Ahhh.....ich glaube ich verstehe jetzt. Hatte mich auch echt gewundert, aber den Satz komplett verkehrt gelesen/verstanden
Ahhh.....ich glaube ich verstehe jetzt. Hatte mich auch echt gewundert, aber den Satz komplett verkehrt gelesen/verstanden
Danke für das nette Willkommen
Ich glaube, ich bin auch so eine Kandidatin, bei der der Peptidebooster Pickel verursacht. Dabei möchte ich ihn so gerne lieben, gerade wegen dem Bericht damals von Jasminblüte, dass der die Zornesfalte ausstreichelt bei ihr, habe ich ihn mir damals zugelegt.
Und jedesmal, wenn ich ihn auftrage, bekomme ich Pickel. Aber noch bin ich nicht sicher, ob er wirklich der Verursacher ist. Dazu nutze ich einfach zu viel, ich habe leider nicht vernünftig mit dem Testen angefangen sondern bin gleich in die Vollen.
Jetzt überlege ich, die Pflege zurückzufahren, erstmal nur Basics, dann langsam Produkt für Produkt einzubauen und so herauszufinden, was mir wirklich etwas bringt. Eigentlich will ich nicht zu viele Produkte, einfach nur eine gute Routine.
Nur fällt es mir so schwer, das Ganze wieder zurückzurudern.
Ich glaub, ich muss erstmal eine Bestandsaufnahme machen, was hier alles so vorhanden ist.
Für meinen Urlaub bald habe ich mir auf jeden Fall ein paar Proben gekauft, so spare ich mir die Schlepperei und kann dann mal die verschiedenen Toner - vor allem der dunkelblaue hat es mir angetan - durchtesten. Den Earthsourced habe ich hier im Einsatz, den liebe ich ja, aber es könnte ja noch einen passenderen geben...
Äh, ja. Ich neige zu verschachtelten Sätzen. Ich meinte: Rosazea = Entzündungsprozesse = hohe Chance, auf Dinge anzuspringen, die in die Richtung Wundheilung, antientzündlich, etc. gehen.
Und im Umkehrschluss: wer nicht zu Rötungen und unruhiger Haut neigt, wird vermutlich einfach kaum sichtbar nachverfolgen können, ob etwas hautberuhigend wirkt.
Bei Flaconi sind übrigens heute einige PC-Produkte ordentlich reduziert:
https://www.flaconi.de/secret-deals/...levance&page=1
Wow danke Jasmin, das ist ja sogar teilweise günstiger als mit 20% Nachlass bei der SW! :)
Vor allem die Brightening Essence ist dort ja wesentlich günstiger grad ;)
Die Produkte sind alle über 20% günstiger. Der 15%-Gutschein funktioniert da nicht, hab allerdings einen über 12% gefunden...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...ich glaub, ich muss bestellen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem 5% und 10% AHA erklären?
Und sagt bitte nicht: 5%
Was macht das 10er (noch) im Vergleich zum 5er anders oder besser oder....(...)
Oder fällt einem beim 10er eher das Gesicht auseinander
Danke!
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
gibt doch welche mit 15%
yes Moses, auch grad gefunden...
Kann mir wer was zum nia Booster sagen? Was macht dieser, welche Vorteile? Wäre ja gerade bei Flaconi mit knapp 32 echt "günstig".
Ja, bei der 10er brennt sich die Zahl 10 in die Stirn ein. Ist jetzt der neuste Schrei!
Sorry, Spaß beiseite. Ich kopiere mal von hier rein (Dinah bei KK): https://konsumkaiser.com/2017/07/09/skincare-gastbeitrag-dinah-der-aha-effekt-chemisches-peeling-fuer-einsteiger-und-fortgeschrittene/
Bis 2 % : spendet Feuchtigkeit
2 bis 4 % : die Haut wird weicher, glatter, ebenmäßiger
4 bis 8 % : die Zellerneuerung wird angeregt. Verstärkte Bildung von Hyaluronsäure in der Haut
8 – 12 % : deutlich gesteigerte Zellerneuerung. Kollagenproduktion wird leicht angeregt
12 – 15 % : Deutlicher Anstieg der Kollagenproduktion. Anti-Aging-Wirkung
Es geht hier um die freie (!) Säure. In Dinahs Beitrag ist auch ein Säurerechner verlinkt. Wenn man also die Säurekonzentration und den pH-Wert kennt, kann man errechnen, wieviel freie Säure ein Produkt hat. Bei Paulas 10% sind das ca. 6,8%. Bei Paulas 5% sind es 3,4%.
Den nimmt er mir aber nicht ab, nur der für 12%.
Anuschka, ohne ///16%
Bringt die Brightening Essence was?
Mir nimmt er den 16. PRETTY-G87a52..........genau so
Sorry......///16% stand nur für 16% die es gibt.....wollte nicht verwirren
Ja, jetzt geht's. Komisch, aber umso besser. :)
Mein Warenkorb war soooo voll...ist aber nur das Dunkelblaue Resist-Serum geworden, für 26,-€...ein Hammerpreis, danke Jasmin!!!
Die Radiance Renewal Mask ist die tolle Maske, die man auch über Nacht drauflassen kann mit tollen Ergebnis?
Fällt mir mit recht empfindlicher Haut das Gesicht auseinander ja oder nein...
www.animalpardnet.de
10 Mal durch die Produkte gescrollt... Nichts dabei, was mich irgendwie anmacht! Will aber auch sparen!!
Hm, höchstens das AOX Serum, da hätte ich sonst zur GSW die üblichen paar Reisegrößen geordert. Aber ob mir 5 Euro Ersparnis die olle Riesen-Tube wert ist?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@Anuschka, Ja, das ist sie!
@jasminbluete:
Vielen Dank für den Tipp mit Flaconi! Mit zusätzlichem Rabatt war die Ersparnis jetzt richtig toll
Leicht OT, aber vielleicht für Sparfüchse auch noch interessant: Ab 39 € gibt es gerade 20% Rabatt bei Douglas.
Nun brauche ich während der GSW fast schon nicht mehr zu bestellen
Nicht überall. Ich habe trotzdem "ganz oben" immer eine so unebene Stirn mit Hubbelchen, die kriege ich nicht weg und die gehen mir auf den Geist.
Sowieso habe ich bei meiner Stirn das Gefühl, das ist der Part des Gesichtes der am schnellsten verhornt. Ganz extrem mit Sonne, trotz LSF.
Pickelchen die keine sind, oder höchstens mal bissi wassergefüllt. Auch keine direkten Unterlagerungen, so "Dingerchen" eben. Die nerven mich. Da dachte ich mal an 10% Paula.
Jetzt gerade habe ich Testweise nur ganz oben mal die 10% Dermasence da drauf.
Edit: von Paula gibt es was Neues mit 10%?? Oder hab ich nur wieder gepennt?
www.animalpardnet.de
Mädels, schaut mal in den Gutschein-Thread im geschlossenen Mitgliederbereich. Da habe ich einen Code für Flaconi reingestellt, der funktioniert.
Wichteline!! Du bist ja ausgebufft, den Secret-Gutschein-Thread seh ich zum 1. Mal... So, ist bestellt. Damit ist die PC-GSW gestrichen und endlich die Frage geklärt, ob ich denn nun Defense Serum und Peptide Booster teste oder nicht... Vielen lieben Dank auch an dich, Jasmin!
Na, dann guck lieber erst mal, was mit den 10% von Dermasence passiert.
Und ja, es gibt zwei 10% Peelings: das "alte" weekly (nur Glykolsäure, ph-Wert ca. 3,5%) und das "neue" Advanced Treatment (Säuremix aus Glykol-, Milch-, Apfel- und Weinsäure + 0,5% BHA, ph-Wert ca. 3,7% = etwas "milder" als das weekly).
@Wichteline:
Wie super! Leider habe ich bereits mit dem anderen Code bestellt, aber die 2 € weniger Ersparnis werde ich wohl verkraften Diesen Gutschein-Thread kannte ich noch gar nicht, aber habe ich direkt mal abonniert.
Ich liebäugele jetzt eigentlich nur noch mit dem Defense Serum und bin noch unschlüssig.
Hah! Das neue 10er habe ich mal im Auge...
Danke, Jasminchen, für wie immer Deine prompte Hilfe, ob mit oder ohne verschachtelte Sätze...
www.animalpardnet.de
phhh
www.animalpardnet.de
Habe nun auch bei Flaconi zugeschlagen, vielen lieben Dank für den Tip!
Über 20 % bei vielen PC Produkten und dann noch der 20 % Gutschein obendrauf, das ist ja echt der Knaller, mehr sparen kann man eigentlich nicht mehr! Ich habe ordentlich zugeschlagen, bei PC werde ich zur GSW dann wohl nur noch das Defense Serum und die Nachtcreme testen.
Gruß, MaryLou
Ich hab auch schon mit dem 16% Code bestellt, ist aber nicht weiter tragisch, die Ersparnis ist trotzdem deutlich größer als bei der Shopping Week.
Ich freu mich auf die AHA Bodylotion (die hatte ich noch nie und sie kostet mit Rabatt auch nicht mehr als die von Dermasence), die Retinol Bodylotion (ist für Hals und Hände gedacht, kenne ich schon) und das 2% BHA Liquid aus der Clear Serie.
Dieser Thread ist einfach klasse!!
Guten Morgen, ihr ollen Anfixer
Ich geh mal gucken
Na super, jetzt habe ich wegen euch eine riesen Bestellung aufgegeben.
Bei der GSW muss dann "nur noch" die neue Defense Serie sein. Ich spekuliere darauf, dass es auf den Setpreis nochmal 20% gibt.
So langsam habe ich das ganze Sortiment zuhause...
Und ich hab mir tatsächlich gaaar nix bestellt. Mein Bunker ist noch ausreichend gefüllt und bis auf das Defense Serum möchte ich auch nichts neues mehr in meine Routine aufnehmen.