Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 149 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Paula's Choice II

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Pröbchen von der AC bekommen, nicht das Gel, die Creme.
    Muss die so pupsig müffeln?
    Habe ein bisschen auf der Hand verteilt und finde die riecht
    Muss dat so?
    Riecht die leicht muffig? Dann ja.

Ich hab hier eine DP der Augencreme. Und zwar in der neuen Verpackung in schwarz. Und ich könnte Stein und Bein schwören, dass da was an der Konsistenz gedreht wurde. Oder die früheren DP in der alten silbernen Verpackung waren alle schon alt und halb hinüber (die gab's mal eine Weile gratis ab einem bestimmten Bestellwert bei PC).

Jedenfalls ist die zum ersten Mal nicht so blöd bröckelig und viel zu fest, sondern cremig und gut zu verteilen. Konnte die ja bisher nie leiden, aber so gefällt die mir natürlich schon viel besser.

Das Augengel finde ich auch unspektakulär. Was daran liegt, dass viele meiner Gesichtsprodukte sowieso eine ähnlich leichte bis gelige Konsistenz haben. Irgendwie sehe ich da keinen Bedarf bei mir, gefühlt das exakt Gleiche nochmal als Extraschicht unter die Augen zu machen.

Experte Avatar von Nic82

Ich habe nach Jahren jetzt mal wieder die Orangene suncare bestellt. Einfach, weil sie von allen PC's den höchsten SPF hat ( abgesehen von der light)
    Und für den Preis bei der Menge einfach super, denn mit den kleinen 30ml Tuben komme ich nicht mal einen Monat mit aus.

Keine Ahnung wie ich sie fand

Hier mal ein Bild der Konsistenzen aller 3 ACs von Paula. Links: Augengel, Mitte: neue Ceramide AC, Rechts: "alte" AC

00100dPORTRAIT_00100_BURST20190110185145973_COVER-min.jpg

Forengöttin Avatar von lapis

Oh, die "Neue" sieht gut aus. Wie findest du die Konsistenz?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Die liegt etwa in der Mitte zwischen Gel und der alten AC. Wenn du den Ceramide Enriched Moisturizer (CEM) fürs Gesicht kennst: ziemlich ähnlich, aber einen Tick cremiger/reichhaltiger. Aber immernoch mit der Tendenz zu minimal gelig.
    Wenn man eine richtig pampernde, reichhaltige AC sucht, dann ist die neue Ceramide AC eher nix. Wenn man etwas sucht, das fix einzieht und von Allem ein bisschen kann: bisschen Feuchtigkeit hier, minimal Fett da,.. dann könnte die genau richtig sein.
    Der Cremebobbel auf dem Bild ist exakt ein Pumphub. Die Menge reicht mMn für beide Augen aus. Auf der Verpackung steht auch, dass man höchstens eine Erbsengröße nehmen soll.

Inventar

Wie hast du denn DAS gemacht? Vorgestern schreibst du noch, du bestellst erst, wenn 's wieder Rabatt gibt, heute hast du sie schon?! Doch Vorabexemplar zum Testen und Anfixen von PC?
    Ich hab mir noch gedacht, schade, ich lass mir Zeit, hätte gerne vorab deine Meinung gehört (will auch erstmal nur eine Probe), solltest du z.B. dicke Augen bekommen, dann brauche ich sie gar nicht erst probieren. Allerdings dachte ich nicht, dass das wirklich so funktionieren würde ...

Aber Spaß beiseite, danke für 's Einstellen, sieht wirklich gut aus. Jetzt müsste noch Wusel testen ...

Hier hatte doch jmd. einen 10% Rabatt gepostet und dann hab ich doch bestellt
    Und diesmal ging die Lieferung super fix

Wie gut, dass ich eigentlich ACs nicht mal so wirklich mag, und jetzt 3 da habe

Ok, Gel und alte AC hab ich nur als DP da und die sind beide bald leer.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Dat Jasminchen wird mir auch unheimlich...mich beschleicht der Verdacht, Du arbeitest bei Paula....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar

Dat Jasminchen wird mir auch unheimlich...mich beschleicht der Verdacht, Du arbeitest bei Paula....
    Jep, als Undercover-Anfixerin!

Dann würde man ja vom PC Kundendienst vernünftige Antworten bekommen. Ich nenne den Namen jetzt nicht, aber da gibt's eine Dame, die hat echt keinen Plan von nix. Und vor allem nicht von PC
    Hach, das wäre meine Traum! Den ganzen Tag von PC-Produkten umgeben zu sein. Moment... wenn ich so in mein Badezimmer und meine Handtasche gucke: bin ich ja!

Meine Laune...
    Goofy

Was braucht frau von PC in der Handtasche.....?
    Acid to go?
    www.animalpardnet.de

Was braucht frau von PC in der Handtasche.....?
    Acid to go?
    Lippenpflegestift mit LSF50, getönter Balsam ohne LSF (gibt's leider nur in den USA) und immer irgendeine DP einer SC. Nehm ich für den Handrücken beim Autofahren und so.

Inventar Avatar von manu777

Das wäre supi für uns Mädels wenn Jasmin bei Paula arbeiten würde..:)

Meine Laune...
    Goofy

So weit bin ich noch nicht und werde ich auch nicht glaube ich
    Bin echt angetan vom 8er Aha Gel, wirkt grad vor sich hin. Bizzelt
    Meine roten Punkte haben grad Pause. Ich habe ein paar Tage meine NC Mischung benutzt, die Intensive reicht mir scheinbar zum Pampern nicht.
    Mein derzeitiger Winterclou ist das rote Serum, Marulaöl, dann entweder meine Mischung oder leicht Cerave Lotion mit Cerave FC drüber, und meine Haut seufzt vor Glück.
    Jetzt gucken wir doch mal genau, wann und wonach meine Punkte wieder auftauchen.
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von Moses

Oh man......jetzt gab es Wochenlang % überflutung und jetzt wo ich bitte (mal wieder) was bestellen möchte.....nada.......ich fühle mich gemobbt!!!

Meine Laune...
    Goofy

Gemoppt?
    WischmoppbilderausmeinemKopf
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von Moses

Gemobbt........lachflash

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gemoppt.....sieht schon richtig gemobbt aus!😮

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hm die alte AC hatte ich mal als Goodie, die war bescheiden, fest und bröckelig, furchtbar. Diese neue klingt aber sehr interessant

Was mach ich hier eigentlich, ich wollte doch sparen , so wird das ja sicher sehr erfolgreich klappen

Meine Laune...
    Goofy

Supi, dann probiere ich die Probendinger gar nicht erst aus, bröckeln tu ich selber....
    www.animalpardnet.de

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Dann würde man ja vom PC Kundendienst vernünftige Antworten bekommen. Ich nenne den Namen jetzt nicht, aber da gibt's eine Dame, die hat echt keinen Plan von nix. Und vor allem nicht von PC
    Hach, das wäre meine Traum! Den ganzen Tag von PC-Produkten umgeben zu sein. Moment... wenn ich so in mein Badezimmer und meine Handtasche gucke: bin ich ja!
    Wäre auch mein Traum.

Ich verstehe bei sowas immer nicht, wie die bei Paula nicht merken, dass sie sich gar nicht auskennt.

Ich würde so gerne den Retinol Booster endlich probieren, aber geht nicht, weil meine Haut noch zu gereizt ist, dann gäbe es gleich Brandalarm.

@Katzi: bei mir war die alte AC auch so. Ein bröckeliges, festes Zeug, das sich kaum verteilen ließ. Und jetzt hab ich gerade eine DP mit der neuen schwarzen Verpackung da und diesmal ist sie nicht so.
    Erst jetzt ganz zum Ende hin wird die Konsistenz etwas fester.
    Zuerst dachte ich, dass die Konsistenz vllt. seitens PC geändert wurde. Aber vllt. haben die mir vorher auch immer nur alte DP gegeben (die gab's doch mal eine Weile gratis ab einem bestimmten Bestellwert on top).

P.s.: meine Mama hat mich heute angerufen und gefragt, ob ich ihr wieder eine Tube von der dunkelblauen Tube mitbringen kann (die Resist mit LSF50). Erfolgreich angefixt würde ich sagen! Meine Mutter hat's nicht so mit Incis. Die will bloß eine schöne Creme. Da hab ich ihr einfach mal gleich noch ein bisschen LSF mit untergejubelt

Inventar

Ich habe die alte AC ja auch als DP, war mal vor einigen Monaten eine Dazugabe.

Für mich war sie nichts, weil sie mir dicke Augen beschert hat, aber die Konsistenz war in Ordnung, nicht bröckelig oder so. Eher wie eine Paste. So, wie auf deinem Bild, Jasmin. Hm, eventuell sogar etwas weniger fest als sie auf dem Bild aussieht.

@Zumba: ja, komisch. Früher bin ich mich reichhaltigen ACs abends auch immer morgens mit geschwollenen Augen aufgewacht. Dabei hab ich damit eigentlich überhaupt gar kein Problem. Ganz schlimm war's mit der HD Eyelove. Aber auch mit der von PC.

Jetzt irgendwie nicht mehr

Inventar

Auch wenn du speziell die Eyelove oder die AC von PC aufträgst, werden deine Augen nicht mehr dick?

Ich bin dann ja gespannt, wie es mit der neuen AC läuft.

Ich werde irgendwann nur mal eine Probe testen und dann weitersehen. Im Moment bin ich AC-mäßig mit Clinique ziemlich glücklich und mir ist schon klar, dass ich das Problem mit den Augen letzlich mit keiner noch so guten Creme lösen kann. Wenn sie also nicht funktioniert, ist 's auch nicht so schlimm. Ich versuche nur, das Bestmögliche zu erreichen, weil die Haut halt schon ziemlich leidet.

Mrs. Leto
    Besucher

Also ich liiiiiiebe ja die ursprüngliche AC von Paula. Ja, sie ist fest, aber bröckeln tut sie nicht. Sie ist toll reichhaltig, zieht trotzdem ruckzuck ein. Ich werde sie ganz sicher immer wieder bestellen.

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Auch wenn du speziell die Eyelove oder die AC von PC aufträgst, werden deine Augen nicht mehr dick?
    Ich neige eigentlich gar nicht zu Tränensäcken und hab das auch noch nie vorher gehabt. Auch nicht nach wenig Schlaf oder so. Zum ersten Mal eben als ich dachte, ich müsste da jetzt in meinem Alter mal reichhaltiger pflegen. Ich hatte bei der HD Eyelove und bei der AC von Paula das Gefühl, dass es einfach zu viel Fett war. Meine Augenhaut ist nicht anders als die im Rest vom Gesicht. Wahrsch. war das einfach zu viel des Guten.
    Jetzt gerade geht die AC von Paula. Vermutlich weil es Winter ist und meine Haut insgesamt ein bisschen trockener ist.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Also ich liiiiiiebe ja die ursprüngliche AC von Paula. Ja, sie ist fest, aber bröckeln tut sie nicht. Sie ist toll reichhaltig, zieht trotzdem ruckzuck ein. Ich werde sie ganz sicher immer wieder bestellen.
    Geht mir genau so!!
    Ich hatte zuerst eine DP und habe mir danach die FS gekauft. Keine der beiden war bröckelig. Und die feste, reichhaltige Konsistenz gefällt mir gerade so gut.
    Wahrscheinlich ist die neue AC gar nichts für mich. Mir war der CEM nämlich nicht reichhaltig genug. Naja, vielleicht eher was für den Sommer...

Inventar

Ich neige eigentlich gar nicht zu Tränensäcken und hab das auch noch nie vorher gehabt. Auch nicht nach wenig Schlaf oder so. Zum ersten Mal eben als ich dachte, ich müsste da jetzt in meinem Alter mal reichhaltiger pflegen. Ich hatte bei der HD Eyelove und bei der AC von Paula das Gefühl, dass es einfach zu viel Fett war. Meine Augenhaut ist nicht anders als die im Rest vom Gesicht. Wahrsch. war das einfach zu viel des Guten.
    Jetzt gerade geht die AC von Paula. Vermutlich weil es Winter ist und meine Haut insgesamt ein bisschen trockener ist.
    Keine Ahnung, ob es bei mir auch zuviel war. Es is sowieso schwer, zwischen der allergiebedingten Schwellung zu unterscheiden und dem "on top" durch die falsche AC. Bei Clinique vertrage ich die rich-Version gut, die leichte Variante aber auch.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Huhu Mädels, ich bin auf der Suche nach einer NC die einen Ticken (! nur einen Ticken!) reichhaltiger ist als der hellblaue Resist Hydrator. Ich brauche da schon Hya (momentan den Booster 1,5 Hübe vermischt mit dem hellblauen GW) drunter und trotzdem ist sie mir zu leicht. Außer auf der Nase. Da habe ich morgens immer mords Fettglanz, der Rest des Gesichts fühlt sich gerade so okay an, sieht aber trocken aus. An ein paar kleinen Stellen (die allerdings teilweise auch gerade etwas Säure-gereizt sind) schuppt sich die Haut leicht.
    Lange Rede - kurzer Sinn: Was ist etwas reichhaltiger als die hellblaue Resist NC, aber nicht zu arg und vielleicht auch nicht gar so silikonig?

Meine Laune...
    Goofy

Keine Ahnung, ob es bei mir auch zuviel war. Es is sowieso schwer, zwischen der allergiebedingten Schwellung zu unterscheiden und dem "on top" durch die falsche AC. Bei Clinique vertrage ich die rich-Version gut, die leichte Variante aber auch.
    Naja, wobei ich die rich der clinique empfinde wie eine andere "normale" AC, also sie heisst zwar rich, ich finde sie aber eher normal.
    Die Eyelove ist rich (aber nicht gut, zumindest für mich nicht), oder die HB exquisit. Unter rich verstehe ich da schon mehr als die clinique ist. Und die normale nicht-rich ist mir viel zu leicht, auch im Sommer.
    Was die all about eyes generell aber nicht weniger toll macht
    www.animalpardnet.de

Inventar

Naja, wobei ich die rich der clinique empfinde wie eine andere "normale" AC, also sie heisst zwar rich, ich finde sie aber eher normal.
    Die Eyelove ist rich (aber nicht gut, zumindest für mich nicht), oder die HB exquisit. Unter rich verstehe ich da schon mehr als die clinique ist. Und die normale nicht-rich ist mir viel zu leicht, auch im Sommer.
    Was die all about eyes generell aber nicht weniger toll macht
    Stimmt, die All about eyes rich ist schon nicht so fest wie viele andere reichhaltige ACs.

Woran liegt das eigentlich, das sehr reichhaltige Cremes oft für dicke Augen sorgen?

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels, ich bin auf der Suche nach einer NC die einen Ticken (! nur einen Ticken!) reichhaltiger ist als der hellblaue Resist Hydrator. Ich brauche da schon Hya (momentan den Booster 1,5 Hübe vermischt mit dem hellblauen GW) drunter und trotzdem ist sie mir zu leicht. Außer auf der Nase. Da habe ich morgens immer mords Fettglanz, der Rest des Gesichts fühlt sich gerade so okay an, sieht aber trocken aus. An ein paar kleinen Stellen (die allerdings teilweise auch gerade etwas Säure-gereizt sind) schuppt sich die Haut leicht.
    Lange Rede - kurzer Sinn: Was ist etwas reichhaltiger als die hellblaue Resist NC, aber nicht zu arg und vielleicht auch nicht gar so silikonig?
    Hhm, spontan fällt mir da die Defense und der Barrier Repair Moisturizer ein. Beide sind ohne Silis. Die Defense ist leicht gelig und hat einen wässrigen Touch. Der BRM ist lotionartig leicht und geht in die Richtung cremig-pflegend.

Skylar
    Besucher

Stimmt, die All about eyes rich ist schon nicht so fest wie viele andere reichhaltige ACs.

Woran liegt das eigentlich, das sehr reichhaltige Cremes oft für dicke Augen sorgen?
    Aufgrund der Kriechöle.

Inventar

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Kriechöle.
    Danke. Die vielen Öle kriechen also ins Auge und was machen sie da? Ich dachte, so etwas würde nur brennen oder so. Oder kriechen die auch stärker / tiefer in die Haut?

Danke. Die vielen Öle kriechen also ins Auge und was machen sie da? Ich dachte, so etwas würde nur brennen oder so. Oder kriechen die auch stärker / tiefer in die Haut?
    Ich vermute mal, dass alles was ins Auge gelangt, egal ob Öl, Wimperntusche, etc. die Fähigkeit besitzt die Schleimhäute zu reizen. Tagsüber tränen unsere Augen dann und/oder wir blinzeln Verunreinigungen automatisch weg. Aber nachts im Schlaf macht man das ja nicht. Wenn also etwas ins Auge gelangt, das da nicht hingehört bleibt es auch die ganze Nacht unter den geschlossenen Lid bzw. wird halt nicht so effektiv wegtransportiert wie tagsüber.

Inventar

Hm, klingt schlüssig.

Allerdings kann ich auch tagsüber von der falschen AC zusätzlich zur Allergie dicke Augen kriegen. Aber das könnte dann an der schon bestehenden Reizung liegen, und die AC kommt dann noch oben drauf.

Danke euch!

Hhm, spontan fällt mir da die Defense und der Barrier Repair Moisturizer ein. Beide sind ohne Silis. Die Defense ist leicht gelig und hat einen wässrigen Touch. Der BRM ist lotionartig leicht und geht in die Richtung cremig-pflegend.
    Danke, Jasmin!
    Ich werde mal ne DP vom BRM bestellen, der ist mir irgendwie sympathischer als die Defense-Sachen. Außerdem hat er bissi Retinol, da schlag' ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Welchen Nutzen hat man den konkret vom Omega Serum und/oder dem Nia Booster?
    (Ich finde Erfahrungsberichte, insbesondere von hier, wesentlich aufschlussreicher und glaubwürdiger als das, was ich so auf den Shop-Pages lesen kann...)

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

@missShiny: das Omega Serum ist toll, wenn man lipidarme Haut hat, aber nicht unbedingt auf schwere Texturen steht. Bzw. auch Leute mit fettarmer Haut mögen ja nicht unbedingt immer mehrere Schichten extrem reichhaltiger/fettiger Texturen hintereinander auftragen. Im Winter sehe ich es auch für Mischhäute, da die Haut da oft tendenziell etwas trockener ist, man aber als Mischhaut meist schwere Pflegecremes trotzdem nicht so mag. Ich finde, das Omega Serum gibt so ein schönes "genährtes" Hautgefühl. Aber: das Zeug verbraucht sich irrsinnig schnell. Die vordergründig leichte Textur verführt dazu, es großzügig zu benutzen.

Der Nia-Booster hingegen hält gefühlt ewig. Ich hab früher immer 2 Tropfen abends irgendwo reingemischt. Keine Ahnung wie lange der gehalten hat, aber es war wirklich lang. Vllt. 1/2 Jahr? Tja, was machen Nias? Gute Frage. Genau kann ich's gar nicht sagen, weil bei mir viele Effekte, die Nias zugeschrieben werden, erst mit der Zeit sichtbar wurden. Und da man ja noch andere Sachen benutzt, könnte es theoretisch auch an denen liegen. Im Großen und Ganzen hab ich aber schon das Gefühl, dass die Nias daran beteiligt sind, dass meine Poren etwas kleiner geworden sind. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die Haut irgendwie "kräftiger, wiederstandsfähiger, ruhiger" mit Nias ist, was sich in einem ruhigeren Hautton bemerkbar macht. Aber ob's jetzt wirklich nur an den Nias liegt?

Ich persönlich habe den Booster nicht mehr in der Routine, da ich so viele Produkte nutze, wo Nias mit drin sind, dass ich vom Booster mMn keinen Mehrwert mehr bekommen habe. Allein der hellblaue Resist Toner enthält schon 4% Nias. Der Booster ist im September aus meiner Routine geflogen und ich merke und sehe keinen Unterschied und denke daher, dass mir die anderen Produkte mit Nias offenbar ausreichen.

Nochmal danke!
    Schade, dass es von beidem keine DPs oder Samples gibt.
    Ich bin unschlüssig, ob ich das Omega Serum mal probieren sollte - zumal es auf die Booster gerade 15% gibt, da wäre das wenigstens noch ein bisschen verschmerzbarer wenn's doch nix ist.
    Verkleinerte Poren (und Pickelmale wird geschrieben) aufgrund der Nias wären ein Fall für mich. Ich nutze ja gerade den hellblauen Resist Toner, bin auch zufrieden, dachte aber jetzt darüber nach, mal den Skin Balancing zu probieren; da sind doch auch Nias drin? Weißt Du wie viel %?

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Im SB Toner sind ebenfalls 4% Nias drin.

Stichworte