Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 149 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Paula's Choice II

Mit Love25 gibt es gerade 25% Rabatt auf alles Unreduzierte (also auch auf Paula)

Inventar Avatar von MaryLou

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Mit Love25 gibt es gerade 25% Rabatt auf alles Unreduzierte (also auch auf Paula)
    Gruß, MaryLou

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Umgekehrt finde ich es aber auch echt ein ganz schön teures Unterfangen, erst ein Serum/einer Creme (0,01-0,03%), dann den CEM oder die BL (0,1%) und dann erst 1% zu kaufen. Sofern denn das Endziel überhaupt 1% ist.

Auch 0,1% reichen ja vielen schon. Kommt immer drauf an, was man von Retinol erwartet.
    [...]
    Ist aber nur meine Meinung. Ich schlage mich ungern mit "Zwischenprodukten" rum, die mir nicht 100% gefallen, nur um mich an was zu gewöhnen.
    Ich habe den Eindruck, dass das auf meine Aussagen bezogen ist, daher möchte ich einfach noch ergänzen, dass ich es durchaus sinnvoll finde, sich langsam zu steigern und einen Wirkstoff einzuschleichen - auch mittels diverser unterschiedlicher Produkte.
    Wie groß die Zwischenschritte sind und wohin der Weg führt (also bis zu welcher Konzentration und Anwendungshäufigkeit) sieht man, oder in dem Fall: ich dann "unterwegs".
    Ich muss dazu sagen, dass die Preise bei mir jetzt nicht so die ganz große Rolle spielen und wenn mir was gar nicht zusagt, schlage ich mich auch nicht damit rum. Egal ob DP oder FS.

Fortgeschritten Avatar von Laley

Puh, das neue Produkt ist auch nichts für mich Sachen für trockene Haut sind mir auch einfach zu viel.

Zum Retinol:
    Ich bin auch etwas unentschlossen, ob ich das Clinical Retinol oder den Booster holen würde. Im Moment nicht relevant, ich eier mit dem Youth Concentrate von M. Asam rum und werd wenn das leer ist dann erstmal irgendwann den CEM ausprobieren. Mal sehen ob 1% für mich relevant wird. Wenn ja, ... mh. Ich find den Preis zwar heftig, aber irgendwie find ich den Booster sympathischer.

Mir gehts beim Retinol aber tatsächlich auch eher um Hautprobleme als um AA, das ist halt nettes "Beiwerk"

Experte Avatar von danillal

des einen Freud des andren Leid... juhuuu endlich mal wieder was für trockene Häute....
    Bin schon gespannt und ich probier das neue Produkt bestimmt aus. Wär halt fein, wenn es auch auf flaconi bald zu haben wär

Da mir die meisten Produkte irgendwie zuwenig reichhaltig sind - vor allem im Winter, mach ich jetzt folgendes: ich mische die skin-recovery tagescreme lsf30 mit 3-4 Tropfen oil-booster. Und dann ist es ausreichend reichhaltig für mich. Hoffe halt, dass ich dadurch den lsf nicht "kaputtmache", aber mischen soll ja gewollt sein... vielleicht macht es auch Sinn im Sommer dann mit dem hyaluron-booster zu mischen...

lg Dani

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich vermute ebenfalls den Omega+ Moisturizer als neues Produkt - das auf Instagram gepostete Bild passt ja auch ganz gut. Ich bleibe aber lieber bei meinen bisher bewährten PC Produkten

Den Barrier Repair Moisturizer habe ich ja ebenfalls noch in Verdacht, bei mir für Pickel zu sorgen. Sicher weiß ich es aber leider bisher nicht.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Der CEM schaut auch reichhaltig aus, ist er das denn gefühlt und tatsächlich? Also gibts einen Vergleich aus der Praxis zum Barrier Repair Moisturizer?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Der CEM schaut auch reichhaltig aus, ist er das denn gefühlt und tatsächlich? Also gibts einen Vergleich aus der Praxis zum Barrier Repair Moisturizer?
    Der CEM ist nicht reichhaltig sondern eher eine Gelcreme. Ich finde, er hat eine sehr spezielle Konsistenz. Manche empfinden sie als trocken-stoppend. Ich empfinde ihn eher als silikonig-glatt-leicht. Da würde ich auf jeden Fall erst mal ein paar Sachets bestellen, bevor ich bei der FS zugreifen würde.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Meint ihr, da geht noch was?

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Oh! Aber ich fühle mich doch sehr angesprochen vom neuen Cremchen......
    Gibt es Infos wann es in D in Sicht kommt? Bin nicht im Thema gerade sondern nur reingeflogen....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Kann ich BHA eigentlich mit dem Peptide Booster kombinieren?

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Kann ich BHA eigentlich mit dem Peptide Booster kombinieren?
    Ja

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kleines Paula Design Update: das hell- und dunkelblaue Resist Serum bekommen den gleichen Airlessspender wie das Calm Serum. Das SR und SB Serum bleiben aber in einer Tube.
    Das 1% Retinol Treatment bekommt den gleichen lila Spender wie der CEM, nur in kleiner (da 30ml vs. 50ml)
    Dass die Earth Sourced Serie verpackungstechnisch an den Rest angepasst wurde, hab ich ja schon gesagt. Schickes, frisches Grün und vor allem nicht mehr diese nervigen Aufklappdeckel. Jetzt gibt's einen Schraubverschluss beim Toner und diesen Flop-Dingens Verschluss beim Reiniger.

Und das neue Design des Omega+ Serums ist auf der dt. HP auch schon bei den Power Duos eingepflegt.

Lohnt sich also vllt. für manche auf die neuen Verpackung zu warten (die mMn viel besser sind).
    Geändert von jasminbluete (07.02.2019 um 19:37 Uhr)

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Es gibt diesen Monat ja 15% auf alle Feuchtigkeitscremes ... allerdings gilt: „Nicht gültig für die neue Omega + Complex Feuchtigkeitscreme.“ (hier).
    Dürfte also nicht mehr lange dauern, bis man sie regulär bestellen kann

@Jasmin: wo hast du sie denn gefunden? Ich sehe nur das Duo mit dem Omega SERUM...

.

Kleines Paula Design Update: das hell- und dunkelblaue Resist Serum bekommen den gleichen Airlessspender wie das Calm Serum. Das SR und SB Serum bleiben aber in einer Tube.
    Das 1% Retinol Treatment bekommt den gleichen lila Spender wie der CEM, nur in kleiner (da 30ml vs. 50ml)
    Dass die Earth Sourced Serie verpackungstechnisch an den Rest angepasst wurde, hab ich ja schon gesagt. Schickes, frisches Grün und vor allem nicht mehr diese nervigen Aufklappdeckel. Jetzt gibt's einen Schraubverschluss beim Toner und diesen Flop-Dingens Verschluss beim Reiniger.

Und der neue Omega+ Moisturizer ist auf der dt. HP auch schon bei den Power Duos eingepflegt.

Lohnt sich also vllt. für manche auf die neuen Verpackung zu warten (die mMn viel besser sind).
    Hm, aber warum denn das? Das rote Serum mit Retinol ist dem dunkelblauen von der Konsitenz her doch so ähnlich und bräuchte guten Schutz? Da wäre ein Spender doch wirklich angebracht.... Schade, mich nervt die Tube nämlich schon ein kleines bisschen .

Mich wundert, dass sie es überhaupt geschafft haben, diese Honigkonsistenz in einen Airlessspender reinzubekommen. Hätte ich jetzt gar nicht damit gerechnet, dass die Seren z.T. auch Spender bekommen, weil ja auch das neue Defense Serum in einer Tube ist. Wirklich konsequent durchgeführt ist das jetzt auch nicht, aber besser als nix.
    Rein vom Handling her mag ich die Tuben eigentlich lieber. Die sind nicht so klobig und nehmen nicht so viel Platz bei mir im Bad weg. Aber natürlich bevorzuge ich insgesamt die Spender, gerade weil Aox und Retinol so empfindlich sind

Inventar

kann man sich die neuen Verpackungen schonmal anschauen?

Serum im Spender finde ich sinnvoll. Was ich teils doof finde, dass die Flaschen/Tuben/Spender so uneinheitlich rüber kommen? Einige, wie die Calm-Serie haben eine neue Aufmachung, andere sind noch wie vor vielen Jahren, das Gesamtbild wirkt ein bisschen zusammengewürfelt. Gut, gibt schlimmeres, aber bei hochwertiger Kosmetik möchte man doch schöne Outfits. Man könnte das optisch ansprechender gestalten.

Kimberly, die Verpackungen werden jetzt relativ zügig nacheinander ans neue Design angepasst.
    Auf der dt. HP sieht man schon einige unter "Power Duos".
    Auf der US HP gibt's auch ein paar Sachen zu gucken (zB. ist die extragroße Größe des Resist Hydrating Cleansers da schon im neuen Design. Und der Primer auch).
    Auf Amazon.com kann man auch gucken. Allerdings muss man da eine US PLZ eingeben, um alle Produkte angucken zu können. Ansonsten bekommt man nur die Produkte angezeigt, die nach D geliefert werden (und das sind wenige).

Danke für die Info, Jasmin
    Von der Handhabung her mag ich die Tuben ja wirklich lieber, aber wenn man schon so viel Geld ausgibt, ist es auch gut zu wissen, dass die Produkte bestmöglichst "geschützt" sind.

Liebäugle ein bisschen mit dem hellblauen Resist Serum und hatte wegen den 25% bei Flaconi drüber nachgedacht, auch wenn ich noch 1-2 Monate mit der Anwendung warten wollte. Dann hab ich ja jetzt sogar was vom Geduldig sein

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Das ist eine gute Nachricht , ich verwende das hellblaue Resist sehr gerne, aber ich krieg regelmäßig eine Krise, wenn ich versuche die Tube schnell zu schließen, ohne Luft anziehen (fast unmöglich) und ohne unabsichtlich noch einen Schwung rauszudrücken

.

Und dabei dann auch noch den Klecks auf der Hand oder den Fingern zu balancieren...oder geht es nur mir so?

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa genau das auch

Meine Laune...
    Goofy

Bin ich jetzt zu dämlich?
    Haben wir jetzt ein neues Omega Serum, oder wie? Oder ein ganz neues Produkt? Aber auch ein Serum?

Ich schnall's grad nicht.
    Und die neuen Designs machen mich noch mehr , weil ich denke ich seh nur noch neue Produkte.....
    www.animalpardnet.de

Wusel, ganz neues Produkt. Der Omega Moisturizer ist die Cremeergänzung zum Omega Serum.

Meine Laune...
    Goofy

Wusel, ganz neues Produkt. Der Omega Moisturizer ist die Cremeergänzung zum Omega Serum.
    Aber der ist noch nicht auf der Seite in D, oder?
    Und auf der US Site einmal in Tube, aber auch noch was Neues im Spender??
    Und was ist das im Set da auf der deutschen Seite? Ein Serum, oder? Gibt's (einzeln) noch nicht?
    Also gibt es 2 Seren, und neu irgendwann den Moisturizer?
    Kinders ich schnalls grad nicht, ist iwie nicht mein Tag heute....
    www.animalpardnet.de

Wusel: das Omega-Serum gibts ganz normal weiter. Ist aber offenbar neuerdings im weißen Airless-Spender. Dazu optisch passend gibts neu einem Omega Moisturizer - auch im weißen Airless-Spender. In USA kann man den schon kaufen. Und in den nächsten Tagen gibts den wohl auch in D.
    Im deutschen Set ist - wenn ich das richtig sehe - das altbekannte Omega Serum in neuem Gewand

Die Tube ist die Deluxeprobe der Creme. Halt mit 15ml statt 50ml. Die Fullsize ist dann im Spender. Also alles ganz einfach

Inventar

dumme Frage, was ist CEM?

Meine Laune...
    Goofy

Blanche
    Das Omega Serum sehe ich auf der deutschen Seite einmal alt, auch alte Optik, aber in diesem Set auch in neuer Optik UND mit Kräutergedöns drin. Das Kräutergedöns ist doch (auch) neu, richtig?
    Moisturizer neu, kleine Tube ist DP Probe, gross FS Spender. Das habsch begriffen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    dumme Frage, was ist CEM?
    Ceramide Enriched Moisturizer, wenn ich es richtig im Kopf habe....
    www.animalpardnet.de

(Clinical) Ceramide Enriched Moisturizer

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Blanche
    Das Omega Serum sehe ich auf der deutschen Seite einmal alt, auch alte Optik, aber in diesem Set auch in neuer Optik UND mit Kräutergedöns drin. Das Kräutergedöns ist doch (auch) neu, richtig?
    Moisturizer neu, kleine Tube ist DP Probe, gross FS Spender. Das habsch begriffen.
    Wusel, im Omega Serum war schon immer Chia und Flaxseed in den Incis drin. Bis jetzt stand es bloß nicht groß auf der Verpackung drauf.

Hier mal ein Zitat von PC, was der Unterschied zwischen Serum und Moisturizer ist:

What's the difference between the new Omega Moisturizer and the original Serum? The most significant difference is texture: Omega + Complex Serum is a thin lotion while Omega + Complex Moisturizer has a whipped cream texture. Ingredient-wise, the Serum and Moisturizer contain the same key Omega Complex, but the Moisturizer has amino acids, some non-fragrant plant oils, and soothing antioxidants not found in the serum. In contrast, the Serum contains vitamins C and E, a higher amount of glycerin, and the addition of plum oil for its omega 9 benefits (the Moisturizer relies more on oleic acid for omega 9). The products are designed to layer for maximum hydration.

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe sind in beiden Produkten Chia und Flaxseed drin. Aber in dem Moisturizer sind zusätzlich Aminos, Öle und Aox, die nicht im Serum drin sind. Das Serum baut stattdessen zusätzlich auf Vit C und E, mehr Glyzerin und Pflaumenöl, was wiederum nicht im Moisturizer drin ist.

Inventar

ist es richtig, dass das CEM an zweiter Stelle bei den Inci Vitamin C enthält?

Meine Laune...
    Goofy

Danke Dir Jasmin. Der Nebel lichtet sich ....Bin arg angefixt
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    ist es richtig, dass das CEM an zweiter Stelle bei den Inci Vitamin C enthält?
    Ja, gleich an zweiter Stelle kommt das Vit C Derivat Sodium Ascorbyl Phosphate. Insgesamt enthält der CEM 7% Vit C Derivate (die neue Augencreme aus der Serie enthält im direkten Vergleich zum CEM immerhin auch noch ganze 5%)

Allwissend

Wie sieht es bei Paula eigentlich in den letzten Monaten mit den Rabatten aus? 20-25% gibt es immer mal wieder, aber gibt's ab und zu auch mehr Prozente?

Ich glaube im Mai/Juni letzes (oder vorletztes?) Jahr gab es mal ne tolle Aktion wo man -15% und -20% kombinieren konnte. Ich brauche nix dringend, würde aber gerne mal wieder ein paar Produkte zum testen kaufen. Ich weiß nur nicht, ob es überhaupt Sinn macht auf eine super-Aktion zu warten oder ob ich einfach irgendwann bei Gelegenheit bei -20/-25% zuschlagen soll.

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Danke Dir Jasmin. Der Nebel lichtet sich ....Bin arg angefixt
    DAS wär ich an deiner Stelle auch
    Klingt toll für trockene Wüstenhäute. Ich mit meiner öligen Aknehaut kriege allerdings schon beim Lesen der Inci Pickel

Wobei ... vielleicht was für Hals und Dekolleté Ähem ...

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Fürs Dekolleté nehm ich gern die Retinol BL, ich finde die strafft ein bisschen.

Gesperrt

Hier ist noch jemand angefixt , das Omega Serum habe ich in Gebrauch und mag es.

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo, isr die gelbliche Farbe der Creme des 1 Prozent Retinols in dem lila Spender normal? Hatte noch eines im Schrank und weiß jetzt nicht, ob es noch gut ist.

Das mit den Produkten is aktuell schon etwa verwirrend. Bin froh, dass ich generell vorher bei Paula durchgestiegen bin, sonst wär ich jetzt grade verloren

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo, isr die gelbliche Farbe der Creme des 1 Prozent Retinols in dem lila Spender normal? Hatte noch eines im Schrank und weiß jetzt nicht, ob es noch gut ist.
    Ich habe das zwar nicht, aber hab ein Bild des Produkts auf der Haut bei den Super Twins gesehen und bin mir sehr sicher, dass es Gelb war. Du kannst ja selbst mal dort nachschauen und einfach abgleichen

Meine Laune...
    Relaxed

Ja das 1%ige Clinical Retinol ist gelb

Inventar

es soll sogar gelb sein, da Retinol eine leichte gelblich Färbung hat. Falls ein Retinol komplett weiß ist, wäre zuwenig drin.

Stichworte