Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 149 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Gibt´s denn schon wieder ne Aktion??
    Ja, es gibt 20% und mit WINC15DE ein Full-Size C-15 Bosster umsonst dazu.

nuricheben
    Besucher

ich werde auch erst mal nix bestellen. der peptide booster ist zwar leer, aber irgendwie hat er mich für den preis nicht so begeistert. also er war nicht schlecht, aber eben auch nicht soooooooooooooooo toll.

ich werde wohl mal schauen, ob ich bis zu gsw warten kann. bha body lotion habe ich genug. zum glück und den retinol booster finde ich übrigens besser als das treatment.

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Wenn ich morgens den AHA-Toner nehme, dann das omega-Serum, macht das dann "anfälliger" für Pigmentflecken? Ich verwende darüber die spf 30 skin recovery - aber ist das auch wirklich gut genug?
    Ich würde mal behaupten, wann man nun genau die Säure benutzt ist egal. Selbst wenn du sie nur Abends benutzt, wird deine Haut lichtempfindlicher.
    Wichtig ist, dass du genügend Sonnenschutz aufträgst.
    Da PC nicht unbedingt die modernsten Filter verwendet, ist der UVA-Schutz manchmal nicht so bombe wie bei europäischen oder asiatischen Sonnencremes. Deswegen unbedingt auf die Auftragsmenge achten.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ich bin stolz auf die Standhaften! Ich hab ja nachgegeben
    Allerdings mag ich den C15 Booster auch mittlerweile sehr gern und 40.- krieg ich irgendwie schnell zusammen. Komisch!
    Wäre es jetzt so ein Deluxepröbchen gewesen, hätte ich das nicht gemacht, aber der Booster ist ja 53.- wert. Für mich hat sich das jetzt gelohnt. Ich gehöre nicht zu denen, die sowas wie einen Bunker besitzen, von daher hab ich jetzt insg. genau 2 Produkte auf Vorrat da. Das kann ich vertreten. So rede ich es mir zumindest schön

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie, schon wieder 20% , wie lange denn?

@danillal: stimme Lillewyn zu.
    Nur zum Verständnis. Viele denken, dass man mit Säuren mysteriöserweise irgendwie in der Haut Prozesse anstößt, die in der Haut Pigmentflecken geradezu anlocken. So ist das natürlich nicht. Die Säuren sorgen "nur" dafür, dass sowieso schon tote Hautzellen schneller abgestoßen werden. Dieses tote Hautschicht entspr. meines Wissens ca. einem LSF 2-3. Und die fehlt dir eben. Vergleichbar mit einem ordentlichen mechanischen Peeling, das ja auch die toten Hautzellen oben entfernt. Und das machen ja auch viele mehrmals die Woche und viele tragen danach keine SC, weil sie es nicht besser wissen. Da kriegen ja auch nicht gleich alle sofort Pigmentflecken davon. Ich will nicht sagen, dass man das so machen soll! Nur, dass die Folgen meist erst später zu sehen sind. Wer keine oder zuwenig SC trägt, dessen Sonnenkonto leert sich eben schneller und Schäden werden früher im Leben sichtbar sein als eben mit einem ordentlichen Sonnenschutz. Damit kann man Pigmentflecken hinauszögern oder sogar ganz vermeiden. Es hängt in der Tat auch etwas davon ab, wie stark man dazu neigt. Manche sind einfach genetisch oder zB. auf Grund von Medikamente deutlich anfälliger dafür.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Wie, schon wieder 20% , wie lange denn?
    Nicht schon wieder, immernoch diese Staffelaktion. Aber gerade gibt's ab 40.- den C15 Booster im alten (orangen) Design gratis dazu.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Aso, das hatte ich dann falsch verstanden .

Forengöttin Avatar von deluxe

Könnt ihr mir vielleicht kurz erklären wie ein AHA Toner wirkt? Spare ich dann die AHA-Säure oder muss man dann beides kombinieren? Oder kommt das als ganz normaler Toner nach der Säure drauf (ist das dann nicht shcon zu viel AHA)?

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht kurz erklären wie ein AHA Toner wirkt? Spare ich dann die AHA-Säure oder muss man dann beides kombinieren? Oder kommt das als ganz normaler Toner nach der Säure drauf (ist das dann nicht shcon zu viel AHA)?
    Ein AHA-Toner wirkt ganz genauso wie jedes andere AHA-Produkt auch. AHAs bleiben AHAs, egal ob in flüssiger oder in cremiger Form. Der pH-Wert und die eingesetzten Prozent der AHAs entscheiden, wie stark die AHAs wirken.
    Es kommt also darauf an, ob du es "nötig" hast die Wirkung zu verstärken indem du zwei AHA-Produkte nacheinander verwendest. Es gibt sicherlich einige wenige Leute mit zB. starken Verhornungsstörungen, die tatsächlich oft und stark peelen müssen. Alle anderen sollten lieber aufpassen. Man kann nur soundsoviel tote Hautzellen "wegpeelen". Wenn halt grad keine mehr da sind zum Entfernen riskiert man die gesunden lebenden Zellen wegzupeelen. Das ist dann nicht so toll.

Forengöttin Avatar von deluxe

Also kann man den Toner unter "sanfter" Alternative zum Peeling verstehen?
    Beides wäre meiner Haut glaube ich schon zu viel

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Also kann man den Toner unter "sanfter" Alternative zum Peeling verstehen?
    Beides wäre meiner Haut glaube ich schon zu viel
    Nein, das kann man nicht! Wie gesagt: es hängt einzig und allein davon ab, wie hoch die Prozent der AHAs in diesem "Toner" sind und wie niedrig der ph-Wert. Dabei ist es völlig schnuppe, ob diese AHAs nun in eine flüssige Form aka Toner oder in eine cremige Form eingebunden sind. Das beste Bsp. ist der "Toner" von Biologique Recherche: die Lotion P50. Das Zeug dürfte jedem Ungeübten mal ganz easy das Gesicht verätzen. Es ist nicht "harmloser", nur weil es sich Toner nennt.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Nein, im Gegenteil! Flüssige AHA wirken meist stärker als cremige Produkte mit AHA, weil sie schneller „einziehen“. Aus dem Grund mixen manche Hersteller auch extra noch Alkohol in den Toner, damit es noch stärker wirkt bzw. man trotz geringem AHA-Anteil immer noch nem starkenPeelingeffekt hat.

@Blanche: ganz genau! Man sollte sich vom Wort "Toner" nicht irreleiten lassen.
    @deluxe: oder willst du den Toner wieder abwaschen? Verrate uns doch deine Produkte, vllt. kennen wir sie ja und können zusammen gucken, wie du das in deine Routine am besten einbaust.

Experte Avatar von danillal

vielen dank lillewyn und jasminblüte!
    Ich werd beim Sport, wo ich doch viel in der Sonne bin, dann noch einen zusätzlichen Lichtschutzfaktor auftragen. Nachdem der so gute Testberichte hatte hab ich mir dafür die dm-Eigenmarke sundance spf50 zugelegt. Nur für Wange und Nasenrücken... Ansonsten bin ich nämlich mit dem von paula wirklich sehr zufrieden, macht eine angenehme weiche haut...

und jetzt doch noch eine Frage zum aha-toner: hm, wenn der die abgestorbenen hautschüppchen entfernt, macht es dann nicht doch sinn, das ganze mit dem wattebausch anzuwenden bzw mit wasser nachzuspülen? Ich geb immer nur ein paar tropfen in die Handfläche und klopf es ins gesicht ein... so wie halt hier gelesen

lg, dani

Das Peeling passiert ja nicht sofort, sondern zeitversetzt nach ein paar Stunden. Die Säure löst sozusagen den Kleber, mit dem die Hautschüppchen an deiner Haut haften, so dass sie dann irgendwann abfallen. Da kannst du genauso gut auch deine Hände zum Auftragen verwenden. Ich benutze inzwischen auch professionelle Peelings, da macht es Sinn ein Wattepad oder nem Pinsel zu nehmen, um (a) die Hände nicht zu verätzen und (b) mehr Kontrolle zu haben wie viel Säure welche Hautregion abbekommt (z.B. gehe ich über meine Stirn zweimal drüber, über die Wangen nur einmal). Bei Säuren für den täglichen Gebrauch finde ich es egal.
    Genauso das Abwaschen. Bei professionellen Peelings kann es einen riesigen Unterschied machen, ob das 20% AHA ungepuffert über 2 min oder über 20 min einwirkt - sowohl hinsichtlich der Wirkung als auch der Nebenwirkungen.
    Wenn du dein Endanwender-Peeling also schlecht verträgst, dann würde ich mal gucken, ob es durch Abwaschen nach sagen wir 10 min besser ist. Ansonsten kannst du es auch darauflassen ....

Jupp, stimme Blanche zu
    Du darfst auch nicht vergessen: du verlierst den ganzen Tag lang tausende von Hautschüppchen. Gerade jetzt in diesem Moment hast du garantiert überall, egal ob Gesicht oder Körper, ein paar hundert verloren. Man sieht die ja gar nicht. Die fallen einfach ab und "verstauben" sich. Mit Peeling sind es eben ein paar mehr, die man verliert. Das passiert aber, wenn man es richtig macht, weiterhin völlig ungesehen. Es fallen nur ein paar mehr im Laufe des Tages ab. Man fährt sich ja auch sonst nicht mit Wattepads dauernd überall drüber, um die zu entfernen. Die verkrümeln sich von allein.
    Wenn man sichtbare Schuppen nach dem Peeling sieht, dann hat man's schon übertrieben. Das soll eigtl. nicht so sein. Solche Überreizungen sind Stress für die Haut, die Hautbarriere leidet, Keime und Bakterien können leichter eindringen und Entzündungen (zB. Pickel) verursachen und langfristig ist das natürlich auch pro-aging, die Haut dauernd in einem "Kampf- und Verteidigungsmodus" zu halten.

P.s.: gerade für den so Sport oder für die Sonnenterrassen kann es sich auch lohnen spez. Sticks zu kaufen. Die haften oft ziemlich gut und sind klein und in der Hosentasche verstaubar. Hab ich schon von LRP gesehen. Ich selbst hab einen von Coola (ist mir aber auf Dauer zu teuer). Ich geh ganz gern wandern, oft auch ziemlich hochgelegen (Schwarzwald und Schweiz sind bei mir vor der Tür). Und wegen mir will die Gruppe nicht dauernd anhalten (fast alles SC-Verweigerer ), damit ich im Rucksack nach meiner SC suchen kann. Da hab ich immer so einen Stick, den kann ich auch im Laufen schnell aus der Hosentasche kruschteln und "blind" auftragen.

danke euch für die ausführliche Info
    ich find den aha-toner sehr gut und werd jetzt die verwendung so beibehalten. bekam nur heute kurz einen anfall von panik wegen der gefahr von pigmentflecken... aber das hat sich hiermit erledigt.
    hm... was ist ein stick von LRP??? - huch google fragen: la roche posay - hat sich auch erledigt...
    daaaanke

Fortgeschritten

Vielen Dank für den Tipp mit dem gratis C15 Booster, das ist wirklich ein tolles Angebot. Ich war schon lange neugierig auf den Booster, aber immer zu geizig. Ich hoffe nur, dass er nicht zu schnell verdirbt/oxidiert. Wenn es noch die alte Verpackung ist, heißt das ja wahrscheinlich, dass die Booster schon etwas länger in den Lagerhäusern aufbewahrt wurden und vielleicht ist das auch der Grund, warum sie sie jetzt mit so einem tollen Angebot verbinden.

Das hab ich mir auch schon gedacht, dass sie die alten Flaschen loswerden wollen/müssen. Andererseits: wenn das Serum jetzt in Nullkommanichts oxidiert, dann wird sich das wohl keiner zum vollen Preis nachkaufen wollen. Macht ja doch eher nen schlechten Eindruck ...

Der Booster ist laut PC ungeöffnet mindestens ein Jahr haltbar. Theoretisch, aber das wurde mir nur inoffiziell gesagt, sei er im Grunde "ewig" ungeöffnet haltbar, da dann ja noch keine Luft drin ist Man muss ja beim Öffnen erst so eine Kappe weg machen und dann erst macht man die separate Pipette rein. Hatte mal den Kundendienst gefragt.
    Für den geöffneten wird eine 3-monatige Garantie bei richtiger Behandlung gegeben, dass er sich dann nicht dunkelorange färbt. Ab dann ist er oxidiert.
    Meiner ist jetzt über 5 Monate in Gebrauch bei zugegeben sehr sorgfältiger Behandlung (dunkel, kühl aber nicht Kühlschrank! und nie Luft reingepumpt.). Er ist immernoch nur gelblich, aber keinesfalls auch nur ansatzweise orange.

Fortgeschritten

Oh Blanche, da hast du natürlich Recht! Soweit habe ich gar nicht gedacht! Das würde vermutlich wirklich eher nach hinten losgehen.

Vielen Dank für die ausführlichen Infos, jasminblüte! Das klingt sehr ermutigend. Jetzt freue ich mich umso mehr, den Booster mal auszuprobieren. Ich bin gespannt, wie er sich im Vergleich mit anderen Vitamin C Seren schlägt, preislich ist er ja schon recht hoch angesetzt.

hm, woher weiß man, dass der vit c booster als goodie dabei ist? Bei mir heißt es nur: lass dich überraschen?
    lg dani

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    hm, woher weiß man, dass der vit c booster als goodie dabei ist? Bei mir heißt es nur: lass dich überraschen?
    lg dani
    Hast du den Extra Code dafür eingegeben? Dann erscheint der C15 Booster im Warenkorb, aber eben mit 0€. Dieses: lass dich überraschen bezieht sich nur auf die 2 Probesachets, die PC ab einem bestimmten Bestellwert (ich glaube 40.-) immer gratis mit dazu gibt.

hm nein - wie lautet denn der code?

Liebe ist... Avatar von bonny

WiNC15DE

@danillal: berichte, ob's geklappt hat und der Code noch funktioniert oder ob wir den Laden so langsam leer gekauft haben

hat funktioniert!!!
    herrje und schon wieder bestellung abgeschickt... hm, jetzt sollt es aber reichen für die nächsten 3 monate
    lg dani

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich hatte es heute ein 2.Mal probiert, und da klappte es nicht......sollte ich nochmal testen?...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Wer sparen will darf hier nicht lesen.
    Gestern erst ist der Retinol Booster bei mir eingezogen wegen der Luxusprobe des AOX-Serums... also eigentlich brauch ich nichts.

Nutzt jemand den Peptide Booster morgens und abends?

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ach nein, Bonny, anfixen wollte ich dich nicht. Aber erzähl mal, wie du sie findest. Ich finde sie wirklich großartig und hab noch zwei auf Vorrat bestellt. Das Clinical 1% bracuht jetzt mein Sohn alleine auf, ich denke, die Ceramide Creme reicht bei mir aus.
    Ich habe die Creme jetzt das 4. Mal benutzt. Natürlich kann ich da noch nicht viel sagen aber sie ist sehr angenehm und ich mag sie. Habe mir gestern gleich noch eine bestellt mit dem Code für den Vit. C-Booster.

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Nutzt jemand den Peptide Booster morgens und abends?
    Ja, ich.

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich hatte es heute ein 2.Mal probiert, und da klappte es nicht......sollte ich nochmal testen?...
    Ähem, hab ich auch probiert Wurde dann jedesmal abgebrochen, nachdem ich mich in meinen Account eingeloggt hatte und bezahlen wollte.
    Trick 17: mit einer anderen E-Mail-Adresse und über einen Gastaccount hat's dann geklappt

Ich habe es eben auch ausprobiert. Funktioniert bei mir auch nicht aber ich brauche auch nichts mehr.

jedenfalls war das echt ein super schnäppchen!!! ein geschenk im wert von 53 euro ist schon hammer!
    bei mir ging es problemlos - ich bestelle allerdings als anonymer käufer und ich hatte die befürchtung das funktioniert mit dem code nur in deutschland wegen dem "DE" im code... aber klappte super. danke euch jedenfalls für diesen tip!!!
    Aber ich hab jetzt auf jeden fall bestellverbot

Experte Avatar von Conny44

Da konnte ich auch nicht nein sagen . Danke für den Code .

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich war ja standhaft. Alle Tage. Jetzt habt ihr mich gekriegt. Das Angebot ist wirklich zu gut. Ich habe einen Warenwert von 106 Euro und zahle nur 42 nochwas.

Bestellt habe ich das Resist Anti-Aging Ultra-Light Antioxidant Serum als Full Size, eigentlich 39 Euro. Ich kenne es schon als Deluxe-Probe und mag es sehr.
    Dazu das Skin Balancing Serum - zwei Mal als Deluxe-Probe, würde 14 Euro kosten.
    Und dazu geschenkt den Resist Anti-Aging C15 Super Booster. Bin doch froh, es gemacht zu haben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Trick 17: mit einer anderen E-Mail-Adresse und über einen Gastaccount hat's dann geklappt
    Ich glaube, wenn mein Mann plötzlich Post von Paula kriegen würde, der würde mich einweisen lassen...
    Und deswegen extra 'ne neue Adresse anlegen...nee...ist ja nicht so, dass ich nicht genug hätte, irgendwann ist auch mal gut...hoffe ich...

Prentiss, das Antiox Serum benutze ich seit Jahren und liebe es. Das darf mir nicht ausgehen.

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Also bei mir dieses Jahr auch definitiv keine Bestellung mehr!!!
    Das war vor genau 24 Stunden

Ich hatte ja zum Anfang, als es noch Samples davon zu bestellen gab, 10 Stück vom Peptide Booster bestellt. Drei sind jetzt aufgebraucht, habe ihn immer pur nur auf die Zornesfalte (Jasminbluete) und um die Augen aufgetragen...hm, war wohl keine so gute Idee um die Augen, sind jetzt ziemlich empfindlich und alles, was ich auftrage, brennt...ansonsten hatte ich nichts in meiner Pflegeroutine geändert...naja, ich mach erst mal Pause damit und werde dann zukünftig nur noch mischen, heisst ja nicht umsonst Booster...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bonny, zum Glück hat's nicht geklappt...

Stichworte