Hallo zusammen,
Ich hätte gerne Eure Empfehlungen für Haarmilch oder Haarcremes für dünnes aber trockenes Haar. Danke.
Hallo zusammen,
Ich hätte gerne Eure Empfehlungen für Haarmilch oder Haarcremes für dünnes aber trockenes Haar. Danke.
Ich bin immer noch sehr angetan von der Balea Haarmilch (die orange-farbene Flasche). Spendet schön Feuchtigkeit ohne dass die Haare schneller nachfetten (sogar dann nicht, wenn man die direkt auf die Kopfhaut gibt). Und die Haare fühlen sich schön weich an, aber als alleiniges Leave-In reicht mir das nicht, ich benutze aber auch nie Spülung und kure nur ganz selten.
Ich mag das Yes to coconut leave in und von Less is more den Lavender Balm
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Darf ich mal fragen wie man eine Haarmilch verwendet.
Also ich habe schulterlange blondierte Haare und mag sehr gerne die cica creme von loreal für die Haare
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich mag die Haircreams von Heymountain sehr gern. Hab einige probiert und mochte sie pflegetechnisch alle. Manche sind aber schon sehr pflegend und andere eher leicht. Muss man probieren...
Ich habe immer gern die Phyto 7 verwendet, allerdings hat sie meinen mittlerweile schon sehr weißen Haaren mit der Zeit einen zart-zitronengelben Schimmer verliehen, was dann doch etwas merkwürdig ausgeschaut hat (ich bin ein Wintertyp). Die Pflegewirkung war aber super.
Jetzt hab ich mir im Reformhaus den Henna Balsam plus Vit. E von Logocos mitgenommen. Der ist auch sehr leicht und man kann ihn als Conditioner oder als Leave-in benutzen. Ich habe beides schon probiert und bevorzuge ihn als Leave-in, die Spülung muss für meine trockenen Haare doch etwas reichhaltiger sein.
LG
Fiora
Puh, das ist schwierig, das Sortiment wechselt ja mehrmals pro Jahr. Steht aber in den Produktbeschreibungen meist drin. Ansonsten kann man denen auch ne Mail schreiben und fragen, was passen könnte. Ich hab derzeit die Cocobelle und die klappt gut. Ich hab auch feines Haar, aber recht viel. Ich kann die HC aber nur im feuchten Haar verwenden, sonst wird's klätschig.
ich hab unter anderem von Revlon aus der grünen Serie Amazonia den Haarbalm, duftet traumhaft und macht seinen Job:)
https://www.hagel-shop.de/alle-marke...lm-100-ml.html
da kauf ich mir den, bekommst du aber auch bei Amazon.
ist allerdings unter anderem mit Silikonen, falls das für dich eine Rolle spielt:)
Hallo Beauties,
ich benutze fast immer Haarcreme. Auch zwischendurch. Habe 3 Lieblingsprodukte für feine und dünne Haare.
CC caviar Cream 10 in 1 von Alterna. War mal im Adventskalender und ist leider leer.
Dann von Marrakesh Endz Argan und Hanföl Creme. Die ist sowas von super. Quasi der Retter in der Not. Macht aus Zuckerwatte Haaren geschmeidig glänzend und hilft gegen Fizz und trockene Sitzen. Die Flasche habe ich fast immer dabei und werde sie immer wieder nachbestellen.
Dann noch ein Produkt das mein Bruder für mich bestellt hat. Qvc oder HSE weiß ich leider nicht. Von Tonka oder so ähnlich. Das Produkt macht Fülle und Volumen. Kann gerne den richtigen Namen und Firma noch schreiben. Aber heute habe ich es nicht da. Geht erst am Wochenende.
Und jetzt könnt ihr lachen, aber wenn ich Handcreme benutze, streiche ich ständig mit den Händen durchs Haar.
Hat jemand schon die Haarmilch von Maui getestet? Ist sie auch für nicht lockiges feines Haar geeignet?
Zu Maui Produkten kann ich nichts sagen...mir ist darin zuviel Chemie enthalten. Habe aber andere Haarstruktur als du (eher dickes, welliges Haar).
Kann auch Heymountain empfehlen. Ich hab bisher nur die Lucky duck getestet und war zufrieden. Denke, wenn man dort freundlich nach Empfehlung für seinen Haartyp anfragt,
bekommt man eine kompetente Auskunft.
Ich habe auch sehr feines Haar welches vom Färben trocken ist.
Finde als Haarmilch das Wahre Schätze Hitzeschutzspray Hafermilch sehr gut und als Creme die Wunderbutter Leave-in von Fructies in der Tube.
LG ökotussi
Ich hab zwar lockiges, aber feines Haar und dachte, dass diese Haarmilch bestimmt gut passt. Pustekuchen, viel zu schwer für meine feinen Haare und lies sich grauenhaft verteilen.
Ich hab mir heute mal aus Neugier im Müller von Aveo so eine Anti-Frizz-Haarmilch mitgenommen. Bin mal gespannt, was die kann. Gut riechen tut sie jedenfalls schon mal :halbeMieteundso:
Ergänzend zu meinem Beitrag vom 21.06. wollte ich noch den genauen Namen des Produktes aus Teleshopping nennen.
Taya. Hat ein Mittelbaues Etikett und das Produkt ist weiß und ein Mittelding zwischen Creme und Milch. Wird ins Haar geknetet und sorgt für Fülle. Habe ich gerade gemacht und sieht immer gut aus. Auch wenn man es eilig hat und nicht waschen kann.
Die Haarmilch von Balea finde auch gut. Von Isana, also Rossmann gibt es eine mit Reis, die ist etwas reichhaltiger und auch prima.
Ansonsten benutze ich für die Spitzen gerne das Hairfood von Garnier. Ich habe auch eher feines Haar, mit todblondierten unteren fünf Zentimetern.
Ich kann echt uneingeschränkt Briogeo empfehlen <3 die Rosarco Milk ist so toll! Und so gut formuliert - top
Hat eine von euch die Wahre Schätze Haarcremes (Tiegel) ausprobiert? Oder Garnier Hairfood Banane? Laut Tiegel kann man das auch als Haarcreme nutzen.
Ich habe die Honig Schätze Haarmilch - habe sie jedoch erst 1x benutzt, von daher kann ich leider noch nicht viel zu ihr sagen.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Liebe Grüße
shampoofreak
Habe ich auch schon mal getestet, war aber wohl nicht so pralle, habe es nur 1-2x probiert, hat sicher meine Haare zu sehr beschwert, nehme es lieber wie eine Spülung oder gleich als Kur während des Duschens.
Banana hab ich daheim..ist so mittelprächtig. Leave-In mach ich eher weniger..als Haarkur hatte ich 1 x davon Schuppen...Man muss bei der Dosierung etwas aufpassen,
wenn man zuviel erwischt, wirken die Haare platt und stumpf. Ich würde es nicht mehr nachkaufen.
Wenn du feines Haar hast, würde ich eher zu einer Sprühkur greifen. Vielleicht die Balea-Schönheitsgeheimnisse Haarmilch mit Kokoswasser.
Ich hab von dieser Edition die Haarspülung und bin damit zufrieden.
Bei Google gibts die Aveo Haarmilch noch nicht, nur den Condi.
Ich finde die Got2Be Naturally Nude Creme ganz gut, hilft bei mir gegen Frizz ohne mein (sehr) feines Haar zu sehr zu beschweren... Duft ist dezent, erinnert mich aber ein bisschen an die Milch-mit-Honig-Handseifen, vielleicht mit nem Schuss Cocos. Muss man mögen - ich tu’s, mein Mann definitiv nicht
Das hoffe ich doch, dass die neu ist und nicht, dass die aus dem Sortiment geht. Das wäre echt ganz schlecht.
Die Got2be Creme hatte ich auch mal ausprobiert, aber hat bei mir nicht gegen Frizz geholfen. Deswegen denke ich, dass dir im Grunde wirklich nur ausprobieren hilft, weil jedes Haar so unterschiedlich ist
Kurzer Tipp: bei mir hat die Kombi von Balea Repair Haaröl und Balea Haarmilch schmuseweiche Haare gemacht. (LOC)
Bei uns gibt es einen sonderaufsteller von den LHM. Habe mir das Leichtkämmspray gekauft, ist eher eine Milch. Inci waren gut, daher freue ich mich schon aufs Testen.
Bitte kurze Hilfe: wofür steht LHM?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...