Hallo,
ich suche eine halbwegs bezahlbare Creme mit Retinol. Ich lebe in Grossbritannien und habe theoretisch mehr Auswahl als in Deutschland. Das Problem ist nur dass nirgendwo angegeben ist wieviel Retinol in einer Creme sind. Ich habe jetzt La Roche-Posay Redermic R gekauft in der angeblich 0.3% sind. Ich nutze die jetzt seit etwas ueber einer Woche abendlich und sehe keinen Unterschied in meiner Gesichtshaut. Mit Unterschied meine ich Roetung, leichtes Spannungsgefuehl, Trockenheit oder irgendwas anderes. Hingegen ist ein kaputt gekratzer Handruecken schneller verheilt als der zerkratzte auf der andere Hand wo ich testweise nur Nivea genutzt habe - kleiner Test halt nach einem mueckenverseuchten Abenteuer. Ich habe im Allgemeinen eine sehr empfindliche, sehr blasse und trockene Haut mit leicht fettiger Nase.
So, ich suche eine Uebersicht wieviel Retinol in welchem Produkt ist. Koennt ihr mir helfen? Ich werde natuerlich erstmal diese Creme aufbrauchen, aber vielleicht vertrage ich auch was staerkeres.