Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 149 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Experte Avatar von Moses

AW: Paula's Choice II

Kann mir bitte einer helfen?, wenn ich einen Tropfen von dem Nia Booster in meine Creme oder in mein Omega Serum mische, wieviel %Nia habe ich dann ca? Überlege mir den Booster zu holen und bin mir nicht ganz sicher ob ich mir damit was gutes tue und wieviel ich nutzen muss.
    Ich könnte ihn über Flaconi gerade deutlich günstiger bekommen. Nagut mir einer bezügl Nia, empfindliche Haut einmal helfen?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Das ist ja Wahnsinn! Alles was ich bräuchte ist reduziert und dazu die 20%.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Danke für den Tipp, Jasminblüte und Wichteline
    Das ist ja echt ein Mega Deal bei manchen Sachen. Hab zwei Tuben meines geliebten hellblauen Resist Serums geordert. Das darf einfach nicht ausgehen bei mir. Außerdem die Brightening Essence, die ich in den letzten Tagen schon per Sachets getestet und bislang gut vertragen hab. Und - weils grad gar so günstig war und man da ja leider keine Pröbchen bekommt - den Nia Booster.

Dafür hab ich dem Resist/Clear-BHA widerstanden. Das ist zwar beides toll, aber ich hab noch eine ganze Flasche von dem Skin Perfecting BHA im Bunker. Und ich kenne mich: sobald das andere da ist, bleibt das Skin Perfecting liegen. Irgendwas muss ich doch auch mal aufbrauchen aus meinem Bunker, wenn ich schon ständig was nachkaufe

Das Defense Serum steht weiter auf der Wunschliste. Das ist dann vermutlich zur GSW fällig. Bei Flaconi kann man ja leider keine Pröbchen bestellen. Und ein paar Sachen würd ich schon gern nochmal testen, bevor ich die Fullsize kaufe (z.B. den CEM und das Brightening Treatment). Das wird dann zusammen mit dem Defense Serum bestellt. Und vielleicht gibts bis dahin auch Sachets von den restlichen Sachen aus der Defense Linie
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Fortgeschritten Avatar von Pueschel

Ich hab mir mal die AHA Bodylotion bestellt, bei meinem Pott Gold Bond AHA/BHA/PHA kratz ich schon raus...

Danke fuer den Hinweis zum Rabatt

Experte

Ich habe auch alles bestellt, was sonst zur GSW fällig gewesen wäre. Und bei den Defense-Sachen warte ich erstmal euren Eindruck ab. Es wird sicher zum Black friday wieder Rabatte geben.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte einer helfen?, wenn ich einen Tropfen von dem Nia Booster in meine Creme oder in mein Omega Serum mische, wieviel %Nia habe ich dann ca? Überlege mir den Booster zu holen und bin mir nicht ganz sicher ob ich mir damit was gutes tue und wieviel ich nutzen muss.
    Ich könnte ihn über Flaconi gerade deutlich günstiger bekommen. Nagut mir einer bezügl Nia, empfindliche Haut einmal helfen?
    Niacinamide sind eigentlich recht gut verträglich. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Sie zählen, wie auch Retinol, zu den Zellkommunikatoren, stoßen also gewisse Prozesse in der Haut an. Man könnte sagen: sie sind quasi die Hilfe zur Selbsthilfe für die Haut. ZB. können sie dafür sorgen, dass die Haut von selbst wieder mehr Ceramide (die sind gut für die Hautbarriere) herstellt.
    Zudem können sie einen positiven Einfluss auf vergrößerte Poren nehmen, dafür sorgen, dass Pickelmale schneller abheilen, einen unruhigen Teint ausgleichen, usw. Sie wirken auch als Aox (Nias sind nichts anderes als Vit B3) und sollen auch AA-Fähigkeiten besitzen. Nias sind also echte kleine "Alleskönner".

Wieviel Tropfen wieviel Prozent entsprechen, weiß ich leider nicht. Bei den Boostern tut man aber gut daran, sich an die Dosierungsempfehlung von PC zu halten: ca. 2-3 Tropfen sind genug.

Nias sind nicht sonderlich "aggressiv" im Vergleich zu Wirkstoffen wie Säuren, saurem Vit C o. Retinol. Einfach mal zu testen, ob man darauf anspringt, ist mMn relativ gefahrlos möglich. Wie gesagt: individuelle Einzelreaktionen kann es immer geben.

Zuviel Nias können aber einen leicht austrocknenden Effekt haben. Und bei der Kombi mit saurem Vit C können besonders empfindliche Häute einen Flush (spontan Erweiterung der Blutgefäße = rotes Gesicht) erleben. Das sollte man als empfindliche Haut noch bedenken.

Benutzt du nicht auch die Sensidiane AR Intensiv? Soviel ich weiß, hat die ja auch schon Nias drin.

Experte Avatar von Moses

Jasmin, ja das nutze ich, aber nicht täglich. Habe schon soviel gutes über Nias gehört und bin wirklich am überlegen ob ich es mir bestelle und teste, da es ja gerade recht günstig zu haben ist.

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Jasmin, ja das nutze ich, aber nicht täglich. Habe schon soviel gutes über Nias gehört und bin wirklich am überlegen ob ich es mir bestelle und teste, da es ja gerade recht günstig zu haben ist.
    Also, viel günstiger als jetzt wirst du wahrscheinlich nicht mehr so schnell an den Booster kommen.
    Wenn dich das Geld dafür nicht allzusehr schmerzt, sind Nias mMn immer eine gute Idee.
    Sie sind wie gesagt ziemlich "harmlos", lassen sich leicht in die Routine integrieren und im dümmsten Fall sieht man einfach nicht viel damit.
    Wobei man bedenken sollte, dass Zellkommunikatoren ihre volle Wirkung erst nach einer Weile zeigen. Man darf nicht ungeduldig sein und vorschnell denken: "da tut sich ja gar nix", weil die Verbesserungen nach und nach im Kleinen passieren.

Ich glaube bei meiner Haut zB., dass die Nias mitverantwortlich dafür sind, dass Pickelmale schneller verblassen. Persönlich kaufe ich den Nia-Booster nur deshalb nicht nach, weil Nias in meiner Routine mMn durch andere Produkte schon zur Genüge abgedeckt sind. Aber wer weiß: vllt. fehlt der Booster mir ja, wenn ich ihn streiche? Gerade die langsamen graduellen Verbesserungen durch einen Wirkstoff fallen einem oft erst im Nachhinein auf, wenn man den Wirkstoff streicht und die Haut plötzlich doch wieder etwas "schlechter" wird.

Experte Avatar von Moses

Danke dir.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Jetzt habe ich auch bei Flaconi bestellt. Zur Shopping Week brauch ich dann fast nix mehr. Danke für die Info hier.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hat der Gutschein bei euch heute (15.09.18) noch funktioniert? Wollt eben bestellen, da sagt mir das System der Gutschein sei bereits abgelaufen....grummel......
    Dann eben nicht.

Fortgeschritten Avatar von Pueschel

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hat der Gutschein bei euch heute (15.09.18) noch funktioniert? Wollt eben bestellen, da sagt mir das System der Gutschein sei bereits abgelaufen....grummel......
    Dann eben nicht.
    Ist leider seit ca. 12 Uhr ungueltig...voll seltsam, ich hatte mich auch gewundert warum der ploetzlich nicht mehr ging.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ah okay danke Dir Pueschel. Haben wohl zu viele bestellt
    Der mit den 18 % Rabatt funktioniert noch.
    Dann werd ich wohl diesen nehmen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich hatte auch getestet und er ging nicht mehr, im Grunde meines Herzens will ich aber sowieso erst zur Shopping Week bestellen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Ich habe jetzt seit einigen Tagen die Daily Replenishing Body Cream in Gebrauch und muss sagen, dass ich verliebt bin!

Genau wie ihr gesagt habt, beim Cremen zieht sie sehr schnell ein und das Hautgefühl unmittelbar danach ist erstmal seltsam trocken. Nach 2-3 Minuten aber fühlt sich meine Haut dermaßen weich an, das habe ich noch nicht erlebt...
    Ich bin jetzt schon süchtig und musste mir direkt Nachschub bei Flaconi bestellen, weil ich befürchte, dass sie bei mir nicht sonderlich ergiebig ist (und man kann den Füllstand in der Tube nicht sehen - gefährlich! ).

Durch die tolle Info von jasminbluete () habe ich dann die BHA Body Lotion dazugenommen und zusammen mit dem Gutscheincode habe ich für beides knapp 40€ bezahlt anstatt 55€.

Jetzt muss ich mich in der GSW nur noch um die Defense Linie kümmern - da gibt es ja auch bereits einen Setpreis.
    LG Vanie

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Flaconi hat nach dem Posting hier gestern Abend overload
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Falls eine von euch bisher nicht bestellt hat, werft vorher mal einen Blick in eure Payback E-Coupons. Bei mit gab es da zu allem auch noch 10 fache Punkte für Flaconi. Also nochmal 5% Rabatt zusätzlich.

Meine Laune...
    Goofy

Edit: 10% AHA auf der Stirn gut vertragen! Hatte aber schonmal lokal die Dermasence im Gesicht benutzt.
    Meine Haut steht auf BHA/AHA total, auch wenn sie sonst geeerne zickt, beklopptes Ding das...
    www.animalpardnet.de

:-)

Oje, da lese ich erst heute von diesen tollen Gutscheinen und nun klappen die leider nicht. Muss ich nun doch auf die GSW warten.

Habe ne blöde Frage zu diesem Secret GS Thread. Bin ich zu blond? Ich habe den nicht gefunden. Kann mir jemand mal den Pfad posten? *lieb guck*

Noch eine andere Frage: Habe bei Flaconi das 8%Skin Perfecting AHA Gel gefunden. Bei PC habe ich das nicht gefunden. Ist das etwas für mich als AHA Anfänger?
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von majesticlily

Petra, der Gutschein-Thread ist in der Plauderecke, ganz oben...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Den normalen GS Thread kenne ich. Aber es war von einem Secret GS Thread, also einem zusätzlichen die Rede?!
    Liebe Grüsse Petra

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Oje, da lese ich erst heute von diesen tollen Gutscheinen und nun klappen die leider nicht. Muss ich nun doch auf die GSW warten.

Habe ne blöde Frage zu diesem Secret GS Thread. Bin ich zu blond? Ich habe den nicht gefunden. Kann mir jemand mal den Pfad posten? *lieb guck*

Noch eine andere Frage: Habe bei Flaconi das 8%Skin Perfecting AHA Gel gefunden. Bei PC habe ich das nicht gefunden. Ist das etwas für mich als AHA Anfänger?
    Ich würde als AHA Anfänger - je nach Haut auch - mit dem 5% Resist AHA starten. Langsam beginnen, wie bei allem kann man Dosis, Häufigkeit etc. immer noch steigern.
    Das 5er tut hervorragend seinen Dienst und ist für mich persönlich mit empfindlicher, trockener Haut perfekt verträglich.
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich denke mal, das ist der Richtige, weil da hat Wichteline ihn ja reingestellt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Den normalen GS Thread kenne ich. Aber es war von einem Secret GS Thread, also einem zusätzlichen die Rede?!
    Der Thread heißt: Gutscheine für Online Shops. Findet man auch über die Suche. Hab gerade den aktuellen 16% Code für Flaconi gepostet. Den kann man on top auf die schon reduzierten Sachen nutzen.

Zu den 8%AHA: wenn du prinzipiell mit AHAs zurecht kommst, könnte das schon was für dich sein. Ich mache die Wahl von Säuren von 4 Dingen abhängig:

- vertrage ich die überhaupt. Bei AHAs wäre ich vorsichtig wenn: die Haut empfindlich ist, zu Rosazea neigt, geplatzte Äderchen hat, usw. Muss nichts heißen, kann aber.

-kein Alk , keine Duftstoffe (ist bei Paula ja eh der Fall)

- präferierte Konsistenz: lieber Gel, Lotion, ganz flüssig, etc. Was verwende ich gern und was passt am besten in meine Routine?

- Anwendungshäufigkeit: wie oft will/kann ich AHAs nutzen. Also lieber etwas "schwaches", das man öfter nutzen kann oder lieber etwas stärkeres, dass man uU. sogar abwaschen muss (zB. die 30% von TO), dafür zB. nur alle 2 Wochen. Oder etwas dazwischen?

Ich vertrage leider keine Silikone, von daher kommt das 5% leider für mich nicht infrage.
    Wollte erst auf das 10% ausweichen und habe dann bei Flaconi das 8% entdeckt (scheint es bei PC direkt nicht zu geben).

Fange jetzt erstmal mit dem RAU AHA Tonic an, damit ich meine Haut nicht überfordere und wollte schon etwas in petto haben für den nächsten Schritt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Was den GS Thread angeht, habe ich dann wohl etwas falsch verstanden. Danke für die Aufklärung!
    Liebe Grüsse Petra

habe dann bei Flaconi das 8% entdeckt (scheint es bei PC direkt nicht zu geben).
    Doch das 8% gibt's ganz normal bei PC. Gehört zur Skin Perfecting Serie

https://www.paulaschoice.de/de/skin-...art=0&top=1893

Oje, Asche auf mein Haupt. Habe ich total übersehen *schäm*
    Danke für den Hinweis jasminblüte
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube ich habe ein Problem mit dem Advanced AHA 10% Peeling

Zum Ausgangspunkt: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Kinn vermehrt Mitesser (eher so winzige Whitheads, nichts zum Ausdrücken) bildet, die Haut sich rau anfühlt und seit einigen Wochen tauchen dann auch Pickel am Kinn auf. Es kommt mir fast so vor, als hätte ich auf einmal eine übermäßige Verhornung am Kinn , so richtig reibeisig rau ist die Haut direkt unter dem Mund. Es hält auch das Makeup nicht richtig an der Stelle, Sonnencreme muss ich mit Bedacht vorsichtig auftrage, sonst rollt sie ab (nur dort! und auch die, die ewig lang super gingen).

So, warum denke ich, ich habe ein Problem mit dem Advanced AHA: Ich habe lange Zeit im Wechsel einmal die Woche das 10% Weekly AHA von Paula oder das Face Serum von Highdroxy verwendet. Und 1 mal die Woche 2% BHA Liquid von PC. Nur so selten deshalb, weil meine Haut mit dem sauren Zeug nicht so gut kann.
    Nun habe ich im Juli oder so mit dem Advanced AHA 10% begonnen (das ja mehrere AHA und auch BHA enthält), einmal die Woche verwende ich es und freue mich eigentlich daran, dass es so mild ist, nicht brennt und ich dachte alles wäre super und habe natürlich alle anderen Säuren abgesetzt. Das Weekly 10% war ja schon recht streng zu meiner Haut, das 2% BHA hat auch manchmal gebitzelt.

Jetzt weiß ich aber nicht, was ich machen soll, vielleicht braucht meine Haut ja doch etwas mehr als das Advanced AHA bietet - soll ich dieses einfach öfter verwenden? Soll ich das 10% Weekly noch zusätzlich nehmen oder das 2% BHA wieder einbinden oder vielleicht nur am Kinn öfter anwenden?
    Was könnte denn am besten gegen die Reibeisenhaut am Kinn wirken? BHA oder AHA? Ich weiß auch Urea soll gut, aber das hatte ich noch nie irgendwo drin und das das Problem erst jetzt aufgetaucht ist, meine ich, es müsste mit den Säuren zusammenhängen.

Im restlichen Gesicht ist alles fein, Wangen, Stirn, sind glatt, kein Reibeisen, keine Mitesser - mit Differin und Skinoren bleiben die Pickel auch weg. Das Problem beginnt unter der Nase und ist ganz extrem am Kinn. Skinoren oder Differin halte ich jetzt mal nicht für die Ursache, weil es nur auf das Kinn konzentriert ist.

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Es kommt mir fast so vor, als hätte ich auf einmal eine übermäßige Verhornung am Kinn , so richtig reibeisig rau ist die Haut direkt unter dem Mund.
    Das klingt ganz ähnlich, wie bei Eik neulich (im AHA-Thread), die hatte auch plötzlich eine seltsam massiv verhornte Stelle im Nase- / Mundbereich... Säuren halfen da wohl auch nicht, nur mechanisches abrubbeln mit einer Microdermabrasions-Cream. (@Eikilein, ist das jetzt dauerhaft weg? )

Hattest du im Sommer/Urlaub irgendetwas an der Routine verändert?
    Das 10% AHA verwendest du auch zweimal pro Woche, wie vorher HD/PC?

Meine Laune...
    Relaxed

Diese Woche habe ich es zweimal verwendet, davor 1mal - ich bilde mir ein, dass es nach dem Peeling am darauffolgenden Tag besser ist. Ich habe gerade Eiks Beitrag gelesen, schuppig ist es eigentlich gar nicht, nur rau, man sieht deutlich winzige weißliche Pünktchen in den Poren...wie kleine schwarze Mitesserchen, die manchmal in den Poren sitzen, nur eben weiß und wenn man drüber fährt, fühlt es sich rau an. Schuppig, wund oder gerötet ist es nicht. Erst wenn ich Makeup drüber gebe, sieht man stellenweise kleine Hautschüppchen, sonst nicht. Ich bilde mir ein, es ölt auch mehr als früher an der Stelle. Über dem Mund ist die Haut auch etwas trockener, aber dort ist sie nicht rau, keine Mitesserechen.

Ich habe sonst nichts geändert, die neuen Sonnencremen habe ich erste diese Woche neu und das raue Kinn war schon vorher. Dachte ja erst gleich wieder an Hormone, weil es im Sommer schon einmal war, aber da war es dann heiß, hohe Luftfeuchtigkeit, es ist dann so verschwunden, wie es gekommen ist - jetzt ist es anhänglicher.

Meine Laune...
    Goofy

Katzi, aus ähnlichen Gründen wie bei Dir bekommt meine äusserste Stirn und das Kinn derzeit häufiger Bha/Aha als der Rest.
    Fullface 2x die Woche 1% Calm und 5% Resist, Stirn und Kinn zwischendurch 2% Bha und derzeit 10% Dermasence Face & Body.
    Mehr trocken o.ä. ist nichts, es schuppt auch nichts. Bin so grad zufrieden. Vielleicht wäre die Dermasence eine Option, da auch Urea drin?
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

Du wist lachen, an die Dermasence habe ich auch schon gedacht und hätte sie sicher schon drauf gekleckst, wenn sie nicht grad aus wäre , kommt aber kommende Woche neu.
    Vielleicht fehlt es wirklich an mehr Wumms mit Säuren in dem Bereich - ich bin halt so ein Schisser , dass ich dann morgens plötzlich einen Supergau im Gesicht habe

Ich würde auch die Säuren-Anwendung wieder minimal hoch fahren auf 2-3 Mal/Woche (BHA/AHA Reste aufbrauchen oder das 10%) und eben erstmal nur begrenzt auf die Stelle am Kinn. Um das schuppige loszuwerden vielleicht am Morgen danach vorsichtig mit dem Handtuch drüber rubbeln. Und falls es sich noch irgendwie einbauen lässt unterstützend die 7% Urea-TC von Balea dazu (kost ja fast nix, und falls auf Dauer nix fürs Gesicht, einfach auf die Füßchen oder KP-Stellen am Körper).
    Der Rest deiner Haut klingt ja aktuell super!

Meine Laune...
    Goofy

Da ich auch so ein Schisser bin, kommt sie mir vorerst auch nur auf Kinn/Stirn, mit dem Rest bin ich auch super zufrieden.
    Wenn ich dran denke dass ich beim ersten Mal SÄURE (böööses Wort ja schon) alle 3 min ins Bad vor den Spiegel gerannt bin weil ich dachte mir fällt doch mindestens die Nase ab
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ist auch super, die roten Mückenstichpickel sind von den Wangen völlig verschwunden und bleiben auch weg , es könnte alles super sein...aber irgendwas ist ja immer

Was für eine Balea Tagescreme soll das sein? Ich finde keine mit 7% im österr. Onlineshop. Bei uns gibt es nur welche mit 5% (und UV Schutz für tagsüber), die enthalten aber alle Linalool und co. Die meinst du sicher nicht. Sonst gibt es nur eine Intensivcreme von Balea Med mit Urea, die hatte ich schon mal, mit Mandelöl und Sheabutter, davon habe ich recht flott Pickel bekommen

Meine Laune...
    Goofy

Übrigens, für mich gerade der HG auf jeder komischen Stelle und/oder Pickel - die Hydrocort 5%. Natürlich nur lokal.
    Die haut mir über Nacht alles komische weg. Auch meine dauerentzündeten Haarfollikel am Kinn. Vollkommener Gral derzeit hier.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Da ich auch so ein Schisser bin, kommt sie mir vorerst auch nur auf Kinn/Stirn, mit dem Rest bin ich auch super zufrieden.
    Wenn ich dran denke dass ich beim ersten Mal SÄURE (böööses Wort ja schon) alle 3 min ins Bad vor den Spiegel gerannt bin weil ich dachte mir fällt doch mindestens die Nase ab
    Ich habe anfangs die Säuren total super vertragen (8% AHA Gel und 2% BHA Gel), sogar täglich (!). Und dann bin ich auf die flüssigen Varianten umgestiegen und plötzlich hat die Haut dann gereizt reagiert, der Nasolabialbereich war gerötet, trocken. Es hat gebrannt.
    Und irgendwie hat sich das nie mehr beruhigt, sobald ich Säuren öfter verwenden wollte, habe ich das mit brennender Haut bezahlt . Das Advanced AHA ist da schon eine rühmliche Ausnahme.

Aber ich muss es ja nicht im ganzen Gesicht nehmen, ich denke, deine Strategie mit Kinn alleine, werde ich auch versuchen.

Ich hatte vor Retinol immer viel mehr Respekt und damit hatte ich nie Probleme

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Sonst gibt es nur eine Intensivcreme von Balea Med mit Urea, die hatte ich schon mal, mit Mandelöl und Sheabutter, davon habe ich recht flott Pickel bekommen
    Uuaah, genau die meinte ich! Dann lieber nicht und wenn Dermasence eh schon unterwegs ist... Noch besser!

Meine Laune...
    Relaxed

Und in einer Woche melde ich mich dann, weil mir die Haut am Kinn abgefallen ist

Meine Laune...
    Goofy

Dann hast Du aber ausgeforscht, dass das keine gute Idee war
    Nein, Spass beiseite, ich würde es wirklich nur lokal auf dem Kinn versuchen. Selbst mich hat es nicht umgebracht
    www.animalpardnet.de

Stichworte