Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 149 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    BJ-Einsteiger

AW: Paula's Choice II

Jepp, mit dem Resist hab ich auch schon geliebäugelt und in Reise-Größe ist das ganze VK frei.
    Vielen Dank, Windprinzessin!

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Nach gestern ein bißchen surfen auf der Paula Seite steht ggf. ein Booster auf meiner Wishlist, den ich noch nicht hatte....der Peptide Booster.
    Ich hab mich auch hier ein bißchen durchgelesen, kann mir jemand nochmal was dazu sagen?
    Seid Ihr so begeistert wie die Bewertungen bei Paula, oder eben nicht, was macht er, was macht er nicht?

Sprich - könnt Ihr mich mal an- oder abfixen bitte?
    Wobei mir bei dem Preis ABfixen ja fast lieber wäre.... bis jetzt waren mir die Booster für 20ml schlicht zu teuer. Aber vielleicht verpass ich ja DIE Granate...

Danke Euch!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Experte

Ich habe erst Buffet von TO benutzt und dann 10 Probesachets des Peptide-Boosters aufgebraucht.

Entweder machen Peptide bei mir grundsätzlich nichts oder der Peptide-Booster kann bei mir nicht mehr als Buffet. Ich sehe und fühle keinen Unterschied, daher für mich kein Nachkaufprodukt. Geld gespart. :)

Aber ich glaube, einige hier sind ganz zufrieden damit.

Meine Laune...
    Goofy

Buffet finde ich ganz gut, und zeigte in Form von Glättung auch Wirkung bei mir. Ist für tags dann abgelöst worden vom Skinfusion, was ich ja liebe.
    Also scheinen bei mir Peptide wenigstens "was" zu machen...
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Blanche Dubois

@Windi: So ein Weiterverschenk-Körbchen hab ich auch. Allerdings kommen da nur größere Sachen rein (100ml Parfum-Duschgel, 15ml Primer etc.). Diese Minipröbchen mit 2-5ml werden einem ja auch sonst überall hinterhergeschmissen (zumindest wenn man öfter mal in der Parfümerie einkauft). Genauso diese Parfum-Röhrchen...

@Wusel: bei mir kann der Peptide-Booster nix und wird deshalb auch nicht nachgekauft. Allerdings hab ich keinen Vergleich zu anderen Peptide-Produkten ...

Meine Laune...
    Goofy

*einen Strich mach auf die Abfix Seite der Liste*

Danke, Blanche. Mal gucken wie die Strichliste wird
    www.animalpardnet.de

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

@wildwusel:
    Peptide haben sehr spezifische Wirkweisen. Manche sind feuchtigkeitsspendend, andere entzündungshemmend, wieder anderen wird eine "Anti-Falten"-Wirkung zugeschrieben. Man muss also a) da ein "Problem" haben, um überhaupt eine Verbesserung zu sehen und b) zu denen gehören, die auf Peptide anspringen.

Ich schwöre nach wie vor Stein und Bein, dass der Booster meine Zornesfalte deutlich abgemildert hat bzw. das die Haut morgens schneller wieder glatt wird, weshalb sich da nix "eingräbt". Das hat vor dem Booster ewig gedauert, bis dieser Strich wieder weggegangen ist.
    Andere sehen rein gar nix damit, manche hier haben scheinbar sogar mit Pickeln auf den Booster reagiert (obwohl: dann macht er ja was! Nur halt nix Erwünschtes )

Kauf dir erst mal nur ein paar Probesachets. Dann siehst du ja, ob dir der Booster was bringt.

Meine Laune...
    Goofy

Hasse auch wieder wahr, danke Jasminchen. Bei 56 Euro könnte man ja glatt mal mit Probe anfangen, 20% GSW hin oder her. 18 bei Flaconi gibt es auch alle furznaselang, wenn man ihn denn dann will.

Als zweites bin ich angetan vom dunkelblauen Resist Serum, nachdem ich mit dem roten grad so glücklich bin, bin ich bissi auf Serum Trip.
    Das habe ich sogar noch als Deluxe hier herumliegen, hatte es aber vor Monaten erst einmal benutzt. Ich werde es heute Abend mal wieder nehmen.
    Die Bewertungen zum blauen sind ja auf der Paula Seite sehr gut, wie mögt Ihr das?
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von Moses

Liebe Jasmin und andere Nia Booster Nutzer,
    macht es Sinn morgens und abends je ein Tr PC Nia in die Pflege zu mischen oder ist abends 2 Tr sinnvoller?
    Danke für eure mithilfe.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wildwusel......hör jetzt mal auf hier mit deinen Produkten......mal gucken geh.......

@Moses: probieren geht über studieren. Es spricht prinzipiell nichts dagegen. Muss man also ausprobieren, ob man damit zurecht kommt.

@wildwusel: das dunkelblaue könnte dir dann auch gefallen. Es hat eine ähnliche honigartige Konsistenz wie das rote, ist aber einen Tick weniger reichhaltig mMn.

Fortgeschritten

Wer Peptide mag und drauf anspricht, der kann sich auch die unwrinkle turbo lotion von Peter Thomas Roth anschauen. Um ein Vielfaches günstiger als der Booster.

.

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen

Als zweites bin ich angetan vom dunkelblauen Resist Serum, nachdem ich mit dem roten grad so glücklich bin, bin ich bissi auf Serum Trip.
    Das habe ich sogar noch als Deluxe hier herumliegen, hatte es aber vor Monaten erst einmal benutzt. Ich werde es heute Abend mal wieder nehmen.
    Die Bewertungen zum blauen sind ja auf der Paula Seite sehr gut, wie mögt Ihr das?
    Meine Haut und ich mögen das rote ja sehr gern, das dunkelblaue ist, wie Jasmin schon schrieb, von der Konsistenz ähnlich und ich fand es auch genauso mild und verträglich. Allerdings macht es bei mir gefühlt nix und dafür ist es mir dann zu teuer . Manchmal denke ich zwar, ich sollte es doch noch mal probieren, weil ich ja mehr AOX möchte und die machen ja auch eher langfristig etwas und nicht unbedingt Soforteffekte, aber wenn man so ganz und gar keinen Unterschied merkt, gefällt mir das auch nicht .

Testen kann man es aber durchaus, gerade wenn man das rote mag, und vielleicht macht es bei dir ja etwas oder dir reicht das Gefühl deiner Haut eine gute Portion AOX zu liefern . Bis zum 30. September gibt es eine Deluxeprobe ab 60€ Bestellwert mit PROTECT1 (PROTECT2 fürs hellblaue ultra-light).

Experte Avatar von Moses

Jasmin, probieren ist klar, aber erhoffe mir ein bisschen Anregung , wie es Nutzer hier anwenden. Wie und wann nutzt Du den Booster?

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Jasmin, probieren ist klar, aber erhoffe mir ein bisschen Anregung , wie es Nutzer hier anwenden. Wie und wann nutzt Du den Booster?
    Nur abends, da morgens meine "saure" Zeit ist. D.h. BHA und saures Vit C morgens; Retinol und Nias abends. Muss man nicht so machen, hab mir das halt so angewöhnt, weil ich mir das so am besten merken kann.
    Da du aber ja gar nicht mit saurem Vit C oder ähnlichen "Hämmerchen" rumhantierst, läufst du mMn auch weniger Gefahr zuviel zu durcheinander zu benutzen. Von daher kann man ruhig mal mit einem Wirkstoff wie Nias austesten, ob man mit 1x oder mit 2x täglich besser fährt.

Experte Avatar von Moses

Stimmt. Ich werde auch nicht anfangen mit Wirkstoffen wir Retinol oder Vit C oder so. BHA möchte ich noch und dann will ich zufrieden sein, wenn alles funktioniert und ich für mich eine gute Haut/Hautgefühl habe. Danke für Deine Antwort.

P.S. wenn ich BhA eingeführt habe, darf das theoretisch mit Nia oder getrennt. Ich meine z.B.abends BHA und danach Nia nach Wartezeit

Also, da scheiden sich ja die Geister an dieser Wartezeit. Ich persönlich hab mich früher zu Tode gewartet und mach das heute nicht mehr und kann keinen Unterschied bzgl. der Wirksamkeit feststellen. Paula sagt auch, dass Wartezeiten Quatsch sind
    Falls man aber auf Nummer sicher gehen will, dann sollte man dem BHA ein bisschen Zeit zum Wirken geben und danach kann dann alles weitere folgen, also auch Nias.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also das mit den Wartezeiten verunsichert mich auch immer noch...
    Ich meine auch auf der HP gelesen zu haben, dass die Wartezeiten Unsinn sind und die Paula Produkte so gut formuliert sind, dass sie trotzdem wirken. Aber trotzdem habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich alles nacheinander drauf patsche.

Wenn ich Frühschicht habe, klingelt der Wecker um 04:45 Uhr und da stehe ich sicherlich nicht nochmal eine halbe Stunde früher auf, weil ich irgendwelche Wirkstoffe einziehen lassen muss.

Experte

Abends Versuche ich Wartezeiten einzuhalten, morgens kommt alles hintereinander weg auf das Gesicht. Ich stehe schon extra 15 min eher auf, damit die SC einwirken kann bevor die Foundation draufkommt. Aber das ist wirklich das höchste der Gefühle. :)

Liebe ist... Avatar von bonny

Abends halte ich die Wartezeit auch ein. Nach dem Auftragen der SC habe ich morgens noch so viele Sachen zu erledigen, dass ich erst nach etwa einer halben Stunde die Foundation drauf mache. Das ist der letzte Handgriff, bevor ich das Haus verlasse.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen

@Soundwaver, das ist echt ziemlich lame, hätte jetzt zumindest einen 10% Gutschein oder so erwartet... Und was ist mit der fehlenden Probe?
    Die würden sie nachsenden, aber ich habe verzichtet. Ist mir echt nicht so wichtig.

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Nach gestern ein bißchen surfen auf der Paula Seite steht ggf. ein Booster auf meiner Wishlist, den ich noch nicht hatte....der Peptide Booster.
    Ich hab mich auch hier ein bißchen durchgelesen, kann mir jemand nochmal was dazu sagen?
    Seid Ihr so begeistert wie die Bewertungen bei Paula, oder eben nicht, was macht er, was macht er nicht?

Sprich - könnt Ihr mich mal an- oder abfixen bitte?
    Wobei mir bei dem Preis ABfixen ja fast lieber wäre.... bis jetzt waren mir die Booster für 20ml schlicht zu teuer. Aber vielleicht verpass ich ja DIE Granate...

Danke Euch!!
    Ich hatte von TO Matrixyl und den Peptide Booster von Paula.
    Ich sehe keinen Unterschied zwischen den beiden und werde den von Paula nun aufbrauchen aber definitiv nicht mehr nachkaufen und bei TO bleiben. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass mein Hautbild vor allem auf der Stirn etwas feiner geworden ist, seit ich Peptide in konzentrierteren Form nehme.

Das dunkelblaue Serum von Paula habe ich seit Jahren, ich benütze kein anders mehr. Ich mische es meistens mit dem PC Peptide Booster oder einem Hy-Serum.

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    P.S. wenn ich BhA eingeführt habe, darf das theoretisch mit Nia oder getrennt. Ich meine z.B.abends BHA und danach Nia nach Wartezeit
    Kommt auch auf das BHA an. Bei normalem, "scharfen" BHA (Salicylic Acid) und AHAs wie PC und TO würde ich immer etwas Wartezeit einbauen (~15 min). Nicht nur, um die Wirkung der Säure zu gewährleisten, sondern auch um nachfolgende Wirkstoffe zu "schützen". Nicht jeder Wirkstoff verträgt ein saures Milieu...

Niacinamide sind besonders heikel, da sie im sauren pH-Bereich (unter pH 4.0) zu Niacin umgewandelt werden können. Das wiederum kann zu einem Flush führen (akute Rötungen, Wärmegefühl) - ungefährlich, aber gerade bei empfindlicher Haut und Couperose/Rosazea kontraproduktiv...

Bei Betaine Salicylate wie im COSRX BHA ist es relativ egal, das hat einen gemäßigten pH (~4.5), wirkt zur Not auch hautneutral und beeinflusst auch nachfolgende Wirkstoffe nicht sonderlich. Es enthält sogar selbst Nia (2%). Ebenso das HD Mandelsäure Serum, das enthält ebenfalls Nia (4%) und ist auf verträgliche pH 3.9 eingestellt.
    Paulas BHAs rangieren immer zwischen pH 3.2-3.8.

Experte Avatar von Moses

Hmmm.........ich habe doch gar kein Plan von den Produkten....heul......

Kein Drama, klingt komplizierter, als es eigentlich ist! Hast du denn schon ein BHA ins Auge gefasst?

Und vielleicht merkst du ja auch gar keinen Unterschied. Ich selber bin da halt auch eher übervorsichtig: 1. wegen empfindlicher Coupi-Haut und 2. purem Geiz: Wenn ich schon Zeit und Geld investiere, will ich auf jeden Fall die volle Wirkung aller Produkte...

Im Grunde gibt es für mich auch nur wenige Grundregeln:
    1. Saure Produkte nicht mit empfindlichen oder hautneutralen Wirkstoffen (wie eben Nia und Retinol).
    2. Nicht mehrere Klöpper übereinander (Ascorbic Acid/AHA/BHA und Retinoide getrennt)
    3. 15-20 min Wartezeit nach sauren Produkten und SC.

That's it.

Experte Avatar von Moses

Calm 1% von PC habe ich als Probe Sachets hier.
    Nicht kompliziert.....hahahaaaaa.......ich zerdenke und verplane mich total

Warte nur, in ein paar Monaten bist du Hautpflege-Profi und kannst andere beraten.

Ich würde das Calm BHA halt einfach so einbauen, dass du danach etwas Zeit zum einwirken lassen hast. Entweder morgens gleich nach der Reinigung als 1. Schritt (danach anziehen, Haare richten, Kaffee trinken, etc) und danach weiter cremen. Oder Abends, entweder als Solo-Pflege oder mit Wartezeit und extra Pflege hinterher. Nach der Wartezeit geht auch völlig problemlos der Nia-Booster in deine NC oder sonstwas gemischt. Nur zusammen in einem Schritt auftragen würde ich es halt nicht unbedingt.

Du kannst deine geplante Routine auch gerne im Schichten-Thread posten, dann können wir nochmal drüber schauen.

Meine Laune...
    Goofy

Calm BHA kommt bei mir drauf, darf alleine bleiben bis es trocken ist (ca. 15 Minuten), dann Resist AHA drauf, was ca. 20-30 Minuten alleine (mit BHA) sein darf.
    Dann NC. Seren kommen an den säurefreien Tagen dran, nicht noch obendruff. Hat keine wissenschaftliche Begründung, funzt einfach gut bei mir so.
    Nach Auftrag gerade mal wieder ist das dunkelblaue Serum auf der GSW Liste gelandet.
    *notiere Serum, streiche....hmmm...* Mist.
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von Moses

Ohha.....das werden dann bestimmt 2-3 geplante Routinen.....bin noch in der Findung. Aber gute Idee werde ich in Angriff nehmen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wusel.......schluß jetzt.....aufstampf... .mach mich nicht wuschig!

Wusel, gefangen in Paulas Netz! Warte nur, nach der GSW gehörst du dann auch zu den Viel-Schichtern... Und musst vor jeder GSW erneut wochenlang knobeln, wo da jetzt noch Paulas neuester Wurf unterkommen soll...

Das dunkelblaue AOX Serum gehört auch zu meiner fixen Morgen-Routine. Gibt einfach nix vergleichbares auf dem Markt, kriegt die Konkurrenz irgendwie nicht hin.

Hast du mal ausprobiert, ob BHA + AHA direkt übereinander für dich funktioniert? Dann sparst du dir eine Wartezeit-Runde...

Meine Laune...
    Goofy

Morgens auch noch??
    No way. Geht mir die Foundi flöten und meine Haut sagt TILT bei soviel (und vor allem Silis) übereinander.
    Keine Chance. Hier bleibt Prinzip: einen Abend dies, einen Abend das.
    Säuren dürfen gestapelt werden, Omega darf auf Toner, NC darf auf alles. Thats it.
    Habe eben schon überlegt, ob ich das Buffet morgens mal mit Skinfusion kombinieren kann/darf/soll....
    www.animalpardnet.de

Das schwer-silikonige vom AOX Serum lässt sich mit einem Thermalwasser oder noch besser Bioderma Eau Spray drunter easy beheben: Dann flutscht das über die Haut und zieht direkt weg (zumindest bei Mini-Erbsen-Größe). Nur falls du dich demnächst zum Auslagern auf Morgens genötigt siehst...

Experte Avatar von Moses

Oh man......gibt es die nicht bis zum 30.9.18 ab einer Bestellung von 60 € dazu??......ihr macht mich mürbe....

Meine Laune...
    Goofy

Windi, danke, aber das Verteilen vom roten und blauen macht mir gar keine Probleme.
    Meine Haut mag nicht so viele Silis übereinander, sprich Serum, Skinfusion, TC, Foundi mit Silis - da kann ich den Unterlagerungen beim Wachsen zugucken...
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Seltsamerweise hab ich vom dunkelblauen AOX immer Pickel im Gesicht bekommen ...das hellblaue ist aber super. Das dunkelblaue verwende ich für Hals und Dekolleté, dort ist es super.

Meine Laune...
    Goofy

Katzi, wo Du gerade reinschaust - ich habe jetzt 2x 10% Derma auf Stirn und Kinn gemacht, alles super, und deutlich weniger Nüppelchen, Verhornungen, was auch immer.
    Hast Du es versucht?
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt jeden zweiten Tag das 10% Advanced AHA von PC aufs Kinn gegeben (da ist zusätzlich BHA auch drin), und die Haut ist weniger rau, außerdem lassen sich die Mitesserchen jetzt entfernen, sieht also schon besser aus, ich muss nur aufpassen, dass ich mir nicht zuviel wegpeele . Ob ich mich an den Dermasence Klöpper am Gesicht ran traue, weiß ich noch nicht, ich hab die Lotion schon hier, aber ich hab etwas Schiss, dass mir meine Haut dann nicht mehr mitspielt

Meine Laune...
    Goofy

Aber die Derma hat doch auch 10%?

Und eben noch plus Urea drin. Was soll an der klöpperiger sein als an 10% von Paula?
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

oh die % Zahl sagt leider allein nicht so viel aus, es hängt auch davon ab, welche Säure verwendet wird und wie hoch der PH Wert ist. Außerdem noch von den übrigen Stoffen, die können zusätzlich hautberuhigend sein.

Ich hatte auch das flüssige 10% Weekly AHA (mit nur Glykolsäure) von Paula, das hatte bedeutend mehr Wumms als das Advanced AHA. Das Weekly hat mir teilweise bei einmal die Woche Anwendung schon gerötete, gereizte Haut beschert. Im Advanced AHA von Paula sind verschiedene AHAs drinnen, nicht nur Glycolsäure, es ist viel milder formuliert. Im Dermasence ist eben auch nur Glykolsäure.
    Außerdem enthält die Dermasence Parfum, was mir für Hals/Dekolleté und restlichen Körper egal ist, im Gesicht kann das brennen. Meine Haut ist eine Mimose, was gewissen Sachen angeht...dafür steckt sie Retinol beispielsweise sehr gut weg

Meine Laune...
    Relaxed

Wusel, du hattes auch nach dem Peptide Booster gefragt, habe ich gelesen. Ich verwende den nun seit Anfang Juli und werde ihn bei der GSW sicher nachbestellen - ich verwende ihn allerdings nur einmal pro Tag, so eine halbe Pipette voll fürs Gesicht, wobei ich ihn in der Hand gemischt mit der Hada Labo Lotion auftrage. Anfangs dachte ich, er tut nix, naja man erwartet ja immer Wundereffekte . Inzwischen meine ich, dass die Peptide ganz entscheidend zur Hautberuhigung und Entspannung beigetragen haben...meine Haut rötet sich schnell im Nasolabialbereich, das habe ich nun gar nicht mehr, mir erscheint die Haut hat mehr "Spannkraft", sie sieht morgens nicht so knautschig aus, viel weniger "Polsterabdrücke im Gesicht" Gefühl als früher. Ich habe ja keine Querfalten auf der Stirn, dafür aber eine Zornesfalte und eben leichte Nasolabialfalten. Mir erscheinen diese milder, weicher - vielleicht einfach, weil die Rötungen sie noch zusätzlich betont haben. Der Gesamteindruck erscheint mir glatter, frischer.

Ich hatte von TO das Buffet, da ist mir nichts Besonderes aufgefallen (mit TO stehe ich aber allgemein eher auf Kriegsfuß, weil ich die Trägersubstanzen nicht so gut vertrage, bei Paula ist das alles besser durchdacht und meine Haut ist scheinbar eine Luxusdiva und kann mit den Luxusprodukten einfach besser ). Wenn du mit dem Peptide Produkt von High Droxy zufrieden warst (habe ich nicht getestet), könnte der Peptide Booster durchaus was für dich sein, weiß jetzt nicht, welches weniger ins Geld geht

Meine Laune...
    Goofy

Die hat Parfum drin? Echt? Okay....riecht nach nix, steht aber dabei, richtig...

Die Advanced 10% Paula steht auch auf meiner GSW Wishlist, die würde ich auch gerne mal testen.
    Habe mich aber schon gefragt ob ich sie noch brauche, denn falls ich mehr Bumms will, scheint es ja bei mir mit der Derma zu klappen.
    Bist Du angetan von ihr?
    www.animalpardnet.de

Stichworte