Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 149 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Inventar

AW: Paula's Choice II

Laley,

bin gerade etwas irritiert, hattest du nicht gerade noch von deinen Hautproblemen erzählt und dass du das jetzt mit Azelain von TO verbessern könntest? Dazu verwendest du sonst wenig Pflege.
    Vllt würde ich das jetzt erstmal so weiter fortführen, als jetzt mit weiteren Produkten von PC sowie Masken dazu.

Ich hatte von den A/BHAs von PC auch so Unterlagerungen an den Wangen bekommen, ist ja nicht einfach Talg, sondern so Talg-Horngemische. Das wurde immer mehr, kann man rausholen kam aber immer was nach. Mittlerweile bin ich weg von den Säuren und hoffe mal, dass es besser klappt, wenn ich minimal nur jeden zweiten Abend Retinol-Clinical verwende. Muss mich da aber erstmal wieder vorsichtig rantasten.

Was hast du denn von PC alles bestellt? Die Produkte sprechen mich zwar alle an und preislich gesehen auch kein Problem, aber ich denke dass das auf Dauer wieder zuviel wird und meine Haut da leider nicht mitmacht, schade, aber geht nicht anders.
    Geändert von Kimberly (23.01.2019 um 11:55 Uhr)

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich würde es auch eher langsam machen.
    Fang mit einem neuen Produkt (von PC oder andere) an, und schau einige Zeit wie Du es verträgst.
    Ich kenne das, man fängt was Neues an und ist geneigt, nun auch in die vollen zu gehen, weil die erste Nacht gut gelaufen ist.
    Wenn Du jetzt mit ganz vielen neuen Sachen zugleich beginnst, auf einer eh schon nicht unproblematischen Haut, weißt Du nicht auf was Du reagierst WENN Du reagierst.
    Viel wirst Du hier lesen "...hatte bis auf xyz nichts Neues in der Routine...", da viele immer nur ein neues Produkt einschleichen und man in der Kombi mit längst altbewährtem dann immer sehr gut erkennen kann, auf was man reagiert. Mach langsam.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Fortgeschritten Avatar von Laley

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Laley,

bin gerade etwas irritiert, hattest du nicht gerade noch von deinen Hautproblemen erzählt und dass du das jetzt mit Azelain von TO verbessern könntest? Dazu verwendest du sonst wenig Pflege.
    Vllt würde ich das jetzt erstmal so weiter fortführen, als jetzt mit weiteren Produkten von PC sowie Masken dazu.

Ich hatte von den A/BHAs von PC auch so Unterlagerungen an den Wangen bekommen, ist ja nicht einfach Talg, sondern so Talg-Horngemische. Das wurde immer mehr, kann man rausholen kam aber immer was nach. Mittlerweile bin ich weg von den Säuren und hoffe mal, dass es besser klappt, wenn ich minimal nur jeden zweiten Abend Retinol-Clinical verwende. Muss mich da aber erstmal wieder vorsichtig rantasten.

Was hast du denn von PC alles bestellt? Die Produkte sprechen mich zwar alle an und preislich gesehen auch kein Problem, aber ich denke das das auf Dauer wieder zuviel wird und meine Haut da leider nicht mitmacht, schade, aber geht nicht anders.
    Ja, im Plauderthread (da hab ich auch meine Routine gepostet) hatte ich vorhin auch geschrieben, dass ich nicht weiß, ob ich mit dem Azelaic Acid jetzt lieber das von PC verwenden soll (allein schon zwecks Konsistenz, grade unter Make-Up, da ist TO nicht das Wahre) oder erstmal bei TO bleiben, weil es zumindest etwas anschlägt. Hatte die Bestellung aber auch aufgegeben, bevor ich das von TO einfach mal getestet habe

Die Maske hat mir aber bei meinem anderen aktuen Problem extrem geholfen, denn dieser Speckglanz ist grade jetzt im Zyklus auch belastend und da scheint zumindest die mit Aktivkohle eine Rettung zu sein.

Generell verbessert sich meine Haut stetig (vor allem Stirn und Nase), nur das an der Wange war neu und.. komisch, aber das kam halt tatsächlich mit Floslek. Das war tatsächlich auch die Stelle wo ich den Kram kaum abbekommen hatte (so kleine Röllchen haben sich total in den feinen Gesichtshärchen verfangen.. vielleicht hängt das damit zusammen)
    Ob da neue nachkommen, wenn ich die jetzigen entfernen würde, kann ich leider noch gar nicht sagen. Gefühlt sind das seit dem die Gleichen.
    Am Kinn so wie oberhalb des Mundes ists zwar immer noch nicht so wies sein sollte, aber wesentlich besser seit PC & co.
    Schon eine Wissenschaft für sich, die liebe Haut.

Reagierst du generell so auf chemische Peelings oder nur bei PC so?
    Ich hatte die von PC jetzt gar nicht mehr an die Wange gelassen, weil ich das auch ausschließen wollte und das BHA mal im Verdacht hatte (das kommt mir jetzt eh nur noch auf die T-Zone, brauch ich sonst gar nicht(, aber da hatte sich nichts verbessert.

Bei PC bestellt hatte ich mir:
    - Samples der hellblauen Resist LSF 30 Tagescreme, weil ich LSF technisch noch nicht das Richtige gefunden habe
    - Peptide Booster
    - Azelaic Acid Booster
    - 2 Seren in DP Größe (RRA Ultra-Light und Skin Balancing)
    - RRN Maske in DP

Werd das natürlich nach und nach einschleichen und meiner Haut jetzt keinen Overkill zumuten

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch eher langsam machen.
    Fang mit einem neuen Produkt (von PC oder andere) an, und schau einige Zeit wie Du es verträgst.
    Ich kenne das, man fängt was Neues an und ist geneigt, nun auch in die vollen zu gehen, weil die erste Nacht gut gelaufen ist.
    Wenn Du jetzt mit ganz vielen neuen Sachen zugleich beginnst, auf einer eh schon nicht unproblematischen Haut, weißt Du nicht auf was Du reagierst WENN Du reagierst.
    Viel wirst Du hier lesen "...hatte bis auf xyz nichts Neues in der Routine...", da viele immer nur ein neues Produkt einschleichen und man in der Kombi mit längst altbewährtem dann immer sehr gut erkennen kann, auf was man reagiert. Mach langsam.
    Ne, das hatte ich ja eh nicht vor. Hab ja schon gesagt, was man sich da immer mit diesen Bestellungen antut und sich dann nicht entscheiden kann, womit man anfängt
    Wollte jetzt mit einem Booster anfangen.
    Wobei ich tatsächlich aktuell noch nicht an einem Punkt bin, wo ich es ertragen würde, ganze Hautzyklen abzuwarten. Brauch dringend einen für mich funktionierenden LSF.

Inventar

Ich hatte das Problem auch bei anderen Säuren, nicht nur von PC. Vertrage aber allgemein nur ganz wenig. Schon leichte Feuchtigkeitscremes machen die Haut unreiner und ich bekomme sogar leichte Wasserbläschen davon nach wenigen Tagen. Fettcreme geht gar nicht. Parfümiertes und ätherische Öle auch nicht. Bin bei fast allen raus.

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Problem auch bei anderen Säuren, nicht nur von PC. Vertrage aber allgemein nur ganz wenig. Schon leichte Feuchtigkeitscremes machen die Haut unreiner und ich bekomme sogar leichte Wasserbläschen davon nach wenigen Tagen. Fettcreme geht gar nicht. Parfümiertes und ätherische Öle auch nicht. Bin bei fast allen raus.
    Ohje, das ist wirklich blöd. Wobei, wenn du das gemerkt hast und deine Haut mit wenig dann entsprechend auch besser wird, ist das zumindest für den Geldbeutel schön

Inventar

Derzeit mache ich das so:
    Morgens:Waschgel Balea Ultra Sensitiv, ganz sparsam,
    manchmal Thermalwasser
    Aknedermsalbe

Abends:
    PC Resist Hydrating Cleanser
    Waschgel Balea Ultra Sensitiv
    Thermalwasser
    PC Retinol-Clinical, ganz sparsam jeden zweiten Abend

erstmal sehen wie das klappt, so als Grundpflege. Wäre natürlich schön, wenn ich dazu auch noch mal eine SC finden würde. So muss ich eben hoffen, dass die Aknederm mit Zinkoxid ausreicht, natürlichen meide ich Sonne im Gesicht und nehme dazu Astaxanthin ein.

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe
    Das Balea Med Gesichtswasser ist ja leider raus und in meinem ist nicht mehr allzu viel drin (so etwa einen Monat dürft ich noch hinkommen). Gefühl brauch ich das aber einfach, mit GW auf dem Wattepad nochmal die "Reste" runter zu nehmen, nach der richtigen Reinigung.
    Außerdem hab ich das GW dann immer noch mit Nias gemischt und das hinterher auch noch aufgetragen.

So fehlt mir jetzt GW + Nias.

Wäre da nicht das SB Gesichtswasser genau das Richtige?

--

Dank Hinweisen in einem anderen Thema will ich mal die CeraVe (beide Varianten) weglassen und schauen, ob die Unterlagerungen davon kommen. Jetzt hab ich aber keine Feuchtigkeitspflege mehr.
    Bevor ich jetzt also groß mit meinen neuen Produkten anfange bräuchte ich da wohl was Neues..

--
    Kimberley, das ist wirklich überschaubar. Mit SC tu ich mich auch schwer, allerdings vor allem wegen des Glanzes und weißeln.
    Wie schlägt sich denn deine Haut so mit der Routine?

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

@Laley: der SB Toner hat einen ziemlich hohen ph-Wert. Sehr beliebt hier ist der hellblaue Resist Toner. Der pH-Wert liegt da bei 5-5,5. Sind auch Nias drin. Bei manchen wirkt der wohl auch porenverfeinernd.

Sehr günstig und ähnlich formuliert zum Balea GW ist das ReAm GW von Kaufland. Bei Balea war aber noch Glyzerin mit drin, das ist im ReAm nicht drin.

Ich hab jetzt auch schon öfter gehört, dass viele das Sante erfrischende GW mögen. Ist auch nett formuliert, enthält aber auch Rosenwasser. Manche vermeiden diesen Inhaltstoff, weil bei Rosenwasser immer ein gewisser Restanteil ätherische Öle enthalten ist (bis zu 2%).

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Laley: der SB Toner hat einen ziemlich hohen ph-Wert. Sehr beliebt hier ist der hellblaue Resist Toner. Der pH-Wert liegt da bei 5-5,5. Sind auch Nias drin. Bei manchen wirkt der wohl auch porenverfeinernd.

Sehr günstig und ähnlich formuliert zum Balea GW ist das ReAm GW von Kaufland. Bei Balea war aber noch Glyzerin mit drin, das ist im ReAm nicht drin.

Ich hab jetzt auch schon öfter gehört, dass viele das Sante erfrischende GW mögen. Ist auch nett formuliert, enthält aber auch Rosenwasser. Manche vermeiden diesen Inhaltstoff, weil bei Rosenwasser immer ein gewisser Restanteil ätherische Öle enthalten ist (bis zu 2%).
    Perfekt, vielen Dank
    Da werd ich mir das nächste Mal ein paar Samples mitbestellen und schauen, was meine Haut so dazu meint.

Ich hab im Schichten Thread gelesen, dass du den Clear Oilfree Moisturizer Nachts verwendest und ab und zu die Defense SC am Tag. Die beiden hatte ich jetzt im Blick als Alternative zur CeraVe (und den richtigen SC such ich ja so wie so noch).
    Meinst du das wäre für mich auch eine Alternative mit zu Unreinheiten und Unterlagerungen neigender Haut, die gerne sehr nachfettet?

Die Defense soll ja sogar für "alle Hauttypen" sein, aber ob man das so sagen kann?

Inventar

Laley,

kann ich noch nicht genau sagen. Im Winter ist meine Haut viel weniger unrein eher sogar trocken. Trotzdem verträgt sie keine Cremes, bis auf das wenige. Ich nehme derzeit innerlich Collagen/Hyaluron von Altapharma (Rossmann) ein, vertrage ich auch.

Problem sind gerade zwei kleinere Pickelmale, die einfach nicht heilen wollen, egal was ich mache. Die eine Stelle ist leicht entzündet, habe schon Cortison als Gel dann Spray ausprobiert, auch mal Antipilzsalbe, Heilerde, Pickellcreme, gar nichts, nur Aknederm. Es juckt nicht und lässt sich abdecken, sieht somit nicht schlimm aus, aber es geht nicht weg (?) Vllt probiere ich noch ein Antiallergikum.
    Ich hatte ein Schaumbad mit Lavendelöl, mir dabei nur kurz Gesicht gefasst, die Stelle begann zu jucken, habe den Fehler gemacht, es nicht sofort abzuspuelen und nächsten Tag war da eine deutliche Schwellung und Rötung. Und nun habe ich das wochenlang, in abgeschwächter Form, aber es geht nicht weg(?)
    Habe mir heute ein Antiallergikum ,Tabletten für eine Woche gekauft. Oder soll ich deswegen extra zum HA?

Zu den Tonern von PC, ich habe den SB und vorher den Calm, beide brannten bei mir ganz leicht. Der Calm sogar mehr als der andere. Deswegen nehme ich derzeit nur Thermalwasser.

@Laley: so gern ich selbst die Defense SC mag, so ungern empfehle ich sie.
    Zuerst : sie ist auf jeden Fall schon etwas reichhaltig-cremig. Bei manchen sieht das dann nach Glow aus. Bei den meisten, gerade mit öliger Haut, aber wohl eher nach Speckglanz pur. Dazu weißelt sie. Wenn man also nicht wie ich eh Make-up drüber gibt, dann sieht das nicht so toll aus. Da würde ich dir eher nur zu einem Sachet raten.

Vom Oilfree Moisturizer gibt's eine DP. Die würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren. Ich mag den Moisturizer sehr gern. Er ist von der Konsistenz wie ein eingedickter Toner und man braucht nur ganz wenig davon. Ansonsten bleibt er ein bisschen länger etwas klebrig-schlierig auf der Haut (zieht aber nach einer Weile ein).

Beide Produkte sind für mich Winterprodukte. Ich benötige eigtl. keine Creme bei meiner Haut. Nur jetzt im Winter tendiere ich natürlich etwas stärker zu trockener Haut. Nicht so, dass die Haut schuppt, aber schon so, dass sie jetzt Pflege annimmt, die ihr sonst im Sommer viel zu viel wäre

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von Laley Beitrag anzeigen
    Ich könnte grade jemanden küssen Bin grade sehr glücklich, dass ich mit die PC Produkte mittlerweile ohne Wenn und Aber leisten kann, auch die Booster die mich vorher preislich einfach extrem abgeschreckt hatten. (Gott sei Dank kam der neue Job)

Gratulation für den neuen Job.
    ReAm GW von Kaufland. Bei Balea war aber noch Glyzerin mit drin, das ist im ReAm nicht drin.
    Ui das muss ich mir angucken. Ist kein Duft enthalten, oder?

Ich habe nun schon 2x den Retinol Booster genommen. Mein Hals hat not amused reagiert, aber ansonsten vertrage ich ihn NOCH gut. Der Nagellackgeruch ist lustig. Irgendein Paulaprodukt hat auch so gerochen, aber kann mich nicht mehr erinnern welches es war.

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen

Ui das muss ich mir angucken. Ist kein Duft enthalten, oder?
    Nee, ist tatsächlich super ähnlich zum Balea GW. Mit Panthenol und Gurkenextrakt. Und ohne Tenside, Duftstoffe und schlechten Alk.

Ich finde, der Retinol Booster riecht leicht sauer. Aber kann nicht sagen, nach was genau. Ich schnuppere heute Abend mal genau hin.

Skylar
    Besucher

Nee, ist tatsächlich super ähnlich zum Balea GW. Mit Panthenol und Gurkenextrakt. Und ohne Tenside, Duftstoffe und schlechten Alk.
    Schön. Ein Grund mal wieder nach langer Zeit zu Kaufland zu gehen.

Inventar

Kennt vielleicht jemand den aktuellen Rabattcode für versandkostenfrei bei Proben?
    SHIP18 oder SHIP19 ist es nicht.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Die Defense SC hab ich überhaupt nicht vertragen. Hatte am nächsten Tag Unmengen Pickel - bei vorher monatelang perfekt reiner Haut. Zum Glück haben sich dank Skinoren und Tretinoin alle bis auf einen nach 2 Tagen wieder verkrümelt. Aber der eine hat sich richtig böse entzündet und ich hatte Wochen später noch eine gerötete Aknenarbe davon. Sowas Fieses hatte ich seit mehr als zwei Jahren nicht mehr
    Zum Glück hatte ich von der SC nur Einmalproben gekauft. Brrrrr.
    Auf der US Seite von PC stehen übrigens mehrere ähnliche Erfahrungsberichte. Bei Aknehaut wär ich damit vorsichtig. Auf jeden Fall erstmal nur Proben kaufen und ggf nem Patchtest machen...

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Kennt vielleicht jemand den aktuellen Rabattcode für versandkostenfrei bei Proben?
    SHIP18 oder SHIP19 ist es nicht.
    Ich glaub, der ist immernoch Ship18

Inventar

Nein, leider nicht ...

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zumba, Versand18 müsste funktionieren.

Hhm, komisch. Bei mir funzt Ship18

Inventar

Danke Wichteline, Versand18 hat funktioniert.

Jasmin, seltsam, ich habe Ship18 und SHIP18 getestet, da ging bei mir nichts. Kann es eine Rolle spielen, dass ich vor einiger Zeit damit bestellt habe?

Aber der Hammer ist ja, ich habe gerade bei PC angerufen und gefragt, ob es da einen neuen Code gäbe und die Dame hat allen Ernstes gesagt, nein, es gibt im Moment keinen!!!

Hab 's nochmal getestet für den Fall geistiger Umnachtung meinerseits, nix mit Ship18...

Vllt. sind bei dir noch Cookies im Verlauf. Und die verhindern, dass du den nochmal nutzen kannst?

P.s.: steht zwar noch nicht oben im Header auf der HP, aber ich glaub jetzt gibt's die 15% Rabatt auf Resist Produkte

Inventar

Äh, das steht bei mir schon oben ....

Ich teste das gleich mal mit den Cookies ...

Hihihi, Zumba. Ich glaub, wir zwei befinden uns in Paralleluniversen.

Inventar

Glaub ich auch! Ich habe gerade Cookies usw. gelöscht, geht trotzdem nicht.

Bist du am Smartphone oder am Notebook? Ich bin am Notebook und da wird der Resist-Rabatt angezeigt. Plus Booster.

Smartphone. Oben im Header steht Booster. Und unten ist so ein Artikelkästchen mit den 15% auf Resist

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

P.s.: steht zwar noch nicht oben im Header auf der HP, aber ich glaub jetzt gibt's die 15% Rabatt auf Resist Produkte

Waaas?! Etwa zusätzlich zu den 15% auf Booster?!

............. Ich eile....................

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen

Waaas?! Etwa zusätzlich zu den 15% auf Booster?!

............. Ich eile....................
    Leider nein...

Aber Versand18 hat dazu funktioniert bei mir...

Also, es gibt nicht 15% on top auf 15%. So war das nicht gemeint. Die Booster gehören ja gar nicht zur Resist-Serie. Es gibt momentan 15% auf alle Booster und alle Resist Produkte

Experte Avatar von Moses

Hhm, komisch. Bei mir funzt Ship18
    Dann hast du mit dem Code noch nicht bestellt, oder? Der Ci6de güldet immer nur einmal soweit ich weiß

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Stimmt, Jasmin

Ich hab mir den dunkelblauen Reiniger in FS bestellt, ich mag ihn sehr.
    Dazu je 5 Sachets Peptide Booster und hellblauen Toner für den nächsten Urlaub oder Wochenendtrip.

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Dann hast du mit dem Code noch nicht bestellt, oder? Der Ci6de güldet immer nur einmal soweit ich weiß
    Aha! Ja, das könnte es sein!

Jaja, ich hatte das schon richtig verstanden: 15% auf die Booster und 15% auf die Resist-Sachen.
    Ich brauche sowiso den Hyabooster, bin schon ganz kribbelig, weil ich keinen als Reserve habe und den letzten gerade angefangen und die Resist-Sachen mag ich ja auch so gerne und wollte noch das eine oder andere ausprobieren.
    Insofern: Bestellung ist raus. Hat sich gelohnt.

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Aber Versand18 hat dazu funktioniert bei mir...
    Den brauchte ich gar nicht bei DEM Bestellwert...

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den dunkelblauen Reiniger in FS bestellt, ich mag ihn sehr.
    Dazu je 5 Sachets Peptide Booster und hellblauen Toner für den nächsten Urlaub oder Wochenendtrip.
    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich noch was brauche. Aber ich glaub nicht. Bald ist wieder Frühling und da werden wahrsch. ein paar der Produkte, die ich jetzt super gern hab, wieder zuviel sein. Der Clear Oilfree Moisturizer, der dunkelbl. Resist Toner und die Defense SC. Die werden vermutlich genau zum Sommer hin leer sein und da mag ich die hellblauen Resist Sachen lieber.

Inventar

Ja, hellblaue Resist-Sachen: Ich habe Samples der hellblauen Resist LSF 50 bestellt und hoffe, dass ich die mit der Clinique DDMG einschließen kann. Das wäre dann auch meine Sommercreme.
    Es sieht jetzt wirklich so aus, als ob mein Problem nicht die Sonnenschutzfilter an sich wären, sondern die geringere Okklusivität der SCs. Und das müsste doch auch bei SCs gehen, dass ich die auftrage und dann einschließe. Mit den beiden hellblauen Resists (die LSF 30 habe ich ja schon) wäre dann der Sommer gerettet.

Aber das finde ich jetzt ziemlich doof, dass man mit dem Code nur einmal Samples bestellen kann ...

Ende März ist ja wieder GSW, da ist dann PC ja hoffentlich auch wieder mit 20% dabei ...

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich denke (hoffe) dass es sowieso zum Valentinstag zwischen 20 und 30% bei flac geben wird
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Ich denke (hoffe) dass es sowieso zum Valentinstag zwischen 20 und 30% bei flac geben wird
    Das sind noch 3 Wochen...Viel zu lange!
    Aber dann findet sich bestimmt auch wieder/noch was, das unbedingt (!) bestellt werden muss...

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Wir warten zusammen

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt , an solche Anlässe denke ich ja nicht, deshalb hatte ich das gar nicht auf dem Schirm. Durchaus möglich, dass es da wieder Rabattmarathons gibt

20% wären super, ich warte mit.

@Laley: so gern ich selbst die Defense SC mag, so ungern empfehle ich sie.
    Zuerst : sie ist auf jeden Fall schon etwas reichhaltig-cremig. Bei manchen sieht das dann nach Glow aus. Bei den meisten, gerade mit öliger Haut, aber wohl eher nach Speckglanz pur. Dazu weißelt sie. Wenn man also nicht wie ich eh Make-up drüber gibt, dann sieht das nicht so toll aus. Da würde ich dir eher nur zu einem Sachet raten.

Vom Oilfree Moisturizer gibt's eine DP. Die würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren. Ich mag den Moisturizer sehr gern. Er ist von der Konsistenz wie ein eingedickter Toner und man braucht nur ganz wenig davon. Ansonsten bleibt er ein bisschen länger etwas klebrig-schlierig auf der Haut (zieht aber nach einer Weile ein).

Beide Produkte sind für mich Winterprodukte. Ich benötige eigtl. keine Creme bei meiner Haut. Nur jetzt im Winter tendiere ich natürlich etwas stärker zu trockener Haut. Nicht so, dass die Haut schuppt, aber schon so, dass sie jetzt Pflege annimmt, die ihr sonst im Sommer viel zu viel wäre
    Okay, das klingt definitiv nicht so, als wollte ich die Defense benutzen..
    Habe heute auch mein erstes Sample von der hellblauen getönten Resist benutzt. Sie hat schön mattiert und es war ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich weiß nur nich, ob ich da noch Make-Up drüber machen will oder ob ich mich traue nur damit + Concealer rauszugehen..
    Mal schauen wie ich sie bei längerer Anwendung vertrage

Hab nur das Gefühl, dass die nicht genug pflegt. Überlege, ob es reicht, da vorher die richtigen Seren zu benutzen. Im Moment benutze ich ja nur den Hada Labo Premium Toner.

Irgendwie schwer zu sagen, womit ich auf das richtige Maß Pflege komme. Hatte das Gefühl, dass es mit den beiden CeraVe Cremes echt ganz gut passt. Zumindest so, dass ich keinerlei trockene Stellen habe. Auch wenn der Glanz mich noch störte, also wars vielleicht auch zu viel.

Stichworte