Danke für den Link :)
Ich werde auf jeden Fall mal nachfragen. Allerdings ist es wahrscheinlich sinnvoller dann Differin nochmal zu kaufen, wenn ich damit jetzt anfange. Nach einer Tube dann auf Airol zu wechseln bringt ja wahrscheinlich nicht so viel...

dort bezahlt man als Tourist eh oft mehr als die Einheimischen, wer weiß was die da für ne Tube genommen hätten. Und in irgendeinem Google Fund habe ich auch gelesen, dass man es wohl nur auf Rezept bekommt. Hätte es trotzdem versucht, aber unter den Umständen dann nicht...

. Die Haut wird so trocken, dass sich Pickel bilden, kleine fiese Eiterpickel (keine Mückenstichpickel), bzw. schmerzhafte Pickel. Ich meine das letzten Monat auch schon beobachtet zu haben und zwar auch direkt während/nach der Regel. Spricht also eher für was Hormonelles.
), aber das kann es nicht gewesen sein...nach einer Woche war es wieder auf dem Rückzug.

. Aber was gibt es denn mit weniger? Notfalls das Serum mit 0,1 wie einen Booster untermischen, aber mir wäre etwas Fertiges eigentlich lieber
. Naja, vielleicht auch nur Gewohnheit....
. Dafür finde ich sie auch gut, aber im Sommer wollte ich da kein Retinol).