Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 149 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Gesperrt

AW: Paula's Choice II

Jasmin, viel Spass im Wellnesshotel

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Danke Diana. Ich wollte schreiben: mit meiner besten Freundin, aber der Wein haut schon ordentlich rein

frei wie der Wind Avatar von Almut

Hat nicht mal jemand gesagt, dass ein Glas Champagner jede Frau schöner macht?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

.

Da kann man sich aber auch aussuchen, wie man das verstehen möchte .

Seit Freitag packe ich jetzt meinen Warenkorb immer wieder um, weil ich am überlegen bin, ob ich nicht doch lieber das derzeitige Angebot nutze als auf die shopping-week zu warten . Nun ist meine Haut gerade etwas unruhig (Pickelschub ) und ich sollte wahrscheinlich lieber abwarten. Die Pickelchen stehen im zeitlichen Zusammenhang mit Einführung des Barrier Repair (dabei hört sich das so passend an), den ich eigentlich als Ersatz fürs rote SR-Serum angepeilt hatte (nettere Verpackung, mehr Inhalt). Vielleicht sollte ich also einfach beim Serum bleiben . Außerdem würde ich gern versuchen, die Retinol-Dosis zu erhöhen, was ja Anti-Wrinkle-Serum bedeuten würde (Retinol-BL mag ich im Gesicht nicht so, obwohl man das auch noch mal testen könnte...). Diese Ceramide-Creme hat auch 0,1 %...., da gibt es aber keine Deluxe-Proben, hm....
    Menno. ich will doch enfach nur meine perfekte Routine (und perfekte Haut) und mir dann keine Gedanken mehr machen müssen - ganz einfach!
    Weiß gar nicht so genau, warum ich das hier schreibe, konkrete Fragen sind ja nicht dabei .

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Da kann man sich aber auch aussuchen, wie man das verstehen möchte .

Seit Freitag packe ich jetzt meinen Warenkorb immer wieder um, weil ich am überlegen bin, ob ich nicht doch lieber das derzeitige Angebot nutze als auf die shopping-week zu warten . Nun ist meine Haut gerade etwas unruhig (Pickelschub ) und ich sollte wahrscheinlich lieber abwarten. Die Pickelchen stehen im zeitlichen Zusammenhang mit Einführung des Barrier Repair (dabei hört sich das so passend an), den ich eigentlich als Ersatz fürs rote SR-Serum angepeilt hatte (nettere Verpackung, mehr Inhalt). Vielleicht sollte ich also einfach beim Serum bleiben . Außerdem würde ich gern versuchen, die Retinol-Dosis zu erhöhen, was ja Anti-Wrinkle-Serum bedeuten würde (Retinol-BL mag ich im Gesicht nicht so, obwohl man das auch noch mal testen könnte...). Diese Ceramide-Creme hat auch 0,1 %...., da gibt es aber keine Deluxe-Proben, hm....
    Menno. ich will doch enfach nur meine perfekte Routine (und perfekte Haut) und mir dann keine Gedanken mehr machen müssen - ganz einfach!
    Weiß gar nicht so genau, warum ich das hier schreibe, konkrete Fragen sind ja nicht dabei .
    Macht nix, geht mir auch oft so, manchmal muss man hier mit Gleichbekloppten vor sich hin schwafeln, hilft dann den eigenen Kopf frei und auf Spur zu bringen
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Macht nix, geht mir auch oft so, manchmal muss man hier mit Gleichbekloppten vor sich hin schwafeln, hilft dann den eigenen Kopf frei und auf Spur zu bringen
    *Total zustimm!*

Ach so, wegen der Ceramide-Dingens-Creme von der's keine DPs gibt: Ich habe mir jetzt so viele wie möglich Sachets bestellt und hoffe, dass das für einen ersten Eindruck reicht. Ansonsten muss ich mit der nächsten Bestellung wieder Sachets mitbestellen usw usf.... Ist dann zwar ein bisschen neverending, aber macht ja auch irgendwie Spaß..

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

.

ja, ihr habt recht, so ist es wohl

Vom Ceramide-Dingens dürfen bei mir wahrscheinlich auch ein paar Sachets mit, aber aus seltsamen, unerfindlichen Gründen ist es oft so, dass ich Produkte im Sachet ganz gut finde und in der DP dann nicht mehr. Obwohl das ja eigentlich gar nicht so "unerfindlich" ist - längeres Testen macht schon Sinn, und ein paar Tage oder auch ein, zwei Wochen sagen noch gar nichts aus .

Inventar Avatar von Lilaaa

@Eneleh:
    Ich bin mir beim Barrier Repair Moisturizer ja leider selbst nach der DP noch nicht sicher, ob er bei mir die Pickelbildung begünstigt oder nicht. Zuletzt mochte ich ihn eigentlich ganz gerne. Vielleicht muss bei Gelegenheit noch eine DP her Den CEM habe ich mir vor einer Weile direkt in Fullsize gegönnt, was aber nicht sonderlich schlau ist - ich finde DP auch deutlich besser, da man sich nach wenigen Tagen bzw. Wochen nicht unbedingt ein Urteil bilden kann. Meine Haut reagiert auch kaum sofort (außer z.B. beim Niacinamide Booster...).

Der BRM ist bei mir übrigens (auch) zu reichhaltig (Pickelchen habe ich -bisher- keine bekommen, aber enormen Fettglanz und eher etwas unruhige Haut) - ich mische ihn derzeit immer mit dem hellblauen Resist Hydrator 50/50 und das klappt dann gut. In der letzten Bestellung hatte ich dann davon eine DP als Goodie.

Lilaaa, warum war das keine gute Idee mit der FS? Kommst Du nicht so gut mit ihm klar oder meinst Du das eher generell, falls es halt daneben geht sitzt man direkt auf ner teuren FS?

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich meinte das im Hinblick darauf, dass ich ihn möglicherweise nicht vertrage. Es gab aber so viel Rabatt, dass ich es in Ermangelung einer DP einfach riskiert habe

Ach so....

Hätte mir genauso gehen können....

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Nehmt ihr den Barrier Repair Moisturaizer jeden Abend oder nur ein, zwei Mal die Woche?
    Ich hatte ihn mir jetzt ja auch bestellt und lass ihn mir zu Ostern schenken. Ich habe Mischhaut, die tagsüber schon mal nachfettet, aber es ist schon sehr viel besser geworden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ich nehme den BRM bisher jeden Abend (vermischt mit der hellblauen NC), außer wenn ich es vergesse oder, so wie neulich, aus Versehen statt des BRM das ebenfalls dunkelblaue 5% AHA nehme (die beiden DPs im alten Design sehen sich aber auch echt ähnlich).
    1x/Woche nutze ich statt dem türkisen Serum den Retinol-Booster (allerdings kein voller Hub), da lasse ich den BRM hinterher dann eher weg.
    Geändert von Miss shiny macropore (10.03.2019 um 19:57 Uhr)

.

Jeden Abend . Bei mir war aber wahrscheinlich gar nicht die Reichhaltigkeit das Problem, sondern irgendetwas anderes, das offenbar Pickelattacken auslöst . Könnte auch Wetterumschwung oder so sein, aber die zeitliche Nähe zum Test mit dem BRM ist schon auffällig .
    Normalerweise bekomme ich soetwas auch bei sehr, sehr reichhaltigen Dingen nicht (kann z.B. auch den Clinical Ultra Rich mit Brustwarzensalbe gemischt allabendlich auftragen, ohne dass Pickelalarm besteht). Naja, mittlerweile setze ich verdächtige Sachen sofort ab, wenn mir etwas komisch vorkommt, und meist traue ich mich dann auch nicht mehr es ein zweites Mal zu versuchen. Dafür neige ich einfach zu sehr zu nervigen und langwierigen Hautproblemen .

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich werde die Creme dann langsam einsetzen, zumal ich ja auch noch andere Tiegel offen habe.

Auf den Wangen vertrage ich das 1%Clinical Retinol mittlerweile problemlos täglich und meine Haut ist viel feinporiger und auch dicker geworden. Also praller. Ihr versteht, was ich meine?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

frei wie der Wind Avatar von Almut

Prentiss, ich verwende zwar kein Retinol von Paula, sondern ein anderes, aber bei mir hat die Steigerung auf 1% auch noch mal einen richtigen Schub in Bezug auf Feinporigkeit gegeben.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Meine Laune...
    Goofy

www.animalpardnet.de

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Meine Haut ist auch viel feinporiger geworden. Leider bin ich ungeduldig gewesen und hab Produkte im 2-3 Wochen Rhythmus eingeführt, deshalb weiß ich nicht, kommts vom Retinol, vom Peptide Booster oder allgemein von mehr Feuchtigkeit, die ich meiner Haut gegeben habe. Im Nachhinein gesehen hab ich das recht ungeschickt gemacht.

Experte Avatar von danillal

so.... schwach geworden... aber ich konnte einfach nicht warten mit dem 5%-AHA peeling. Hatte ja nur eine DeluxeProbe und bin sehr begeistert davon. Die musste jetzt hier und das resist Gesichtswasser brauch ich eh immer mitbestellt, um in den Genuss vom gratis-Versand zu kommen. Tja und dann eben noch ein paar Pröbchen damit ich bei der shopping-week dann weiß, was ich brauch. seufz... knapp 60,- ausgegeben heute...

LG, Dani

Meine Laune...
    Goofy

Mal kurz was etwas anderes - wer hat bei Flaconi Erfahrungen mit Rücksendungen?
    Ich habe immer alles behalten, nun zum ersten Mal etwas zurück geschickt. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Dauer der Bearbeitung/Erstattung der Rücksendung?
    Dougi ist da ja superflott. War erst letzte Woche, also alles im Rahmen, ich wollte allgemein mal nach Euren Erfahrungen dazu fragen, falls vorhanden. Danke!
    www.animalpardnet.de

.

Sorry, hab noch nie bei Flaconi bestellt und folglich auch noch nichts zurückgeschickt .

Sagt mal, wurden die Inhaltsstoffe vom Earth Sourced Toner irgendwann geändert? Oder sind die auf der website falsch angegeben? Sehen jetzt ganz anders aus...

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich hab schon an Flaconi retourniert, die Mails dazu hab ich sogar noch. Von der Bestellbestätigung bis zur Reoureneingangsbestätigung sind 2 Wochen vergangen. Das finde ich mehr als ok wenn man deren Bearbeitungszeit bis zum Versand, Hin- und Rückweg und den Retourenablauf einrechnet. Ich bin sicher auch nicht umgehend zur Post um das Paket wieder abzugeben.

Allerdings hatte ich nicht vorab bezahlt. Ich denke aber, dass die ziemlich flott sind. Der Kundenservice antwortet auf Mails auch recht zügig.

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Sorry, hab noch nie bei Flaconi bestellt und folglich auch noch nichts zurückgeschickt .

Sagt mal, wurden die Inhaltsstoffe vom Earth Sourced Toner irgendwann geändert? Oder sind die auf der website falsch angegeben? Sehen jetzt ganz anders aus...
    Ich glaub, da stehen auf der dt. HP die falschen Incis. Auf der US HP stehen die üblichen Incis, so wie sie schon immer waren.

.

Ah Danke, jasminbluete, auf die Idee dort zu schauen hätte ich ja auch mal kommen können...

Ich habe jetzt sehr vernünftig bestellt (SR-Serum, das meine Haut mag und kennt + DP des Wrinkle-Repair, um zu testen, ob es etwas Positives bewirkt, wenn ich mit dem Retinol etwas höher gehe - hoffentlich vertrage ich es überhaupt ). Genau 40 Euro, sowas mag ich .
    Meine Haut scheint sich nach dem Absetzen des Barrier repair sofort zu beruhigen, aber ein Blick auf die inci sagt mir überhaupt nicht, woran es liegen könnte .
    Die Retinol_BL hätte ich auch gern noch gehabt, aber in dem Bereich brauche ich erst noch etwas auf und bin tapfer , darf dann nächstes mal mit .

Inventar

wie lange geht denn der Internationale Frauentag mit 20% Rabatt?
    Habe heute meine erste Bestellung bei PC gemacht, und neben dem Resist-Reiniger noch jede Menge Proben dazubestellt. Sonst hatte ich testweise einiges über eBay, aber da bekommt man nur mal einzelne Schnäppchen.
    Bin mal gespannt, werde aber die Säuren erstmal nicht mehr nehmen und auch kein volles Programm, einige Proben habe ich dann dazubestellt um die Versandkosten zu sparen. Werde mich vorsichtig reintesten. Retinol-Clinical habe ich ja schon, reicht bestimmt für ein Jahr.

Allwissend

Der Rabatt geht laut Newsletter nur noch bis heute. Es kann aber gut sein, dass danach eine andere gute Aktion kommt. Ich glaube auf alle Clear Produkte (oder alle BHAs?) gilt durchgehend bis Ende März oder April auch 15%.

Ich denke mal die wollen auch ein bisschen das riesige Bestellaufkommen von der Glamour Week abpuffern und haben deswegen jetzt schon ziemlich gute Rabatte und Aktionen.

Meine Laune...
    Goofy

Welche Konsi hat der Retinol Booster eigentlich?
    Sehr flüssig, oder bleibt so ein Pumpblubb geformt wie z.B. beim Intensive repair moisturizer?
    www.animalpardnet.de

Flüssig, fast schon wässrig. Rinnt einem pur auf die Finger gegeben, zwischen denen durch

Meine Laune...
    Goofy

Du heisser Schnuckelhase, ich wusste auf Dich ist Verlass

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Edit: toll, wie soll ich den denn minimalst dosieren
    der IRM lässt sich wunderbar dosiert rausblubben, viel oder wenig, ganz wie man mag, einfach fest oder langsam drücken...
    www.animalpardnet.de

Allwissend Avatar von Schiller

Oh, auf der US Seite gibt es ein On-the-Go Shilling Powder SPF 30 .
    Ein gepimptes transparentes Mineralpuder mit Zinkoxid um den Sonnenschutz zu erneuern und das gleichzeitig die Haut mattiert. Das Puder hat einen Pinsel integriert.

So was gibt es ja schon von anderen Firmen, hatte ich aber noch nie und die Idee finde ich nicht schlecht. Was auch toll ist, dass man den Pinsel zum Reinigen abnehmen kann.

2.51 g für 29 $

Btw. wir können wieder aufatmen : Falconi hat sein Sortiment wieder aufgestockt. Falls nach wie vor Interesse besteht dort zu bestellen.

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Oh, auf der US Seite gibt es ein On-the-Go Shilling Powder SPF 30 .
    Ein gepimptes transparentes Mineralpuder mit Zinkoxid um den Sonnenschutz zu erneuern und das gleichzeitig die Haut mattiert. Das Puder hat einen Pinsel integriert.

So was gibt es ja schon von anderen Firmen, hatte ich aber noch nie und die Idee finde ich nicht schlecht. Was auch toll ist, dass man den Pinsel zum Reinigen abnehmen kann.
    Ui, das hört sich ja ganz gut an.
    Ist Mica enthalten?

Ist das grundsätzlich neu und kommt ggf. auch nach D oder gibt's das schon länger /US-spezifisch?

Allwissend Avatar von Schiller

In den USA neu und ich mutmasse, dass es auch nach Europa kommt, weiss es aber nicht. So wie ich das sehe ist kein Mica drin, der Zinkanteil ist bei knapp 20%.
    Hier der Link: https://www.paulaschoice.com/on-the-...pf-30/237.html

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    In den USA neu und ich mutmasse, dass es auch nach Europa kommt, weiss es aber nicht. So wie ich das sehe ist kein Mica drin, der Zinkanteil ist bei knapp 20%.
    Hier der Link: https://www.paulaschoice.com/on-the-...pf-30/237.html
    Super danke!

Dann habe ich eigentlich nur noch eins dazu zu sagen:

Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881

Heute kommt endlich mein Paket an. Hibbel schon die ganze Zeit rum. Ich hab ja eingesehen, dass ich mit einer Sache anfangen soll, aber kann ich nicht zwei Dinge auf unterschiedlichen Stellen machen? Mein Kinn und meine Nase sind fettig und kurz vor hormonellen Pickeln. Meine Stirn und Schläfen sind trocken mit Pigmentflecken. Könnte ich nicht an Kinn und der Nase BHA und an Stirn und Schläfen AHA? Oder würdet ihr trotzdem mit einem anfangen?

Inventar

Ich habe gestern bei PC bestellt, Bezahlung über Klarna. Kann mir einer sagen, ob meinem Päckchen eine Rechnung beiliegt, oder bekomme ich eine Mail?

Lacrima, wenn du es separat nimmst gehen sich auch zwei Sachen gleichzeitig.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

@Kimberly: du bekommst ne Mail von Klarna. Im Paket ist nur ein Lieferschein mit Auflistung der bestellten Produkte beigelegt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Was haltet ihr eigentlich von der Deciem-Behauptung, dass man Peptide nicht mit Säuren kombinieren soll? Ich seh grad, dass sowohl das Resist BHA als auch das Advanced AHA Peptide enthalten. Wenn Deciem recht hat, müsste das ja totaler Mist sein. Dann würd ich mir das Geld lieber sparen und das billigere Clear BHA und das AHA Gel - beides ohne Peptide - nachkaufen
    Gibts zu dem Thema irgendwelche belastbaren Studien? Wie kommt Deciem denn da drauf? Und warum weiß Paula nix davon bzw ignoriert das?

Blanche, ich weiß nimmer, wo ich das geschrieben habe, hatte mich aber mal zu dem Thema recht intensiv eingelesen. Es ist tatsächlich ein bisschen so wie Deciem sagt. Manche! Peptide vertragen sich nicht mit Säuren. Insb. nicht Kupferpeptide. Die vertragen sich eh mit voll wenig.
    Das Problem mit Peptiden ist, dass man sie deutlich schwerer von ihrer Wirkweise alle in einen Topf schmeißen kann als bspw. Säuren, die ja alle nach dem selben Prinzip funktionieren und sich - stark vereinfacht gesagt - hauptsächlich nur in der Molekülgröße voneinander unterscheiden.
    Peptide hingegen sind "programmierbar". Ebenfalls sehr salopp ausgedrückt. Sie werden i.d.R. im Labor mit einer bestimmten Funktion designt und ausgestattet.
    Deciem sagt ja auch, dass sich nicht alle Peptide mit Säuren beißen, es aber einfach unmöglich ist für jedes Peptide einen Leitfaden rauszubringen. Es gibt ja hunderte davon. Weshalb Deciem ja selbst sagt, dass sie diesen Rat der Einfachheit halber so geben, obwohl sie wissen, dass es nicht auf alle Peptide zutrifft.

Bryan hat zu dieser Frage mal in einem Chat gesagt, dass sie keine Peptide im Labor designen lassen, die sich mit Säuren, starken Aox bzw. mit anderen Produkten von Paula beißen.

P.s.: falls es jmd. interessiert. Er hat auch mal erklärt, wie die Retinolprodukte hergestellt werden. Und zwar in einem extra Raum, aus dem die Luft abgepumpt wird und der Sauerstoffgehalt in der Luft reduziert wird, um das empfindliche Retinol zu schützen. Nur mal so als Info, was so alles an Aufwand hinter Kosmetik steckt und in die Preisgestaltung mit reinfließt. Denn Retinol als reiner Stoff ist im Einkauf gar nicht mal so teuer.

.

Naja, wenn ich es recht verstehe, sagt Deciem nicht grundsätzlich, dass man Peptide nicht mit Säuren (und Vit C) kombinieren sollte, aber manche . Da es bei den vielfältigen Peptid-Kombinationen aber viel zu aufwändig wäre für jedes Produkt einzeln aufzuführen, wann, womit und unter welchen Umständen man es im Bezug auf Saures verwenden darf, raten sie allgemein der Einfachheit davon ab (ich glaube, es ist hauptsächlich relevant bei Kupferpeptiden )
    Zitat Deciem: "Previously, we did not have a contraindication listed for the use of direct acids/Vitamin C with any of our peptides. However, we now have a huge arsenal of these products and some of the formulations are more susceptible to hydrolysis with certain types of Vitamin C or acids.

Instead of developing a complex guide listing the compatibility of each of our peptides with each acid and Vitamin C, we have adapted the following approach to maximize efficacy for the maximum number of people:

It is best to not use Peptides in the same routine as the following products: Direct acids, LAA (L-Ascorbic Acid) and ELAA (Ethylated Ascorbic Acid). In addition, we would recommend avoiding the use of products containing copper peptides in the same routine as strong antioxidants as well as direct acids/LAA/ELAA."

Ich hoffe ja immer, dass Paula korrekt und wirksam formuliert. Ansonsten wäre ich wirklich etwas verärgert (nicht zuletzt bei den Preisen und dem Image, das sie vertreten...).

Edit: Und mal wieder jasminbluete

Ebenfalls noch ergänzend: selbst die Behauptung Kupferpeptide und saures Vit C würden sich auscanceln, ist nicht eindeutig belegt. Die Behauptung kommt aus der Ernährung, denn da funktioniert Vitamin C als Chelatbildner. Bindet also Kupfer an sich, so dass dieses vom Körper nicht mehr verwertet werden kann. Ich konnte bei meiner Recherche aber keine seriösen Quellen/Studien finden, die belegen, dass das auf der Haut genauso passiert. Verdauung und Haut sind ja nun wirklich zwei versch. paar Schuhe. Ich fürchte, in Bezug auf Peptide und mögliche Wechselwirkungen gibt's noch relativ wenig verlässliche Infos. Soweit ich weiß, ist das auch recht neu, dass man Peptide von der Molekülgröße so klein bekommt, dass sie überhaupt da hin kommen, wo sie hin sollen. Denn Peptide per se gibt's schon lange in der Hautpflege. Sie waren nur bisher nicht in der Lage tief genug vorzudringen bzw. so empfindlich, dass sie ihre Funktion schon verloren haben, bevor sie am Bestimmungsort angelangt sind.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Danke Jasminblüte und Eneleh für die ausführliche Erklärung zu Peptiden

Dann geh ich mal weiter davon aus, dass sich Paula schon was gedacht haben wird bei den „saueren“ Peptiden...

Ich hab grad nämlich eine Deluxeprobe des Resist BHA angebrochen. Eigentlich wollte ich ja das Calm nachkaufen, aber erstmal ist aufbrauchen angesagt ...
    Und seit nem guten Monat teste ich das Advanved AHA. Gefällt mir bislang echt gut. Wenn nur der exorbitant hohe Preis nicht wär - verwende es ja jeden Tag
    Da bin ich halt am Überlegen, ob es nicht auch das 8% AHA Gel tut, das ich bislang verwendet hab (und von dem ich - natürlich - auch noch ein Backup hab). Ich glaub, ich setze diesmal bei der GSW aus. Mein Kram sollte noch locker bis zum Summer Sale (oder sogar der GSW im Herbst) reichen...

Die dunkelblaue Resist SPF50 hab ich inzwischen auch mal getestet. Finish und Hautgefühl waren gut. Nur leider gabs danach kleine Pickelchen auf der Stirn. Ist wohl doch zu reichhaltig für meine ölige (ehemalige) Aknehaut. Und der muffige Plastikgeruch ist auch vorhanden - wenn auch deutlich schwächer als bei dem anderen chemischen SCs von Paula. Und an den Augen gebrannt hat sie auch ... Zum Glück hatte ich nur Pröbchen gekauft. Die übrigen Sachets werden jetzt halt an HDH vercremt

Stichworte