Benutzt eigentlich jemand einen Toner nach dem flüssigen Peeling? Paula schreibt ja, dass man erst den Toner und danach das Peeling verwenden soll, aber ich trage das Peeling immer mit einem Wattepad auf und möchte nicht auf diese Weise, den zuvor aufgetragenen Toner wieder abnehmen, sofern er nicht zu 100% einzogen ist. Erst das Peeling und dann den Toner zu benutzen, sollte doch eigentlich gehen? Ich würde dazwischen eine kurze Wartezeit einbauen.







Erst den Calm Toner aufs Gesicht, dann HD Serum hinterher: Beruhigt und puffert schön, plus lässt sich geschmeidiger verteilen. Nachcremen unnötig. 
.
Aber du hast recht, beim Schüttel-Test eben wirkte es auch nicht sonderlich dicht?! Oh man, bei Paulas Preisen erwarte ich schon etwas mehr Qualität. Wozu Reisegröße, wenns dann nix taugt?
Die Klein-Größe vom Skin-Perfecting ist leider wirklich unsinnig verpackt, aber so musst du dich über den abgebrochenen Deckel nicht ärgern - war vorher auch nicht dicht
.
Aber ist ja auch nicht so, als ob ich nicht noch gefühlt 300 PC BHA-Probe-Sachets im Schrank hätte. Die haut sie ja besonders gerne für umme raus!

Ich hab baubedingt immer tiefe Augenringe (Heroin Chic


