@Eneleh - Ich hatte bisher die Scinic Honey Ampoule genommen um meinen "Niacinamide-Bedarf zu decken" :D aber leider leider scheint sie nicht mehr produziert zu werden und ich suche daher auch händeringend ein neues Nia-Produkt. Ich weiß nicht ob mich die PC Toner so reizen, ich blicke bei den ganzen Paula Sachen nicht durch und irgendwie lese ich hier zu oft dass die nicht so gut vertragen werden
Jetzt hat mich gerade noch Blanche mit dem Supertwins Artikel angefixt und ich weiß gar nicht mehr was ich kaufen soll![]()

Sie haben heute einen Artikel zu Tranexamic Acid veröffentlicht. Ist zwar inhaltlich eher so lala, aber sie haben mich wieder dran erinnert, dass ich das ja mal ausprobieren wollte. Näher ins Auge gefasst habe ich den Hadalabo Premium Whitening (in der dunkelblauen Flasche) und das UNT Mandelsäure-Peeling, von dem Windi so schwärmt. Windi
, du hattest doch auch mal den Hadalabo getestet, oder? Wie ist denn der so im Vergleich zum UNT? Merkst du was vom Tranexamic Acid? 
Also von spektakulärer Wunderwirkung kann ich leider nichts berichten. Aber ansonsten: Ausgesprochen reiner und ruhiger Teint, so soll es sein. 
Und wird sogar ausdrücklich empfohlen, Azelain eher zur Bakterien-Kontrolle, TA für Äderchen-Beruhigung. Und am Besten noch bissi Nia dazu.
Wo kann man das Naruko DermaLane Serum denn kaufen?

). Ich bin immer im Zweifel, ob das Arbutin bei mir etwas tut. Ich hatte schon das von TO, die Brightening Essence von PC und jetzt eben Hadalabo, andererseits habe ich schon eine sehr ebenmäßige Haut, nicht mehr fleckig/unruhig. Aber ich habe in den letzten Monaten auch keine Pickelprobleme mehr. Mir kommt allerdings vor, dass Arbutin bei frischen Pickelmalen schon sehr effektiv ist. Vielleicht sind es aber auch die Vitamin C Derivate, das Niacinamid, das Azelain...
, wer weiß, vielleicht fällt mir das Gesicht ab 

. Bei mir ist es jetzt Reinigung, Pflege (mit Ceramiden), SC, abends niedrig dosiertes Retinol (schleiche ich langsam etwas höher) und Azelain auf Problem-Stellen, morgens Peptide (TO Buffet) und bald vielleicht Nia. Säure-Peelings habe ich gerade komplett rausgeschmissen. Im Paula-Retinol sind ja auch immer noch AOX.... manchmal denke ich, dass das alles schon ganz gut ist, dann glaube ich wieder, dass mir lebenswichtige Dinge fehlen, und die Woche drauf will ich am liebsten nur Wasser und eine Feuchtigkeitscreme (dass das nicht funktioniert, weiß ich allerdings schon
).

hatte das aber in Verwendung.
Und lieber zu viel Produkt-Auswahl als zu wenig...
. Dankedanke!

Hat jemand ein bisschen Input für mich?
Bitte berichte unbedingt, wie sich der HL Toner bei dir macht

.