Finnitant, habe auch nicht bestellt, zumal ich wirklich nicht unter -Mangel leide, der "nur einmal"-Preis hat mich nicht wirklich anfixen können.
Finnitant, habe auch nicht bestellt, zumal ich wirklich nicht unter -Mangel leide, der "nur einmal"-Preis hat mich nicht wirklich anfixen können.
A clean house is the sign of a wasted life.
Bin gestern auch standhaft geblieben, da ich noch von den letzten guten Angeboten habe. Wäre aber bei Tova Summer auf jeden Fall dabei. Schade, wäre jetzt ja der perfekte Zeitpunkt das anzubieten.
Na ja, wenn die das schon im Outlet zu 8 € verkaufen, ist der anscheinend nicht so attraktiv, für QVC. Wobei ich mich immer noch Frage, ob es Autumn noch mal gibt.
Wie gesagt, Tova Summer gibt es bei Ebay zu kaufen.
War bis jetzt noch nie auf Ebay unterwegs.
am Sa. um 19 Uhr wieder Tova Time mit Petra.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach schön.
Am 25.07. ist wieder Tova Time
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Um 19 Uhr kommt tova
Ich habe Tova schon länger nicht mehr gesehen und sie ist ja sehr dünn geworden. Und sieht es nur so aus oder hängt ein Augenlid? Als sie nicht so dünn war, sah sie gesünder aus. Es hängt sicherlich mit dem fortgeschrittenen Alter zusammen, da wird man oft hager. Aber schön sie zu sehen
Ja, sie sieht so schon länger so aus. Aber ich freu mich auch immer sie zu sehen.
parfumeur pierre bourdon hat für Tova Nirvana kreiert. Wusste ich noch gar nicht.
Ich schaue - eingesprüht mit 'Signature' - auch zu. Vermutlich erliegt sie dem Hollywood-Irrglauben, dass jedes Kilo weniger, ein Jahr jünger macht...
Hoffentlich bleibt sie noch lange gesund und agil. Die rundum Lobpreisungen von Frank tun ihr bestimmt auch gut. Die konstante fürchterliche Falsch-Aussprache von 'Signature', die Frank auch nach einer Stunde nicht ablegen konnte, hat Tova selbst hoffentlich nicht so sehr in den Ohren weh getan, wie mir.
Weiß jemand, ob es in den USA auch noch andere Produkte mit ihren Düften gibt? Also über Körperspray und Duschgel hinausgehend.
Viele Grüße aus Berlin
Lonny
Ach, ungünstige Zeit, für mich, ich konnte nur den Anfang sehen.
Warum auch so plötzlich eine Sendung.
Guck mal auf Tovas Seite und Shop. ich hätte so gerne mal die Gesichtspflege getestet, aber leider kriegen wir die wohl nicht.
https://www.beautybytova.com/
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es gab erst vor 4 wochen Shows
Danke, liebe Mela!
Sogar Schmuck, aber das passt natürlich zu ihr, auch in dieser Sparte tätig zu werden. Die bei unserem qvc angebotenen Artikeln gehen immer so gut weg, da könnten doch auch mal ein paar andere Produkte, als nur die 'sicheren Bänke' den geneigten Zuschauer*innen präsentiert werden.
Bis vor ein paar Jahren hatten wir den Tova Schmuck auch bei QVC. Das wurde dann aber wieder eingestellt. Schmuck von Tova gibt es aber immer noch bei QVC UK
https://www.qvcuk.com/catalog/search.html?keyword=Tova
Gab es denn etwas neues gestern?
Ich bin nicht so der Zuschauer.
Nirvana ist nicht mein Ding,, ansonsten mag ich, was ich bisher kenne.
Nein nix neues
Habe vor vielen Jahren ein Ring und Ohrringe von Daimonique Tova bei QVC gekauft. Die Teile sind absolut top und sehen
wirklich täuschend echt aus. Bin schon oft deswegen angesprochen worden. Meine Teile sind in einer dezenten
Ausführung und ich bedauere es sehr, dass QVC den Tova Schmuck nicht mehr im Programm hat!
Es gibt ein tolles Tova Summer Set.
https://www.qvc.de/TOVA-Parfum-Set-S...ct.294558.html
Schönes Set, danke. Und zufällig heute auch mein Duft des Tages...
und vielleicht gibt es doch mal wieder Autumn...später...
Ich hatte das Set auch gerade entdeckt. Niedlich und praktisch, der Handtaschenzerstäuber. 'Signature Summer' habe ich noch nicht riechen dürfen, ist es eher herb-blumig? Ich leite mir das lediglich von den Farben des Flakons her...grünlich.
Grüße an die Tova-Fans
Lonny
Lonny, ich empfinde ihn nicht herb... ich versuche mal ihn zu beschreiben... er riecht wie Signature, leicht zitrisch, leicht grün... ein bisschen "kühl" ...ich weiß jetzt nicht ob Du Dir was darunter vorstellen kannst Ich finde das ist ein Duft den man auch gut an richtig heißen Tagen verwenden kann... was er NICHT ist: süß, pudrig, blumig.
Danke Dir, happyfeeling, dann werde ich das Schätzchen ausprobieren, blumig ist nicht meins, etwas herber finde ich sehr passend für die warme Sommerzeit.
Liebe Grüße
Lonny
Ach ich mag den sehr gerne. Ein schöner Sommerduft (der eigentlich auch sonst gut passt), der im Sommer nicht zu viel ist, egal, wie warm es ist.
294558
TOVA Parfum-Set Signature Summer Eau de Parfum 100ml Purse Spray 2x 10ml
https://www.qvc.de/TOVA-Parfum-Set-S...8.html?sc=SRCH
TOVA Pen Spray Collection mit Signatur-Duft Eau de Parfum 3x 10ml
https://www.qvc.de/TOVA-Pen-Spray-Co...0.html?sc=SRCH
Habt ihr die 2 Sets schon gesehen , dürften ganz neue sein! Wer kennt sie und kann was dazu sagen?
Das Summer wurde direkt vor Deinem post beschrieben
Tova heute in der Beauty night ab 20 Uhr.
Tova gegen 21.30 Uhr in der Beauty Night. Als Angebot gibt es ein Set von Summer.
Schönes Set.
Seht mal, ein neuer Flakon fürs Signature, der gefällt mir richtig gut! https://www.qvc.de/TOVA-Signature-Ea...ct.294719.html
Heute nachmittag gibt es eine tova Sendung, sie wird aber vertreten, da tova leider an corona erkrankt ist.
Hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine.
Jetzt müsste man noch wissen, ob der Duft wieder "der alte" ist oder die "schwupps-weg" Variante.
Im November hat Tova ein TSV in England, aber nicht Duft, sondern eins aus ihrer Diamonique Linie.
Geändert von Popinki (24.10.2021 um 15:36 Uhr)
Den gibt es auch bei anderen Düften von Tova: https://www.qvc.com/TOVA-34-oz-Love-...t.A457924.html