Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das Clear Extra Strength 2% BHA Peeling betsellen soll oder ob ich erstmal das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling probiere, wovon man ja eine Gratis Deluxe Probe bekommt. Kann die jemand vergleichen?
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das Clear Extra Strength 2% BHA Peeling betsellen soll oder ob ich erstmal das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling probiere, wovon man ja eine Gratis Deluxe Probe bekommt. Kann die jemand vergleichen?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Dann ist der Unterschied klar. Du redest entweder vom Skin Perfecting Gel oder der Lotion und nicht vom Liquid, das du vorhin genannt hast.
Die unterscheiden sich in erster Linie in der Textur vom Clear Extra Strength. Man sollte also, wie PC es auch in den FAQ zu den Produkten sagt, vom Hauttyp und der eigenen Texturpräferenz abhängig machen.
Haargenau gleich. Genau!
Es gibt ein paar "Doppler" bei PC. D.h. es handelt sich um ein und das selbe Produkt, aber in unterschiedlichen Serien/Linien. Besonders deutlich wird das in der PC4MEN Linie. Das sind fast alles keine eigenständigen Produkte mit eigenen Rezepturen, sondern Produkte aus den "normalen" anderen Linien, dir nur anders verpackt wurden, um eben Männer anzusprechen.
Das Skin Perfecting Liquid ist Paulas erstes Produkt. Sie hatte es für sich selbst kreirt (schreibt man das so? Sieht komisch aus). Das wird vermutlich aus sentimentalen Gründen für immer so heißen und für immer von der Rezeptur her genau so bleiben.
Das Problem: gerade Anfänger entscheiden sich oft dafür, erst mal nur bei einer Serie/Linie zu bleiben. D.h. junge unreine Haut greift wahrsch. zu den Produkten aus der Clear Serie. Und zwar nur zu diesen Produkten. Deshalb gibt es einige exakt gleiche Produkte in mehreren Linien/Serien. Weil viele gar nicht wissen, wonach sie suchen sollen und nicht von allein auf die Idee kämen, bei den Skin Perfecting Produkten zu suchen. Die gucken halt nur innerhalb einer Linie/Serie. Also packt man das Skin Perfecting Liquid mit anderem Namen in die Clear Serie, damit diese Leute auch was davon haben.
P.s.: wirklich konsistent finde ich das nicht. Und hätte ich bei PC was zu sagen, würde ich das viel logischer aufbauen. Hab mir das sogar schon mal überlegt, wie man die Skin Perfecting Produkte sinnvoll und logisch in die anderen Serien wie dunkelblaue Resist, Skin Balancing und Skin Recovery integrieren könnte. Die drei Serien haben nämlich alle kein eigenes BHA-Produkt. Damit hätten alle Serien die gleiche Abfolge: Reiniger, Toner, BHA, Serum, Tagescreme (SC), Nachtcreme.
Ich glaub, ich sollte mich mal bei PC bewerben!
Vermutlich hast Du auch mehr Ahnung von den Produkten da, als die meisten Mitarbeiter ;)
Oh, ich habe gehört, dass es da so eine Dame im Kundenservice gibt, die tatsächlich nicht viel Ahnung zu haben scheint. Wenn ich was wissen will, frage ich beim amerikanischen Kundendienste nach. Sehr spezielle Fragen hebe ich mir für die Live-Chats mit Bryan auf YT auf. Die gucke ich mir eh gern ab und zu an. Sofern man gut Englisch kann, sind die immer sehr informativ. Und immer so erklärt, dass man es auch versteht.
Mein Paket ist daaaaaa...........freufreufreu
Meins ist auch da. Auf geht´s
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Meins auch!
Weiß jemand den PH-Wert vom neuen Defence Cleanser?
Bin am überlegen, ob ich mir diesen oder den von Cerave hole.
Ansonsten reizt mich das neue Defence Serum.
Gerade heimgekommen und als erstes mein Paket beim Nachbarn abgeholt!
Geändert von jasminbluete (02.10.2018 um 16:49 Uhr)
Ich freu mich mit euch, auch wenn ich diesmal aussetze...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Wie Weihnachten, da muss man sich ja mitfreuen ...
Hui, ich rieche in der Nachtcreme tatsächlich einen Hauch von Kirsche. Natürlich gepaart mit dem typischen Paula-Duft
Jaaa, das habe ich gestern Abend auch festgestellt.
Gibt es hier welche, die abwechselnd die Body Treatments mit BHA und AHA verwenden (einen Tag das eine, den anderen Tag das andere)?
Ich mag die Daily Replenishing Body Cream wirklich sehr gern, aber die geht bei mir sooooo schnell weg, das ist mir auf Dauer einfach zu teuer...
Die erste Flasche war in weniger als 14 Tagen verbraucht.
Das BHA Treatment ist deutlich sparsamer und so überlege ich im Wechsel mit dem AHA die Körperpflege zu betreiben, wenn sich das empfiehlt.
LG Vanie
Äh, ich?
Also ich wechsel die munter ab, oder mische sie miteinander. Nur die Retinol BL mische ich vorsichtshalber nicht mit der AHA o. BHA BL.
Die BHA finde ich am leichtesten. Für mich von der Konsistenz her eine klassische Sommer BL.
Die AHA ist eigtl. nicht groß anders. Einen Tick weniger leicht als die BHA. Aber Achtung: die brennt auf Schnittwunden vom Rasieren!
Jetzt zum Winter hin mische ich die Säure BLs und die Replenishing BL.
Gehe mir bald mein Gesichtchen waschen...freue mich schon...bin soooo gespannt...
Heute bin ich bööööse...erst das Defense Serum, dann die Skin Recovery Maske......
Hat jemand das Defense serum schon getestet?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab zu lange gewartet, meine Skin recovery Maske ist ausverkauft, somit rentieren sich die Samples nicht
viel Spass Moses, berichte mal.
Diana- aber vielleicht gibt es die Maske bald wieder und dann weißt du schon ob du sie verträgst- würde trotzdem Samples ordern an deiner Stelle :)
Ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr bei der GSW auch weniger Produkte als üblich in ausreichender Menge vorrätig sind. Offenbar gab es Probleme mit der Reederei. Zumindest war das die Erklärung, als bei einer Bekannten die Lieferung so lange gedauert hat. Die hatte sich gleich bei Erscheinen das Defense-Serum bestellt und es erst super spät bekommen. Auch bei Flaconi sind viele PC-Produkte nicht verfügbar
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@Eik: gibt auch keine Samples mehr von der Maske
Von der Maske gibts keine Muster, wollte den Peptide Booster und Calm restoring Feuchtigkeitscreme Samples bestellen, das sind dann 4,80 für 3,95 Porto....Ich ruf morgen mal an, wann sie wieder lieferbar ist.
Danke Wichteline
Ich glaube da muss aber mind 1 Deluxe Probe bei sein
Ich hab schon mal nur Samples mit dem Code bestellt, das ging.
Wie ist die Maske Moses?
Prima. Der erste Eindruck ist suuuper. Das Defense Serum ist echt flüssig und da muss ich noch gucken wieviel Tropfen ich für das Gesicht nutzen sollte. Fazit von heute Abend: Serum und danach die Maske hat mir eine schöne ruhige, "befriedigte" Haut beschert. Bin gespannt was die Zeit bringt.
Da die Maske ausverkauft ist und ich heute noch mal ein Sample der Skin Recovery Creme probiert habe und sie ganz gut finde, überlege ich, ob ich mir diese Creme bestelle. Die Maske dann halt mal, wenn ein Angebot kommt.
Ich schau mir morgen früh mal meine Haut an, dann entscheide ich.
Schön, dass Dir die Maske und Serum gut tun.
Mein Paket wäre auch heute gekommen, da aber niemand da war, habe ich als Wunsch-Zustelltag den Freitag angegeben. Ich muss also noch warten.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes