@Zumba: im Moment kann ich die Hada Labo Gel Creme nicht benutzen da Hermes diese, nachdem sie mich mehrmals nicht zuhause angetroffen haben, wieder zurück zum Absender nach Amerika geschickt haben... wirklich ganz toll
Das war das einzige akzeptable Angebot bei ebay :( Man kommt einfach kaum noch an die Creme ran, ich denke ich gebe es jetzt auf...
Aber falls du sie jetzt hast (woher??
) dann kannst du sie super als Serum vor der Nachtcreme nutzen- ich habe halt noch immer die Cerave drüber gegeben, weil meine Haut zu der Zeit gepampert werden wollte. Sie funktioniert aber auch allein, kommt drauf an ob es deiner Haut reicht. Im Moment ist es ja wieder recht warm draußen (bei uns gestern 24 Grad), da könnte sie reichen.
Ich selbst versuche mich gerade an einer minimalistischeren Routine und lasse die Nachtcreme gerade komplett weg, was meiner Haut zu meiner Verwunderung sehr gut bekommt ;) Also, einfach ausprobieren! :)
Bei SC muss man je nachdem etwas aufpassen, dass es nicht krümelt. Dann einfach nur abends nutzen. Und am besten auf die feuchte Haut, so braucht man auch nur sehr wenig (siehe Dr. Dray) :)