Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Farbenbezeichnung ist echt schwierig, grau ist lila, blau ist petrol und mauve ist Beere... ich hab mir den Schuh in weiß bestellt, grau wäre toll, aber das ist ja kein grau...
Aldea, den Tipp mit den Schnürsenkeln hast du hier schon mal gegeben. Habe danach fast alle meine Sneaker damit ausgestattet, herrlich. Da muss man sich nicht mal mehr bücken zum Binden. Und nebenbei hat man vom Binden her immer, für mich zumindest, die richtige Festigkeit.
Bei DEICHMANN sind einige Slip-on im Angebot.
Meine Skechers sind gestern gekommen und sie dürfen alle bleiben, passen wie angegossen, sehen alle sehr gut aus und sind superbequem und wie immer schön leicht am Fuß!Ausserdem finde ich es total Klasse das man sie jetzt in der Waschmaschine Waschen kann, das konnte man ja bei den früheren Modellen nicht, weil der Kleber nicht stabil war!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Leider passen die Slip on nicht. 38 zu klein, 39 schlupft.
Schade Melina, aber bei den Skechers Schuhen gibt’s wohl ziemlich oft Grössenprobleme wenn man sich mal die Bewertungen durchliest, viele würden deswegen gerne halbe Größen haben!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hatte schonmal Slip in bestellt und da war es genauso. Bei Schnür Sneakern von Sketchers passen mir eigentlich immer 39. wahrscheinlich liegt es am Schnitt der Slip in und dass ich sie nicht regulieren kann, ohne Schnürsenkel
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Freut mich BabeRuth, wenn es hilfreich für dich war.
Ich hab mir jetzt genau die gleichen Sketchers bestellt, mit denen ich so gut laufen kann. Performance Walking mit Arch Fit Air Coole Sohlen. Meine waren von QVC und haben jetzt ausgedient. Nun hab sie bei Zalando nochmal gefunden.
Das dürfte das Skechers TAG von nä. Mittwoch werden
https://www.qvc.de/.product.321384.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab mir diese Skechers in schwarz bestellt, allerdings nicht bei QVC. Die sind sooooooo schön. Ich bin total verliebt Die Herzchen sind eingestickt und in der Sohle sind auch goldene Stoßdämpfer.
https://www.qvc.de/skechers-damen-sn...ct.321483.html
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)