Geht mit genauso. Wir haben aber auch schon entsprechend zugeschlagen und sind versorgt
Den Vit. C-Booster habe ich mittlerweile einige Male verwendet und kann nichts dazu sagen. Habe weder was positives noch negatives zu berichten. Geschenkt kann man ihn verwenden aber kaufen würde ich ihn nicht.

Zitat von majesticlily
 Zitat von majesticlily

) aber war bisher nicht der Fall.
) aber war bisher nicht der Fall.

. Aber natürlich vergleiche ich ihre auch mit der z.B. deutscher Skincare-Blogger.  Ich könnte also mein Tret. einfach mit der Retinol Bodylotion oder dem hell- oder dunkelblauen Serum mischen?
 . Aber natürlich vergleiche ich ihre auch mit der z.B. deutscher Skincare-Blogger.  Ich könnte also mein Tret. einfach mit der Retinol Bodylotion oder dem hell- oder dunkelblauen Serum mischen? 

Gestern habe ich dann die Bioderma MAX Creme verwendet (ohne was drunter, weil die sonst krümelt), die war "schlurp" weg
 Gestern habe ich dann die Bioderma MAX Creme verwendet (ohne was drunter, weil die sonst krümelt), die war "schlurp" weg  , nicht mal ein Fettfilm
, nicht mal ein Fettfilm  .
. 

, unter der SC nehme ich immer die Hada Labo Lotion und CeraVe PM
, unter der SC nehme ich immer die Hada Labo Lotion und CeraVe PM  . Heute sogar mal getestet, ob es unter der Bioderma geht, weil die normal gerne krümelt aber es geht perfekt, die Haut hat einen leichten Glow, ist aber nicht fettig. Es stört mich auch nicht, würde ja eigentlich auch passen, aber mehr sollte es nicht werden und deshalb hätte ich gerne raus gefunden, was es bewirkt. Solange die Pickel weniger werden und keine Entzündungen auftauchen, will ich mich nicht beklagen.
. Heute sogar mal getestet, ob es unter der Bioderma geht, weil die normal gerne krümelt aber es geht perfekt, die Haut hat einen leichten Glow, ist aber nicht fettig. Es stört mich auch nicht, würde ja eigentlich auch passen, aber mehr sollte es nicht werden und deshalb hätte ich gerne raus gefunden, was es bewirkt. Solange die Pickel weniger werden und keine Entzündungen auftauchen, will ich mich nicht beklagen.