Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 74 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil IV

Noch ein Tipp für @Lales: die Bodylotion von Beyer und Söhne finde ich als Gesichtspflege (für den Körper ist sie mir auf Dauer zu teuer) sehr gut - gerade wenn Dir die CeraVe im Pott zu üppig ist. Ich dachte übrigens auch, dass ich mit letzterer (also CeraVe) nie klar kommen werde, aber seitdem ich kein BHA mehr nehme und meine Haut sich scheinbar normalisiert, trage ich sie gerne nachts dünn über einem Serum. Als Allzweckcreme finde ich sie generell famos, meine supertrockenen Hände freuen sich mehrfach täglich darüber

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Kittylou- ah, du liest also auch den KK! ;)
    Benutzt du das Serum im ganzen Gesicht?

Als alternative zum paula BHA kann ich hier noch das Bravura London 2% BHA Liquid empfehlen. Das ist viel minimalistischer formuliert, flüssig wie Wasser. Ich vertrage es gut und hab das Gefühl dass es etwas stärker als das Paula wirkt. Das Bravura müffelt aber ziemlich... irgendwas ist ja immer ;)
    Danke für den Tipp, ich werde es bestellen, Paula und COSRX tun bei mir leider auch nicht wirklich was
    Ich bräuchte wahrscheinlich höher dosiertes BHA, aber das bekommt man hier ja wieder nirgends

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Lilaaa, was hast Du sonst so für eine Haut?
    Ich habe normale bis Mischhaut, aber seit dem Absetzen der Pille leider leichte bis gefühlt mittelschwere Akne, also jede Menge Pickel, aber zum Teil auch Mitesser. Außerdem ist meine Haut empfindlich. Die Calm BHA Lotion verwende ich zur Zeit jeden Abend täglich und meine Haut ist nicht mehr so ausgetrocknet (rein theoretisch kann das aber auch an dem Calm Serum, dem Clear Oil-Free Moisturizer und dem Squalan liegen). Leider kann ich zur Wirkung in Bezug auf die Bildung von Unreinheiten noch nichts sagen.

Fortgeschritten

Die BL hört sich suuuper interessant an und der Preis auch :) Ich glaube die wäre demnächst einen Versuch wert und kommt auf meine Liste. Vielen Dank!!!
    ich muss dann aber mal schauen, ob ich Sheabutter vertrage...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das TO Squlapan werde ich bei meiner nächsten Bestellung mal mitordern. Kostet ja nicht viel

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Zitat Zitat von lales Beitrag anzeigen
    @Blanche oh, dann hatte ich letztens aber Glück! Habe drei Stück für 15,60€ bestellt:)
    mit der Clinique meinst du die im tiegel oder? Und würde sie auch evtl reichen, um dann nur moch die Sonnencreme drüber zu Schichten? Bei den meisten Seren wird ja immer gesagt, dass die zu wässrig sind und eine richtige Creme noch fehlt
    Ui, wo gabs die ISDIN denn so günstig?

Ja, ich meine die Creme im Tiegel. Ich fülle aber gleich nach dem Öffnen in einem Airless-Spender um, weil ich das hygienischer finde. Ob sie dir ausreicht, kann ich nicht sagen Aber bei mir genügt sie als abschließende Schicht abends nach der Airol. Morgens nehme ich als Feuchtigkeitsspender das hellblaue Resist Serum unter der SC. Das genügt mir. Aber wie gesagt: ich hab sehr ölige Haut.

Fortgeschritten

Ok! Dann steht sie nun auch auf meiner Liste. Aber eins nach dem anderen, ich gehe das ja jetzt vernünftiger an

die Isdin hatte ich in der shop-Apotheke bestellt :)

Inventar

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    @Lales: als leichte Feuchtigkeitscreme kann ich dir die Clinique Moisture Surge 72h Creme empfehlen. Die verwende ich jetzt seit knapp 2 Monaten und bin sehr angetan davon.
    Ich kann gar nicht sagen, wie oft mir dieser Moisturizer in der letzten Zeit empfohlen worden ist. Anfangs war ich ziemlich immun dagegen, weil ich im Moment auch den Clear Moisturizer von PC ganz toll finde, aber langsam frage ich mich, was ich von dem Clinique halten soll. Außerdem ist er im Moment überall deutlich reduziert. Und Wusels Clinique-Augencreme steht immer noch auf meiner Liste.

Vor Kurzem war ich am Clinique-Counter, dort wurde mir die Moisture Surge auch schwer ans Herz gelegt. Dazu noch die Clinique Smart Tages- und Nachtpflege. Ich habe die Cremes auf dem Handrücken getestet und war schwer beeindruckt wie satt und ohne jeglich Filmbildung die Produkte weggezogen sind. Allerdings fand ich gerade von den beiden Smart-Cremes die Preise schon ordentlich.

Irgendwie sind diese Cremes ganz anders gebaut als die von PC, haben aber ähnliche Ziele. Hat die noch jemand in Gebrauch? Wie ist die Verträglichkeit? In Sachen Feuchtigkeit und Tagescreme bin ich immer noch auf der Suche. Wie sind denn eure Erfahrungen, v.a. bei trockener Fetthaut?

Fortgeschritten

Ich werfe hier nochmal die Hd Bodylotuon in den Raum. Die soll ja auch super Feuchtigkeit spenden. Hat da jemand (mit öligerer haut) Erfahrung mit?

Inventar Avatar von Eik Meryl

Zumba, ich würde wenn dann nur die eine Moisture Surge nehmen, die Smart Sachen find ich nicht so toll. Zu teuer auch für das was drin ist. Die super Twins hatten über das Smart Serum auch mal eine (negative) Review gemacht.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@Miss shiny macropore, bei mir wirkt BHA auch nicht. Es macht die Haut nicht direkt schlechter, aber hat einfach keinen Effekt. Etwas besser scheint Mandelsäure bei mir zu sein, wobei ich mir da auch nicht sicher bin. Generell haben Säuren nicht so den durchschlagenden Effekt (Retinol allerdings leider auch nicht). Ich warte noch darauf, dass ich etwas finde, wo ich merke, dass es super hilft und sich die Haut schnell merkbar bessert. Bin immer ganz neidisch, wenn hier welche von den Effekten berichten wie "Ich verwende jetzt seit ein paar Tagen das und das und meine Haut sieht schon viel besser aus" .

Die Clinique Moisture Surge lacht mich auch an. Gerade teste ich das Stratia Liquid Gold, kennst das jemand hier?
    Nachdem alle Wirkstoffkosmetik nicht funktioniert hat, versuche ich gerade meine Haut mit Feuchtigkeit zu pampern und die Hautbarriere aufzubauen, in der Hoffnung, dass das für mich der Schlüssel für reinere Haut ist.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forenkönigin

Ich nehme seit einer Woche das hautbilderneuernde Serum aus der Eucerin Dermopure Serie. Scheint tatsächlich einiges zu bewirken. In den letzten Tagen haben sich einige Verhornungen gelöst und tiefsitzende Unterlagerungen kommen so langsam raus. Ansonsten mag ich ja auch die Triacneal für abends gerne. Letztens habe ich zuerst das Serum aufgetragen und die Tri noch darüber. Ist das eigentlich zu empfehlen oder zuviel es Guten? Meine Haut ist ja ziemlich empfindlich und ich vertrage lange nicht alles an Wirkstoff- und Säurenprodukten. Bisher ist aber alles relativ entspannt.

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht sagen, wie oft mir dieser Moisturizer in der letzten Zeit empfohlen worden ist. Anfangs war ich ziemlich immun dagegen, weil ich im Moment auch den Clear Moisturizer von PC ganz toll finde, aber langsam frage ich mich, was ich von dem Clinique halten soll. Außerdem ist er im Moment überall deutlich reduziert. Und Wusels Clinique-Augencreme steht immer noch auf meiner Liste.

Vor Kurzem war ich am Clinique-Counter, dort wurde mir die Moisture Surge auch schwer ans Herz gelegt. Dazu noch die Clinique Smart Tages- und Nachtpflege. Ich habe die Cremes auf dem Handrücken getestet und war schwer beeindruckt wie satt und ohne jeglich Filmbildung die Produkte weggezogen sind. Allerdings fand ich gerade von den beiden Smart-Cremes die Preise schon ordentlich.

Irgendwie sind diese Cremes ganz anders gebaut als die von PC, haben aber ähnliche Ziele. Hat die noch jemand in Gebrauch? Wie ist die Verträglichkeit? In Sachen Feuchtigkeit und Tagescreme bin ich immer noch auf der Suche. Wie sind denn eure Erfahrungen, v.a. bei trockener Fetthaut?
    Die Smart-Sachen sprechen mich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo an. Hab die Tages- und die Nachtcreme mal als Deluxeprobe geschenkt bekommen und irgendwie hat sie mich nicht so gereizt, dass ich sie ausprobieren wollte. Kann natürlich auch zu Unrecht sein. Aber die Tagescreme hat nur SPF15. Das ist mir ehrlich gestanden viel zu wenig für Tagsüber. Und meine gewohnte SC drüber schichten mag ich auch nicht, da ich nicht weiß, wie sich die Filter vertragen. Außerdem stinken die meisten Clinique-Cremes mit Filtern für meinen Geschmack ganz fürchterlich. Seeehr ähnlich zu den Paula-Cremes mit chemischen Filtern. Und als Nachtcreme mag ich sie auch nicht nehmen, weil ich da (a) den Gestank noch viel stärker in der Nase habe als Tagsüber und (b) überhaupt nicht einsehe, warum ich mir im Dunkeln noch Sonnenschutz draufklatschen soll. Bleibt die Nachtcreme ... Mal gucken, wann ich die ausprobiere. Hab die Version für trockene bis Mischhaut. Vielleicht hat mich das ja bislang abgeschreckt

Ansonsten war ich früher mal großer Clinique-Fan. Das war die einzige Parfümerie-Marke, mit der meine empfindliche Akne-Haut klar gekommen ist. Nur die Toner von denen kann man vergessen, das sind die reinsten Alk-Bomben. Mit Paula ist dann Clinique erstmal in Vergessenheit geraten. Jetzt entdecke ich die Sachen so langsam wieder. Ist halt reine Wohlfühlpflege. Feuchtigkeitsspendend, pampernd, weitestgehend reizfrei, ohne Parfum, hochverträglich. Sonst: Paar AOX, aber keine richtige Wirkpflege.

Inventar

Blanche und Eik, danke für eure Einschätzungen. Dann sind die Smart-Produkte für mich auch kein Thema.

Bei der Moisture Surge weiß ich nicht so genau. 72 hours klingt schon beeindruckend, könnte aber auch einfach wieder gutes Marketing sein. Ich suche halt immer noch DAS Feuchtigkeitsmittel. Der Hadalabo-Toner ist schon gut, ebenso das Perfect Gel und der Clear Moisturizer, und überhaupt, ich will nicht meckern, es war schon viel schlechter mit der Feuchtigkeit, aber ich denke immer, es müsste noch mehr gehen. Und dann werde ich bei solchen Produktversprechungen schon hellhörig.

Blanche, hast du denn den Eindruck, dass die Moisture Surge mehr und dauerhafter Feuchtigkeit zuführt, als eines der anderen Produkte, die ich kennen könnte, z.B. von PC oder Hadalabo?

Fortgeschritten

@Zumba ich habe vor der POD sehr gerne das Hydrabio Serum genutzt und fand, dass es verhältnismäßig lange Feuchtigkeit spendet, dafür, dass es ein relativ leichtes Serum ist. Allerdings ist Parfum enthalten, ansonsten sind die incis glaube ich aber in Ordnung (du hast da sicher mehr Ahnung als ich). Ich bin mir sicher, dass, wenn ich es jetzt wieder verwenden würde, der skin Analyzer bei mir bessere Werte ausspucken würde. Die Twins und KK hatten mal reviews dazu geschrieben

Inventar

Danke lales , aber von Bioderma lasse ich mittlerweile grundsätzlich die Finger. Da sind mir zuviel Zuckeralkohole enthalten. Ws. ist das der Grund, warum ich bisher mit wirklich jedem Bioderma-Produkt auf die Nase gefallen bin.

Bei Parfum mache ich dann eine Ausnahme, wenn das Produkt für mich ansonsten superpassend erscheint und auch nur reizarm parfümiert ist. Aber wie gesagt, ich probiere es lieber nicht.

Also 72h halte ich für reichlich übertrieben... Ich würde sagen: bis zur nächsten Reinigung. Die Moisture Surge ist ein cremiges, aber transparentes Gel. Quasi Wasser, Silikone und Feuchtigkeitsspender. Kein Fett oder Öl. Am ehesten lässt sie sich mit dem Hydrabio Serum vergleichen - nur eben ohne Parfum. Vielleicht noch mit der Skin Balancing Creme von Paula, wobei ich davon nur mal eine Einmalprobe hatte ...

Fortgeschritten

Sind zuckeralkohole schlecht? Das wusste ich nicht. Ich hatte nur gelesen, dass sie Feuchtigkeit spenden, aber nichts nachteiliges

Inventar

Hm, bis zur nächsten Reinigung wäre ja schon mal was, muss sich ja nicht ansammeln...

Schade, bei Skin Balancing hatte ich nur die TC und das Hydrabio Serum kenne ich nicht. Vielen Dank aber für die Info. Ich glaube, ich muss schauen, dass ich da an eine Probe komme, ist aber bei Clinique ausgesprochen schwer. Aber ich habe gerade gesehen, dass die Kleingrößen alle vergriffen sind.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von lales Beitrag anzeigen
    Sind zuckeralkohole schlecht? Das wusste ich nicht. Ich hatte nur gelesen, dass sie Feuchtigkeit spenden, aber nichts nachteiliges
    Nein, die sind nicht per se schlecht, im Gegenteil, für viele sind sie gut. Aber mir werden sie leicht zuviel und das ist dann teilweise schon krass ausgeartet.

Fortgeschritten

Verstehe! Vielen Dank!:)

frei wie der Wind Avatar von Almut

Zumba, wie sieht es bei Dir mit Hyaluron aus, verträgst Du das? Dann wäre die Aqua Intense 24h-Creme von Asam eine Option für Dich. Ich schwöre auf die, und sie ist eins der Asam-Produkte, die ich immer wieder nachkaufen würde.

Bezüglich der 72h-Werbung: Das steht ja auch auf einigen Deos drauf. Würdet Ihr Euch darum drei Tage nicht waschen? Also, wenn eine Creme 72 Stunden Feuchtigkeit spendet, spendet sie auch 12 Stunden Feuchtigkeit.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Inventar

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Zumba, wie sieht es bei Dir mit Hyaluron aus, verträgst Du das? Dann wäre die Aqua Intense 24h-Creme von Asam eine Option für Dich. Ich schwöre auf die, und sie ist eins der Asam-Produkte, die ich immer wieder nachkaufen würde.

Bezüglich der 72h-Werbung: Das steht ja auch auf einigen Deos drauf. Würdet Ihr Euch darum drei Tage nicht waschen? Also, wenn eine Creme 72 Stunden Feuchtigkeit spendet, spendet sie auch 12 Stunden Feuchtigkeit.
    Hyaluron vertrage ich schon, aber leider Kokos nicht und das ist bei dieser Creme enthalten. Ansonsten hätte das schon interessant geklungen. Das ist ja meine Überlegung, ob so eine verzögerte Feuchigkkeitsfreisetzung bei mir was bringen könnte.

Hehe, was die 72h-Werbung betrifft: Clinique wirbt ja tatsächlich mit 72h Feuchtigkeit trotz Reinigung! Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass das funktionieren kann.
    Allerdings wäre mir das auch egal, weil 12 Stunden wirklich schon ausreichen würden. Bei mir besteht das Problem darin, dass ich die Feuchtigkeit innerhalb von 1 bis 2 Stunden nach dem Auftrag wieder verliere und dann ordentlich nachfette.

Inventar

Blanche, zu der Clinique-Probe, die du noch liegen hast: Die soll angeblich ja auch ölfrei sein. Vielleicht würde sie daher bei deiner Haut ja trotzdem passen.

Allerdings verstehe ich das nicht so ganz, ölfrei bei Mischhaut bis öliger Haut - ja, aber bei trockener Haut (v.a. weil mir am Counter gesagt wurde, dass Clinique unter trocken fettarm versteht)??

Jetzt hab ich nochmal bei den Inhaltsstoffen der Smart dry/combination nachgeguckt: der zweite Inhaltsstoff nach Wasser ist Isostearyl Neopentanoate. Und das hab ich bei mir schon öfter in Verdacht gehabt als Trigger für Unreinheiten. Wird auch als hochkomedogen eingestuft. Deshalb hatte ich wohl bislang nicht so wirklich Lust drauf und es erstmal ganz hinten in der Schublade verbannt ...
    Die Variante für ölige Haut klingt dagegen ganz interessant. Vielleicht gucke ich mir die bei Gelegenheit mal genauer an. Schon irgendwie verwirrend mit den ewigen Varianten bei ein und derselben Creme. Da hat man mal eine, die nicht so richtig funzt und schon mag man die ganze Serie nicht mehr. Dabei gäbe es ja von fast jeder noch eine zweite und oft sogar dritte Variante. Die für sehr trockene Haut ist übrigens mit Petrolatum. Könnte also als okklusive Schicht für trockene/feuchtigkeitsarme Häutchen auch noch eine Idee sein.

Hast du mal am Counter nach Gratispröbchen gefragt, Zumba? Die meisten Clinique-Counter sind ja schon recht gut ausgestattet mit Proben. Nur bei Douglas hatte ich oft kein Glück ... Und direkt im Onlineshop von Clinique wird man meist regelrecht zugemüllt mit Deluxe-Proben bei jedem Kauf Ich habe eine Zeitlang immer das Serum und die Nachtcreme aus der Turnaround-Serie gekauft (und ab und zu zwecks Abwechslung auch die Moisture Surge). Aus der Zeit habe ich noch Unmengen an Deluxeproben (meist 7ml, z.T. auch 15ml; dazu kleine Lippenstifte und Mascaras, auch mal ne kleine Palette etc.). Oft hab ich zwei Sachen bestellt und hatte dann 5 oder 6 Sachen im Paket Aber Vorsicht: Clinique ist echt gut im Anfixen. Man probiert das eine oder andere natürlich aus, findet es gut ... und dann ist es sooo schnell leer und man muss die Fullsize kaufen
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Inventar

Von Clinique sind leider nirgends Proben zu kriegen. Nicht mal bei Clinique selbst, ich habe dort angerufen. Bei Bestellung werden Proben beigelegt, aber einen normalen Probenversand gibt es nicht, auch nicht gegen Bezahlung (wozu ich gerne bereit wäre). Am Counter kann man sich was abfüllen lassen, die sind da auch recht nett, bloß leider hatten sie neulich von keinem der fraglichen Produkte einen Tester da.

Heute sehe ich im Vorbeifahren eine kleine D-Filiale, denke an Clinique und halte an. Im Laden sagte ich der netten Dame, dass ich mich für die Clinique Moisture 72h interessieren würde. Auf ihre Frage, welches Hautproblem denn zugrunde läge, antwortete ich, dass ich mehr Feuchtigkeit bräuchte und sehr stark nachölen würde.
    Sie ganz verständinisvoll, sie hätte da was von Lancome und gibt mir von der Creme was auf den Handrücken. Ich studiere die INCIs und sage nein, da ist Alkohol drin, geht nicht. Sie: Ach, dann gibt es so etwas ähnliches auch von Shiseido und zeigt mir das, natürlich auch mit Alkohol. Zu dem Zeitpunkt war ich dann schon etwas entnervt.
    Damit wurde ich an eine andere Beraterin übergeben, ähnliches Gespräch von vorne. Andere Produktempfehlung (Moisture Surge Serum), allerdings wenigstens von Clinique und der Ratschlag, Blotting Paper zu verwenden. Zudem solle man im Winter nicht zu viel Feuchtigkeit zu führen, lieber mehr Fett. Und nein, keine Proben und sie füllen auch nicht ab.
    Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass sie die Moisture Surge 72h einfach nicht hatten ....

Ich muss schon sagen, es ist ganz schön schwer, bei Clinique den einen Fuß in die Tür zu kriegen ...

Experte

Bei Douglas gibt es so ein Geschenkset mit drei Kleingrößen Moisture surge-Produkte. Vielleicht wäre das was für dich?

Von dem Serum habe ich auch mal bei Douglas eine einzelne Kleingröße bestellt. Weiß allerdings nicht, ob es auch welche von der 72-Stunden-Creme gibt.

Inventar

Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Bei Douglas gibt es so ein Geschenkset mit drei Kleingrößen Moisture surge-Produkte. Vielleicht wäre das was für dich?

Von dem Serum habe ich auch mal bei Douglas eine einzelne Kleingröße bestellt. Weiß allerdings nicht, ob es auch welche von der 72-Stunden-Creme gibt.
    Danke, das Set wäre echt was, ist aber leider nicht mehr vorrätig.

Inventar

Ich habe jetzt die Moisture Surge 72 h spontan bestellt, dazu die Augencreme rich und zwar bei Flaconi. Da gibt 's im Moment gerade 15% auf alles. Die 30% waren immer nur auf nicht reduzierte Ware und die Clinique-Sachen sind gerade stark reduziert. Und jetzt gab 's nochmal 15 % on top!
    Jetzt habe ich dann zwar gleich einen 50 ml-Pott von der Moisture Surge, aber der kostet mich jetzt weniger als der 30 ml normalerweise (jetzt gerade reduziert ist diese Größe nämlich vergriffen). Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Creme so ist, wie ich mir das erhoffe.

Also falls noch jemand was braucht: 15% auf alles, auch reduzierte Ware.

Fortgeschritten

Bitte berichte, wie du sie findest! Ich liebäugel auch schon länger mit ihr

Inventar

Mach ich natürlich , aber ich bin da recht zuversichtlich ... Blanche findet sie ja gut! Und neulich am Counter hatte ich auch einen ganz guten Eindruck.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Moisture Surge 72 h spontan bestellt, dazu die Augencreme rich und zwar bei Flaconi. Da gibt 's im Moment gerade 15% auf alles. Die 30% waren immer nur auf nicht reduzierte Ware und die Clinique-Sachen sind gerade stark reduziert. Und jetzt gab 's nochmal 15 % on top!
    Jetzt habe ich dann zwar gleich einen 50 ml-Pott von der Moisture Surge, aber der kostet mich jetzt weniger als der 30 ml normalerweise (jetzt gerade reduziert ist diese Größe nämlich vergriffen). Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Creme so ist, wie ich mir das erhoffe.

Also falls noch jemand was braucht: 15% auf alles, auch reduzierte Ware.
    ?

Wie ist denn der Code? Ich finde nur den 30er für nicht reduziertes......
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar

Vorher wurde der Code eingeblendet, darum habe ich ihn nicht aufgeschrieben:

EXTRA15

Funktioniert aber trotzdem noch.

Meine Laune...
    Goofy

Danke Dir, ich hab´s jetzt geschafft über irgendwelche 15% für Newsletter Anmeldung, obwohl ich den schon lange bekomme......

Der 30er funzt nämlich nicht auf meiner AC, da die bereits reduziert ist

Und genau die brauchte ich als Nachschub.....
    www.animalpardnet.de

Inventar

Hehe, auf die AC bin ich ja jetzt auch gespannt. Deine Verantwortung!

Aber bei dem Preis heute, finde ich, konnte ich es echt riskieren. Schleich ja schon lange genug drum rum.

Meine Laune...
    Goofy

Ich nehm sie Dir ab sonst. Ich liebe sie, und tags unter dem Concealer finde ich nix besser. Abends nehme ich derzeit sehr gerne auch die Braukmann Exquisit, da wunderbar sahnig und reich, und im Gegensatz zur eye love macht sie mich nicht schrumpelig. Der Preis ist auch unschlagbar, ich habe den 30 ml Pott, so viele Augen habe ich gar nicht....
    Da die Clinique zur Neige ging, und ich sie unbedingt tags unter dem Concealer brauche, habe ich die Braukmann wieder aus dem Kühlschrank gekramt und bin gerade für abends/nachts im Winter total angetan
    www.animalpardnet.de

Inventar

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen

Ich nehm sie Dir ab sonst. Ich liebe sie, und tags unter dem Concealer finde ich nix besser. Abends nehme ich derzeit sehr gerne auch die Braukmann Exquisit, da wunderbar sahnig und reich, und im Gegensatz zur eye love macht sie mich nicht schrumpelig. Der Preis ist auch unschlagbar, ich habe den 30 ml Pott, so viele Augen habe ich gar nicht....
    Da die Clinique zur Neige ging, und ich sie unbedingt tags unter dem Concealer brauche, habe ich die Braukmann wieder aus dem Kühlschrank gekramt und bin gerade für abends/nachts im Winter total angetan
    Lieb von dir , ich hoffe mal, dass das nicht nötig wird ...

Äh, du willst mich jetzt aber nicht schon mit der nächsten anfixen?!?

Meine Laune...
    Goofy

Die Braukmann ist echt toll, und ich habe für den 30er Pott um 15 Euro bezahlt. Mehr geht echt nicht
    www.animalpardnet.de

@Wusel: ich hab ein Deluxe-Pröbchen der Braukmann Emoisie Augencreme hier. Kennst du die zufällig auch? (Oder sonst jemand hier?)

@Zumba: Dann hoffe ich mal, dass dir die Moisture Surge auch so gut gefällt wie mir Die Rich-Augencreme ist aber auch ganz toll. Wenn ich irgendwann mal mit meinem Bunkerbestand an ACs durch bin, kaufe ich mir die auch wieder nach

Meine Laune...
    Goofy

Leider nicht, Blanche.
    Kenne/habe nur die Exquisit, war von Braukmann mal die reichste, deshalb.
    Die find ich klasse, und vor allem vertrage ich sie sehr gut. Was bei mir um die Augen immer eben ein seeehr spezielles Thema ist.
    Die HD eyelove war auch zuerst toll, trocknete mich nach einigen Tagen aber mehr aus als dass sie was tat.
    Das tut die Brauk nicht, und die Konsi ist der eyelove ähnlich, sehr reich und sahnig und fettig.
    Tags ein Unding mit Makeup, aber abends echt lecker zum Winter jetzt, obschon mit Parfum.
    Mit mancher Parfumierung kann ich aber ganz gut, auch wenn ich unparfümiert bei freier Wahl immer vorziehen würde.
    www.animalpardnet.de

Inventar

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    @Zumba: Dann hoffe ich mal, dass dir die Moisture Surge auch so gut gefällt wie mir Die Rich-Augencreme ist aber auch ganz toll. Wenn ich irgendwann mal mit meinem Bunkerbestand an ACs durch bin, kaufe ich mir die auch wieder nach
    Oh schön, noch eine Stimme für die AC! Ich freue mich jetzt schon richtig darauf! Und dir danke ich ganz herzlich für deine Beratung! Egal, ob meine Haut die Moisture Surge jetzt mag oder nicht, das muss sich ja bei jeder Creme erst zeigen. Aber ich habe jetzt auf jeden Fall ein gutes Gefühl dabei und einen Versuch ist sie auf alle Fälle wert.

Zudem habe ich heute irgendwo noch gelesen, dass Paula vor vielen Jahren mal gesagt hat, bei Clinique würde man sich in der Regel nicht vergreifen. Klingt doch gut ... Und wegen zu wenig Wirkstoffen habe ich keine Angst, da bekomme ich durch PC noch genug mit, aber mit Cremes und Feuchtigkeit tue ich mich da halt schwer.

Experte Avatar von Nic82

Ich brauche Hilfe
    PC hat das Weekly 10 %AHA raus genommen,was wäre eine gute Alternative?