Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 149 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Inventar Avatar von Blanche Dubois

AW: Paula's Choice II

Hast du vielleicht noch irgendwo den Schraubverschluss, mit dem der Booster ursprünglich verschlossen war? Den muss man ja beim ersten Mal erst abmachen und dann die Pipette draufmachen ... Ich bin Messie genug, um das Teil irgendwo in der Schublade liegen zu lassen für den Fall der Fälle. Oder vielleicht hast du noch einen anderen Booster auf Vorrat (Peptide, Nia etc.). Dann könntest du dort die Pipette „entführen“, weil die neuen Sachen ja wie gesagt noch den Schraubdeckel drauf haben. Wär zumindest ne Übergangslösung, bis die Ersatzpipette von Paula bei dir eintrifft ...

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Die Earth Sourced NC gibts bis 25.3. gratis dazu, wenn man ein anderes Produkt der ES Reihe in FS kauft. Code: EARTH3

Fortgeschritten

Endlich mal wieder ein richtig schönes Angebot. Den Toner hätte ich mir eh mal wieder bestellt.
    Kennt jemand die Creme?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich nur das Waschgel, was ziemlich austrocknet leider.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Allwissend Avatar von Schiller

Ich fand die Earth Nachtcreme ganz nett, ich mochte den Eigengeruch. Ich denke sie passt für normale und Mischhaut, ich mit meiner trockenen Haut nahm sie im Sommer. Allerdings habe ich sie nicht mehr nachgekauft.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

So, ich hab den Earth Sourced Toner bestellt und kann jetzt kostenlos dazu die Nachtcreme testen. Das ist doch wirklich mal ein Schnäppchen!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Experte Avatar von danillal

Ich teste grad die skin-recovery Nachtcreme - hab 2 Probepäckchen... schade hätte noch ein drittes nehmen sollen. Ich find sie ziemlich gut. Feuchtet bei mir besser als der ultra moisturer oder der barrier moisturer von der resist Serie.
    LG, Dani

Kurzes Update zum neuen Puder mit LSF. Das wird nicht nach Europa kommen
    Auf Fb hat PC auf die Frage geantwortet:

Due to regulatory reasons it will not be available in Paula's Choice EU.

Fortgeschritten Avatar von Laley

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Laley: wenn du mit reiner Feuchtigkeit über flüssige Toner u.ä. nicht wirklich weiter kommst, würde ich es vllt. durchaus in Erwägung ziehen, ein Serum, also ein Mittelding zwischen Toner und Gel/Creme, zusätzlich mit einzubauen. Von Paula wären da mMn gut geeignet das hellblaue Resist Aox, das Calm Serum und das Defense Serum (Hya Booster wurde ja schon genannt, der ginge auch).
    Jap, das hatte ich auch kurz überlegt, danke dir :) Hab vom Aox Serum auch noch 2 DPs da. Der Hya Booster ist mir glaub ich zu teuer auf Dauer.

Ich hatte jetzt mal sowohl die Sache mit dem Gesichtswasser (layern) als auch eine Maske probiert (nicht am gleichen Tag).
    Nach dem Gesichtswasser war meine Haut recht empfindlich.
    Die Maske hat ein gutes Hautgefühl gegeben, jetzt hab ich allerdings so einen unterirdischen Böller am Kinn, wovon ich mittlerweile eigentlich komplett verschont geblieben bin. Würd das am ehesten auf die Maske schieben, war diese rote, sehr reichhaltige.
    Vielleicht hab ich aber auch die letzten 2 Wochen zu selten BHA benutzt. Hab das Gefühl dann passiert das.

Inventar

Schade, ich hätte den Puder auf jeden Fall gekauft.

@Laley: die rote SR Maske ist mir i.d.R. auch einfach zu viel Pflege, da zu reichhaltig. Die besteht im Grunde nur aus Buttern, Ölen,Wachsen und Co. Insb. aus den für mich!!! (ist ja immer sehr individuell!) besonders problematischen Sachen, zu denen Kakaobutter, Sheabutter, Olivenöl u.ä. zählt.
    Die Maske ist auch eher nicht feuchtigkeitsspendend, sondern rückfettend, was logisch ist bei solch "fettigen" Inhaltstoffen wie Ölen, Buttern, etc.
    Für lipidarme Haut ein wahres Träumchen, für meine nicht-lipidarme, aber minimal dehydrierte/feuchtigkeitsarme Haut geht die Maske nur hin und wieder im Winter (vllt. alle 2 Wochen ca.?) wenn mir dank Kälte, trockener Heizungsluft, usw. tatsächlich auch mal ein paar Lipide also ein klein wenig Fett fehlt.

@Laley: die rote SR Maske ist mir i.d.R. auch einfach zu viel Pflege, da zu reichhaltig. Die besteht im Grunde nur aus Buttern, Ölen,Wachsen und Co. Insb. aus den für mich!!! (ist ja immer sehr individuell!) besonders problematischen Sachen, zu denen Kakaobutter, Sheabutter, Olivenöl u.ä. zählt.
    Die Maske ist auch eher nicht feuchtigkeitsspendend, sondern rückfettend, was logisch ist bei solch "fettigen" Inhaltstoffen wie Ölen, Buttern, etc.
    Für lipidarme Haut ein wahres Träumchen, für meine nicht-lipidarme, aber minimal dehydrierte/feuchtigkeitsarme Haut geht die Maske nur hin und wieder im Winter (vllt. alle 2 Wochen ca.?) wenn mir dank Kälte, trockener Heizungsluft, usw. tatsächlich auch mal ein paar Lipide also ein klein wenig Fett fehlt.
    Ich weiß ehrlich gesagt halt so gar nicht, was für ein Hauttyp ich habe. Bei mir ists etwa 1 Jahre her dass ich die Pille abgesetzt habe und seit dem ist eh alles anders, aber auch nicht gleich bleibend :/
    Letzten Sommer hatte ich dann ein massives Problem mit Fettglanz und unterirdischen Böllern, da auch noch ohne PC oder sonst richtige Reinigung/Pflege. Mittlerweile neigt meine Haut wieder eher dazu trocken zu werden, was aber auch mit der Luft auf der (neuen) Arbeit zu tun haben könnte, wir haben da zB auch alle immer super trockene Lippen.
    Ein bisschen zum verrückt werden.

Denke aber auch, dass die rote Maske zu reichhaltig war.

Ich bin super zufrieden mit dem Oil Free Moisturizer allerdings wird das auf Dauer auch echt teuer, da ich ihn täglich morgens und abends benutze und ein Schnäppchen ist das ja jetzt auch nicht. Nach 1 1/2 Monaten fast leer.

Hhmm, müsste mal hier zurück blättern, wann ich meinen Oilfree Moisturizer gekauft habe. gestern ist er leer gegangen. Ich nutze ihn 1x am Tag, meist abends.

Laley, PC ist leider echt nicht so günstig. Ich kaufe wirklich gar nix mehr ohne mindestens 20% Rabatt. Lieber noch bei Flaconi mit 30% Rabatt, wenn möglich. Nicht mal so sehr, weil ich Geld sparen muss, eher weil ich finde, dass es einfach nicht sein muss. Es gibt so oft Aktionen, da sehe ich es irgendwie nicht ein, Geld zu verschenken. Aber ich hab mittlerweile auch mehr oder weniger feste Produkte und quasi das ganze Sortiment einmal durch. Ich teste nicht mehr groß rum und kaufe nur nach, was ich kenne und liebe. Von daher sind meine PC-Einkäufe mengenmäßig echt überschaubar, auch geldmäßig

Aha, gerade nachgeschaut. Am 14.11. hab ich den Clear Oilfree Moisturizer das erste Mal benutzt. Macht also gute 4 Monate bei 1x/täglicher Anwendung.

@Laley: was ich vorhin noch sagen wollte. Im Sommer braucht meine Haut wesentlich weniger von Allem. Insb. von Cremes jeglicher Art. Letzten Sommer war es ja auch abnormal lange heiß und schwül, da war ich schon mit einem Spritzerchen Toner für den Tag versorgt. Von daher vermute ich ganz stark, dass ich mir den Moisturizer auch diesen Sommer sparen kann. Vllt. geht's dir ja wie mir und der Moisturizer ist im Sommer eh nicht nötig/zu viel. Und schon wieder Geld gespart

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Oh nein.
    Das ist wirklich mehr als schade.
    Ich hätte den (auch) sofort gekauft.

Allwissend Avatar von Schiller

Mist .
    Danke für die Info Jasmin.

Inventar

Habt ihr eigentlich auch Probleme mit der HP von Paula?
    Immer wenn ich auf "Shop Produkte" klicke kommt da lange Zeit nichts!? Manchmal kommt die Auflistung dann mit Verzögerung nach dem 10ten bis x-ten Versuchen. Das nervt, oder mache ich was falsch?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Nö, alles ok bei mir.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Danke fürs schauen Jasmin Ja das kommt bei mir dann auch etwa so hin, nur benutz ich den halt 2x am Tag. Da kann ich nur hoffen, dass mir im Sommer am Tag das Serum reicht, wenn ich damit klar komm und die den Moisturizer nur über Nacht brauche.

Wenn ich mit der geplanten Routine zurecht kommen sollte hätte ich von PC:
    Oil Free Moisturizer
    hellblaue Resist LSF 30
    hellblaues Resist Serum
    hellblaues Resist GW

der CEM - aber nicht täglich, fürs Retinol, bis ich da vielleicht doch höher geh oÄ
    den Peptid Booster hab ich noch zum testen, mal sehen ob der dann was für mich tut, werd ich aber erst in ein paar Monaten versuchen

Das sind allerdings auch schon genug Produkte. Und meine Mandelsäure is auch teuer (Highdroxy)
    Im Moment kein Ding, aber nächstes Jahr fang ich (hoffentlich) eine Ausbildung an. Das wird spaßig.

Flaconi hat mit Spring25 gerade 25% auf alle nicht-reduzierten Artikel.
    Das bringt mich zu der Frage, wie es wohl bei der GSW bei Paula aussieht - "geht da was" über 20%? Wie sind Eure Erfahrungen?

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Meine Laune...
    Goofy

Meist nur 20%, plus Goodies bzw. ab Bestellwert xyz diverse Deluxe Samples.
    Flaconis Prozente sind ja toll, nur ist von Paula nahezu nichts! lieferbar.
    Oder hat sich was getan?
    www.animalpardnet.de

Experte

Der KK hat letztens die Rabatte für die GSW gepostet und Flaconi waren 17%. Also eher ein schlechter Deal. Aber korrigiert mich gern, falls ich falsch liege.

Achso bei Paula. OK, falsch gelesen. ;)

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Flaconis Prozente sind ja toll, nur ist von Paula nahezu nichts! lieferbar.
    Oder hat sich was getan?
    Sorry, so weit hatte ich noch nicht geschaut. Ich hatte nur gesehen dass es inzwischen wieder >80 Artikel gibt.
    Aber: Du hast Recht: Meine Stichprobe ergab, dass alle Artikel, die für mich in Frage kommen, nicht lieferbar sind.
    Also hat's sich eh erledigt.... *grml*

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Meine Laune...
    Goofy

Ich bin grad auch mega!!! begeistert.
    Was nützt es, wenn der ganze Krempel "demnäääächst" wieder lieferbar ist??
    JETZT alle, JETZT gibts Prozente.
    www.animalpardnet.de

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich finde es auch seltsam, dass bei Flaconi nahezu nichts mehr von PC lieferbar ist.
    Also habe ich die Tage nochmal nachgefragt... leider wird PC aus dem Sortiment genommen.

Bei der Glamour Shopping Week ist Paula wieder mit 20% auf alles und Gratisversand ab Mindestbestellwert 20€ dabei. Und ab 75€ Bestellwert gibts wie gehabt eine Deluxeprobe geschenkt. Welche das sein wird, wird aber noch nicht verraten.
    Geändert von Blanche Dubois (21.03.2019 um 00:31 Uhr)

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Bei der Glamour Shopping Week ist Paula wieder mit 20% auf alles und Gratisversand ab Mindestbestellwert 20€ dabei. Und ab 75€ Bestellwert gibts wie gehabt eine Deluxeprobe geschenkt. Welche das sein wird, wird aber noch nicht verraten.
    Wechselt die dann wieder täglich?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch seltsam, dass bei Flaconi nahezu nichts mehr von PC lieferbar ist.
    Also habe ich die Tage nochmal nachgefragt... leider wird PC aus dem Sortiment genommen.
    Also doch?!
    Nervt mich langsam, dieses Hin und Her.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Maaaann, jetzt geht PC also doch raus bei Flaconi? . Ich habe jetzt schnell den Peptide Booster bestellt, der geht in Kürze leer und 25% sind besser als die 20% bei der GSW bei PC. Ich hatte Glück, der war gerade nicht ausverkauft.

Hm, würd den skin-recovery moisturizer benötigen. Für mich (nach den ersten Versuch mit den beiden Pröbchen) eine gute Nachtcreme. Aber ich werde meine Liste zusammenschreiben und dann bei PC im April direkt bestellen. Prozente hin oder her und flaconi mag ich irgendwie nicht mehr so wirklich... Werd hier - trotz der lukrativen 25% also mal auslassen

Vielleicht kann mir noch jemand eine kurze Frage beantworten: bin ja immer auf der Suche nach "Feuchtigkeit" - immer wieder wird das Hada Labo hyaluronic acid genannt - ist das so ähnlich wie ein Toner oder "mehr"? Dh, wenn ich den nehme, dann würde ich den anstatt dem dunkelblauen PC resist Toner (mit dem ich zufrieden bin) nutzen oder zusätzlich? Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Hya-Serum von PC im April mitbestelle. Hyaluron vertrag ich, im Sinne, dass ich keine Pickel krieg davon. Hab den von Balea zum Ausprobieren genommen - den find ich aber ziemlich wenig nutzbringend, aber ich nahm ihn ja nur um meine Reaktion auf Hyaluron günstig zu testen Danke für eine Info.

LG, Dani

Meine Laune...
    Goofy

Ich kann Dir den Hada Labo Premium Toner bestellen. Absoluter HG hier, und wird und wird nicht leer.
    Gelig, ich kann mit ihm mit sehr trockener Haut gut und gerne erstmal auch alleine rumlaufen, ohne dass etwas spannt.
    Und habe heute Morgen überlegt, wo ich den bloss bestellt hatte...
    Amaz**, kann das sein? War eine Empfehlung von hier....
    www.animalpardnet.de

danillal: kommt darauf an, wie dein Hautbedürfnis ist. Der Hada Labo ist flüssig-gelig und mMn eher bei den Tonern einzuordnen. Wenn du sehr feuchtigkeitsarme Haut hast, kann das Schichten von Tonern (entweder der selbe oder verschiedene nacheinander) durchaus sinnvoll sein, siehe auch koreanische Mehrschritt-Routinen.
    Der dunkelbl. Resist enthält Silikone, bietet also etwas mehr "Rückhalt" für zugeführte Feuchtigkeit, der Hada Labo bietet hauptsächlich "nur" Feuchtigkeit über Hya.
    Das Hya von Balea macht bei mir auch nix besonderes, ist aber in der Tat gut geeignet, um einfach mal günstig zu testen, ob man mit Hya überhaupt zurecht kommt. Auf jeden Fall ist es kein Vergleich zum PC Hya Booster, den finde ich um Längen besser, gönne ihn mir aber selten, da ich durch den durchgehe wie nix und das ist selbst mir auf Dauer zu teuer und das obwohl ich mir sicher bin, dass Paula an mir nicht schlecht verdient.

Danke euch beiden wildwusel und jasmin

Ich bestell mir den mal, und nehm ihn unter den dunkelblauen resist toner. Letzten sommer hat mir an den warmen tagen, wo ich viel sportlich unterwegs war, sogar der resist toner alleine gereicht (unterm Sonnenschutz). Aber im moment brauch ich mehr...

@jasmin: ja, den tip mit ausprobieren von balea hab ich eh von dir

danke für eure meinung. lg, Dani

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Wechselt die dann wieder täglich?
    Keine Ahnung ... davon steht zumindest nix auf der Glamour-Website, wo ich die Info gelesen hab

Ich glaub nicht, dass das je gewechselt hat. Während der GSW gab es -soweit ich mich erinnere- ganz oft das 2% Skin Perfecting BHA als DP obendrauf. Bin mal gespannt, was es dieses Jahr sein wird (meine Nachkaufliste steht schon und ist wieder verdächtig lang).

P.s.: einige PC Sachen gibt's ja (noch?) bei Flaconi und der Code Spring30 (30%) funktioniert noch

Übrigens sind jetzt gerade wieder fast alle 88 Sachen bei Flaconi erhältlich. Das verstehe einer

Jap, ich hab auch grade bei 2 Produkten festgestellt, die ich bestellen wollte.

Hab mir jetzt den hellblauen Resist Toner, die Tagescreme davon und das GW bestellt - mit den 30%.
    Wirklich dringend gebraucht hätte ich den Oil Free Moisturizer. Ich hoffe ich komm mit dem irgendwie hin bis zur GSW bei PC. Bis dahin hab ich immerhin auch Zeit zu schauen wie ich so mit der Erweiterung meiner Routine zurecht komme und kann dann da immerhin auch nochmal was nachbestellen. Wollte jetzt nichts doppelt kaufen, trotz 30%.

Experte

Wie unterscheiden sich denn die Resist Barrier Repair und die Resist intensiv Repair?

Ich bin ja eigentlich im Shoppingfasten-Modus, aber meine getönte Resist LSF30 liegt in den letzten Zügen und meine Replenishing BL auch. Und 30% sind halt 30% Also hab ich jetzt doch auch was bestellt.
    Nachgekauft hätten die beiden Sachen eh in 2-3 Wochen werden müssen, von daher...
    Plus: die Brightening Essence. Hatte die ja aus meiner Routine gekickt, aber irgendwie vermisse ich sie und ich hab auch das Gefühl, dass seither Pickelmale wieder länger brauchen, um ganz zu verblassen. Mein Plan: immer ein Feuchtigkeits-/Aox Produkt in Gebrauch zu haben. Also entweder Defense, Calm oder hellbl. Resist Serum oder Hya Booster oder Brightening Essence,... Und nicht wie vorher immer alles gleichzeitig. Nicht, dass das jetzt zuviel für meine Haut gewesen wäre, ein Aox Serum und zB. die Brightening Essence zusammen zu nehmen. Ich vertrage diese Art von Produkten sehr gut. Aber irgendwie waren mir das zuviel Schritte und auch zuviel Produkt insgesamt im Gesicht. Auch wenn die Texturen oft wässrig-leicht sind, hab ich doch schon das Gefühl, dass man es auch damit übertreiben kann. Erstens gibt es auch ein Zuviel an Feuchtigkeit (siehe poD) und zweitens hab ich das Gefühl, dass zuviele Produkte auf einmal auch wieder Mitesser begünstigen. Einfach nur weil es insgesamt zuviel ist, auch wenn alles leicht und wässrig ist.

Auf der Wunschliste für die GSW stehen noch der dunkelbl. Resist Reiniger (vllt. gönne ich mir da gleich die Riesenbuddel), die Retinol BL (meine ist leer, ich warte nur noch aufs neue Design, dann wird nachgekauft), das Skin Balancing Serum (vermisse ich schmerzlich morgens, aber auch hier warte ich aufs neue Design und brauche zwischenzeitlich mal ein paar andere Sachen auf) und die dunkelbl. Resist LSF50 (wird von meiner Mama heiß geliebt und die schenke ich ihr dann zum Geburtstag).

so, bei 30 prozent kann ich auch nicht mehr nein sagen *schäm*
    das omega-serum und der recovery daily moisturizer LSF30 liegen im Warenkorb

LG, Dani

Stichworte