ich kann von isana die haarmilch sanfte pflege empfehlen. pflegt und riecht (meiner meinung nach) gut
Nachdem ich ja die Pflege total runtergefahren hatte, was die Sachen angeht, die nach dem Waschen in die Haare kommt, wirkten die Haare im ausgebürsteten Zustand doch etwas trocken, also heute doch wieder die Aveo Hydro Haarmilch und die Bonacure Color Freeze Cream mit reingenommen. Bin mal gespannt wie sie heute abend nach dem Bürsten sind.
Lacht bitte jetzt nicht... ich habe mir für die Haare Brustwarzensalbe gekauft. Habe mal darüber gelesen dass diese Salbe für die Spitzen gut ist. War grad im Netto im Angebot. WErde ich am Wochenende mal ausprobieren.
Warum nicht? Eine zeitlang gab es da einen Hype, wo diese Brustwarzensalbe z. B. gern als Nagelhautpflege oder generell für sehr raue Hautstellen zweckentfremdet wurde Wenn dir das die Spitzen nicht klätschig macht und du das Gefühl hast, dass es den Haaren gut tut. Und wenn nicht kannst du die Salbe immer noch z. B. als Hautpflege nehmen.
Also ich habe mir gestern vorm schlafen gehen von der Salbe ein bisschen in den Händen verrieben und eingeknotet. Das hat sich toll angefühlt. Irgendwie sehr geschmeidig. Heute für Job müsste ich nicht waschen. Trage sie hochgesteckt mit meiner Flexi.
Noergli das ist ja ne gute Idee diese Salbe auch zur Pflege der Nagelhaut zu nehmen. Haare und Hände und Nägel gleichzeitig. Die leg ich mir ans Bett und benutze sie vorm schlafen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Nochmal ein Update von mir: meine Haare sind aktuell schön und weich vom LOC mit Haaröl und Haarmilch / Creme.
Zur Zeit benutze ich abwechselnd Balea, isana und aveo haarmilch. Bin zufrieden. :)
Das klingt doch super :)
Von Isana gibt es eine neue Haarmilch mit Honig und Vanille. Gestern gekauft, es ist Liebe. Auch den Geruch finde ich fein. :)
Klingt nach einer günstigen Alternative zum Garnier Honig Leave In, was total schön nach Keksen riecht, aber nicht zu penetrant. Auf der Rossmann Seite hab ich allerdings nur das gefunden :/
Die Haarmilch von Balea geht raus für 95 Cent, also wer sie mag...
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich hatte DM angeschrieben bezüglich der Haarmilch. Da findet wohl nur ein redesign statt, d.h. die Haarmilch kommt wieder. Danke trotzdem für den Hinweis, Gelbi. :)
Ich hab mir gestern diese neue Honig-Vanille Haarmilch von Isana mitgenommen. Bin schon gespannt, was die so kann und für 1,49€ konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen
Ich hab sie gestern zum Öl-Kur "einschließen" benutzt und fand Geruch und Haptik nicht so toll. Jedenfalls nicht so toll, dass ich Lust hatte mir das heute morgen in die frisch gewaschenen Haare zu geben :/
Kennt jemand die Pflegesprays vom Aldi? Inci sahen gut aus. :)
Da hatte ich auch mal das Feuchtigkeitsspray von in der Hand, hab es dann aber wegen irgendeinem Inhaltsstoff (schätze mal entweder Silikon oder Polyquat) nicht mitgenommen.
Von Wahre Schätze gibt es eine relativ neue Mandelserie. Meint ihr, man kann die Kur im Pott auch als Leave In / Haarmilch verwenden? Der Geruch ist so schön. :)
Mandeln Muss ich mir mal anschauen.
Ich benutzte Kuren oft als Leave In, gab bis jetzt nie Probleme und immer ein ganz gutes Ergebnis
Von Wahre Schätze habe ich diese Haarcreme mit Argan Öl in so einer Quetschtube und die finde ich gut. Riecht halt nur sehr stark und für mich riecht die genauso wie die Mandelserie. :)
Von den Wahren Schätzen nicht, aber diverse andere Kuren, aktuell z. B von der Gliss Kur Verführerisch Lang Serie
aveo hört sich toll an. meine lieblingsmilch von isana gibts wohl nicht mehr. im moment bin ich begeistert von nature box.
von nature box hab ich die reparatur-creme mit avocado-öl und die die nährpflegecreme mit macadamia-öl. beide finde ich toll und kann man sowohl ins trockne als auch ins nasse haar geben. ich mag den duft von dem macadamia-öl besonders gern, aber das ist geschmackssache.
Kennt eine von euch die Pflegesprays von Dover zum Entwirren und zur Pflege? Ich liebe den klassischen Dove Duft und bin neugierig auf die Sprays. :)
Ja, ich hab das Oil Care mal auf gut Glück gekauft. Hab öfter frizziges Haar und dagegen wirkt das Spray ganz gut.
Knotiges Haar entwirrt es -zumindest bei mir- nicht sonderlich überzeugend, Duft ist ok aber keine Offenbarung.
Es gibt von Schwarzkopf aus der got2be natürlich nude Reihe auch ein Entwirrspray. Das hab ich aber noch nicht gekauft/getestet.
Wenn es wirklich ums Entwirren geht, kann ich von heymountain die sogenannten Hairmoisturizer (auf der Homepage unter der Kategorie
"Haarbefeuchter") empfehlen. Ich hatte bisher das Woodstock Spray und war davon sehr angetan.
Das liest sich zumindest vom Duft her top und damit hatte ich eigentlich auch geliebäugelt..schade, dass es nicht so gut wirkt.
Ich habe mir heute was ganz günstiges besorgt..von balea ein "Leichtkämmspray" (Dream Big nennt es sich) ..eigentlich für Kinder..
Hab es aber noch nicht ausprobiert
Das Kerastase Discipline Spray finde ich auch noch klasse. Und Redken Extreme Anti Snap
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo,
ich mag die Creme aus der Discipline Serie von Kérastase total gern. Und - wie oben schon genannt - das Spray dazu. Riecht so toll.
Geändert von Issy12 (13.01.2019 um 22:46 Uhr) Grund: Doofer Fehler
Das riecht... hmm... so sauber und frisch. Ein bisserl auch blumig. Schwer zu beschreiben.
Aber nur das Spray. Die Creme riecht weniger, eher neutral.
Wenns den Duft des Sprays als Parfum geben würd, würd ich sofort zuschlagen. :D