Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 74 ErsteErste ... 83848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Inventar

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil IV

Die Frage ist noch, hat deine Schwester einfach unreine Haut durch die hormonelle Umstellung/ falsche Pille oder allgemein Probleme damit? Oder kommen die Hautprobleme durch Irritationen wegen unvertraeglicher Kosmetik? Ich meine Nullpflege auch nicht dauerhaft, sondern nur für den Anfang um Reizzuständen abzubauen.

Für mich ist Kosmetik besonders in Verbindung mit Hautproblemen etwas sehr persönliches. Ich finde es zwar gut, dass du deine Schwester da unterstützen möchtest. Aber so als größeres Geschenk im Familien und Freundeskreis wäre mir das eher unangenehm. Zumal als Überraschung, bin mir nicht sicher, ob das so gut ankommt. Die meisten Frauen verschweigen ihren kosmetischen Aufwand eher vor anderen, egal ob viel oder wenig, teuer oder billig.
    Ich weiß ja nicht, wie deine Schwester damit umgeht? Ich beratschlage mich ja auch mit meiner Schwester, wir tauschen uns darüber aus, aber mehr unter uns.

Ich würde eher empfehlen, leihe ihr doch probeweise gute Produkte und schaut, wie sie damit zurecht kommt. Dann könntest du ihr ja einen Gutschein schenken. Ist nur ein Vorschlag.

Experte Avatar von Moses

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Der ist aber auch wirklich toll und mit weitem (!) Abstand mein allerliebstes Hautpflegeprodukt!
    Bei aktuell um die 12 Euro auch kein schmerzhafter Totalausfall, falls du ihn nicht ganz so sehr liebst wie ich... Wobei ich mir das wirklich kaum vorstellen kann!
    Wo bestellst du für 12 €?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

.....und was genau macht der nochmal so Schönes....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar Avatar von windprinzessin

@Kimberly: Es ist ja keine Überraschung, ich hab sie ein paar Tage nach dem kurzen Gespräch direkt gefragt, ob sie das gerne möchte (abgestimmte Hautpflege als Geschenk) und wir stehen seither im regen Austausch-Gespräch. Und der Rest der Familienbande weiss es ohnehin schon, da die das mitfinanzieren (müssen). Ich glaube, da warten jetzt eher einige schon mit Spannung auf den Inhalt.

Gerade für Einsteiger find ichs erfahrungsgemäß einfacher, direkt ein paar konkrete Produkte mitsamt Anwendungs- und Eingewöhnungsempfehlung in die Hand zu geben, statt ellenlanger Vorträge mit zig Fachbegriffen und tausend möglichen Marken & Produkten. Selbes Prozedere hatte ich vor rund 2 Jahren mit meiner kleinen Schwester, die auch eher zufällig nach Tipps (ebenfalls unrein-trockene Haut) fragte... Da fing ich auch erst mit Vorträgen an, am Ende war sie aber nur froh über konkrete Produktempfehlungen - und verwendet genau diese bis heute. Nicht alle Frauen haben Bock sich da ewig reinzufuchsen und rumzuexperimentieren...

Außerdem sind wir wirklich ein sehr liebevoller, enger Familien- und Freundeskreis: Da wird garantiert keiner aufgezogen. Falls doch gibts von mir was!!
    Mein Mitbringsel als Übernachtungsgast im Weihnachtsurlaub war die CeraVe FC (okay, und Glühwein/Met ), einmal für meinen Bruder, einmal für mein kleines Schwesterchen. Eine Sis bekam auch schon das Revitalash Wimpernserum zum Geburtstag. Kam alles mega gut an und stößt da auf sehr viel Interesse, weil sich außer mir halt keiner groß damit beschäftigt.

Leihen kann ich ihr nix, wir wohnen nichtmal im selben Bundesland und ich habe tatsächlich keinen Bunker: Alles was ich habe, ist in reger Verwendung. Im Grunde sind die Geschenke ja auch eine Art Leihgabe: Im Worstcase kann ich alles sofort an mich nehmen und noch innerhalb dieses Jahres mit Freude in Betrieb nehmen. Wobei sie da mit Sicherheit ein paar Sächelchen behalten möchte... Best of the Best!

Aber ich verstehe deine Sorge und finde es sehr lieb, dass du dir Gedanken dazu machst! Seltsam, dass ein so elementares Thema irgendwie immer noch mit Scham behaftet ist. In meinem Badezimmer steht alles offen und für jeden ersichtlich rum: Vom Clinical Retinol über Peelings und SC bis zur Fußcreme. Da gabs auch schon Kommentare von Freunden. Aber mit der passenden Antwort war dann auch sofort Einsicht und Ruhe. Pflege und Vorsorge ist doch eigentlich was sehr Schönes und sollte auch positiv besetzt sein, nicht peinlich. Wir sprechen untereinander aber auch offen über Dinge wie Verhütung, Sexualität, Beziehungen/Ehe und sogar Darmspiegelung. Also von daher...

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Wo bestellst du für 12 €?
    Ich schau immer, wo die Gesamtbestellung am günstigsten ist, bei medizinfuchs über den Merkzettel. Aktuell bei ApoBike für 11,80 Euro (plus Versand, lohnt sich also va. wenn man eh paar Sachen braucht).

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    .....und was genau macht der nochmal so Schönes....
    Er macht va. Spaß!! *roller*roller*roller*
    Und er hat vorne eine kühle Metallkugel, plus ist ganz leicht und wässrig formuliert: Sorgt sofort dafür, dass alles abschwillt und frisch ausschaut. Und die Inci-Liste ist ein Traum (pure Feuchtigkeit+Hautaufbau+AOX). Ich hatte seit Anwendungsbeginn nie wieder auch nur irgendeine Irritation am Auge (trotz regem Peeling & Retinol Einsatz in der Region), mit den Kontaktlinsen verträgt er sich auch (da kriecht absolut nix) und ich könnte schwören, dass meine tief-dunklen Verfärbungen nahezu verschwunden sind. Andere Produkte kommen und gehen... Der Roller bleibt auf ewig! Der ultimative HG!

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich muss gestehen, ich bin von dem Augenroller nicht ganz so begeistert. Hauptsächlich, weil ich beim Rollern nicht beurteilen kann, ob er nun wirklich rollert und die Menge, die er freigibt, einfach so minimal ist, oder ob der gar nicht rollert, sondern nur mit der Kugel über die Haut gleitet. Meistens muss ich nach mehrmaligem Rollern erst mal mit den Fingern die Kugel ein bisschen drehen, um zu schauen, ob sie auch wirklich funktioniert. Das ist ja nicht so im Sinne des Erfinders.

Ich bin auch einfach nicht so der Augenpflegetyp, weil meine Augenpartie eigentlich keine besondere Pflege braucht. Ich habe keine Schwellungen, keine dunklen Augenringe, keine tiefen Falten, höchstens so ein paar Knitterfältchen. Ich bevorzuge mein Augengel vom Kräuterhaus, das kommt ganz klassisch in der Tube, und ich bin mir sicher, dass ich auch wirklich etwas aufgetragen habe und nicht trocken herumrollere.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Roller das Richtige für zwischendurch ist, weil er halt sehr sparsam und punktgenau dosiert und sich so auch mit Kriegsbemalung verwenden lässt.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Almut, ach nein, wie schade, trocken rollern hört sich auch echt fies an... Da gibts aber einen einfachen Trick: Die Tube immer (!) auf dem Kopf stehend lagern (steht bei mir auf der Spiegel-Ablage), dann kommt da automatisch eine ordentliche Menge raus (deutlich fühl und sichtbar). Und auf Reisen oder wenn sich der Inhalt langsam dem Ende zuneigt, kurz nach unten schütteln und / oder auf dem Handrücken "anrollern".
    Außer du hast ein fieses Montagsprodukt erwischt... Kommt da wirklich sooo wenig raus? Vielleicht kannst du den bei Dermatica umtauschen lassen, der Kundendienst ist wirklich top!

Ich lagere die Tube immer stehend - ja, da kommt sehr wenig raus. Umtausch ist bei dem Preis mehr Aufwand als Nutzen. Für mich aber definitiv kein Nachkaufprodukt.
    (Abba)

Probier es doch ruhig mal, kurze Email an den Kundenservice reicht ja völlig, wahrscheinlich musst du den nicht mal einschicken, sondern bekommst direkt Ersatz. Wär ja schade, wenn der Super-Roller in die Tonne kommt und in negativer Erinnerung bleibt, nur weil die doofe Tube nicht richtig tut.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Windi, nimmst Du den ALS Augenpflege oder als (vorher?) zusätzlichen Boost oder erstmal-glätten-und-abschwellen und dann AC?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Gleich als 1. nach der Reinigung, der Rest des Gesichts bekommt dann COSRX BHA und alles darf kurz einziehen (~5 min). Ist mein einziges explizites Augenpflegeprodukt, der Bereich bekommt ansonsten exakt die selben Produkte (inkl. Klöpper) wie der Rest des Gesichts.

Allwissend

Die Creme mit dem Azelainsäurederivat war doch die Noreva AR Intensiv, oder?
    Auf der Homepage steht nämlich nichts mehr davon und alle Produkte die ich übers Internet finde, haben auch entweder keine INCI dabei stehen oder kein Azelainsäure Derivat (das war doch irgendwas mit Azeloyl oder?) in den Inci.

Edit: ok, ich glaube ich habe meinen Fehler gefunden. Ich habe die intensivcreme im Pumpspender mit der AR Intensiv in der Tube verwechselt.

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Hallo ihr Lieben,

ich wende mich mal vertrauensvoll an euch:

Ich suche ein Vitamin C DERIVAT Serum (wegen der Stabilität und damit es brav mit den Peptiden spielt).
    Das sollte dann auch noch alkoholfrei sein und noch mehr schöne Ingredienzen haben.
    Letzteres ist auch der Grund, warum ich da nicht primär bei The Ordinary schaue. Da sind mir die Formulierungen für diese Produktkategorie zu minimalistisch.
    Mir würde es besser gefallen, wenn außer Vit C noch weitere, coole Inhaltsstoffe dabei wären.
    Was genau, weiß ich aber selbst im Moment auch nicht.
    Ceramide hab ich schon einige in der Routine, aber verkehrt sind die ja trotzdem nicht. Fermente mag meine Haut sehr gerne und Antioxidanzien und Peptide sind immer cool.
    Nur Nianciamide brauch ich wirklich nicht, davon habe ich schon SO viel in der Routine.

Jemand einen Vorschlag?
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Inventar Avatar von Lilaaa

@windprinzessin:
    Die Produkt-Zusammenstellung für deine Schwester klingt sehr gut, finde ich Ich drücke die Daumen, dass sich ihre Haut verbessert. Das klingt schon sehr stark nach falscher Pflege aktuell....

Mit dem Augenroller bin ich nun auch angefixt

.

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich wende mich mal vertrauensvoll an euch:

Ich suche ein Vitamin C DERIVAT Serum (wegen der Stabilität und damit es brav mit den Peptiden spielt).
    Das sollte dann auch noch alkoholfrei sein und noch mehr schöne Ingredienzen haben.
    Letzteres ist auch der Grund, warum ich da nicht primär bei The Ordinary schaue. Da sind mir die Formulierungen für diese Produktkategorie zu minimalistisch.
    Mir würde es besser gefallen, wenn außer Vit C noch weitere, coole Inhaltsstoffe dabei wären.
    Was genau, weiß ich aber selbst im Moment auch nicht.
    Ceramide hab ich schon einige in der Routine, aber verkehrt sind die ja trotzdem nicht. Fermente mag meine Haut sehr gerne und Antioxidanzien und Peptide sind immer cool.
    Nur Nianciamide brauch ich wirklich nicht, davon habe ich schon SO viel in der Routine.

Jemand einen Vorschlag?
    Vielleicht magst du dich mal bei Paula's Choice umsehen? Deren Seren sind fast alle mit Vitamin C-Derivaten, glaube ich, und haben immer noch ganz viele andere schöne Sachen mit dabei

Danke, das war ein super Tipp. :)

Wenn es das nächste Mal eine Rabattaktion gibt, hole ich mir, glaube ich, das PC Resist Anti-Aging Antioxidant Serum.
    Dr. Ebo Rau

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Danke, das war ein super Tipp. :)

Wenn es das nächste Mal eine Rabattaktion gibt, hole ich mir, glaube ich, das PC Resist Anti-Aging Antioxidant Serum.
    Das dunkelblaue, oder? Das ist ganz toll! Aber Obacht. Es ist silikonig-ölig und recht pflegend. Was natürlich nichts Schlimmes ist. Nur, dass man sich nicht versehentlich in der Konsistenz vertut, weil man was Leichtes erwartet.
    PC bietet auch kleine Deluxeproben der meisten Seren an. Die halten ziemlich lang und man kann sich für nicht ganz so viel Geld ein bisschen durchs Seren-Sortiment testen.

Falls du zufällig auch gleichzeitig noch Retinol suchst, könnte auch der Clinical Ceramide Enriched Moisturizer was für dich sein. Mit 0,1% Retinol, 7% Vit C Derivaten, 5 versch. Ceramiden und unzähligen vielen anderen Goodies drin.

Ja, genau das. :)
    Ich würde auch mit einer Deluxe Probe anfangen nur die Versandkosten sind halt doof.
    Naja, ich schau mal, habe mich für den Newsletter angemeldet.

Ich hab mir schon gedacht, dass das Serum sehr silikon-ig sein wird wegen der INCIS. Das sollte aber okay sein.
    Dr. Ebo Rau

Ja, genau das. :)
    Ich würde auch mit einer Deluxe Probe anfangen nur die Versandkosten sind halt doof.
    Naja, ich schau mal, habe mich für den Newsletter angemeldet.

Ich hab mir schon gedacht, dass das Serum sehr silikon-ig sein wird wegen der INCIS. Das sollte aber okay sein.
    Psssst... mit dem Code Ship18 muss man keine Versandkosten bei Paula zahlen

Vielen Dank!!
    Super lieb von Dir!

Habe jetzt Proben vom blauen Serum und von der Anti Age Brightening Essence bestellt.
    Bin sehr gespannt.
    Dr. Ebo Rau

Okay, doch keine gute Idee.
    Geändert von Zombielein (19.01.2019 um 15:32 Uhr)
    Dr. Ebo Rau

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ja, kann man. Ist aber (a) illegal und (b) muss es durch den Zoll (Andorra ist nicht in der EU). Wenn man erwischt wird, gibt es Ärger. Beim ersten Mal und geringer Menge, drückt der Zoll oder der Richter vielleicht noch ein Auge zu und es wird „nur“ beschlagnahmt. Bei einer Sammelbestellung gibt es aber ganz bestimmt keine Gnade im Worst Case. Könnte ja auch sein, dass die jemand in D illegal (und mit Profit) weiterverkaufen will. Der Verdacht steht jedenfalls bei einer großen Menge definitiv im Raum. Kann ich nur von abraten ...
    Zumindest weiß ich von einem Fall, wo sich jemand 300 Impotenz-Tabletten bestellt hat. Der musste sich einen Anwalt besorgen und „beweisen“, dass diese große Menge noch für den Eigenbedarf ist. Mit Attest vom deutschen Arzt.

Wenn es unbedingt die Retirides sein „muss“: eine (!) Tube im Reisegepäck auf der Heimreise aus Spanien gilt als legal, da „Reisebedarf“. Hat mir mal jemand von Zoll erklärt auf Nachfrage.

Fortgeschritten

Hat jemand eine Idee, wie man rote Flecken aus dem Gesicht bekommt?
    Ich hab seit Monaten einen roten Fleck, der bei dem Microneedling durch die Kosmetikerin entstanden ist und einfach nicht weggehen will. Bleibt auch rot und wird nicht braun
    Die Behandlung oder das Vitamin C (und E), das sie verwendete, war wohl einfach zu stark

Fortgeschritten

Und hat hier eigentlich schon jemand das J One Jelly Pack getestet? Habe gerade zufällig bei Irit etwas darüber gelesen und hätte momentan die Möglichkeit, mir das aus dem Ausland mitbringen zu lassen

Zitat Zitat von lales Beitrag anzeigen
    Und hat hier eigentlich schon jemand das J One Jelly Pack getestet? Habe gerade zufällig bei Irit etwas darüber gelesen und hätte momentan die Möglichkeit, mir das aus dem Ausland mitbringen zu lassen
    Meine Meinung dazu hab ich schonmal im asiatische Kosmetik Thread kundgetan. Ich find das Zeug schrecklich. Hab's wirklich nicht zu Ende benutzen können. Das ist so papsig, klebrig. Neee. Ging für mich gar nicht.
    Ist natürlich ein ganz persönliches Empfinden. Wen das nicht so stört, könnte das Zeug mögen. Wobei ich persönlich fand, dass das für mich gar nix getan hat. Oder auch nicht mehr als jedes gewöhnliche Gel auch. Make-up hat auf dem ganzen Gepapse jetzt auch nicht besser gehalten bei mir.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin gerade sehr zufrieden mit meiner Haut , ich verwende Skinoren und Differin jetzt täglich (abwechselnd, einen Abend S, einen Abend D), Differin gemischt mit Retinol und bei Skinoren warte ich 30 Minuten und nehme dann noch Retinol drüber.
    Skinoren hält mir die bösen Mückenstichpickel auf den Wangen fern und Differin/Retinol hält mir die "normalen" Pickel vom Leib. Die Haut ist recht normal, Stirn glänzt leicht, aber kein Ölteppich, Rest ist normal, nicht trocken, nicht gereizt, spannt nicht, schuppt nicht. Meine Haut packt das also trotz Winter hervorragend (nur nach dem Rasieren zickt sie im Oberlippenbereich). Ein Pickel pro Monat muss natürlich trotzdem sein , immer am Kinn, Gott sei Dank ist aber auch das schnell weg, es kommen keine Entzündungen mehr. Die kleinen roten Mückenstichpickel auf der Wange kommen kaum mehr und wenn, dann sind sie ganz klein und es kommt Skinoren punktuell drauf und am nächsten Tag ist auch das weg. Ich glaube tatsächlich, das ich eine ganz leichte Form von Rosazea haben könnte, diese Mückenstichpickel habe ich ja nur an den Wangen bekommen und wenn die (nach ordentlicher Entzündung) weg waren, hat es trotzdem unterhalb "gebrodelt" und nach ein paar Wochen ist dort wieder und wieder ein gleicher Pickel nachgekommen. Das ist seit Skinoren alles Geschichte. Nur so typische Rötungen und Äderchen habe ich halt nicht.

Makeup hält auch super, keine trockenen Stellen trotz Kälte und doch intensiver Wirkstoffe. Ich kann sogar die Borntree wieder verwenden, ohne Probleme. Ich vermute, dass die Hautbarriere nach einer Zeit der Dysbalance einfach wieder gut intakt ist

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von lales Beitrag anzeigen
    Mir ging es genau wie Jasmin. Ich konnte gar nichts damit anfangen.
    Es klebte furchtbar und eine bessere Durchfeuchtung oder längere Haltbarkeit der Foundation konnte ich auch nicht feststellen.
    Ich habe es nach zweimaliger Benutzung weitergegeben.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten

Danke ihr Beiden! Dann lasse ich es lieber, gehöre ja auch zu der Fraktion, bei der meistens alles aufliegt!

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Wie schön, dass deine Haut inzwischen wieder so gut ist, Katzi

Bei mir kommt ja jeden morgen Skinoren drauf und abends dann die Airol. Ich dachte auch erst, dass das vermutlich viel zu krass ist in Kombination. Aber mein Arzt hatte keine Bedenken - und die Haut ist besser denn je! Kein Ölteppich, keine Rosacea-Pickelchen, keine Akne, keine verhornten Stellen, keine Unterlagerungen. Sogar die schwarzen Mitesser/SF sind weg
    Wenn jetzt noch die ollen Icepick-Narben verschwinden würden, dann wärs perfekt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Windi: hattest du nicht letztes Jahr mal ein paar Lippenpflegeprodukte im Test? Ich meine mich an die Clinique Pout Restoring Maske und diesen Mandelic Stick von Noreva zu erinnern ... Was ist denn da draus geworden? Welche fandest du besser und was nutzt du aktuell?

@all: Hat jemand einen Tipp für eine gute Lippenpflege bei spröden Lippen? Ich benutze jetzt seit ner halben Ewigkeit reines Lanolin (das Nippelbalm von Lansinoh). Das wirkt zwar gut, riecht aber irgendwie muffig und mich nervt der Geruch so unmittelbar unter der Nase. Bin da aber generell ein bissl empfindlich. Mag auch keine parfümierten Lippenstifte ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Blanche, ich benutze den Lippenpflegebalsam vom Kräuterhaus und bin sehr zufrieden. Vorher habe ich lange Jahre Melkfett mit Ringelblume benutzt, in das ich einige Tropfen japanisches Heilpflanzenöl reinmische. Das ist auf jeden Fall sehr kostengünstig.
    (Abba)

Fortgeschritten

Hast du mal das Lanolin von Medela getestet? Benutze das schon lange und nehme uberhauptnkeinen Geruch wahr (wobei ich da auch sehr unempfindlich bin).
    Seit ich Lanolin verwende, möchte ich niiiiieeeewieder ein anderes Lippenpflegeprodukt haben. Finde es ist mit riesengroßem Abstand das beste der 200 von mir getesteten Lippenpflegeprodukte

Allwissend Avatar von Lilliy

@Blanche, ich hab extrem trockene Lippen, die durch den Tretinoingebrauch nicht besser geworden sind und bei mir hilft nur die Bepanthen Wund/Heilsalbe. Die kommt immer nachts drauf, dann reichen mir normale Lippenpflegestifte mit LSF tagsüber. Lanolin hilft mir leider nicht, höchstens im Sommer.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    @all: Hat jemand einen Tipp für eine gute Lippenpflege bei spröden Lippen? Ich benutze jetzt seit ner halben Ewigkeit reines Lanolin (das Nippelbalm von Lansinoh). Das wirkt zwar gut, riecht aber irgendwie muffig und mich nervt der Geruch so unmittelbar unter der Nase. Bin da aber generell ein bissl empfindlich. Mag auch keine parfümierten Lippenstifte ...
    Ich habe gerade den Hanföl-Lippenpflegestift ("Hemp") vom Body Shop und finde den toll. Der "schmeckt" allerdings am Anfang schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, ist aber ganz toll pflegend.

Allwissend Avatar von Schiller

Ich nehme morgens immer Burt's Bees Honey Lip Balm, der riecht halt nach Honig, ist aber wirklich super und abends Paulas Lipbutter.
    Nachlegen muss ich selten, allerdings trage ich immer Lippenstift o.ä., aber auch den lege ich nur ganz selten nach.

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    ... und abends Paulas Lipbutter.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Oh man, das ist echt schlimm hier!
    Jetzt muss ich wieder auf Paula's Seite gehen und danach gucken, für die nächste Bestellung.
    So sehr ich mich ja auch anfangs gesträubt habe, irgendwie funktioniert's halt und meine Haut will das Paula-Zeug..

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Experte

Wie ist die denn auf den Lippen? Ich hasse es, wenn auf den Lippen etwas so schmierig-schwer aufliegt.

Allwissend Avatar von Schiller

Das kann man ganz gut dosieren, ich mag's schmierig und schwer auf den Lippen zur Nacht, aber dafür muss ich mehrmals ins Töpfchen langen. Die Lipbutter ist sehr fest, man kann also nicht zu viel auf einmal aufnehmen.

Und sie reicht echt lange, ich habe sie seit einem knappen Jahr und es sieht so aus, als ob noch mehr als die Hälfte drin ist.

Lip & Body Balsam heisst sie korrekt.

Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Wie ist die denn auf den Lippen? Ich hasse es, wenn auf den Lippen etwas so schmierig-schwer aufliegt.
    Das PC Lip Treatment? Fettig, schmierig, schwer und glänzig.
    Ich mein, die ersten 4 Incis sind Rizinusöl, Mineralöl, Wachs und Lanolin. Da kann nur sowas dabei rauskommen. Das Zeug ist recht fest, so wie man es auch von anderen Lipbalms in Döschen als kennt. Wird erst in Verbindung mit Wärme geschmeidig.
    Kommt bei mir jeden Abend auf die Lippen und ein bisschen auf die Nagelhaut. Und schwupps: seitdem alles geschmeidig.