Toll!! Wie schön Dann wurden die Düfte wieder auf das alte Niveau gebracht... das freut mich sehr!
Toll!! Wie schön Dann wurden die Düfte wieder auf das alte Niveau gebracht... das freut mich sehr!
Ich finde den Night wieder ganz gut, Signature ist irgendwie schwach, aber kommt zum reifen in den Bunker. Die 3 x10 ml Flaschen gehen zurück , trotz Nirvana, 2 mal gesprüht ist die Flasche gleich leer. Hier stimmt Preis Leistung nicht! Das 4er Set mit Autumn hebe ich auf für Weihnachten. Wegen Signature, kann auch sein , dass meine Nase im Moment durch zu viel starke Patschuli Düfte überreizt ist. Dem geb ich noch Zeit!
Hallo Abby! Ich habe mit Signature die Erfahrung gemacht das man ihn wirklich stehen lassen muss. Ich habe die bauchigen Facettenflaschen in durchsichtig, wo Nichts in der schwarzen Flasche war. Weißt Du welche ich meine? Nights war damals gleich toll und haltbar. Signature war bei den ersten Sprühern sehr wässrig und leider nicht haltbar. Ich hab die Flaschen einfach weggepackt und irgendwie auch "vergessen". Jetzt, als Tova wieder on Air war sind sie mir wieder eingefallen. Was soll ich sagen? Signature ist so wie er sein soll!!! Haltbar und intensiver! Ich freue mich darüber sehr
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Ich lasse die Tova Düfte immer im Keller "reifen" das ist wirklich so, dass man ihn wie einen guten Wein behandeln muss
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, Mela ...Aber nicht trinken ...auch wenn Hr. Trump was anderes behaupten sollte
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann pack ich ihn mal in den Schrank im Keller, da liegt er kühler. Da kann er in Ruhe reifen. Ist ja nicht so, dass man sonst nichts zu sprühen hat . Das Set in den bauchigen Flaschen hatte ich auch, musste es aber zurück schicken, da war glaube ich mit dem Sprüher was nicht in Ordnung, ist schon bisschen her.
Morgen gibt's in der beauty night eine schalte mit Tova.
Wie schön.
Hallo, da ich auch ein große Liebhaberin von Tovas Nirvana war, schreibe ich meine "Entdeckung" am besten hier rein.
Bei einer h&m-Bestellung habe ich mir mal die Parfums auf der Seite zu Gemüte geführt, und aufgrund der Beschreibungen wurde ich bei zweien auch fündig. Eins davon heißt "Black Papyrus" und war mein Beuteschema. Ich hatte blind bestellt, bin aber sehr sehr angetan. Mich erinnert es interessanterweise sofort an Nirvana.
Also wer Interesse hat, könnte es ja mal versuchen mit einer Bestellung.
Tester gibt es keine, man sollte also schon sicher sein, dass der Duft bei einem bleibt. Doch ich denke, wer Nirvana mag, wird diesen Duft auch mögen, auch wenn er nicht bei jedem diese Erinnerung wie bei mir erweckt.
Hier die Duft-Noten. TOP - Saffron - Nutmeg - Cinnamon - HEART - Oud - Cedarwood - Cypriol - BASE Patchouli - Vanilla - Labdanum
https://www2.hm.com/de_de/productpage.0771506001.html
Huhu, gerne geschehen.
Also Klamotten sind kein Thema mit Retoure, wenn was nicht passt, aber das Parfum hätte ich jetzt nicht zurückgeschickt, wenn es ein Griff ins Klo gewesen wäre. Das hätte ich mich nicht getraut, genauso wenig wie bei Dekokosmetik.
Die haben einen chat auf ihrer Page, da würde ich einfach mal nachfragen. Oder schau mal hier: https://www2.hm.com/de_de/customer-s...rankungen.html
Allerdings steht da nichts von geöffneten Kosmetika, sondern nur von der Möglichkeit, einen Nagellack wieder zurück zu senden.
Am Ostermontag 05.04, gibt es um 16 Uhr eine TOVA Sendung.
Mir ist aufgefallen, dass es derzeit das Tova Summer sehr oft bei Ebay gibt. Hab ich was verpasst?
Das liegt sicher daran, dass das QVC Outlet in Hückelhoven akt. das Summer für 8 Euro verkauft. Im letzten Jahr gab es auch reichlich Summer in Düsseldorf (als der Shop noch offen war)
In den Store kann man jetzt telefonisch bestellen und dann zu einem bestimmten Termin seine bestellte Ware abholen. Es gibt Listen im Internet mit den Produkten die im jeweiligen Outlet akt. zum Verkauf stehen.
Ah gut, das erklärt es. Danke!
Genau so hab ich auch geguckt. Und Bundles gibt es auch.
Es sind neue Sets eingebucht, aber noch nicht reduziert.... auch mit Nirvana.
F. Oetinger
Ui...habe gerade schnell geguckt, bin aber noch vom letzten mal gut eingedeckt. Hatte auf Tova Summer gehofft, da hätte ich trotz Vorrat zugeschlagen. Vielleicht habe ich ja noch Glück.
Vielleicht kommen ja noch Artikel dazu? Lassen wir uns überraschen. Das Set mit 4 Düften bräuchte ich auch nicht komplett. Ich habe beim letzten Mal mich auch eingedeckt.
Ja, es bleibt mal wieder spannend. Also der Tova Summer war mega gut bei mir. Wäre jetzt im Sommer perfekt.
Ein Tova Herrenduft, das ist ja auch mal was Neues
Ja, Melina, der Herrenduft hat mich auch angesprungen. Hat tova schonmal etwas für die Herren angeboten? Ich bin eine Spätentdeckerin von Frau Borgnine, habe letztes Jahr das erste Mal etwas von ihr gekauft, kenne mich mit ihren Produkten daher nicht so aus. Die Düfte von ihr empfinde ich als sehr "satt" und vollmundig, ein etwas herberer, unblumiger Duft könnte toll sein.
Liebe Grüße
Lonny
Ja sie hat 1995 Handsome für den Herren rausgebracht
https://www.qvc.de/TOVA-Handsome-Rei...ct.291855.html
Ist aber in den letzten Jahren selten gezeigt worden
Hab ich auch gedacht Lonny, die Basis ist bei Tova Düften ja immer gleich, da könnte ich mir gut eine etwas herbere Variante davon vorstellen. Wobei ich denke es wird eher ein leichter Herrenduft sein.
Stimmt Mela, handsome hat doch immer ihr Ernie genommen
Werden die Preise heute zur TOVA-Stunde noch reduziert?
Weiß das zufällig jemand?
Das 4er-Set mit Nirvana würde mich interessieren, aber hat nur jeweils 30 ml Inhalt.
ciaociao
finnitant
Ja, das soll noch reduziert werden. ich würde noch bis 16 Uhr warten. Es wird Ende April noch eine Tova Stunde wohl geben.
Ich hätte Nirwana gerne einzeln. ich hab noch jeweils 2 Flaschen Signature und Nights hier.
Lieben Dank für den link Mela.
Ich bin gespannt, was sich heute in der Tova-Stunde tut. 16 Uhr geht es los, moderiert von Frau Grasser.
Viele Grüße
Lonny
Mich würde auch das 4er-Set von Finnitant reizen, wenn die Reduzierung stimmt, schlage ich zu , denn ich als oller Tova-Fan kenne tatsächlich Nirvana noch nicht. Die kleinen Größen des Sets könnte ich auch gut brauchen, große Klopper habe ich genug hier rumstehen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Obwohl ich seit Jahrzehnten schon parfum-verrückt bin, hatte ich Tova erst letztes Jahr ausprobiert. Wollte erstmal einen Überblick über ihre verschiedenen Düfte bekommen und hatte zu diesem Zwecke ein 8er-Set mit kleinen Fläschchen bei einem einschlägigen internet-auktionshaus erstanden. Die gegenwärtig angeboten Produkte bei qvc werden wohl hoffentlich noch herabgesetzt, wie Mela schrieb.
Liebe Grüße
Lonny
Na ja, so doll ist der Preis nicht, erinnere mich genau, so ein 4er-Set mal für 35 € erhalten zu haben und das ist nicht gerade Jahrzehnte her . Auch die sonstigen "Reduzierungen" oder eben nicht (Herrenduft für 49,99 € ) reißen mich nicht vom Hocker . Hmmm .
A clean house is the sign of a wasted life.
Also das der Preis nicht um fast Hälfte günstiger wird, musste man mit rechnen. Im outlet store zahlt man für so ein 4tlg Set an die 35 euro
War Tova zugeschaltet?
Ja. Und bei der Beauty Night ist sie gleich auch noch kurz dabei.
ciaociao
finnitant