Hallo zusammen!
Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Shampoo-Auswahl. So lange ich denken kann, hab ich alle möglichen Haarpflegemittel probiert. Schon als kleines Kind. Aber nie hab ich ein gutes Shampoo - noch nicht einmal eine Marke - gefunden, der ich treu bleiben kann. Seit ein paar Jahren guck ich mittlerweile auf die Inhaltsstoffe und kauf keine Produkte, die Silikone oder krebserregende Inhaltsstoffe haben (was die Kauf-Möglichkeinten von Shampoos im DM-Regal natürlich erheblich einschränkt...leider). Seit ich in diesem Forum stöber (übrigens das beste Beautyforum der Welt!!!) und die Öko******Berichte verfolge dachte ich mir, ein Ausflug zur Nk wär mal einen Veruch wert. Nur da ist die Auswahl ja auch sooo riesig. Hab mich schon mal ein bisschen umgeguckt und und vorallem Logona und Neobio rufen "Kauf mich". Wahrscheinlich weil hier so viele Gutes von den Marken schreiben. Ich suche eines für trockenes, strapaziertes Haar, da meine Haare lang sind und eine Volumenwelle drin ist und ich ihnen was gutes tun will. Ansonsten ist mein Haar normal und splissfrei, was auch so bleiben sollte. Allerdings dürfen sie auch nicht zu schlapp runter hängen...
Was haltet ihr bei dem Zustand vom
neobio Weizen-Ceramid-Shampoo
Logona Repair Shampoo Ginkgo
Logona Protein Shampoo Weizenkleie??
Wär echt toll, wenn ihr mir nen Tipp geben könntet.
Und entschuldigt bitte, dass ihr so viel lesen musstet.
Danke schon mal! Tschüssi, Lala
P.S.: Wo kann ich die überhaupt kaufen? Gibt es die Shampoos im ganz normalen Reformhaus?? Und was kosten die so??