Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 149 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Paula's Choice II

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Paula eigentlich auch ein Produkt, das speziell gegen Milien wirkt?
    Paula empfiehlt BHA, insb. ihr BHA 9% als Spot Treatment. Das ist nur in den USA erhältlich.
    Allerdings: sollte nach ein paar Wochen keine Besserung eintreten, empfiehlt sie den Gang zum Hautarzt. Dem Ratschlag schließe ich mich an. Auch gute und erfahrene Kosmetikerinnen können da helfen.
    Hier der Artikel von Paula dazu:
    https://www.paulaschoice.com/expert-...n-my-face.html

Experte Avatar von Moses

Hat hier schon jemand aus der Calm Serie die TC mit LSF benutzt und kann diese empfehlen? Ist der LSF okay oder eher nicht?

Inventar Avatar von MaryLou

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    MaryLou- wenn gar nichts so richtig klappt, habe ich immer gleich den Verdacht auf Fungal Akne.
    Mittlerweile habe ich zum Glück so viele Produkte gefunden, die safe sind, dass es nicht mehr schwer ist, die Routine fix umzustellen. Wenn du das mal 4 Wochen ausprobierst und schaust ob es sich bessert, kommst du einen Schritt weiter mit deiner Haut und kannst drauf aufbauen :)
    Dieser Gedanke kam mir auch schon und ich habe auch schon ein par Notizen gemacht.
    Allerdings sieht es bei mir nicht wirklich so aus, wie bei den ergoogelten Bildern.
    Wenn ich wieder einen Ausbruch bekomme (den jetzigen konnte ich wieder gut eindämmen, eben mit der Clear BHA Wattepad-Methode), mache ich mal Bilder und stelle sie ein.
    Ich bekomme auch nicht im ganzen Gesicht Unreinheiten; bevorzugt kommen sie auf und neben der Nase, Nasolabialfalten, neben dem Mund und Kinn, Stirn eher selten und auch nur vereinzelt. Der Ausbruch war dieses Mal nur auf und neben der Nase, das verbuche ich wenigstens als kleinen Erfolg.
    Besagte Stellen bekommen wenig oder gar keine Creme ab (Nase creme ich gar nicht mehr ein, seitdem ist es ein bissel besser geworden).
    Ich habe mir überlegt, diese Adiclair Creme zu bestellen, nur auf die Pickel aufzutragen und sehen, was passiert.
    Gruß, MaryLou

Gesperrt

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das eher nicht. Ceramide gehören wie zB. auch Cholesterol und Sphingosine zu den Lipiden und stärken die Hautbarriere.
    Bist du denn Retinol gewöhnt? Der CEM enthält immerhin schon eine mittlere Stärke von 0,1%! Wer noch nicht an Retinol gewöhnt ist, dürfte hier bei täglicher Anwendung mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Reaktion darauf beobachten können. Im besten Fall "nur" eine temporäre Austrockung bis man die Dosis gewöhnt ist, im blödsten Fall einen Retinolbrand.
    Nee, momentan nehme ich Paulas Bodylotion nicht fürs Gesicht. Die hatte mir echt ne super trockene Haut beschert im Herbst und Winter, keine Verbesserung von Falten, eher das Gegenteil. Retinolbrand hatte ich nur ansatzweise mal an den Wangen (Couperose)

dachte, dass die Ceramide reichhaltiger sind und eher geeinget. Allerdings ist das wohl noch die falsche Zeit, trotz LSF, denn ich bin viel im Garten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    @Diana Kennst du das Omega Complex Serum? Ein Traum für trockene Haut und zur Barrierestärkung.

Nein, das kenne ich nicht, muss ich mal nachschauen.

@Diana: häufig wird empfohlen mit Retinol eher im Sommer als im Winter anzufangen. Durch die höhere Luftfeuchtigkeit ist die Austrockung als Nebenwirkung dann nicht ganz so stark.
    Da die BL und der CEM beide 0,1% Retinol enthalten und du schon bei der BL einen stark austrocknenden Effekt gesehen hast, wird das wohl beim CEM ähnlich ablaufen. Es stimmt: der CEM ist toll formuliert und kann Reizungen durch die vielen Ceramide und Co. etwas abfedern. Aber um den meist langwierigen und nicht immer nur schönen Eingewöhnungsprozess kommt man trotzdem selten rum.
    Der Effekt den du damit gesehen hast, ist übrigens ganz typisch. Viele, die Retinol zB. um die Augen herum anfangen anzuwenden, berichten von einer vorübergehend völlig ausgedörrten, runzeligen und faltigen Haut wie bei einer 100-Jährigen.

Gesperrt

genau , aus 57 wird 100Jahre

Na ja, wenn, dann müsste ich konsequent dran bleiben mit einem Konzept.

Hab ja nur noch einen Moisturizer, Hada Labo Toner und alles andere aus dem Homeshopping.
    Wahrscheinlich muss ich Euch noch mehr "ausfragen", wenn ich komplett umsteige, denn ich hab noch nen Bunker mit HS Produkten, die zumindest angenhm sind, wenn sie auch keine sichtbare Wirkung zeigen.

Fortgeschritten Avatar von eiskaktus

Würde mich sehr interessieren, ob das in der neuen Sonnencreme (der roten Defense Line) enthaltene Kiwi-Extrakt ein anderes ist als das auf der Paula's Choice Seite kritisierte (Kiwi Extrakt wird dort als durchschnittlich bewertet, da der Säurebestandteil die Haut reizen kann).

.

Ich wäre bei Paulas Bewertungen, gerade bei Extrakten u.ä., sowieso vorsichtig skeptisch. Manchmal habe ich ein bisschen das Gefühl, dass alles average ist, solange sie es nicht selbst nutzt . Ist nicht so böse gemeint, wie es klingen mag, z.T. verständlich oder gut begründet und man sollte mit Pflanzenextrakten wirklich etwas aufpassen, aber sie benutzt sie auch, es gibt bestimmt Unterschiede und manche Bewertung wirkt auf mich unverständlich bzw. mangelhaft begründet

Allwissend Avatar von Lilliy

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Ist halt echt Sch***e, wenn man extrem feuchtigkeitsaeme Haut UND Unterlagerungen/Pickel hat.
    Ich muss die Feuchtigkeit ja einschließen, damit die sich nicht vertschüßt - gebe ich aber zuviel Okklusion in Form von Shea und/oder Silikon drüber: fette, entzündete Unterlagerungen und Pickel. Es ist echt zum Haare raufen
    Das kann ich unterschreiben. Ich hab trockene Haut und benutze Tretinoin und hab das (vorallem im Winter) nur im Griff mit Produkten wie Hada Labo Premium Toner, Scinic Honey Ampoule und Ceramid Creme (CeraVe, Missha). Das sind jetzt keine PC Sachen und ich weiß nicht genau was du alles benutzt, aber ich fühle mit dir.

Fette Pickel oder Unterlagerungen kriege ich zum Glück nicht mehr, aber seltsame Whiteheads. Und dafür nehme ich auch Pilzsalben (Nizoral/Adiclair). Und die helfen mir, obwohl ich sagen würde dass ich keine Fungalakne hab. Die Hautflora kann ja auch durch andere Faktoren durcheinander kommen. Die kleinen Tuben kosten nur 3-4€ in Online Apos, ich würde das einfach mal probieren bei dem Preis.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Lilliy- das freut mich dass dir die Pilzsalbe hilft :)
    Ansonsten benutzt du aber auch einige Produkte, die safe sind und dir Haut ist deshalb relativ gut.
    Verträgst du denn Öle?

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Vielen Dank jasminblüte
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Eik, bin auch immer noch froh, dass ihr mich so gut beraten habt und ich es einfach probiert hab. Weiß auch nicht was ich für seltsame Haut habe, besonders im Sommer bei schwül-heißem Wetter bekomme ich manchmal wie quaddeligen Ausschlag und wässrige Mini-Whiteheads auf Kinn und Wangen (kann es besser nicht beschreiben), zumindest die letzten zwei Sommer. Diesen Sommer konnte ich das gut eindämmen mit den Cremes.

Hab mich ehrlich gesagt nie mit den safen Inhaltsstoffen beschäftigt. Zur Reinigung nehme ich das Balea Reinigungsöl. Ansonsten mag ich Öle irgendwie nicht, weil die nicht gut einziehen bei mir und ich diesen Schmierfilm nicht ertrage.

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Das kann ich unterschreiben. Ich hab trockene Haut und benutze Tretinoin und hab das (vorallem im Winter) nur im Griff mit Produkten wie Hada Labo Premium Toner, Scinic Honey Ampoule und Ceramid Creme (CeraVe, Missha). Das sind jetzt keine PC Sachen und ich weiß nicht genau was du alles benutzt, aber ich fühle mit dir.

Fette Pickel oder Unterlagerungen kriege ich zum Glück nicht mehr, aber seltsame Whiteheads. Und dafür nehme ich auch Pilzsalben (Nizoral/Adiclair). Und die helfen mir, obwohl ich sagen würde dass ich keine Fungalakne hab. Die Hautflora kann ja auch durch andere Faktoren durcheinander kommen. Die kleinen Tuben kosten nur 3-4€ in Online Apos, ich würde das einfach mal probieren bei dem Preis.
    Als Toner verwende ich den grünen Earth Sourced von PC und den PYUNKANG YUL Essence Toner.
    Die Scinic Honey Ampoule habe ich auch hier, verwende sie aber nur ab und zu, ansonsten als Seren das Calm Serum und das hellblaue Resist Serum von PC, manchmal auch das Hydrogel von HD.
    Die CeraVe PM habe ich auch, aber ich werde nicht richtig warm mit ihr. Sie pflegt mir nicht genug, außerdem brennt sie nach dem auftragen kurz. Da vertrage ich die PC Resist Anti-Aging Barrier Repair Feuchtigkeitscreme deutlich besser.
    Als Reinigung verwende ich entweder den PC Calm Reiniger für trockene, normale Haut oder von HD das ONE Reinigungsgel. Die Sachen brennen nicht und hinterlassen eine ruhige Haut nach dem waschen.
    Ich habe auch schon das Balea Reinigungsöl ausprobiert; nach dem abwaschen war das ganze Gesicht gerötet und es hat unangenehm gespannt. Seltsam, normal reagiere ich nicht so sensibel auf Öle.
    Aber wie man mal wieder sieht: jede Haut ist anders, auch wenn die Probleme ähnlich erscheinen. Viele schwören auf das Balea Reinigungsöl und die CeraVe PM Creme, bei mir will das nicht richtig funzen
    Ebenso das als so mild augelobte Mandelserum von HD, das brennt bei mir mehr als 10% AHA von PC.

Die Adiclair Pilzsalbe bestelle ich mal und teste sie aus.
    Airol habe ich auch noch da, aber das nutze ich erst, wenn ich mich mit den Retinol Sachen von PC rangetastet habe.
    Gruß, MaryLou

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Marylou, hast Du von Cerave nur die PM getestet oder auch die im Pott? Der Pott ist ja wohl reichhaltiger als die PM (?), viele kommen mit dem Pott eher zurecht.
    Ich kenne die PM nicht, liebe aber den Pott. Zuammen mit dem Skin1004 tut der gerade wundersame Dinge
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Den Earth Sourced Toner hatte ich auch mal, der ist halt wie Wasser und hat mir jetzt nicht so viel gebracht. Kein Vergleich zu dem Hadalabo Premium, der ja wie ein Serum ist. Aber es stimmt auf alle Fälle, dass jede Haut anders reagiert und es daher mit Empfehlungen immer schwierig ist. Ich hab auch einige Jahre mit verschiedenen Sachen rumprobiert und seltsame Sachen erlebt: nehme z.B. das Cosrx BHA fürs Dekollete, aber hab im Gesicht davon öfter einen Flush bekommen. Das PC BHA vertrag ich im Gesicht aber nicht auf dem Dekollete

Die CeraVe PM hat mir ein zu schlechtes Preis/Leisungsverhältnis im Gegensatz zum Pott und der Lotion, daher kenne ich sie nicht (unterscheidet sich von den INCI hauptsächlich durch Niacinamide, die ja auch in der Scinic Honey Ampoule enthalten sind). Mit dem Balea Reinigungsöl komme ich prima klar, aber ich weiß auch dass viele es nicht mögen. Alles sehr individuell. Vllt wird es ja langsam besser mit den Unreinheiten wenn sich deine Haut an Retinol und Airol gewöhnt hat.

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Marylou, hast Du von Cerave nur die PM getestet oder auch die im Pott? Der Pott ist ja wohl reichhaltiger als die PM (?), viele kommen mit dem Pott eher zurecht.
    Ich kenne die PM nicht, liebe aber den Pott. Zuammen mit dem Skin1004 tut der gerade wundersame Dinge
    Nur die PM. Die im Pott wollte ich bisher nicht, weil die eben Petrolatum und Silikon enthält. Ich spiele aber mit dem Gedanken, die Kleingröße auszutesten. Wenn sie nicht funzt, gibt es halt ne Fußcreme die 51ge.

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Den Earth Sourced Toner hatte ich auch mal, der ist halt wie Wasser und hat mir jetzt nicht so viel gebracht. Kein Vergleich zu dem Hadalabo Premium, der ja wie ein Serum ist.
    Höh? Wie Wasser? Finde ich jetzt gar nicht. Meiner hat ne recht dickflüssige Konsistenz, aber ich kann halt (noch ) nicht mit dem Hadalabo Premium vergleichen. Ich empfinde ihn als sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend.

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Zuammen mit dem Skin1004 tut der gerade wundersame Dinge
    Und das habe ich gaaar nicht gelesen
    Gruß, MaryLou

Teetante Avatar von Nutellabrot

Wie Wasser finde ich den Earth Sourced Toner auch nicht; er hat eine leicht gelige Konsistenz und ist minimal dünnflüssiger als der Hadalabo Premium Toner.
    Finde beide Produkte angenehm feuchtigkeitsspendend. Allerdings ist bei Hadalabo das Preis-Leistungsverhältnis wesentlich besser.

Experte Avatar von Moses

Frage an die Toner Nutzer. Ich glaube @Jasminblüte hat alle schon in ihren Fingerchen gehabt. Habe gerade eine Probe von dem Calm Toner für trockene Haut geöffnet und probiert. Hmm......ist das korrekt das er so beige ist? Dickflüssiger/geelig hatte ich schon gelesen, aber die Farbe fand ich sehr interessant und ehrlich gesagt fand ich den Auftrag nicht scnön und es hat auch kurz gebrannt. Ich glaube der ist nichts für mich. Hmm.......muss mal gucken hätte gerne einen Feuchtigkeitsspendenden gehabt, aber der ist glaube ich nicht mein.
    Da bleibe ich wohl erstmal bei meinem Rosense Rosenwasser

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Frage an die Toner Nutzer. Ich glaube @Jasminblüte hat alle schon in ihren Fingerchen gehabt. Habe gerade eine Probe von dem Calm Toner für trockene Haut geöffnet und probiert. Hmm......ist das korrekt das er so beige ist? Dickflüssiger/geelig hatte ich schon gelesen, aber die Farbe fand ich sehr interessant und ehrlich gesagt fand ich den Auftrag nicht scnön und es hat auch kurz gebrannt. Ich glaube der ist nichts für mich. Hmm.......muss mal gucken hätte gerne einen Feuchtigkeitsspendenden gehabt, aber der ist glaube ich nicht mein.
    Da bleibe ich wohl erstmal bei meinem Rosense Rosenwasser
    Jupp, der ist irgendwie farblich "dreckig". Feuchtigkeitsspendend sind im Prinzip alle Toner von PC. Aber den Calm mag ich von den etwas reichhaltigeren auch am wenigsten. Am allerliebsten ist mir in der Kategorie der dunkelblaue Resist. Große Liebe und schon zig mal nachgekauft. Was etwas heißen will, denn ich hab den Schrank nicht nur mit Paulas sondern auch mit einem Haufen asiatischen Tonern voll.

Experte Avatar von Moses

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Jupp, der ist irgendwie farblich "dreckig". Feuchtigkeitsspendend sind im Prinzip alle Toner von PC. Aber den Calm mag ich von den etwas reichhaltigeren auch am wenigsten. Am allerliebsten ist mir in der Kategorie der dunkelblaue Resist. Große Liebe und schon zig mal nachgekauft. Was etwas heißen will, denn ich hab den Schrank nicht nur mit Paulas sondern auch mit einem Haufen asiatischen Tonern voll.
    Den muss ich mir mal angucken ob er für mich was ist.

Meinst du diesen?

https://www.paulaschoice.de/de/resist-advanced-replenishing-toner-m7670.html?dwvar_m7670_size=fullsize&cgid=

Ja

Experte Avatar von Moses

Was macht ihn für dich so besonders?

Kannst du mir was zu dem Skin Recovery Gesichtswasser sagen?

Was macht ihn für dich so besonders?
    Kannst du mir was zu dem Skin Recovery Gesichtswasser sagen?
    Also: die Calm Serie liebt oder hasst man mMn nach. Entweder sie beruhigt bei einem tatsächlich toll die Haut oder sie brennt. Laut aller Berichte dazu, gibt es offenbar nichts dazwischen.
    Beim Skin Recovery hatte ich gehofft, der sei auch etwas dickflüssiger so wie der Calm Toner, aber für meinen Geschmack ist er etwas dünn. Er ist aber gut verträglich!
    Den Earth Sourced mag ich bis jetzt auch gern, der ist ebenfalls von der Konsistenz ähnlich dem Calm. Aber auch hier scheint es so zu sein, dass man entweder sehr gut mit ihm zurecht kommt oder aber gar nicht, da er viele Öle enthält. Manche Häute brauchen genau das. Andere vertragen genau das nicht.
    Der dunkelblaue Resist vereint für mich die meisten Goodies. Er hat massig Inhaltsstoffe, auf die ich Wert lege (bissl was fürs AA, bissl was für die Hautbarriere, gute Feuchtigkeitsspender, usw.), ist vergleichbar dickflüssig wie der Calm und ich vertrage ihn sehr gut.
    Allerdings muss ich dazu sagen: wenn ich ein leicht gereiztes Gesicht habe, brennen bei mir alle Toner von PC leicht! Für mich ist das immer ein ganz klares Zeichen, das ich es mit etwas übertrieben habe und besser einen Gang zurück schalte.

P.s.: ich habe nicht alle Toner in FS da. Ich hab mir, bevor ich mich entschieden habe, von allen genügend Probesachets bestellt, um ausgiebig zu testen. Bei denen, die ich nicht so mag, sind die restlichen Sachets in den Kulturbeutel gewandert. Für unterwegs optimal.

Experte Avatar von Moses

Danke für die Info. Ich glaube darauf läuft es bei mir auch hinaus. Proben, Proben, Proben........nagut......Recovery, Earth und bl Resist
    hachman.......

Vom Earth Sourced gibt es keine Proben. Ich bin damals in´s kalte Wasser gesprungen und habe die FS gekauft, weil sich die Incis für meinen Geschmack einfach toll anhören. Gott sei Dank vertrage ich ihn hervorragend.
    Den Calm Toner finde ich jetzt nicht so der Brüller, dafür liebe ich das Calm Serum und möchte nicht mehr darauf verzichten. Es ist eines meiner Basics, das mir nie ausgehen darf.
    Gruß, MaryLou

Forenkönigin

Vom Earth Sourced Toner gab es eigentlich immer Proben. Wurden die aus dem Programm genommen? Ich liebe diesen Toner und benutze ihn als leichtes Serum. Meine trockene, empfindliche Haut kommt damit super klar.

Experte Avatar von Moses

Ja habe ich auch schon gesehen. Hätte ihn gerne wegen der Pflanzenöle vorher gerne getestet. Hmm........alles gar nicht so einfach.
    Der Calm Toner ist echt grausam....sorry für alle die ihn mögen. Den Skin Recovery Toner werde ich bestimmt noch testen und den dkl. bl. Resist Toner. Earth bin ich mir gerade nicht sicher. Habe ja noch Zeit zum denken und Routine finden. Das Omega Serum ist für mich auf jeden Fall ein richtig tolles Produkt.

Habe eine Theoretische Frage. Spricht was dagegen z.B. eine TC mir SPF ( z.B. Calm mit SPF) mit einem Tropfen Jojobaöl zu mischen vor dem Auftrag? Oder z.B. die CeraVe Pott ein, zwei Tröpchen Jonobaöl oder xxxöl??

@Moses: bei der von dir genannten SC spricht wahrscheinlich nicht so viel dagegen, da sie rein mineralisch ist. Beim Mischen von Sachen in SCs können zwei Probleme auftreten:

- man verwässert die Rezeptur und trägt insgesamt weniger von der SC auf, kommt also nicht auf den vollen Schutz
    -man verändert die Zusammensetzung, was die Ausbildung des Films auf der Haut stören kann

Gegen Öl zur Cerave mischen spricht eigentlich nichts, sofern die beiden Konsistenzen sich mögen. Manchmal ergibt die Zugabe von Öl keine schön reichhaltige Textur, sondern sorgt dafür, dass die Creme zu Klumpen anfängt. Das passiert meist, wenn sehr viel Wasser oder sehr viel Silikone enthalten sind. Im Fall Cerave+Öl: probieren geht über studieren.

Experte Avatar von Moses

Thank you.......ein Blümchen reich, bitteschön

Ist bestimmt 2 Jahre her dass ich den Earth Sourced Toner hatte, der war damals weder gelig noch ölig, sondern wirklich richtig wässrig wie eben Gesichtswasser. Wurde wahrscheinlich im Lauf der Zeit mal geändert. Der Hadalabo Toner in der weiß/blauen Flasche war auch sehr flüssig und hat mir nix gebracht. Mir ist die Haut in den letzten Wintern fast abgefallen und diesen Winter hab ich trotz Tretinoin die Kälte dann gut überstanden. Wahrscheinlich lag es an der Kombination von Hyaluron, Urea, dem ganzen Bienenzeug in der Honey Ampoule und noch Ceramiden. Da hab ich richtig gemerkt dass das ganze Zeug was bringt :)

Forenkönigin

Ich hatte den Earth Toner vor ca. 3,5 Jahren erstmals. Die Konsistenz war damals genau wie heute - nicht wässrig. Vielleicht hat mit Deinem Toner was nicht gestimmt.

Hier kam letztens die Frage nach dem Kiwi-Extrakt in der neuen Defense-Serie auf, da dieser bei PC im Inci-Dictionary nur als "average" eingestuft wird. Das sagt PC dazu:

"In our original review of this ingredient, we mentioned a lack of research toward any benefits for skin. However, with research constantly evolving, we've discovered that Kiwi extract is an excellent antioxidant. We always make sure to keep up to date with the latest studies. With that said, the sensitizing aspect is the acid component of kiwi, which we do not use in our products. We do apologize for being a bit too vague in the original definition."

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Weiß jemand von euch wie lange der Summer Sale noch läuft? Ich kann auf der HP dazu nichts finden...
    LG Vanie

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Bis 27.08.18 steht in der Mail.
    Klappt auch bei Luxusproben und Sachets obwohls in der Mail heißt nur auf FSs.

Experte Avatar von Moses

Vorsicht !! 27.08.2018 23:59 Uhr

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Ich danke euch!
    LG Vanie

nuricheben
    Besucher

nein ich brauch nix wenn gs werde ich wohl den retinol booster kaufen, der wird bis dahin leer. übrigens hatte ich bei der ceramide feuchtigkeitscreme auch das gefühl, dass das nicht genug für meine haut ist und es irgendwie austrocknet. ich nehme den zusammen mit den retionol booster und darüber dann noch die moisture surge intense.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Von dem Ceramide Moisturizer hab ich nun etliche Pröbchen gecremt. Eine schöne Creme, aber solo reicht die mir beim besten Willen nicht aus - nicht mal im Sommer.
    Und zu teuer ist die mir auch.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Nachdem ich endlich 1% Retinol täglich vertrage (nach über 2,5 Jahren), nehme ich den Ceramide Moisturizer auch nicht mehr für's Gesicht. Ich finde ihn aber für Hals und Dekolleté echt super.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bin mit meiner zickenhaut ganz angetan vom Skin balancing Toner vom bha Skin perfecting schuppt mir bei unabdingbarer Nutzung von Skinoren die Haut. Hab noch soviel Proben, die ich noch nicht probiert habe... vll finde ich was für die GSW
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Stichworte