Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 149 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Paula's Choice II

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Grund, warum ich den Spray von Bioderma so mag, ganz wenig aufsprühen und die Haut ist leicht angefeuchtet und viel aufnahmefähiger für das folgende Serum
    Das ist vermutlich auch der Grund, warum PC den Toner vor dem BHA empfiehlt bzw. eben immer direkt nach der Reinigung. Und nicht andersrum: zuerst Wirkstoff und dann Toner. Um die Haut auf den Wirkstoff vorzubereiten.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Apropos Toner... Ich habe mir bei der Flaconi-Aktion letztens den Skin Recovery Toner mitbestellt, weil ich noch keinen hatte.

Grundsätzlich gefällt er mir sehr gut, weil man eben viele Produkte dann auf feuchte Haut auftragen kann. Allerdings bekomme ich trotz BHA und AHA meine Mitesser nicht in den Griff. Könnte es sein, dass der Toner die Poren verstopft?

Angefangen habe ich im Sommer mit den Paula Sachen und zwar mit dem hellblauen Resist-Proben-Set. Da habe ich nach kurzer Zeit sogar Komplimente von Kollegen bekommen, dass ich so frisch und erholt aussehen würde.

Aber wie es halt so ist, muss eine echte Beautyjunkie natürlich alles andere weiter testen und irgendwie ist das auch nicht so das wahre... letztens wurde ich vom selben Kollegen dann gefragt, ob es mir gut gehe, weil ich würde so blass aussehen. Da habe ich die mineralischen SCs in Verdacht, die machen die Haut ja doch etwas matt und weiß.

Bin jetzt am überlegen wieder zur "Ursprungs-Routine" zurück zu kehren, aber inzwischen habe ich natürlich die komplette Defense Serie und noch einiges andere zuhause liegen...

@Wichteline: schwierig zu sagen. Das ist ja immer wieder ein Diskussionsthema. Paula selbst sagt über ihre Produkte, dass sie nicht so empfindlich seien, dass sie gleich beim Kontakt mit anderen ph-Werten zusammenbrechen. Das muss man ihr wohl einfach glauben (oder auch nicht). Laut Paula sind ihre Produkte stabil, d.h. etwas salopp ausgedrückt: der pH-Wert ist in erster Linie dazu da, dass das Produkt in der Flasche wirksam bleibt. Entnimmt man es, zerfällt es nicht gleich bei Kontakt mit Luft oder anderen ph-Werten. Es muss ja auch den anderen ph-Wert der Haut in der Handfläche kurz abkönnen. Sonst würde ja gar nix irgendwas bringen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass zumindest bei mir die AHAs auch gemischt ihre Arbeit tun. Schon möglich, dass ich dabei vllt. nicht die vollen 100% Wirkung abgreife, aber dass sie gar nicht wirken, ist zumindest bei mir nicht der Fall. Ehrlich gesagt sehe ich auch keinen Unterschied, ob ich nun warte oder mische oder auch nicht.
    Allerdings ist das eben nur eine persönliche Einzelerfahrung und ich kann genauso gut nur die Ausnahme von der Regel sein.
    Wer auf Nummer sicher gehen will, mischt lieber nicht und wartet auch etwas bei sauren Produkten.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke, Jasmin. Dann werde ich mal beobachten, ob der Vit C - Booster gemischt auch wirkt.
    Der Booster alleine bringt meiner Haut viel (Aufhellung der Pigmentflecken und Pickelmale), das Mischen mach ich aber momentan sehr gern. Der Tipp kam von dir . Es geht alles ein bisschen schneller und meine Haut scheint dies sehr zu mögen (kaum noch Trockenheit).
    Abends mische ich dann den Retinol-Booster mit dem Toner.

Inventar

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Zumba, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob dieses rosa Ding alles so richtig misst , denn sooo durchfeuchtet hat sich meine Haut gar nicht angefühlt. Ich beobachte weiter.
    Ja bitte, beobachte und berichte!

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    hallo,
    hat jemand von euch eine vermutung wann wieder eine rabattaktion kommt? hab irgendwie die rabattwoche versäumt und brauch nachschub langsam... spätestens in 1 monat...
    lg, Dani
    Und da ist er schon, der nächste Rabatt: 25% bei Flaconi auf alles Nichtreduzierte! Mit dem Code Herbst25

Inventar

25%, das gibt 's bei PC aber nie, oder?

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    25%, das gibt 's bei PC aber nie, oder?
    Nee, bei PC hab ich noch nie mehr als 20% gesehen. Allerdings gibt PC dafür ja oft Goodies dazu. Wenn's genau das ist, was man eh haben wollte und so nicht kaufen muss, kann sich's auch rechnen.

Inventar Avatar von Lilaaa

Oh nein, 25% Rabatt sind schon nicht schlecht Ich bin jetzt sehr in Versuchung, mir den Clinical Ceramide-Enriched Moisturizer zu gönnen. Damit hätte ich direkt Retinol, Vitamin C und Ceramide in meine Hautpflege integriert. Proben scheint es davon momentan bei PC ohnehin nicht zu geben.

Inventar

Stimmt!

Jasmin, kannst du mir vielleicht den Hadalabo Toner, den ich bestellt habe, bzw. überhaupt asiatische Toner mit den Tonern von PC vergleichen? Wenn ich das richtig verstehe, hast du ja beides? Haben die grundsätzlich Vor- oder Nachteile?

Stimmt!

Jasmin, kannst du mir vielleicht den Hadalabo Toner, den ich bestellt habe, bzw. überhaupt asiatische Toner mit den Tonern von PC vergleichen? Wenn ich das richtig verstehe, hast du ja beides? Haben die grundsätzlich Vor- oder Nachteile?
    Puh, Toner finde ich immer sehr schwierig. Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie die Aox-Seren. Entweder man mag das Produkt und kommt damit zurecht oder nicht. Alles andere spielt sich bei mir oft im Bereich "gar nicht oder kaum äußerlich sichtbar" ab. Also klar sehe ich, ob etwas feuchtigkeitsspendend ist. Und ich merke, dass Pflege danach besser einzieht. Aber alles was darüber hinausgeht, bewegt sich zumindest bei mir eher im Bereich "da muss ich schon sehr, sehr genau hingucken".
    Tendenziell würde ich sagen, dass der Hada Labo sehr viel Feuchtigkeit spendet und der Fokus bei diesem Produkt auch nur darauf liegt. Die PC Toner sind ja immer ein Mix aus Feuchtigkeit + Zusatznutzen. D.h. hier kann man schon auch erwarten, kleine zusätzliche Verbesserungen zu sehen. Gerötete Haut könnte zB. mit den Calm Tonern etwas ruhiger aussehen. Oder vergrößerte Poren dank der Nias im hellbl. Resist Toner etwas kleiner, usw.

Inventar

Ah, ich verstehe, danke! Darf ich dich fragen, warum du beides nimmst und wann was? Oder nimmst du die schön brav nacheinander?

Ah, ich verstehe, danke! Darf ich dich fragen, warum du beides nimmst und wann was?
    Den Hada Labo brauche ich gerade am Körper auf. Für mich sind Toner auch eine Spaßkategorie. Da sie nicht sooo teuer sind und auch keine aktiven Wirkstoffe enthalten, wechsle ich hier einfach relativ gefahrlos ab.
    Allerdings hab ich mir im Laufe der Zeit damit eine so eine umfangreiche Tonersammlung zugelegt, dass die jetzt auch konsequent reduziert werden. Bleiben sollen höchstens zwei, vllt. sogar nur einer. Der hellblaue Resist. Grund: passt am besten zu meinem Hauttyp.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Apropos Toner... Ich habe mir bei der Flaconi-Aktion letztens den Skin Recovery Toner mitbestellt, weil ich noch keinen hatte.
    Könnte es sein, dass der Toner die Poren verstopft?
    Vllt. liegt da auch bei dir der Hund begraben. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich bei Tonern ganz schön täuschen kann. Nur weil sie flüssig daher kommen, heißt das nicht, dass sie zu meinem Hauttyp passen. Skin Recovery und auch der Earth Sourced sind für meine Haut auf Dauer zu reichhaltig. Die Inhaltsstoffe sind eben doch eher für trockene Häute gedacht. Ich bekomme davon leider irgendwann mehr Unreinheiten, da ich halt einfach keine trockene Haut habe. Öle, Buttern, Fette und Co. sind i.d.R. einfach too much. Auch wenn sie vermeintlich leicht in Form eines Toners oder Serums daher kommen.

Inventar

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Den Hada Labo brauche ich gerade am Körper auf. Für mich sind Toner auch eine Spaßkategorie. Da sie nicht sooo teuer sind und auch keine aktiven Wirkstoffe enthalten, wechsle ich hier einfach relativ gefahrlos ab.
    Allerdings hab ich mir im Laufe der Zeit damit eine so eine umfangreiche Tonersammlung zugelegt, dass die jetzt auch konsequent reduziert werden. Bleiben sollen höchstens zwei, vllt. sogar nur einer. Der hellblaue Resist. Grund: passt am besten zu meinem Hauttyp.
    Dankeschön!

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    so zum thema: ich bin sehr zufrieden mit dem omega serum von paula. da mische ich jeden 2. tag den retinol booster rein. wie lange habt ihr eingeschlichen bis ihr jeden tag retinol genommen habt? oder ratet ihr davon ab jeden tag den booster zu nehmen?
    Prinzipiell spricht nichts dagegen, den Booster jeden Tag zu verwenden, wenn man das gut verträgt.
    Die Frage ist: braucht man das? Wenn es dir um reines Anti-Aging geht, muss man nicht zwangsläufig steigern. Die Wirkung tritt lediglich etwas später ein, wenn man nicht so oft Retinol cremt, aber sie ist da.
    Der Grund, warum viele hier täglich Retinol cremen und/oder sogar Tretinoin benutzen ist, dass hier auch viele zu unreiner Haut neigen. Da der Wirkstoff ja seinen Ursprung in der Aknebehandlung hat, muss man, um hier Erfolge verzeichnen zu können auch eine gewisse Therapietreue und Anwendungshäufigkeit an den Tag legen.

Experte Avatar von Moses

Komme erst später zum lesen. Wollte aber ein schnelles Danke da lassen.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

@miss shiny: Die hellblaue Resist LSF30 ist auch mein absoluter Liebling!
    Die habe ich die letzten Tage getestet und was soll ich sagen: Ein Träumchen!
    Ich habe kein nass-glänzendes Gesicht mehr, die Sebum-Nachproduktion ist im Toleranzbereich, meine Haut sieht super aus. Und ich finde ja ehrlich gesagt, dass sie ganz toll "duftet" Dieses leicht plastikmäßige wie im Sommer in der Kindheit (Schwimmflügel und Plastikgetier?). Herrlich.

Ich vermute allerdings, ich könnt' auf Dauer ein kleines bisschen mehr Feuchtigkeit vertragen... Was kann ich denn da praktischerweise nutzen? Den Hya-Booster? Meine Idee: morgens ins Defense-Serum mischen?
    Ich würd' ganz gerne den Flaconi-Rabatt mitnehmen.

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Die habe ich die letzten Tage getestet und was soll ich sagen: Ein Träumchen!
    Ich habe kein nass-glänzendes Gesicht mehr, die Sebum-Nachproduktion ist im Toleranzbereich, meine Haut sieht super aus. Und ich finde ja ehrlich gesagt, dass sie ganz toll "duftet" Dieses leicht plastikmäßige wie im Sommer in der Kindheit (Schwimmflügel und Plastikgetier?). Herrlich.

Ich vermute allerdings, ich könnt' auf Dauer ein kleines bisschen mehr Feuchtigkeit vertragen... Was kann ich denn da praktischerweise nutzen? Den Hya-Booster? Meine Idee: morgens ins Defense-Serum mischen?
    Ich würd' ganz gerne den Flaconi-Rabatt mitnehmen.
    Hey, das ist ja toll, dass du eine SC gefunden hast, die du magst! Wenn man ganz genau hinschnuppert, riecht sie mMn auch ein bisschen nach Mandarinen!
    Der Hya Booster ist per se eigtl. ein gutes Produkt. Ich empfehle ihn nur deshalb ungern, weil ich ihn einfach verhältnismäßig teuer finde für die kleine Menge. Aber mit 25% Rabatt ist der vllt. schon mal eine Überlegung wert.

Auch sehr schön ist das hellblaue Resist Aox-Serum: https://www.flaconi.de/pflege/paula-...chtsserum.html
    Hat auch Hyaluron drin und noch viele andere Feuchtigkeitsspender und Aox. Ich mische oft zwei Seren. Dann bekommt man von beiden ein bisschen was ab.

Eine andere Möglichkeit wäre noch einen Toner mit einzubauen, sofern du nicht schon einen in Gebrauch hast.

Ich habe sowohl vom Toner, als auch vom Aox-Serum Proben da, beide aber noch nicht benutzt (Toner steht ab morgen auf meiner "To Do"-Liste).
    Mein Gedanke war, dass ich vermutlich eine kurzfristigere Feuchtigkleitslösung benötige, die ich schnell und je nach Bedarf dazunehmen kann. Bis ich nämlich mit dem Aox-SerumTesten soweit bin dauert's vermutlich noch... Gerade wenn da noch mehr Inhaltsstoffe sind will ich's ungern so "auf die Schnelle" auch noch dazunehmen; ich bin ja gerade erst beim Auf- (bzw. Um-)bau der Routine.

Wie lange gelten die Flaconi-Rabatte denn üblicherweise so ungefähr?

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Wie lange gelten die Flaconi-Rabatte denn üblicherweise so ungefähr?
    Ich sehe leider gar keinen Hinweis darauf, wie lange der Code gilt Normalerweise aber so zwischen 1-3 Tagen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Vielen Dank für's posten, aber das, was eventuell infrage gekommen wäre, ist derzeit nicht verfügbar. Geld gespart.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Und da ist er schon, der nächste Rabatt: 25% bei Flaconi auf alles Nichtreduzierte! Mit dem Code Herbst25
    vielen lieben Dank - habe mir den Peptide-Booster jetzt in FS geordert. Ich werde davon jetzt mal eine Flasche aufbrauchen und schauen, wie der sich macht.

Liebe ist... Avatar von bonny

Den hellblauen Resist LSF30 habe ich immer da und mag den sehr gerne. Leider kann ich ihn nicht täglich nehmen, da er austrocknet und das bei meiner Mischhaut, die zum Glanz neigt. Egal was ich bisher drunter genommen habe ging es auf Dauer nicht. Falls ihr also eine Lösung habt wäre ich sehr daran interessiert.

Die 25 % machen mich schon wieder ganz wuschig.

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Den hellblauen Resist LSF30 habe ich immer da und mag den sehr gerne. Leider kann ich ihn nicht täglich nehmen, da er austrocknet und das bei meiner Mischhaut, die zum Glanz neigt. Egal was ich bisher drunter genommen habe ging es auf Dauer nicht. Falls ihr also eine Lösung habt wäre ich sehr daran interessiert.

Die 25 % machen mich schon wieder ganz wuschig.
    Ich mische die getönte Resist LSF30 mit der neuen Defense SC. Die ist mir nämlich etwas zu glänzig, aber deutlich feuchtigkeitsspendender als die Resist.
    Eigtl. soll man ja SCs nicht mischen, aber beide sind rein mineralisch, ich hab da jetzt persönlich keine Bedenken. Also zusammen ergeben die gerade das perfekte Finish für mich.

Ich habe ja das komplette Defense-Set da. Das probiere ich morgen früh gleich mal aus. Bin gespannt, ob es einige Tage hintereinander funktioniert. Ich berichte dann. Danke Jasmin

Gesperrt

ich hatte jetzt paar Proben des skin recovery resplenishing moisturizer (normal-dry) probiert.
    Überlege ihn zu bestellen, keine bahnbechenden Ergebnisse, aber das geht ja auch so schnell nicht. mit dem moisture oil könnte ich den pimpen.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Wenn man die 25% Aktion ausnutzen wollen würde und unreine bis fettige, aber eher feuchtigkeitsarme Haut hätte, welchen Toner würde man denn da bestellen wollen?

Edit: ich werde mal versuchen den Skin Recovery Toner zurück zu geben, vielleicht klappt's ja.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Wenn man die 25% Aktion ausnutzen wollen würde und unreine bis fettige, aber eher feuchtigkeitsarme Haut hätte, welchen Toner würde man denn da bestellen wollen?
    Den hellblauen Resist Weightless Toner oder den Skin Balancing Toner.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    ich hatte jetzt paar Proben des skin recovery resplenishing moisturizer (normal-dry) probiert.
    Überlege ihn zu bestellen, keine bahnbechenden Ergebnisse, aber das geht ja auch so schnell nicht. mit dem moisture oil könnte ich den pimpen.
    Hast du schon mal was aus der Calm Serie ausprobiert? Könnte mir vorstellen, dass die Sachen für normale bis trockene Haut was für dich sein könnten

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Das ist zwar nichts für "drunter", aber ich bin auch mit der Calm TC (trocken-normal!) ganz gut zurecht gekommen. Die hellblaue Resist mag ich aber einfach lieber, wobei ich ja wie gesagt auch befürchte, dass es mir auf Dauer zu trocken wird (obwohl auch ich glänzige T-Zonen-Mischhaut habe). Daher teste ich jetzt mal andere "Unterlagen" und hole mir dann zum Abwechseln noch mal bei Gelegenheit eine Calm.

Jana, ich habe die Haut, die du beschreibst und nehme den hellblauen aber auch den dunkelblauen Toner. Kommt drauf an. Alternativ habe ich aber auch den Hadalabo da.

Den hellblauen Resist Weightless Toner oder den Skin Balancing Toner.
    @ JanaMausi: Ich habe mit fast der gleichen Fragestellung den hellblauen Resist bestellt

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Noch eine Stimme für den hellblauen Resist Toner. Für mehr Feuchtigkeit noch das hellblaue Resist Serum.

Gesperrt

Hast du schon mal was aus der Calm Serie ausprobiert? Könnte mir vorstellen, dass die Sachen für normale bis trockene Haut was für dich sein könnten
    Da hab ich auch noch Proben da. Leider noch nicht probiert und bei Flaconi derzeit ausverkauft-schade.

Shiny, ist schon irgendwie schade. Da hat man was das einem gefällt aber es funktioniert nicht so richtig. Vielleicht habe ich ja Glück mit der Defense-Mischung.

Ich drück die Daumen! - Berichte mal.

Gesperrt

So, halbe Gesichtshälfte Skin Recorery Creme, die andere Hälfte Calm Moisturizing Creme ( die ausverkauft ist bei Flaconi)
    Mal sehen, welche mir besser zusagt.

Bonny, immer noch wuschig? Ich würde ja auch gern zuschlagen, leider ist die Calm Serie vergriffen.

Die Skin Recovery Maske ist gut, die Creme war "normal"

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Hier noch eine Stimme für den hellblauen Resist Toner... meine trockene Fetthaut liebt den sehr, verfeinert schön die Poren.

Na toll. Und zu mir ist jetzt ein Glätteisen unterwegs. Dabei hab ich glatte Haare!

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Calm Moisturizing Creme ( die ausverkauft ist bei Flaconi)
    [...] Ich würde ja auch gern zuschlagen, leider ist die Calm Serie vergriffen.
    Also bei mir wird die "auf Lager" angezeigt.
    Die Oily Skin ist lt. Anzeige nur noch 4x im Bestand; einen Hinweis auf ausverkauft habe ich nicht gesehen.

Und ja, ich hab auch den hellblauen Resist Toner. Aber den Skin Balancing mag ich auch gern.
    Resist = mehr AA, da Nias + Peptide
    Skin Balancing = mehr "skin-repleneshing", da Nias + Ceramide

Stichworte