Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 74 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Inventar Avatar von Eik Meryl

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

Windi, jetzt hör doch mal mit der Anfixerei auf hier!
    Bin natürlich schon auf der Seite und finde das hier ziemlich interessant: https://www.geekandgorgeous.com/product/calm-down/

Dabei hab ich doch das Bielenda Serum auch schon auf dem Zettel....

Inventar Avatar von windprinzessin

Okay, die Recherche war kurz: Anscheinend gibt es bisher "nur" die 3 Peelings: Smooth Out (12% Glycolic + Lactic acid), Cheer Up (6% Mandelic + BHA) und Calm Down (4% PHA + BHA), auch erhältlich im praktischen Reisegrößen-Set und einen Hyaluron-Booster. Gleich mal den Newsletter abonniert, mal schauen, was da noch so kommt.

Ja, habe auch schon nach einer Creme oder ähnlichem gesucht, noch nix da.
    Leider steht beim Hyaluron nicht die Menge dabei, ich schätze mal 30 ml- aber nur 8,50€? Das ist ja echt günstig.

Gell, das klingt auch super! Ich gönn mir dann wohl das Reise-Set, Mandelic und PHA fürs Gesicht, das Smooth Out vielleicht für Füßchen oder KP-Stellen... Aber muss mich schon zurück halten. Erst wird HD aufgebraucht - dann gibts neues.

Und wird noch besser: "Giving back: After years of struggling with serious acne, we value our skin health and health in general, a lot. With G&G, we also want to play our small part in contributing to a better world and better health. We adore the 100% transparent, non-profit start-up Watsi.org, that funds health care for those who cannot afford it and we support them with 1 Euro per product sold."

Mega sympathisches Unternehmen!

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Hahaha, ich musste natürlich auch gleich gucken. Das Hya-Serum ist ja recht günstig und mich hat wie Eik auch gleich das PHA/BHA-Peeling angesprochen.
    Ich abonniere ebenfalls mal den Newsletter.

Echt super!
    Habe auch mal den NL abonniert ;)

Also bei cupcakesandberrys muss man sich erst anmelden, das möchte ich gerade nicht, schade.

Komisch dass bei keinem der Produkte die enthaltene Menge dabei steht...?

Huch, das ist ja seltsam... Über den Laptop hab ich normalen Zugriff, übers Smartphone kommt die Log-In Seite!
    Im Peeling sind 100 ml drin, in den Reisegrößen je 30 ml, im Hyaluron-Booster ebenfalls 30 ml. Über diesen ungarischen Shop gibts die Sachen auch - mit Mengenangabe: kremmania!

*kreisch* Und sogar noch 2 Produkte mehr, darunter tatsächlich einen Azeloyl-Booster!! Oh man, was ne Entdeckung!

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Huch, das ist ja seltsam... Über den Laptop hab ich normalen Zugriff, übers Smartphone kommt die Log-In Seite!
    Im Peeling sind 100 ml drin, in den Reisegrößen je 30 ml, im Hyaluron-Booster ebenfalls 30 ml. Über diesen ungarischen Shop gibts die Sachen auch - mit Mengenangabe: kremmania!

*kreisch* Und sogar noch 2 Produkte mehr, darunter tatsächlich einen Azeloyl-Booster!! Oh man, was ne Entdeckung!
    Wow, 100ml? Schnäppchen! Wer probiert's und berichtet? Windi? Eik?

Der Azeloyl-Booster macht mich jetzt echt fertig! Genau das, was ich von Paulas Booster erwartet hatte, aber in noch besser...
    Ich atme jetzt erstmal tief durch und dann müsste ich nochmal recherchieren, wo das überhaupt kostengünstig nach D zu bestellen ist. Im offiziellen Shop wird der ja seltsamerweise nicht angezeigt. Ebenso der Hya-Booster in rich.
    Ich peile vorerst weiter als Kaufdatum den Herbst an, mal schauen was sich bis dahin noch tut.... Es eilt ja (noch) nicht.

Wow dann haben die Mädels sich wirklich Gedanken gemacht, Azeloyl hat wirklich nicht jeder als Inhaltsstoff auf dem Schirm. Bin beeindruckt :)

Mrs. Leto
    Besucher

Mal kurz ne Frage... Kann es sein, dass man bei dem mom. Wetter Säuren irgendwie schlechter verträgt?? Ich hab gestern mal wieder das TO 30% AHA Peeling gemacht, das ich ja seit über einem Jahr regelmäßig verwende und problemlos vertrage. Hab's jetzt seit 2 Wochen nicht mehr verwendet und gestern hat es dann gebrannt wie Hölle (glaub, das war bei der allerersten Verwendung so). Nach knapp 10 min hab ich's runtergewaschen und die Haut war nicht gerötet oder so, hat aber auch bei der nachfolgenden Pflege extrem gereizt reagiert... Auch die SC heute Morgen hat etwas gebrannt. Sehr seltsam. Kennt das vielleicht jemand von euch??
    Dass meine Haut sonnengereizt ist, kann ich ausschließen, ich verwende jeden Tag LSF 50 in ausreichender Menge und sonne nie.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Vll ist die Haut generell vom schwitzen gereizt?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mrs. Leto
    Besucher

Das Geek & Gorgeous-Gedöns ist ja echt interessant... Das 12%ige AHA aber auch die Kombi PHA/BHA ist sehr interessant. Ich bin noch versorgt und hab Kaufstopp, aber ich hoffe sehr auf Erfahrungsberichte hier.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Vll ist die Haut generell vom schwitzen gereizt?
    Ja, vielleicht... Hab am Körper vom Schwitzen auch ein paar Hitzepickel (wo das UB-Band vom BH sitzt). Vielleicht ist die Haut im Gesicht zwar (zum Glück) nicht picklig, aber gereizt... Wäre ne Erklärung...
    Ich hasse Hitze...

@Mrs.Leto: hätte jetzt auch die Hitze in Verdacht gehabt. Durch die Wärme öffnen sich sich die Poren etwas mehr und durch das Schwitzen quillt die Haut leicht auf.

Skylar
    Besucher

Mrs. Leto Solche Reaktionen auf Säuren habe ich, wenn ich am selben oder am vorigen Tag chemische Filter benutzte!

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Okay, die Recherche war kurz: Anscheinend gibt es bisher "nur" die 3 Peelings: Smooth Out (12% Glycolic + Lactic acid), Cheer Up (6% Mandelic + BHA) und Calm Down (4% PHA + BHA), auch erhältlich im praktischen Reisegrößen-Set und einen Hyaluron-Booster. Gleich mal den Newsletter abonniert, mal schauen, was da noch so kommt.
    Bin ich blind, oder steht nirgends wie viel BHA ind dem Cheer up und Calm down drin ist?

.

Auf Instagram haben sie mal geschrieben, dass im Cheer up 5% Mandelsäure und 1% BHA enthalten sind. Die Prozentangaben scheinen sich also immer auf den Gesamtanteil von Säure zu beziehen.

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Mrs. Leto Solche Reaktionen auf Säuren habe ich, wenn ich am selben oder am vorigen Tag chemische Filter benutzte!
    Das kann es bei mir nicht sein - ich verwende seit über 3 Jahren die Kombi Säuren abends und morgens LSF, und ich nutze immer chemische Filter...
    Ist wahrscheinlich echt die Hitze...
    Danke für euer Feedback!

Inventar Avatar von MaryLou

Das wird der salzhaltige Schweiß sein, denn man ja fast den ganzen Tag auf der Haut hat.
    Der Lippenrand wird bei mir dann immer leicht wund, das habe ich sonst nie - eben nur, wenn ich längere Zeit schwitze.
    Gruß, MaryLou

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Wow dann haben die Mädels sich wirklich Gedanken gemacht, Azeloyl hat wirklich nicht jeder als Inhaltsstoff auf dem Schirm. Bin beeindruckt :)
    Das ist echt der Knaller! Die 101 Linie scheint ähnlich wie TO konzipiert sein, da kommt bestimmt noch mehr... Die leidige Pipetten-Flasche wäre für mich eigentlich wieder Grund zum , aber bei 9 Euro die Flasche für hoch konzentriertes Azeloyl (20%!) kann und darf man echt nicht meckern.

Windi, gibt es da denn einen Unterschied zum Azeloyl Gycine, das ich bisher hatte?
    Habe mich damit noch nicht so beschäftigt.

Bin gerade auf AOX- Suche für Fungal Akne, das ist wirklich nicht einfach aber ich habe so ein starkes Bedürfnis danach, weil es ja die SC schon nochmal sehr stabilisieren kann. Habe tolle Entdeckungen gemacht: Den isntree Hyaluron Toner hatte ich ja schon bestellt, die haben aber noch einen ganz tollen Grüntee Toner mit vielen Extrakten (sogar Broccoli, was mich an den Toner vom Liah Yoo erinnert), und 2 schöne Aloe Vera Gele.
    Dann habe ich noch die Marke Iunik entdeckt, die ich auch sehr spannend finde :) Was es alles gibt- die Liste wird immer länger und es ist so schade, dass ich dann meist meine alten Produkte gar nicht mehr mag weil ich das neue viel toller finde, so wird es wieder nix mit aufbrauchen und alles sammelt sich halbleer an... ein Graus!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach die Tosowoong Green Tea Essence hatte ich vergessen zu erwähnen, super Zeug, allerdings nix für mich, Galactomyces sind der Supergau bei Fungal Akne, darüber hat f.c. Sogar einen ganzen Bericht geschrieben ;)

Hui, die Kremmania Seite (gegründet von der G&G Inhaberin) ist super praktisch, einfach gewünschten Inhaltsstoff suchen und alle verfügbaren Produkte damit werden angezeigt (z.B. für Azeloyl und Retinal)... Plus Inci-Liste mit Ampelsystem, damit man gleich mögliche Reizstoffe erkennt (natürlich wieder leicht subjektiv, Witch Hazel ist z.B. immer grün). Aber als schneller Überblick ganz toll!

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Windi, gibt es da denn einen Unterschied zum Azeloyl Gycine, das ich bisher hatte?
    Habe mich damit noch nicht so beschäftigt.
    Hast du das Azeloyl Gycine über Skin Actives? Dann eher nicht, das Inci ist ja gleich "Potassium Azeloyl Diglycinate". Wobei das bei SA als einziges Inci steht.... Aber das wäre dann ja 100%? Wahrscheinlich von der sonstigen Zusammensetzung und Konzentration... Zu Azeloyl schwirren eh die wildesten Namenskreationen durch die Skincare-Szene. Patentierter Handelsname ist eigentlich "Azeloglicina" (Sinerga), Skin Actives nennt es Azeloyl Glycine und Noreva spricht von Azecalm (meint damit aber eine Kombination von Azeloyl mit irgendeinem anderen Beruhigungsstöffchen)...

Oh Eik, falls du was asiatisches mit mächtig AOX suchst, hau ich dir hier mal einen alten Beitrag ausm SC-Thread mit Sammlung von mir rein, alles hoch konzentrierte Stöffchen....
    Btw: @3DaysGrace hast du vielleicht zwischenzeitlich was davon probiert?

3DaysGrace, wenn du kein Serum verwenden möchtest und PC nicht traust, würde ich auch eher einen asiatischen Toner/Ampoule suchen, mit starkem AOX (statt Wasser) als Hauptinhaltsstoff, z.B. mit Grünem Tee, Bambuswasser, Physalis, Astaxanthin usw. Eine schöne Übersicht gibt es hier: Klick

SIDMOOL (eine Art koreanisches Deciem) hat da einiges im Programm, teilweise komplett reizfrei (und mit Paulas Segen ), teilweise mit Duftstoffen (besonders gerne Grapefruit-Extract) und besonders gerne auch mit umstrittenen Incis in hohen Konzentrationen (Copper Tripeptide-1, rh-Oligopeptide-1), das würde ich bei deiner jungen Haut eher meiden...
    Hier ein paar Beispiele:
    SIDMOOL Green Tea Boosting Water (98.36% Green Tea, 0.01 % EPCG)
    SIDMOOL Vitamin C E Ferulic Ampoule (10% Ascorbic Acid, 2% Arbutin, 10.000ppm Vitamin E, 10.000 ppm Ferulic Acid, Ceramide NP)
    SIDMOOL Secret Of Red Astaxanthin Concentrate (98,7% Astaxanthin)
    SIDMOOL Alpha Whitening Power Ampoule (71% Physalis Alkekengi Fruit Extract, 2% Alpha-Arbutin, 3% Niacinamide)
    Dr TROUB For Dry Skin Water Plus Essence - (56% Bamboo Sap Extract)
    SIDMOOL Minjunggi EGCG 5% Ampoule (73% Camellia Sinensis Leaf Water, 5% Epigallocatechin Gallate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Portulaca Oleracea Extract, Tannic Acid)
    SIDMOOL Min Jung Gi Vitamin E Ampoule (20% Vitamin E, 10% Kokosöl)

Falls es doch ein Serum sein darf, gibt es auch ein übelst genial formuliertes, hochprozentiges Nia+AOX-Serum (Klick):
    Dr. TROUB Skin Returning Niaten Serum (83% Bambusa Vulgaris Water, 10% Niacinamide, 2% Arbutin, Portulaca Oleracea Extract, epigallocatechin gallate, Scutellaria baicalensis extract)
    Hier gehts zur Sidmool Homepage, die kannst du teilweise mit Google übersetzen, zu jedem Produkt gibt es außerdem weiter unten die Incis auf Englisch (oft mit genauem %-Anteil, sowie kleine Videos zum Konsistenz abchecken): Klick
    Noch einfacher wärs natürlich, wenn du eine SC mit vielen AOX verwendest oder durch Nahrungsmittel (z.B. Heidelbeeren, Grüner Tee) oder NEMs (Astaxanthin) deine AOX pushst, dann stellt sich das Schichten-Problem gar nicht.

Omg, Windi! Was bist du? Ein wandelndes Lexikon?
    Und Toner zu verlinken! Du Böse! Ich leide doch an Toner-Sucht!

Hilfe das ist mir alles zu viel - vor allem der Reddit Link!!!!

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Boah... ich renn mit, ne Runde heulen...
    Ich gehöre ja mit zur "Aufbrauchen und bewusst einkaufen-Truppe" und eigentlich, was Gesichtspflege betrifft, sehr gut darin, mich zusammen zu reissen.
    Aber ich liebe asiatische Produkte. Auch wenn dort ein Produkt für mich vielleicht von der Wirkung her nicht grandios ist, hat zumindest bisher noch keines meine Haut verärgert.

Und in letzter Zeit tauchen hier im Forum wieder sooo viele interessante Sachen auf, es fällt mir echt arg schwer, nicht auszuflippen und eine Sache nach der nächsten zu bestellen... jetzt juckt es grad schon wieder arg in den Fingern...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Ihr dürft das gerne alles mal durchtesten und dann Feedback geben... Gerade SIDMOOL / Dr. Troub ist eine wahre Inci-Liebhaber-Goldgrube!
    PS: Bin froh, dass ich bereits einige Highlights meiner Listen iwo ins Forum gepostet hab - neulich ist mein treuer, alter Desktop-PC abgeschmiert, natürlich noch bevor ich da was sichern konnte... Alles weg! Wahnsinnig tragisch, besonders meine Unmengen an Skincare-Literatur (gezogen über Uni-Account) und eben die Produkt-Listen.

Oh nein Windi wie ärgerlich!! Oh Gott ich wäre durchgedreht...

Habe das Sidmool Niaten Serum bestellt...

Und der Preisvorschlag auf den Grünen Tee Toner von Isntree läuft.
    Aber jetzt ist Schluss, ich erwarte noch das Gesichtsspray von Bioderma und den Hyaluron Toner von Isntree.

Das hab ich auch selten, dass ich mich kaum noch auf die Produkte freue, die bestellt aber noch nicht hier sind, weil ich in der Zwischenzeit etwas noch besseres entdeckt habe...

Hui, da bin ich gespannt auf deinen Bericht! Ich bleib jetzt erstmal brav und langweilig und bestell nur meine Noreva Sensidiane und Bioderma Spray nach... Ich bete, dass diese Woche meine Borntree kommt. Bei den Fegefeuer-Temperaturen ist alles andere echt eine Qual!

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Hüstel... mein Gesichtsspray von Bioderma ist heute angekommen.

Und genau das Niaten Serum hat mich auch förmlich angesprungen...
    Aber da ich gerade das Tigergras Serum aus dem asiatischen Fred bestellt habe, muss das jetzt warten...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Minoo, welches Tigergras Serum??

Bei ebay gibts übrigens heute auf alles 10% mit dem Code POOL10, man muss die Produkte dann erst in den Warenkorb legen und bei der Kaufabwicklung dann den Code eingeben ;)

@Eik: die Skin1004 Madagascar Centella Asiatica 100 Ampoule

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, Centella ist Tigergras
    Irit erwähnt die Ampoule hier:

https://iriteser.de/2018/06/neues-au...um-und-lotion/

KK nur in den Kommentaren hier:
    https://konsumkaiser.com/2018/07/25/...ohnt-sich-das/

Mit dem Hinweis: spoiler alert. Es wird also wohl noch ein Review dazu kommen.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ach Windi, das ist ja ärgerlich mit deinem Computer

Wegen den Tonern: was findet ihr denn so toll an den Pflanzenauszügen als Hauptinhaltsstoff statt Wasser? Bei den Extrakten, die ich zum Selberrühren da habe steht oft das Mischungsverhältnis mit Wasser dabei, um wieder zum „Original“ zu kommen (bei Aloe-Extrakt zum Beispiel 1:100). Was ist denn da der Unterschied, ob jemand Aloesaft als Hauptzutat hat oder dem Aloesaft erst Wasser entzieht und später dem Pulver wieder Wassee hinzufügt. Nur dass dann eben bei den INCI Wasser vorne steht und Aloe Extrakt unter den 1%-Inhaltsstoffen relativ weit hinten???

Beim Grüntee hab ich irgendwo mal Studien gefunden, dass der in Wasser recht instabil ist und schnell oxidiert und dann wirkungslos ist. Finde leider die Quelle grad nimmer
    Leider erkennt man das schlecht, weil die Farbe ja eh so bräunlich ist. Es gibt deshalb extra einen (teuren) Grüntee-Extrakt, der farblos ist und sich erst durch Oxidation verfärbt. So sieht man es wenigstens und ist vorgewarnt - ähnlich wie bei Ascorbinsäure...

Inventar Avatar von MaryLou

PS: Bin froh, dass ich bereits einige Highlights meiner Listen iwo ins Forum gepostet hab - neulich ist mein treuer, alter Desktop-PC abgeschmiert, natürlich noch bevor ich da was sichern konnte... Alles weg! Wahnsinnig tragisch, besonders meine Unmengen an Skincare-Literatur (gezogen über Uni-Account) und eben die Produkt-Listen.

Oh mein Gott, du hast mein vollstes Mitgefühl

Beim lesen in diesem und dem PC Fred lässt mich schier meine berühmt berüchtigte Selbstbeherrschung im Stich und ich muss mich mit fast übermächtiger Anstrengung zusammenreißen, um nicht schon wieder zu bestellen.
    Das Sidmol Serum hört sich wirklich verführerisch an, aber ich habe noch soooo viel aufzubrauchen.......
    Jetzt, bei diesen Temperaturen, will nicht mal meine Haut das volle Programm und ich lasse das eine oder andere stehen, weil´s ihr zuviel wird.
    Von iUnik habe ich noch den Vitamin Hyaluronic Acid Vitalizing Toner im Bunker, momentan benutze ich morgens den PC Earth Sourced Toner und abend´s eben den oder den absolut minimalistisch formulierten PYUNKANG YUL Essence Toner.
    Gruß, MaryLou

Skylar
    Besucher

Windprinzessin

BJ-Einsteiger

Hallöchen ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe, bin momentan ziemlich verzweifelt. Meine Haut war in der Stillzeit ja perfekt, wurde nach dem Abstillen etwas unreiner, aber nicht dramatisch. Ich hab das dann ganz gut mit BHA wieder in den Griff bekommen, darauf hatte ich in der Stillzeit verzichtet. Ich hab jetzt aber zur Zeit viele kleine Pickelchen und auch ein paar fiesere. Liegt das nur am Wetter? Ist ja auch höllisch heiß hier.

Morgens habe ich immer verwendet: 1% BHA von PC --> das dunkelblaue Resist Serum --> Sonnenschutz
    Abends: 2% BHA Lotion von PC, manchmal auch alternativ die Mandelsäure von TO, dann die Cetaphil Lotion mit bisschen Selbstbräuner-Tropfen

Das Serum habe ich jetzt weggelassen wegen der silikonigen Konsistenz, hatte Angst, dass Hitzestau entsteht. Welche Produkte würdet ihr denn erstmal weglassen? Und kann die Cetaphil Lotion zu reichhaltig sein? Vielleicht braucht der Körper auch bisschen Zeit nach dem Abstillen, und es sind einfach die Hormone, die jetzt fehlen....
    Mir reichts! Ich geh schaukeln...

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Wegen den Tonern: was findet ihr denn so toll an den Pflanzenauszügen als Hauptinhaltsstoff statt Wasser?
    Ganz ehrlich? Es klingt einfach besser... Olles Wasser hat ja jeder! Und vielleicht tut der Placebo-Effekt ja sein übriges...
    Ausprobiert hab ich davon auch noch nix, bin ja treuer Paula-AOX-Serum Anhänger...

Danke für eure Anteilnahme am PC-Abgang... Naja, selber schuld, hätte schon längst einiges in der Cloud sichern können - aber nö, mach ich morgen und so... Vielleicht kann der PC-Spezi ja auch noch Daten von der Festplatte retten (wobei es ziemlich durchgeschmort gerochen hat). Mal schauen. Gestern ist mir auch noch mein Smartphone runtergefallen und geht auch nicht mehr an. Ist irgendwie nicht mein Technik-Monat. Wenn jetzt noch der Laptop abschmiert, herrscht hier Steinzeit!