Ja, auch ich muß meckern! Meine letzten Bestellungen gingen alle posthum retour: Die Größe passte NULL!! Die Weite auch nicht.....Sketchers-Qualität hat ganz gewaltig nachgelassen!
Ja, auch ich muß meckern! Meine letzten Bestellungen gingen alle posthum retour: Die Größe passte NULL!! Die Weite auch nicht.....Sketchers-Qualität hat ganz gewaltig nachgelassen!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Sorry, ich versteh das einfach nicht. Ich will jetzt nicht das beliebte "früher war alles besser" Lied singen. Ich liebe Sketchers, seit mindestens 15 Jahren habe ich unzählige Modelle entweder im Handel, bei QVC oder anderen Versendern gekauft.
Aber bei QVC spiele ich seit geraumer Zeit nur noch Größen-Roulette. Ich hab ganz normele, allerdings schmale Füße in Gr. 39. Früher und auch bei anderen Firmen ist das überhaupt kein Problem. Bei QVC geht das aber je nach Modell von 38 bis 40, und meist dann letztendlich doch: 38 zu klein, 39 zu groß. Und dann gibt's den Blauen Brief von QVC.......
Auch wenns mir schwerfällt, Ich bestelle definitiv keine Sketchers mehr bei QVC.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Denke die werden Morgen TA: https://www.qvc.de/skechers-damen-pa...ct.321350.html
Hab die Latschen auf WL bekommen in der letzten Farbe schwarz.
Meine TAG Slip in in blau sind nach 4 Wochen gekommen. Furchtbar sehen die aus, wie Opa Hausschuhe. Und sie drücken vorne. Müsst euch nicht ärgern, wer sie nicht mehr bekommen hatte…Schade
Danke für Deinen Bericht. Ich hatte sie ja irgendwann storniert, wollte auch nicht ewig warten und hatte Sorge, dass meine Größe auch zu groß ist.
Gestern hab ich nicht bestellt, sie wirkten auch etwas groß, aber auch schmal. Von daher dachte ich, das ist nichts für mich. Wollte auch nicht auf Warteliste bestellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Kommt vielleicht auch auf die Größe an. Könnte sein, dass sie in kleinen Größen besser aussehen .
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn sie drücken, ist es aber auch egal.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
[QUOTE=zauberwald;12978839]Kommt vielleicht auch auf die Größe an. Könnte sein, dass sie in kleinen Größen besser aussehen .
ja das mit der Größe dachte ich mir auch schon, ich habe sie in 36 und da sehen sie echt süß aus auf Fuß .Aber klar drücken dürfen sie natürlich nicht, da macht kein Schuh Freude ob nun klein oder groß.
Das wird’s sein Hennel, freut mich das dir deine gefallen! Der Einstieg ist super! Werde auf jeden Fall die Augen offen halten fürs nächste Sketchers Angebot.
Ich hab mir das Tag bestellt und die kamen heute. Hab schon extra eine Nummer kleiner genommen, sind aber immer noch zu groß. Ich fürchte, die muss ich zurückschicken.
Hat sonst noch jemand bestellt?
LG Zauberwald
Das ist schade. So oft sind die Größen unterschiedlich. Aber ich habe auf Sneaker gewartet, für diese Pantolette hatte ich keinen Bedarf.
Ich hab sie heute zurückgeschickt. Ich hatte hinten mind. 1,5-2cm Platz, obwohl ich 37 genommen hatte. Waren irre groß. Bin drin rumgerutsch. Ich will die ja nicht mit dicken Socken tragen. Manche schreiben ja, die Größe kleiner war zu eng, das kann ich nicht bestätigen und ich hab auch Weite G-H. Die Sneaker trag ich meistens in 38, was meine normale Größe ist. Wobei ich die letzten zwei Paar sogar in 37 bzw. 37,5 gekauft habe. Halbe Größen bekommt man z.B. bei amazon. Sneakers trag ich immer mit Socken und ich hab jetzt sogar recht dicke Sneakerssocken gekauft, die mit Frottee gefüttert sind, damit passen sie gut.
LG Zauberwald
Weiß vielleicht jemand, was am Freitag TAG wird? Ich brauche neue Sneaker zum Walking.
Es sind 2 neue Slipper eingestellt, aber ich kann sie nicht aufrufen. Es steht immer, die Netzwerk Verbindung wurde unterbrochen. Aber alles andere kann man ganz normal aufrufen. Vielleicht ist es das neue TAG und es wurde von QVC gesperrt?
Kann die neuen Slipper ganz normal aufrufen. Sind jeweils nur in drei 08/15 Farben drin. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass einer davon das TAG wird.
Ok danke. Dann weiß ich Bescheid und warte weiter..,,,
Schätze mal, dass es die 321378 werden...
Versuchskaninchen - das wäre toll wenn es diese wären ( da würde mir gleich blau und grau gefallen),mal schaun wie der Preis wird!
Bei der Präsentation gefallen mir die Farben noch viel besser, habe mir gleich drei Paar bestellt (blau,grau und Mauve) !
Weiß jemand welchen langen Jeansrock (mit Fransenkante) Sophie in der Präsentation trägt? Sieht toll aus.
Vom Sketchers TAG gefällt mir grau mit neon Sohle gut.
Ich habe mir das Tagesangebot in grau und mauve bestellt und den 5€ Newsletter Gutschein eingelöst, dazu noch alle Varianten der Damen-Slipper Bobs Infinitiy 321374, die sind heute um 5€ reduziert! Ich liebe die Bobs, die sind so unendlich bequem, trage die älteren Modelle rauf und runter!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Die Slipper möchte ich mir auch bestellen. Nimmt man da die reguläre Größe oder lieber kleiner?
Also ich habe da bisher immer meine reguläre Größe 38 bestellt, lege da aber auch meine orthopädischen Einlagen ein, mir sind sie nicht zu weit, sondern schmiegen sich schön an den Fuß an! Wie die neuen Modelle ausfallen weiß ich allerdings nicht, habe da aber auch meine reguläre Größe bestellt!
Danke, ich nehme ausnahmsweise mal beide Größen, sonst liege ich evtl falsch weil mal passt 38 und mal 39 bei mir.
Habe auch schnell den Newsletter abboniert, aber ein Gutschein kam leider nicht.
Hab auch mauve und grau bestellt. Finde die Schuhe auch ausgesprochen gut. Hatte auch einen Gutschein im Postfach. Mir ist aufgefallen, dass ich immer Gutscheine von den Marken erhalte, von denen ich das letzte Tagesangebot bestellt habe. Ich kreuze bei der Bestellung immer den Haken an, dass ich über weitere Angebote informiert werden möchte. Evtl. liegt es an dem Haken
LG
Annika
Ja, das Tag gefällt mir...die Farben...aber ich mag keine Schnürsenkel. Bin leider raus.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich ziehe in alle Schnürschuhe elastische Senkel ein, BabeRuth. Die gibt es unter dem Namen „lazy flats“ bei Amazon in vielen Farben und Längen. So werden alle Schuhe zu Schüpfschuhen und sind dazu noch viel bequemer weil sie sich anpassen. Da hat man auch keine Schlaufen herumhängen und nichts kann aufgehen.
Ich finde die auch genial. Ich brauche keine elastischen Einsätze oder gar zusätzliche Reißverschlüsse mehr. Und mit den Farben kann man dazu noch spielen. Waschbare Schuhe werfe ich mit den Senkeln in die Waschmaschine. Da passiert nix. Klappt sogar bei knöchelhohen Schnür-Siefeletten.
Ich habe diese hier, die habe ich auch in schwarzen Lederschuhen und farblich passend in meinen Timberland-Boots, die sind auch knöchelhoch.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Die sind auch gut. Ich mag an den lazy flats allerdings, dass die oben nicht verbunden werden, sondern so eine Art unsichtbaren Stopper haben. Das macht das Anziehen noch bequemer.
Vielen Dank für den tollen Tip mit den lazy flats Aldea!
Das was man da ankreuzt ist für den NL zum Tagesangebot.
Ich möchte die kostenlose QVC Tagesangebots-Mail erhalten. QVC verwendet hierzu meine bereits hinterlegte E-Mail-Adresse. Diese Einwilligung kann ich jederzeit, wie in den Datenschutzbestimmungen erläutert, widerrufen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**