Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 74 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Experte

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

Kann ich so unterschreiben! Ich nutze die Ampulle seit etwa 3 Wochen und bin echt begeistert. Die roten Stellen von kleinen, ausgedrückten Whiteheads sind über Nacht verschwunden. Feuchtigkeit spendet sie auch toll und der Preis ist wirklich unschlagbar. Ich würde sie allerdings nicht als "wie Wasser" bezeichnen, mein Exemplar ist schon leicht gelig. Aber sie zieht wunderbar in die Haut ein.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich hab's bestellt, leider noch nicht da...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Der KK hat einen tollen Artikel zur Skin1004 Centella Ampoule geschrieben, so dass ich mich wieder kaum bremsen kann es auch zu bestellen, es klingt zu gut! Wer von euch benutzt das Serum und kann die Wirkungen beim KK bestätigen? ;)
    Im asiatische Kosmetik Thread hatten wir es vor Kurzem von dem Produkt. Da haben es sich ein paar bestellt bzw. schon in Benutzung.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Jasminbluete, genau da wurde ich auch angefixt, man darf hier nirgends mehr lesen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Goofy

Wieso finde ich den denn nicht??

Obwohl ich gar nicht weiß ob ich den finden will.....
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wieso finde ich den denn nicht??

Obwohl ich gar nicht weiß ob ich den finden will.....
    Ist in der Rubrik "Schminktisch", nicht hier bei Cremen&Pflegen.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ist in der Rubrik "Schminktisch", nicht hier bei Cremen&Pflegen.
    *grummel*

danke

www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Wenn man über den Amaz* Link vom Kaiser und Euch kauft, kommt sie aber aus Korea, richtig?
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Wenn man über den Amaz* Link vom Kaiser und Euch kauft, kommt sie aber aus Korea, richtig?
    Ach, und wenn jemand sie bereits über den AmaZ* Link erhalten hat, wäre es super wenn ich wissen könnte wie lange es gedauert hat...wir fahren in Urlaub und ich habe keine Lust, dass es beim Zoll liegt und ich es nicht abholen kann....dann geht´s nämlich retoure nach ner Woche.... Vielen Dank!
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Geht mir auch grad so . Voll fies hier, überall lauern die Versuchungen.

Meine Haut hat von gestern auf heute 4 (!) Eiterpustelchen produziert und die Haut ist heute viel trockener...die SC hat sich abgerollt . Gestern alles pipifein, heute mäh , weder Säuren noch Skinoren noch was anderes verwendet, was plötzlich austrocknen könnte...ich hasse diese Zickerei

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Geht mir auch grad so . Voll fies hier, überall lauern die Versuchungen.

Meine Haut hat von gestern auf heute 4 (!) Eiterpustelchen produziert und die Haut ist heute viel trockener...die SC hat sich abgerollt . Gestern alles pipifein, heute mäh , weder Säuren noch Skinoren noch was anderes verwendet, was plötzlich austrocknen könnte...ich hasse diese Zickerei
    Jetzt hör auf? Echt? Exakt das gleiche wie bei mir! Bist echt mein Hautzwilling. Ich würde ja sagen: lustig! Wenn's denn lustig wäre. Vorgestern noch alles perfekt. Das schwüle Wetter macht eine etwas aufgepolstertere Haut. Und gestern? 3 kleine Eiterpunkte auf der Nase. Und wer drückt dran rum? Ich natürlich. Und wer drückt dann gleich mal noch irgendwo anders rum, wenn man schon dabei ist? Naja, und heute sehe ich etwas fleckig aus. Ganz toll!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Laut hideka sitzt der Verkäufer in England, das Produkt kommt aber aus Korea:

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute auch wieder etwas aus Korea erhalten, von dem ich dachte, dass es aus Großbritannien verschickt wird (Madagascar Centella Asiatica 100 Ampoule von Skin 1004). Kann allerdings sein, dass es durch ging weil als Inhalt "Accessories" angegeben wurde

Inventar

Bei mir wurde im Januar/Februar zuletzt Vitamin D gemessen. Da war der Wert im Serum glaub ich bei ca. 17. Normal laut Labor ist 40-60. Zur Anhebung sollte ich laut Arzt erst fünf Tage lang je 10.000 IE nehmen, dann als Erhaltungsdosis 3.000 IE am Tag. Nur so zur Orientierung, was ein Arzt empfiehlt bei nachgewiesenem Mangel. Nächsten Winter wird wieder gemessen und dann gucken wir, ob ich zukünftig noch mehr brauche ... oder ggf. auch weniger.
    Das ist ziemlich genau die gleiche Menge, die ich bekomme, bloß, dass ich die 20.000 als Einmaldosis pro Woche nehme.

Falls es jemanden interessiert: Die 20000 Einheiten sind ja verschreibungspflichtig, was bedeutet, dass das auch von der Krankenkasse übernommen wird. Ich hatte das auch so im Kopf, dass ich das nicht selbst bezahlt habe.

Die Kostenersparnis entspricht dann schon wieder einer Creme von PC ...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Jetzt hör auf? Echt? Exakt das gleiche wie bei mir! Bist echt mein Hautzwilling. Ich würde ja sagen: lustig! Wenn's denn lustig wäre. Vorgestern noch alles perfekt. Das schwüle Wetter macht eine etwas aufgepolstertere Haut. Und gestern? 3 kleine Eiterpunkte auf der Nase. Und wer drückt dran rum? Ich natürlich. Und wer drückt dann gleich mal noch irgendwo anders rum, wenn man schon dabei ist? Naja, und heute sehe ich etwas fleckig aus. Ganz toll!
    ja genau, echt super sowas...nicht .
    Vor allem so aus heiterem Himmel, ohne Anlass.
    Habe natürlich auch das Eiterpünktchen wegdrücken müssen, die lasse ich nicht so prominent im Gesicht stehen . Zum Dank sind sie jetzt rot

Inventar Avatar von Lilaaa

@Tigerkatzi & jasminbluete:
    Willkommen im Club! Ich habe seit ein paar Tagen auch plötzlich Probleme mit solchen Eiterpünktchen Vor allem auf der Nase (aber auch auf meiner Problemzone "Wangen") und da drücke ich dann ehrlich gesagt auch herum. An meiner Hautpflege-Routine habe ich nichts geändert. Vielleicht liegt es an der Hitze in den letzten Tagen?

Meine Laune...
    Goofy

Melde auch so ein Ding neben der Nase, am seitlichen Wangenbeginn.
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schreib jetzt mal lieber nicht, dass ich derzeit super reine Haut habe, sonst wachsen mir womöglich auch noch so Dinger.

Skylar
    Besucher

Ich habe leider momentan auch Pickel, 3 große auf der Wange.
    Da gibts aber nichts zu drücken. Die würden nur noch schlimmer werden davon. Blöde Mückenstichpickel.
    Ich muss mich immer zusammenreissen nicht abzutasten, wie schlimm oder gut sie geworden sind. Das machts ja auch nur schlimmer.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Mückis habe ich sonst immer...das jetzt sind aber kleine Eiterpustel. In der Nasolabialfalte, an der Wange und zwei am Kinn. Bin gespannt, wieviel es morgen sind. Ich schwitze kaum im Gesicht...vielleicht eher die Mischung aus Chlorwasser u Sonnencreme? Dazu spannt die Haut und ist trocken, könnten auch Trockenheitspickel sein.

Die Mückis sind aber am nervigsten, weil sie sich, egal was man macht, entzünden wollen . Ich glaube, die sind bei mir hormonell (beginnende WJ)...? Ich habe das Gefühl, mit Skinoren und Zinkoxidpaste lassen sie sich beeindrucken, sonst hat noch nichts geholfen, nur verschlimmert.

.

Sieht so aus als wäre ich nur früher damit dran gewesen? Also bei mir scheint ordentlich Fett und Feuchtigkeit die Haut tatsächlich wieder ruhiger zu machen. Also kein abgespecktes Sommer-Programm für mich .

Inventar Avatar von windprinzessin

Mit Pickeln kann ich nicht dienen, dafür hab ich schon wieder meine erste jährliche Kriebelmücken-Terrorattacke inkl. 1 Woche lang verquollen-entzündete Elefantenbeinen + Kortison-Spritze hinter mir... Muss glaub ich doch mal eine Desensibilisierung anpeilen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

wenn man bei Amazonien was im Ausland bestellt, ist man dann abgesichert was die Zustellung betrifft, oder gibts da auch Zollprobs?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    wenn man bei Amazonien was im Ausland bestellt, ist man dann abgesichert was die Zustellung betrifft, oder gibts da auch Zollprobs?
    DAS hab ich mich heute bei Bestellung auch gefragt...
    www.animalpardnet.de

Fortgeschritten

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei drittanbietern nicht abgesichert ist. Wenns direkt über amazon is, gehts ws über kulanz.

Inventar Avatar von MaryLou

Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    Öh dubiose Seite.
    Ich dachte, Dosierungen ab 20.000 IE müssen vom Arzt verschrieben werden. Das sind ja richtige Mengen, die da angepriesen werden. :o

Was aber definitiv festgelegt ist, ist die tägliche Maximaldosis um als NEM zu gelten. Über 800 IE/Tag (20 µg /Tag) wäre es eigentlich apothekenpflichtig. :o
    https://www.deutsche-apotheker-zeitu...n-arzneimittel

Das lässt mich bei der Quelle ein bisschen aufhorchen. Ich weiß aber, dass du ja gar nicht so viel willst...
    Auf der von Eik verlinkten Seite steht auch, dass man einmalig 50.000 I.E. nehmen soll und dann 4 Wochen 10.000 I.E.
    Man kann bei verschiedenen Händlern diese hohe Dosis kaufen, die würden sich ja allesamt strafbar machen.
    Wie gesagt, vor dem Termin im Oktober kann ich nicht mit dem Arzt sprechen und er fand meinen Wert offenbar nicht besorgniserregend. Er ist nicht mehr der Jüngste und offensichtlich nicht auf dem neuesten Stand, was soll ich da noch sagen?
    Deswegen wollte ich mich selbst mit den hohen Dosen versorgen.
    Gruß, MaryLou

Inventar Avatar von Eik Meryl

Mary, wie gesagt, es ist schwer den Wert überhaupt hoch zu bekommen. Eine Überdosierung ist bei dir gaaanz weit weg, wenn du jetzt 10.000 erstmal über einige Woche einnimmst. Du willst den Wert ja erstmal hoch bekommen. Und um den Pegel dann zu halten kannst du ja nur 1-2 mal pro Woche eine Tablette nehmen. Im Oktober kannst du dann ja nochmal messen lassen.
    Dein Arzt scheint mir wirklich nicht auf dem neuesten Stand zu sein und ich finde es höchst unprofessionell und unmöglich dass sie dir nicht sofort den Wert erklärt haben sondern dich monatelang hängen lassen.
    Ein solcher Vitamin D Mangel ist ja auch nicht gerade sehr gut für die Gesundheit...

Sicher bin ich mir nicht, aber ich vermute, dass es hier nicht anders ist, als wenn man in anderen Shops in Drittländern bestellt, sofern bei der Bestellung die Einfuhrabgaben/Zölle nicht direkt erhoben werden (das scheint es ja beispielsweise bei eBay teilweise zu geben). Ich habe selbst schon bei Händlern aus dem Ausland über Amazon bestellt, aber das war nie ein Problem, da entweder EU oder Wert lag unter der Freigrenze und war ausreichend deklariert.

@windprinzessin:
    Das klingt ja übel Gute Besserung!

Zum Thema Vitamin D3:
    Das supplementiere ich in recht hoher Dosis, seit bei mir vor ca. 2 Jahren ein extremer Mangel festgestellt wurde (der Wert lag bei 3). Auf diese Weise erreiche ich einen normalen Vitamin D3 Spiegel. Ich nehme auch ein Kombipräparat mit Vitamin K und es ist Sonnenblumenöl enthalten. Der NRV ist, gerade was Vitamin D3 angeht, ja sehr gering angesetzt. Das reicht, soweit ich weiß, allenfalls zum Erhalt eines normalen Vitamin D3 Spiegels...

Inventar Avatar von MaryLou

Mary, wie gesagt, es ist schwer den Wert überhaupt hoch zu bekommen. Eine Überdosierung ist bei dir gaaanz weit weg, wenn du jetzt 10.000 erstmal über einige Woche einnimmst. Du willst den Wert ja erstmal hoch bekommen. Und um den Pegel dann zu halten kannst du ja nur 1-2 mal pro Woche eine Tablette nehmen. Im Oktober kannst du dann ja nochmal messen lassen.
    Dein Arzt scheint mir wirklich nicht auf dem neuesten Stand zu sein und ich finde es höchst unprofessionell und unmöglich dass sie dir nicht sofort den Wert erklärt haben sondern dich monatelang hängen lassen.
    Ein solcher Vitamin D Mangel ist ja auch nicht gerade sehr gut für die Gesundheit...
    Also doch erst 4 Wochen täglich 10.000 I.E. nehmen und dann max. 2 Tabletten in einer Woche?
    Ihr meint, dass sämtliche Händler, die höhere Dosen als 10.000 I.E. anbieten, unseriös sind? Ich möchte mein Geld ungern in den Sand setzen.......

@Lilaaa, darf ich fragen, wieviel du genau nimmst?
    Gruß, MaryLou

@MaryLou:
    Ich weiß jetzt nicht, was für Präparate du gefunden hast, aber ich würde an deiner Stelle lieber ein Präparat aus der Apotheke nehmen, dass du dann entsprechend dosierst. Mir wurde damals zum Auffüllen ein hochdosiertes Präparat (Dekristol) verschrieben, welches rezeptfrei nicht erhältlich ist. Jedenfalls würde ich kein hochdosiertes Produkt in dubiosen Shops kaufen.
    Ich nehme ca. 2.400 I.E. Vitamin D3 pro Tag. "Recht hohe Dosis" schreibe ich deswegen, weil die generelle Empfehlung ja eher bei 800 I.E. pro Tag liegt. Grundsätzlich würde ich immer die Rücksprache mit einem (kompetenten) Arzt empfehlen. Bei mir ist diese Dosis ok, aber das soll jetzt eben keine allgemein gültige Empfehlung für diese Dosis sein.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Amazon über Drittanbieter ist genauso blöd wie über jeden anderen Shop direkt. Vor ein paar Monaten hab ich über Amazon was von Moroccanoil bestellt ... und erst viel zu spät gesehen, dass der Händler in Israel sitzt. Prompt dürfte ich beim Zoll antanzen! Dabei war es sogar noch innerhalb der Freigrenze. Nervig!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Danke für eure Erfahrungen. Es wäre aus UK, somit dürfte es (noch)nicht zollpflichtig sein ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mary, zum Auffüllen wird dir sowas nicht reichen.
    Ich habe schon einige Erfahrungsberichte gelesen, wo mit niedrigen Dosen vom Arzt kaum etwas erreicht wurde...
    Die Anbieter auf Amazon und eBay sind nicht unseriös - für mich eher ein Riesen Glück dass es dort vernünftige Dosen zu kaufen gibt. Ich traue aber Ärzten generell nicht mehr und da die sich an diese unrealistische Tagesempfehlung von 800 halten müssen, wäre das für mich reine Zeitverschwendung und ich hab auch keine Lust mehr mit Ärzten zu diskutieren. Nicht mehr.

Skylar
    Besucher

@Windi Ich habe gerade die Sensi AR drauf. Die Proben kamen heute an.
    Voll lieb von der Firma.
    Von der Zeniac ist auch eine Probe dabei und eine BB Cream.
    Der Geruch kommt mir so bekannt vor. Riecht voll schön, finde ich. Erinnert mich an irgendeinen leckeren Duft aus den 90ern.
    Dennoch hätte ich sie lieber ohne Duft wegen der Verträglichkeit.

Meine Laune...
    Goofy

Danke für eure Erfahrungen. Es wäre aus UK, somit dürfte es (noch)nicht zollpflichtig sein ?
    Mobi, das Skin1004?
    Falls ja, der VK hat UK da stehen, laut Forum hier soll es aber aus Korea kommen...
    www.animalpardnet.de

Bei amazon steht aus UK, auch beim Verkäufer selbst.
    Konnte mich jetzt doch nicht mehr zurückhalten und habe es bestellt, das ist jetzt aber das letzte mal!!!

Teetante Avatar von Nutellabrot

Bei amazon steht aus UK, auch beim Verkäufer selbst.
    Konnte mich jetzt doch nicht mehr zurückhalten und habe es bestellt, das ist jetzt aber das letzte mal!!!
    Ich habe auch bestellt *räusper* ...
    Dachte auch, dass es aus UK kommt, allerdings macht mich die relativ lange Lieferzeit stutzig ... bei mir stand was von zwischen 25. und 30.08..
    Und wenn man auf Lieferzeiten/Versandinfo klickt, steht auch, dass die Lieferung wegen des deutschen Zolls länger dauert.
    Wenn's aus UK käme, müsste es ja nicht zum Zoll.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Voll lieb von der Firma.
    Von der Zeniac ist auch eine Probe dabei und eine BB Cream.
    Der Geruch kommt mir so bekannt vor. Riecht voll schön, finde ich. Erinnert mich an irgendeinen leckeren Duft aus den 90ern.
    Dennoch hätte ich sie lieber ohne Duft wegen der Verträglichkeit.
    Bist du sicher, dass das die richtige Sensidiane ist? Die AR Intensiv ist meines Wissens unparfumiert. Nur die normale AR ist mit Duft ....

@Windi: viieeeleicht mach ich das wirklich mal mit dem PC Peptide Booster ohne Skinoren. Allerdings macht es bei mir nicht wirklich Sinn: selbst wenn der Booster genauso gut ist zahle ich nicht freiwillig das zehnfache der Skinoren (da muss ich ja nur die 5€ Zuzahlung löhnen).
    Die Sensidiane ist für mich leider raus wegen Potassium Sorbate, sonst hätte ich die auch mal probiert...

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Oh, wie toll Skylar! Ich hoffe du hast auch reichlich Proben der anderen Sensis (va. AR Intensif) erhalten? Bis auf die Sensidiane AR und die CC Creme sind glaub ich alle parfümfrei!
    Dein Bericht hat mich jetzt so neugierig gemacht, dass ich gleich mein altes AR Probetübchen hervorgekramt und beschnüffelt + angecremt hab (Handrücken). Die riecht ja wirklich ganz fein und dezent. Übrigens enthält diese Sensi AR Variante auch Centella Asiatica Extrakt, wo es gerade um das Thema ging... Das gleicht den Parfümgehalt vielleicht wieder etwas aus. Noreva meinte wegen meiner Parfüm-Nörgelei damals, dass sie bei den Produkten viel mehr auf leichte Formulierungen (Fettgehalt) achten, als unbedingt parfümfrei, weil das weitaus bedenklicher wäre. Na, meinetwegen...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @windprinzessin: Das klingt ja übel Gute Besserung!
    Ist schon wieder gut, Danke. Mit der Spritze + kalt-feuchten Umschlägen ging es recht schnell wieder weg, bin in der Behandlung ja schon routiniert. Aber auf Dauer ist das ja auch keine Lösung: Jedes Mal wegen der paar Stiche zum Doc eiern...

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    @Windi: viieeeleicht mach ich das wirklich mal mit dem PC Peptide Booster ohne Skinoren. Allerdings macht es bei mir nicht wirklich Sinn: selbst wenn der Booster genauso gut ist zahle ich nicht freiwillig das zehnfache der Skinoren (da muss ich ja nur die 5€ Zuzahlung löhnen).
    Die Sensidiane ist für mich leider raus wegen Potassium Sorbate, sonst hätte ich die auch mal probiert...
    Ooooh, das wäre mega spannend! Mir gehts va. um einen Praxis-Test zur Wirkung des Azelain-Peptids... Unabhängig vom Kostenfaktor! Testen würde ich ihn ja schon mal gerne - und je mehr Produkte er ersetzt, desto eher kann ich den Preis und die Nerv-Verpackung vor mir selbst rechtfertigen...

Übrigens kam heute endlich mein Isntree Hyaluron Toner an :)
    Habe ihn sofort ausprobiert- er ist etwas flüssiger/wässriger als die Hada Labo Lotion, es mir aber sehr gut gefällt!
    Mit diesem kann man sogar die 7-Skin-Method gut machen, da mache ich aber immer nur 3-4 mal Toner statt 7 mal.
    Heute Abend dann nochmal benutzz- Bin bisher sehr zufrieden! :)