Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 149 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

AW: Paula's Choice II

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Satyrna, ich sehe das auch so Tägliches Peeling oder aber auch täglich eine Kombination verschiedener Peelings sollte man sich gut überlegen und schauen, ob es die eigene Haut wirklich braucht bzw. verträgt.

Ich merke zur Zeit, dass die 1% BHA Lotion meiner Haut anscheinend deutlich besser gefällt als täglich das 2% BHA Extra Strength.
    Ich hab die Säurepeelings in letzter Zeit auch stark zurückgefahren..
    Ne ganze Zeit lang hab ich morgens mit 2%BHA und abends nochmal mit mit 2% BHA und je nach Peeling 7-30% AHA gepeelt,nunweder 2 verschiedene Produkte übereinander aufgetragen oder ein abwaschbares Kombiprodukt aus BHA und AHA,idR das 30% AHA + 2% BHA von TO..
    Dann kamen durch die Kupferpeptide,das Retinol/-al und Nia&Zink was ich atm täglich verwende Produkte dazwischen die sich mit Säuren nicht gut vertragen was mich zunächst sehr verunsichert hat,inzwischen habe ich aber festgestellt dass es für meine Haut gar keinen Unterschied macht ob ich 2x pro Tag oder nur einmal alle 2 Tage peele zumal beim waschen mit meinem geliebten Konjakschwämmchen und abschminken mit Mikrofasertüchern ja auch immer noch was runtergeht sofern noch irgendwas übrig geblieben sein sollte,meine Haut ist jedenfalls immer noch so gut gepeelt dass es teils zu leichtem glänzen auf der Stirn etc führt woran man ja deutlich erkennt dass mehr nicht sein muß/sollte..

Ich überlege jetzt im Wechsel Peeling/saure und säurefreundliche Produkte Tage und Retinol/nicht-Säure-liebende Wirkpflege Tage zu machen da Buffet+Cu und Retinol meine übliche Routine doch erheblich stören so dass ich mir da was neues für einfallen lassen muß..

EDIT:
    Da wir ja hier im Paula thread sind muß ich nochmal erwähnen wie arg begeistert ich vom Clinical Retinol bin..
    Ich verwende es atm einen über den anderen Tag im Wechsel mit der Triacneal und nach Clinical abenden sieht meine Haut den nächsten morgen irre gut aus,total aufgeplustert und grade an den Nasolabialfalten ist ein richtig massiver Unterschied zu erkennen,nen ähnlich tollen Soforteffekt kannte ich bislang nur vom ALA von TO..
    Wüßte echt zu gern welche Inhaltsstoffe dafür verantwortlich sind da Retinol so schnell ja nicht wirken kann..

Das nächste tolle was aber definitiv am Retinol/-al liegt (das Triacneal verwende ich ja schon seit ein paar Wochen wieder regelmäßig aber der Effekt hat sich seit das Clinical dazukam nochmal deutlich potenziert) ist dass mein Sommersprossen/Pigmentflecken extrem viel heller geworden sind..
    Offenbar war schon letztesJahr das Retinol von TO dafür verantwortlich obwohl ich den "whitening effekt" eher den Säuren,Nias etc zugeschrieben hatte,aber jetzt nachdem lange nur das Retinol in der Routine fehlte und dass mit dem verblassen so gar nicht gut klappen wollte erkenne ich dass es da wohl der Wirkstoff ist der den Hauptausschlag gibt,wenn auch in Kombination mit anderen Wirkstoffen..
    Finde grade diese nun ebenmäßigere Hautfarbe lässt mich auch nochmal n ganzes Stück jünger bze einfach auch besser aussehen..

Bin von Paulas Clinical echt begeistert,wüßte wirklich gern was darin bei mir so gut und quasi über Nacht wirkt damit ich das nochmal hochkonzentriert für sich alleine kaufen könnte,vielleicht sinds doch die speziellen Peptide,wünschte der Peptidbooster wär günstiger um erstmal gucken zu können ob es wirklich das ist was da so viel ausmacht..

Fortgeschritten

Update zum meinen Retinol-Seren: Jetzt sind beide bei mir, das Intensive-Wrinkle-Repair und das Recovery. Auf vielfache Hinweise hab ich jetzt nur das Recovery aufgemacht und verwende es. Ich frage mich aber: soll ich das andere behalten und später verwenden, wenn ich Retinol mehr gewohnt bin oder es zurückschicken?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Hauteclaire Beitrag anzeigen
    Update zum meinen Retinol-Seren: Jetzt sind beide bei mir, das Intensive-Wrinkle-Repair und das Recovery. Auf vielfache Hinweise hab ich jetzt nur das Recovery aufgemacht und verwende es. Ich frage mich aber: soll ich das andere behalten und später verwenden, wenn ich Retinol mehr gewohnt bin oder es zurückschicken?
    So würde ich's tun und habe ich es auch gemacht.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Retinol peelt nicht! Allerdings kann eine der Anfangsnebenwirkungen Irritation sein, die sich unter anderem in Abschuppung zeigen kann.
    Allerdings "reguliert" Retinol langfristig die Zellproduktion. Es ist ein Zellkommunikator, der den Hautzellen quasi sagt, dass sie schön rund und frisch sein sollen. Je nach Alter oder aber auch bedingt durch bestimmte Hauterkrankungen läuft dieser Prozeß nicht (mehr) ganz so optimal, was zu "delligen" und nicht ganz so frischen Zellen führen kann.
    Retinol kann sich also durchaus positiv auf übermäßige Verhornungen u.ä. auswirken, allerdings eben nicht so wie Säuren es tun. Diese lösen "nur" den Kleber, mit dem tote Hautzellen noch an der Haut haften. Sie sind aber keine Zellkommunikatoren. Retinol schon, weshalb es dazu beitragen kann, dass die Haut sich insgesamt wieder "gesünder" und "normaler" verhält.
    Jasminbüte, vielen Dank! Was Du alles weißt! Ich bin beeindruckt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    So würde ich's tun und habe ich es auch gemacht.
    Sprich Ersteres? Aber Du hast auch das silberne nicht mehr vertragen, right? Naja, ich denke auch mal, dass es bei mir bleiben darf.

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe wochenlang mit dem roten angefangen, und liebe es, geht täglich.
    Dann kam die Intensive als NC dazu.
    Das silberne vertrage ich, bin aber jetzt erst mit ca. 2x wöchentlich dabei, anfangs nahm ich es täglich, das ging nicht so gut.
    Mittlerweile habe ich entdeckt, dass es problemlos funktioniert, wenn ich anschließend meine super fette und pimpernde Mischung aus 3 Cremes als NC drüber gebe. Auch das silberne ist toll, nur eben (noch) nicht täglich, und ich mag es nicht mehr missen.
    www.animalpardnet.de

frei wie der Wind Avatar von Almut

... meine super fette und pimpernde Mischung ...
    Die will ich auch, die pimpernde Mischung!
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Die will ich auch, die pimpernde Mischung!
    Mix sie Dir - ich schwöre drauf und bin immer wieder überrascht, wie gut sie im Winter und/oder nach Strapazen meiner Haut tut.
    Aber Vorsicht- ist fettig und reichhaltig, was mir für nachts aber egal sein kann.
    Sie pimpert, sie pampert, sie glitscht - sie tut alles.
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von MaryLou

Sie pimpert, sie pampert, sie glitscht - sie tut alles.
    Wozu braucht man dann noch einen Mann?!
    Gruß, MaryLou

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man dann noch einen Mann?!
    Gar nicht, macht eh nur Falten, graue Haare und nicht schön
    www.animalpardnet.de

Nu ja, die versuche ich ja jetzt mit Wirkstoffpflege wieder auszubügeln
    Welche Cremes egeben denn die pimpernde Mischung ? *auchwissenwill*
    Gruß, MaryLou

Mrs. Leto
    Besucher

Ach, Frau kann einen Mann auch durch Creme ersetzen??? Warum sagt ihr mir das nicht?? Dann kann ich ja aufhören, auf den Märchenprinzen zu warten, der hat sich scheinbar eh auf dem Scheißgaul verritten.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Also, die Creme müsste erst noch erfunden werden, gegen die ich meinen Mann eintauschen würde.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    ADann kann ich ja aufhören, auf den Märchenprinzen zu warten, der hat sich scheinbar eh auf dem Scheißgaul verritten.
    Hihi, der war gut
    Gruß, MaryLou

Ich brauche gaaanz schnell ne Antwort.

Clinical Ceramide-Enriched Moiturizer vs. Clinical 1% Retinol Treatment

Was ist- abgesehen vom Retinolgehalt- der Unterschied zwischen den beiden?
    Hätte ich mit dem CEM + Peptide Booster den gleichen Effekt, wie mit dem Clinical- oder ist da noch ein anderes Wundermittelchen drin?
    Ich habe keine Zeit mehr, das Ganze auseinanderzuklabüsern, möchte noch eventuell die 30% bei Flaconi nutzen
    Gruß, MaryLou

Schneeell, nur noch 6 Minuten!
    Gruß, MaryLou

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Kannste nicht vergleichen. Die Peptide im Booster sind einzigartig, die gibt's in der Kombi sonst nirgends nochmal bei Paula. Bzw. überhaupt. Viele Peptide sind exklusiv nur in dem Booster drin.

Ja, was jetzt, soll ich mir die Clinical holen, oder nicht? *hetz*
    Gruß, MaryLou

Der CEM hat eine höhere Menge an Vit C Derivaten (7%) als das Clinical Treatment

Hol dir das Treatment, wenn du dich an 1% ranwagst

Ansonsten lieber CEM

Ich hätte ja noch den Booster, den kann ich ja auch bis 1% hochdosieren.
    Meine Haut liebt den CEM, kleine Pickelchen sind über Nacht damit verschwunden oder deutlich gemildert.
    Ich hätte gerne gewusst, ob das Clinical was kann, was der CEM nicht drauf hat. Ob sich die Investition lohnt oder ob ich eigentlich schon gut abgedeckt bin. Das Clinical ist ja fast doppelt so teuer wie der CEM, obwohl die Incis für mein Laienauge beim CEM besser sind.
    Gruß, MaryLou

Ach, ich finde da kann man gar nicht von besser oder schlechter reden. Der CEM legt den Fokus etwas mehr auf "Skin Brightening" durch die Vit C Derivate. Das Treatment ist mehr so eine "runde" Creme, die von allem ein bisschen bietet. Viele Reizhemmer hier, etwas Pflege da, ein paar Peptide dort,...

Und das rechtfertigt dann den fast doppelten Preis? Ich versuche gerade, da dahinter zu steigen, weswegen das Clinical so viel teurer als der CEM ist.
    Ob da vielleicht was drin ist, das ich noch nicht habe und die Haut noch viiiiel besser macht......
    Gruß, MaryLou

Und das rechtfertigt dann den fast doppelten Preis? Ich versuche gerade, da dahinter zu steigen, weswegen das Clinical so viel teurer als der CEM ist.
    Ob da vielleicht was drin ist, das ich noch nicht habe und die Haut noch viiiiel besser macht......
    Gut formuliertes Retinol ist teuer! Und der Booster und das Treatment haben immerhin 10x soviel wie der CEM drin

Den Booster habe ich ja.
    Also brauche ich das Clinical eigentlich nicht?
    Gruß, MaryLou

Den Booster habe ich ja.
    Also brauche ich das Clinical eigentlich nicht?
    Wenn du sonst noch andere Produkte von Paula benutzt und jetzt nur danach bewerten magst, ob du alle tollen Incis "abgreifst", dann nein.
    Im Treatment ist nichts drin, was jetzt nur exklusiv da drin wäre und sonst in keinem anderen PC Produkt verwendet werden würde.

Es ist eben eine schöne "rund" formulierte Creme. Man kann den Gedanken also auch andersrum aufziehen. Wenn man sich nicht so viel von Paula leisten kann/mag, dann greift man mit dem Treatment wirklich schon eine ganze Menge Top-Incis in nur einem Produkt ab.

Ich habe schon jeeede Menge von Paula
    Verschiedene Seeren, Booster, Cremes, Toner, Masken ....
    Soll ich mal auflisten?
    Gruß, MaryLou

Kannst 'n Bild machen. Irgendwo hier geistert auch eins von meiner Sammlung rum. Zu der sich schon wieder ein paar neue Sachen dazugesellt haben

Falls wir uns nicht mehr sprechen, sage ich schon mal frohe Weihnachten in die Runde und wünsche Allen ein paar schöne, entspannte Feiertage!

Allein ein Foto würde schon ganz schön Arbeit machen

Ich wünsche ebenfalls dir und allen anderen Beautys schöne, besinnliche und vor allem stressfreie Weihnachten
    Gruß, MaryLou

Inventar Avatar von manu777

Von mir Mädels auch schöne Weihnachten ..feiert schön mit Euren Liebsten..

Forengöttin Avatar von majesticlily

Wünsche auch allen Paulistas frohe Weihnachten!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Von mir auch frohe Weihnachten und ein herzliches Dankeschön für die tolle Hilfe die man hier bekommt!
    LG Vanie

Experte Avatar von Moses

Dem schließe ich mich super gerne an

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ich mich auch,wünsche euch allen ein harmonisches Weihnachten ohne den üblichen Streß..

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    (...)
    Es ist eben eine schöne "rund" formulierte Creme. Man kann den Gedanken also auch andersrum aufziehen. Wenn man sich nicht so viel von Paula leisten kann/mag, dann greift man mit dem Treatment wirklich schon eine ganze Menge Top-Incis in nur einem Produkt ab.
    Genau das denk ich auch schon den ganzen abend und überleg ob ich die letzten paar Minuten -30% noch für ne 2. Packung vom Clinical nutzen soll..
    Ich find sie ja super toll,allerdings hab ich sie erst wenige Male verwendet und gestern brannte sie ganz leicht unter den Augen,wünschte ich hätte sie noch 2 Wochen länger testen können.aber ob 60.-eur oder 42.-eur ist schon n ziemlicher Unterschied..

EDIT:
    Merry christmas to me,hab sie doch bestellt..
    Dachte erst das TO ein % Retinol Öl in ne Creme gerührt könnte ne Alternative sein,aber da ich keine "tolle" Creme habe wär das auch nicht das Wahre,vielleicht mach ich sowas jeden 2.Tag im Wechsel wie atm mit der Triacneal damit die Clinical länger hält,denke dann komme ich mit der die ich frisch offen habe und der eben bestellten über einen großen Teil des nächsten Jahres und hab damit allein schon ne gute "von allem n bissi" Pflege falls ich mal minimalistischer werden muß..
    Hab mich aber von dem auslaufenden -30% Code n bissi unter Druck setzen lassen,ich hoffe echt der ist jetzt wirklich erstmal weg,für dieses Jahr reichts..^^

Experte Avatar von Moses

Frohe Weihnachten an alle

Hier war schon ein par mal die Rede von einer suuuuper Augencreme von Clinique. Welche genau ist es? Ich finde es nicht mehr.
    Danke schonmal und schöne, ruhige Tage wünsche ich allen.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Moses, da war die Rede von der All about eyes rich

Frohe Weihnachten Euch allen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Gesperrt

Auch von mir liebe Weihnachtsgrüße an alle ladies

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich wünsche euch allen auch schöne und entspannte Weihnachtsfeiertage

Meine Laune...
    Goofy

Liebe Weihnachtsgrüsse!!!!!

Ich habe gestern Paulas 10er Body AHA im Gesicht benutzt und bin schwer begeistert.
    Vollkommen glatt ohne jede Irritation.
    Dabei nicht so klebrig wie das 5er Resist, obwohl ich das schwer liebe.
    Zumba, heute habe ich sie solo am Körper getestet, an anderen Stellen die Derma.
    Wirkung gleich gut würde ich sagen, an der PC Aha BL gefällt mir das weniger klebrige besser, die Derma braucht etwas länger zum Einziehen, finde ich. Mehr Unterschied konnte ich nicht unbedingt ausmachen.
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von Moses

Sarahkay, Danke schön

Ich habe mir jetzt die Clinical geholt, ich konnte einfach nicht anders (bei DEM Preis)
    Jetzt hat die liebe Seele endlich ihre Ruh
    Ich werde sie neben dem CEM langsam einschleichen, dann kann nicht viel passieren, sie soll ja für die 1% Retinol recht gut verträglich sein.
    Bis jetzt habe ich den Retinolbrand erfolgreich umschifft, mal sehen, ob das auch so bleibt.
    Gruß, MaryLou

Skylar
    Besucher

Frohe Weihnachten.

Stichworte