ich hole mir das TO Nias + Zinc auch immer mal wieder und nehme es zwischendrin. Es trocknet schon etwas aus, aber ich mag es trotzdem ein-, zweimal die Woche.
Die RRM liebe ich auch, habe sie auch wieder im der Mache grade. Ich nehme immer so eine KirschKERN-große Menge. Vielleicht minimal mehr. Aber bei weitem keine Kirsche.
Ich benutze ja seit einigen Tagen das Floslek Peeling. Vorgestern bin ich danach noch mit dem Dermaroller über die Haut (0,5mm). Und ich nutze ja die Mizon-Peptide-Ampoule. Neben Retinol, dem Teoxane RHA, dem Hadalabo, der Meishoku Ceracolla Full Moist und noch diversen anderen Spielereien *hüstel* da meine Haut letzte Woche sehr trocken war (war ja Anfang der Woche morgens recht frisch, morgens um 6 hatte ich die Glättewarnung im Auto). Anyway: ich habe in den letzten beiden Tagen dann das ganze mit der Cerave und der RRM bedeckt und darüber eine Schicht Vaseline gegeben. Gefühlt sehe ich danach direkt 5-7 Jahre jünger aus. Also, dass die Mizon Peptide mir die Hängebäckchen etwas straffen bin ich gewöhnt, aber dieses Programm nimmt richtig was von meinen Nasos weg. Also, so krass, wie ich es noch nie hatte... ich werde das weiter beobachten...
hatten wir ja neulich: Aukai Button
jetzt verstehe ich, was wusel meinte, als sie schrieb, sie wäre glatt und weich und lecker. Heute stand ich echt vorm Spiegel und dachte: „Alter, siehst Du heiß aus!“ und wenn man so raus geht, dann ist klar, dass einen jeder Typ angrinst... das mache ich jetzt jeden Tag!!!