Kann mir bitte einer helfen?, wenn ich einen Tropfen von dem Nia Booster in meine Creme oder in mein Omega Serum mische, wieviel %Nia habe ich dann ca? Überlege mir den Booster zu holen und bin mir nicht ganz sicher ob ich mir damit was gutes tue und wieviel ich nutzen muss.
Ich könnte ihn über Flaconi gerade deutlich günstiger bekommen. Nagut mir einer bezügl Nia, empfindliche Haut einmal helfen?

Zitat von Moses
 Zitat von Moses

overload
 overload 

, so richtig reibeisig rau ist die Haut direkt unter dem Mund. Es hält auch das Makeup nicht richtig an der Stelle, Sonnencreme muss ich mit Bedacht vorsichtig auftrage, sonst rollt sie ab (nur dort! und auch die, die ewig lang super gingen).
, so richtig reibeisig rau ist die Haut direkt unter dem Mund. Es hält auch das Makeup nicht richtig an der Stelle, Sonnencreme muss ich mit Bedacht vorsichtig auftrage, sonst rollt sie ab (nur dort! und auch die, die ewig lang super gingen). oder vielleicht nur am Kinn öfter anwenden?
 oder vielleicht nur am Kinn öfter anwenden?

neulich (
neulich ( )
) , kommt aber kommende Woche neu.
, kommt aber kommende Woche neu.  - ich bin halt so ein Schisser
 - ich bin halt so ein Schisser  , dass ich dann morgens plötzlich einen Supergau im Gesicht habe
, dass ich dann morgens plötzlich einen Supergau im Gesicht habe  

, es könnte alles super sein...aber irgendwas ist ja immer
, es könnte alles super sein...aber irgendwas ist ja immer  Die meinst du sicher nicht. Sonst gibt es nur eine Intensivcreme von Balea Med mit Urea, die hatte ich schon mal, mit Mandelöl und Sheabutter, davon habe ich recht flott Pickel bekommen
 Die meinst du sicher nicht. Sonst gibt es nur eine Intensivcreme von Balea Med mit Urea, die hatte ich schon mal, mit Mandelöl und Sheabutter, davon habe ich recht flott Pickel bekommen  
						 . Das Advanced AHA ist da schon eine rühmliche Ausnahme.
. Das Advanced AHA ist da schon eine rühmliche Ausnahme.