Gell, klingt mega gut! Danke nochmal an mein Eikilein, fürs anfixen!
![Schmatz](images/smilies/schmatz.gif)
Durchdacht formulierte Allrounder-NEMs sind echt selten zu bekommen. Ein Wunder, dass die überhaupt nach D versenden, US-D-Zollgeschichten sind ja momentan eher verpönt, weshalb ich schon ewig auf mein gewohntes Probiotika aus US verzichten muss.
Ich hab beide doppelt bestellt, um sie gründlich und in Konkurrenz zueinander austesten zu können. Erstmal Kiwi (Januar+Februar, Fokus auf Haut) und dann Steigerung auf Hair Booster (März+April, Fokus auf Haut & Haar). Langfristig würde ich auch bei Gefallen den Hair Booster wahrscheinlich nicht durchgängig nehmen... Bin mir nicht sicher, ob meine Zotteln dauerhaft den Wahnsinns-Biotin & Co input brauchen, Wachstum ist eigentlich keine Baustelle und graue Strähnen konnt ich auch noch nicht entdecken. Könnte mir vorstellen, dass z.B. 3 Monate Hair / 1 Monat Kiwi / 3 Monate Hair / 1 Monat Kiwi etc. im Wechsel auch reicht - spart dann auch zumindest ein bisschen Geld.
![Top](images/smilies/top.gif)
Hauptsache der Ceramide+D3+Asta+MSM-Input ist durchgängig gesichert.
Nach 4 Tagen Kiwi Booster weiß ich zumindest schonmal, dass ich ihn gut vertrage (keine Allergien, keine Verdauungsbeschwerden) - der Rest wird sich zeigen, in der Regel heisst es bei NEMs immer mind. 3 Monate durchgängige Einnahme bis sich die volle Wirkung einstellt.
![Trippel](images/smilies/trippel.gif)