Ohje, ich befürchte ich muss mal wieder schnuppern gehen *hihihi
Ohje, ich befürchte ich muss mal wieder schnuppern gehen *hihihi
Jaaa. Schnupper mal zur Probe. :)
Vielleicht gefällts Dir auch so gut.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Danke für die tolle Beschreibung <3
ich habe alle 3 Sorten (keine Ahnung ob es noch mehrere gibt) probiert und finde die Flasche mit dem blauen Deckel am besten, dann gibt es noch die mit rotem Deckel (ist für coloriertes Haar) und mit gelben Deckel (ist dieses Öl spray).
Das blaue ist wohl sehr feuchtigkeitsspendend, ist auf jeden Fall bei mir so.
Und für den mini Preis kann man ruhig mal alle testen.
Am Ende steht ein Traum!
Als Haarcreme kann ich übrigens die Sleeping Repair cream von Yves Rocher empfehlen. Hatte ich als Kleingröße im Adventskalender, die wirkt wahre Wunder.
Meine Haare saugen die Creme regelrecht auf und sind hinterher wunderbar weich und fluffig.
Am Ende steht ein Traum!
Ich kauf das Kérastase immer beim Friseur. Da gibt 2x im Jahr eine 3 für 2 Aktion. :)
Da gibts dann 2x das Spray und 1x die Creme für mich. Als Schwabe legt man halt Wert auf sparen. ;)
Ich hab mich ehrlich gesagt mit den Inhaltsstoffen noch nie so richtig befasst. Jedenfalls ist Silikon drin. Was auf -cone endet ist doch Silikon?
Bei Kerastase kann man fast immer von Silis ausgehen außer bei dieser neuen "natürlicheren" Serie. Ich schau im Zweifelsfall immer bei Codecheck nach den Inhaltsstoffen. Selten, dass da mal was nicht auffindbar ist.
Was ich immer da habe und auch damit zufrieden bin https://www.hagel-shop.de/alle-marke...ue-150-ml.html
Hat Silis drin, was mich nicht stört.
Hat eine von euch das Biocura Hair Care Pflegespray blau (Feuchtigkeit) von Aldi getestet? Die Inci sehen interessant aus. Ich dachte, ist bestimmt toll als L in LOC.
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, einfach Bodylotion in meine Haarspitzen zu tun. Inhaltsstoffe von Haarspitzencremes unterscheiden sich von denen nämlich kaum, und so muss ich nicht noch ein Produkt rumstehen haben. Die Bodylotions von Lavera, insbesondere die für straffere Haut, funktionieren gut! Man darf nur nicht zu viel nehmen, aber das ist ja immer so. Haare werden davon allerdings nicht straffer
Grüße, Thatsit
Hab mir heute mal dieses Hair Food Banana von Fructis mitgenommen. Und mein erster Eindruck ist schon sehr positiv. Hab mir was in 2 kleine Tiegel gefüllt, weil ich den Bottich nicht draußen rumstehen haben wollte und nur das was am Spatel dann am Ende der Prozedur war in die Längen gemacht. Sättigt sehr schön und Spitzen sehen noch einen Hauch gepflegter aus Bin schon auf übermorgen gespannt, was das Zeug als Leave In nach dem Waschen kann und nicht nur auf dem trockenen Haar. Und ich find den Geruch total angenehm und schade, dass er so schnell verfliegt :/
Ich kenne das Produkt auch.
Mag es aber nur als Kur/Spülung.
Als Leave-in hat es meine dünnen Fusseln komisch belegt.
Ja und der Duft echt schade, dass der so schnell verfliegt
Schade, dass Rossmann das Isana 3in1 leave in nicht mehr im Sortiment hat. Das war super.
Ich bin leider mit dem Hairfood nur so semi-zufrieden. Hab zwar den kompletten Pott Papapya leer gemacht (sowohl als Kur als auch als Leave-in) und nach 3. Anwendungen hab ich fast gar keinen Effekt mehr gemerkt
Belegt sind meine dünnen Haare dadurch nicht, wirklich einfach nur schön gesättigt. Bin mal auf morgen gespannt wie es auf frisch gewaschenen Haaren wird und ob es dann auch diesen sättigenden Effekt gibt.
schade, dass meine lieblings haarmilch von isana aus dem programm genommen wurde. sie pflegte gut und hatte einen wunderschönen exotischen duft
Hui, auf frisch gewaschenen Haaren muss man echt vorsichtig sein mit der Dosierung. Hatte es heute etwas zu gut gemeint mit dem Hairfood und der JMO Hair Milk. Das Deckhaar im vorderen Bereich ging schon fast Richtung strähnig, aber einmal gebürstet und schon konnte ich sogar gerade noch den LP Split End Mender und den Loreal Koriander Kraft Trank in den Haaren verteilen und es wirkt nicht mehr strähnig.
Suche aktuell auch eine Haarmilch/- Creme für vor dem Haare fönen, also in die feuchten Haare geben.
Werde mir nächste Tage mal die von euch gut bewertete Balea Feuchtigkeitsmilch mit Mango holen. Werde berichten, wie es funktioniert :) Habe trockene und spröde lange Haare.
Falls wer nochmal was zum Garnier Wahre Schätze Argan-Mandelcreme Leave-In sagen könnte, wäre das super. Ist ohne Silikone, oder? Habe aber bei codecheck gesehen, dass zwei Stoffe sehr bedenklich sind :(
Vielleicht wäre auch diese Phyto Feuchtigkeitshaarcreme was. Kennt ihr die?
Ich kann was zu der Wahre Schätze Creme sagen! Die ist ohne Silikone. Von den Inhaltsstoffen her finde ich sie super, besonders für eine Marke wie Garnier. Ich denke aber, dass die neue Leave In Creme, die Garnier in der Mandel & Irgendwas Serie rausgebracht hat (in so einer Grün-Weißen Flasche), sehr ähnlich ist. Da habe ich mir die Inhaltsstoffe angeschaut und die ist ebenfalls silikonfrei und hat super Inhaltstoffe (für Garnier).
EpikursGarten, ich hab die bisher nur bei einem Rossmann gesehen! Ob es das bei DM gibt, weiß ich gerade nicht.
Jillx, meine Haare sind lockig und sehr strapaziert in den Spitzen und die Creme hilft wirklich sehr, alles zu definieren und weicher zu machen. Ich hab sie heute - inspiriert von diesem Faden - vor dem Föhnen in die Haare gegeben und meine Haare waren trotz Föhnen richtig schön und nicht so frizzig und "aufgebauscht" wie normalerweise. Meine Haare lieben aber Argan-Öl generell. Nur der Geruch ist mir viel zu süß, leider.
Kennt jm eine gute haarcreme aus dem Friseur-Bereich?
Ich hatte mal eine Probe von Quai, die war toll nur konnte ich den Geruch nicht ertragen.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
EpikursGarten, BackToBlack hatte keine Haarmilch-Fata Morgana. Bei uns steht die bei dm im Regal.
Habe heute die Balea Haarmilch gekauft (noch nicht getestet) und die Garnier Wahre Schätze Argan&Mandel Haarcreme. Habe diese allerdings nur bisher in trockenen Haaren benutzt und bin bisher begeistert. Die Haarstruktur ist schön geglättet und die Haare sind weich. Und selbst wenn man aus Versehen zu viel nimmt (habe es ausprobiert), werden die Haare nicht fettig oder ölig. Notfalls ein wenig auskämmen und es ist perfekt. Und riechen tut es auch noch deliziös
Hab mir am Freitag die Balea 'Schönheitsgeheimnisse Haarmilch Cocoswasser' gekauft, weil meine Haarcreme von Kerastasé fast alle ist.
Die ist ja mal toll. Und auch noch günstig. :)
Hat jemand schon diese Haarcream getestet? https://www.instagram.com/p/Bt8JpELAqK8/
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Pflege fand ich auch super, den Duft leider nicht gelungen.
Benutzt hier eigentlich sonst noch jemand das Nexxus Encapsulate Serum? Offenbar bekommt man es nicht mehr in Deutschland und ich hab gerade meine letzte Flasche angefangen :(