Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 149 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Paula's Choice II

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    PS: Ich bin voll der beständige Routine-Mensch... Ich hasse vollgestellte Badregale (schon allein wegen putzen ) und komm dann völlig ausm Takt (was nehm ich denn heute?! )... Und meine Haut ist ja ohnehin wenig experimentierfreudig. Hat aber auch ne Weile gedauert, bis ich die idealen Produkte für Beständigkeit gefunden hatte...
    Kauf Dir einen geschlossenen Schrank, habe ich auch getan. Wunderbar vollzustopfen mit Paula und nix mehr mit Putzen.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Nachdem ich heute bei der Haarwäsche voll auf die Nase geflogen bin (hab mir mit Jessa die Haare gewaschen) hab ich erstmal eine Verzweiflungsbestellung bei Flaconi getätigt und das Hair & Body Shampoo von Paula nachbestellt - zusammen mit Nachschub von der getönten Resist und dem Skin Balancing Toner.

Ich weiss nicht warum, aber meine Kopf- und Körperhaut mag das Hair & Body Shampoo - trotz der zwei bedenklichen Tenside. Auf den Duft stehe ich auch total - unparfümiert, aber tollen Eigengeruch.

Als Duschgel hab ich heute das schäumende Reinigungsgel von CeraVe ausprobiert und hatte da ein ganz seltsames Ergebnis: ich hab mich nicht sauber gefühlt!
    Nach dem Abbrausen hab ich im Achselbereich tatsächlich noch ein bisschen "Geruch" wahrnehmen können. Da war ich leicht schockiert...

Darum war das Hair & Body Shampoo eine Doppel-Verzweiflungstat!
    LG Vanie

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Windprinzessin, deine Erklärung hört sich für mich sehr logisch an.

Ich werde es auf jeden Fall genau beobachten, meine Haut reagiert ja sehr gut auf Säuren und wenn die nicht mehr wirken würden merke ich das.

Aber so langsam glaube ich, dass ich den Sonnenschutz von Paula lieber ersetze durch Sol Feliz oder Suncover. Vor allem, weil heute meine Foundation, die DW, endlich nach Sol Feliz mal ein richtig gutes Ergebnis gebracht hat und das sogar jetzt noch. Muss ja auch nicht alles von Paula sein, gell?

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Kauf Dir einen geschlossenen Schrank, habe ich auch getan. Wunderbar vollzustopfen mit Paula und nix mehr mit Putzen.

Boah nee, bitte keinen Schrank in meinem kleinen Bad!

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Muss ja auch nicht alles von Paula sein, gell?
    Nee, besonders nicht der Sonnenschutz als laufender Dauer-Ausgabeposten und mit mittelmäßigen Filtern...
    Auf meine Sol Feliz Bestellung warte ich immer noch. Irgendwann kam ein Brief mit Etiketten (wahrscheinlich für die Laborprobe?), das wars. Mit was wurde die bei euch geliefert? DHL?

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Nee, besonders nicht der Sonnenschutz als laufender Dauer-Ausgabeposten und mit mittelmäßigen Filtern...
    Auf meine Sol Feliz Bestellung warte ich immer noch. Irgendwann kam ein Brief mit Etiketten (wahrscheinlich für die Laborprobe?), das wars. Mit was wurde die bei euch geliefert? DHL?
    Also, SC-Lieferungen und du: ihr steht wohl auf Kriegsfuß? Erst hat die Borntree so lang gedauert und die Sol Feliz Bestellung ist doch auch schon etwas her? Ich bestelle die bei Amazon und die kommt dann immer mit DHL. Innerhalb von 2-3 Tagen.
    Hatte mich ja schon auf den Herbst gefreut, weil die Mermaid so schön ist und im Winter meine Lieblings-SC. Aber bei den mom. Temperaturen bleib ich mal lieber noch bei den schweißresistenteren SCs.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Womit meine Sol Felix gelieftet wurde weiß ich nicht mehr, aber ich habe auch über Amazon bestellt und die war ratzfatz da.

Mit den Filtern, da lese ich mich erst ein, aber das Paula da nicht auf der Höhe der Forschung ist habe ich schon mitbekommen. Neben der Sol Feliz finde ich die Suncover auch noch ganz toll, die habe ich als Literflasche und die kann ich als Bodylotion nehmen ohne das ich klebe oder mich unangenehm fühle. Die beiden Produkte sind für mich HG-verdächtig. Aber ich kenne sonst auch nur die üblichen Kandidatien aus dem DM.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, SC-Lieferungen und du: ihr steht wohl auf Kriegsfuß? Erst hat die Borntree so lang gedauert und die Sol Feliz Bestellung ist doch auch schon etwas her? Ich bestelle die bei Amazon und die kommt dann immer mit DHL. Innerhalb von 2-3 Tagen.
    Aber echt!! Seit Sommer läuft scheinbar eine gigantische globale SC-Verschwörung gegen mich... Und vermutlich steckt Paula dahinter, um mich endlich an sich zu binden! Bestellt hab ich am 24.09., also über 3 Wochen her!

Edit: Moment, jetzt wo ich drüber nachdenke: Die Verschwörung ist noch viel weitreichender als gedacht! Im selben Zeitraum musste ich 4 Wochen auf eine innerdeutsche Apothekenbestellung warten und seit auch schon wieder 2 Wochen warte ich auf eine Lieferung von Parfumdreams... Wasn da los?! Gleich mal Borntree nachordern, ehe da wieder das Drama losgeht...

@NovemberBlau: nur der Korrektheit halber
    Paula kennt natürlich die neusten UV-Filter. Da sie aber von der FDA (noch) nicht zugelassen wurden und PC ja in den USA sitzt, dürfen die Filter dort (noch) nicht verbaut werden.

Ergänzend: mit "neue" Filter meine ich die neuen synthetischen Filter. Mineralische Filter gibt es eh nur zwei und die sind weltweit die selben.

Oh Windi! Was ist denn da los bei dir? Die wollen alle nicht, dass du dich pflegst!

Meine Laune...
    Goofy

Boah nee, bitte keinen Schrank in meinem kleinen Bad!
    Ich habe einen wunderbaren, zierlichen (nicht aus der Badabteilung) beim Elch-Riesen gefunden, der steht sogar auf meinem Waschtisch (habe so einen großen gemauerten).
    Passt wunderbar. Und soooo riesig ist das Bad ja nun auch nicht hier. Alles besser als Fläschkes putzen
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Hab jetzt mal den hellblauen Resist-Cleanser getestet, nachdem hier ja einige recht begeistert davon sind. Also für mich ist der nix. Finde den furchtbar austrocknend. Fast so schlimm wie die Jessa ... wobei die ja auch viele mit Begeisterung verwenden. Seltsam, dabei hab ich doch richtig ölige Haut. Andererseits verwende ich ja auch sehr viel Wirkpflege (täglich Airol, Skinoren, AHA, BHA und Vitamin C). Vielleicht bin ich deshalb auch überempfindlich

OT: Du hast bei PD auch was von Living Proof bestellt, oder Windi?! Wir haben ja am selben Tag bestellt- und mein Paket ist heute endlich eingetroffen Das restliche Zeugs (europäische Marken) war schon nach 3-4 Tagen da. Ich vermute dahinter das leidige Zoll-Problem mit US-Importen. Das könnte auch erklären, warum bei Paula im Moment ständig Sachen nicht verfügbar sind. Und bei Clinique auch

Gesperrt

Zu Hülf, die Nias sind wieder bestellbar....ist das was für mich?

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Zu Hülf, die Nias sind wieder bestellbar....ist das was für mich?
    Hhm, könnte schon sein. Nias sind wie Retinol Zellkommunikatoren. Sie sind i.d.R. sehr gut verträglich und werden auch bei Rosazea als guter Wirkstoff angesehen.

BJ-Einsteiger

Meine Sol Feliz-Bestellung kam heute (Sonntag bestellt) mit Hermes an. Mit handschriftlichem Dank für meine Bestellung! Unheimlich nett.

Ein paar Tage vorher, hatte ich noch eine Frage per eMail, die wurde abends spät noch beantwortet. Soviel Service hab ich selten erlebt!
    Vielleicht sind deine Sachen per Warensendung unterwegs, das dauert ja meist länger.

Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht warum, aber meine Kopf- und Körperhaut mag das Hair & Body Shampoo - trotz der zwei bedenklichen Tenside. Auf den Duft stehe ich auch total - unparfümiert, aber tollen Eigengeruch.
    Das kenn ich, bei DG und Handwaschmittel komm ich auch immer wieder auf stärkere Tenside zurück, die ich aber dafür problemlos vertrage. Sofern das Produkt ansonsten gut durchdacht formuliert ist (rückfettend, beruhigend) komm ich damit besser klar, als mit vielen milderen Tensiden, auf die ich häufig leicht allergisch reagiere (Juckreiz und Pickelchen). Jessa fand ich zusätzlich stark entfettend (ist ja so gut wie keine Pflege drin), bei CeraVe hab ich die Befürchtung, dass der gewollte Schutzfilm evtl. die Deo-Wirkung sabotieren könnte... Muss das mal mit den KG vom Waschgel und -lotion austesten.

@Blanche: also der hellbl. Resist Reiniger geht bei mir auch nicht dauerhaft. Finde ihn leicht austrocknend. Und für empf. Augen ist der ganz sicher nix. Generell versuche ich gerade weg von diesem Quitschsauber-Gefühl zu kommen und merke, dass das der Haut gut tut.

Gesperrt

Hm, also Peptide Boost, Moisture Reneval Boost, Omega Serum und dann Niac...? wann soll ich das denn- wie- kombinieren?

Alles auf einmal mit Serum oder Creme gemischt? Oder jeden Tag was anderes?

hab was von roten Flecken durch Nias gelesen, 8reizend) und heller werdender Haut, stimmt das?

Ich habe einen wunderbaren, zierlichen (nicht aus der Badabteilung) beim Elch-Riesen gefunden, der steht sogar auf meinem Waschtisch (habe so einen großen gemauerten).
    Passt wunderbar. Und soooo riesig ist das Bad ja nun auch nicht hier. Alles besser als Fläschkes putzen
    Ouh, das hört sich aber gut an... Wie heisst der Elch denn? Ich hasse Bad putzen... Und Kleinkram rumräumen müssen. Wobei meine Gesichtspflege immer noch in eine kleine Box passt (13x13 cm). Noch.

Hm, also Peptide Boost, Moisture Reneval Boost, Omega Serum und dann Niac...? wann soll ich das denn- wie- kombinieren?

Alles auf einmal mit Serum oder Creme gemischt? Oder jeden Tag was anderes?

hab was von roten Flecken durch Nias gelesen, 8reizend) und heller werdender Haut, stimmt das?
    Rote Flecken: eher unwahrscheinlich.
    Aufhellende Wirkung: ja. Nicht im Sinne von bleichen. Aber sie reduzieren den Transport der melaninhaltigen Pigmentzellen zur der obersten Hautschicht.

Guck mal hier. Agata hat das gut zusammengefasst, was Nias alles können: http://www.magi-mania.de/niacinamide/

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ouh, das hört sich aber gut an... Wie heisst der Elch denn? Ich hasse Bad putzen... Und Kleinkram rumräumen müssen. Wobei meine Gesichtspflege immer noch in eine kleine Box passt (13x13 cm). Noch.
    Ich hab diese Holzkistchen aus Bambus (?) aus der DM. Stehen bei den Zähneputzbechern und Seifenspendern. Also im DM, nicht bei mir. Vorteil: alles ist thematisch geordnet. Nach Tonern, Cremes und nach morgens/abends. Ok, steht aber trotzdem in einem Schränkchen. Und den Anspruch auf das kleinste Bad der Welt habe ich. Mary Lou, wo bist du? Sie kann das bestätigen!

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ui echt , wie unterschiedlich das doch hier ist. Der hellblaue Resist Toner ist mein HG Toner seit er auf dem Markt ist. Ich habe ihn schon literweise verbraucht - ebenso der hellblaue Resist Reiniger. Finde den Reiniger auch Top, man braucht nur sehr wenig und alles geht runter und bei mir trocknet er nicht aus, Toner auch nicht. Was hingegen gar nicht geht sind Toner und Reiniger aus der Skin Balancing Serie. Beide haben bei mir extremst ausgetrocknet und Schuppen und knallrote Haut hinterlassen...

@Mietze: der hellblaue Toner ist auch super. Der Reiniger hat mir persönlich einen viel zu hohen ph-Wert. PC gibt ihn mit 6,2-7,2 an! Das find ich schon extrem hoch.

Gesperrt

Rote Flecken: eher unwahrscheinlich.
    Aufhellende Wirkung: ja. Nicht im Sinne von bleichen. Aber sie reduzieren den Transport der melaninhaltigen Pigmentzellen zur der obersten Hautschicht.

Guck mal hier. Agata hat das gut zusammengefasst, was Nias alles können: http://www.magi-mania.de/niacinamide/

!
    Danke Jasmin, der Artikel ist interessant. Sauer sind meine Booster ja alle nicht. Und 1 x wöchentlich 8% Glycol Toner von Asam muss ja nicht an einem Tag mit Nias sein.

Aber lassen sich all die Booster kombinieren?

Danke Jasmin, der Artikel ist interessant. Sauer sind meine Booster ja alle nicht. Und 1 x wöchentlich 8% Glycol Toner von Asam muss ja nicht an einem Tag mit Nias sein.

Aber lassen sich all die Booster kombinieren?
    Ja! Du kannst getrost 2 Tropfen Nias und 2 Tropfen Peptide und noch 2 Tropfen vom Öl Booster zusammen tun. Und in eine Creme reinmischen. Oder ins Omega Serum. Wie du magst.
    Also man muss die Booster nicht irgendwo reinmischen, aber bietet sich halt oft an.
    Vllt. die Peptide morgens und Nias und Öl abends? Teste dich mal durch!

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    OT: Du hast bei PD auch was von Living Proof bestellt, oder Windi?!
    Ja stimmt, ein Teil wurde geliefert, fehlen nur ein paar Sachen von LP und das Refectocil Set (also ausgerechnet die Highlights!)... Aber vielleicht kommt es ja dann bald! Bekamst du vorher nochmal eine Versandmitteilung?

PS: Die Jessa-Begeisterung ist mir auch ein Rätsel. Wobei die (und auch PC Reiniger) glaub ich häufig zum Double Cleansing verwendet werden, mit erst purem Öl aufs Gesicht und dann erst Reiniger. Dann mildert das Öl ja ordentlich ab.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@Jasmin, ja, das stimmt und das ist schon sehr hoch. Aber egal, er macht einen guten Job

Gesperrt

Das hört sich gut an, ich glaub ich muss doch was bestellen

Vielen Dank, dass Du Dir immer so viel Mühe mit mir Anfänger gibst.

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    @Jasmin, ja, das stimmt und das ist schon sehr hoch. Aber egal, er macht einen guten Job
    Ganz am Anfang mochte ich den auch voll gern. Vermutlich merke ich die leicht austrocknende Wirkung jetzt mehr, weil ich natürlich mehr Wirkstoffe benutze und meine Haut auch nicht mehr ölig ist. Aber das Cremige und schön Schäumende mag ich schon auch total gern an dem

Gesperrt

Ähm, wo war das noch mit dem kleinen, zierlichen, hübschen, praktischen Schrank

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ja stimmt, ein Teil wurde geliefert, fehlen nur ein paar Sachen von LP und das Refectocil Set (also ausgerechnet die Highlights!)... Aber vielleicht kommt es ja dann bald! Bekamst du vorher nochmal eine Versandmitteilung?

PS: Die Jessa-Begeisterung ist mir auch ein Rätsel. Wobei die (und auch PC Reiniger) glaub ich häufig zum Double Cleansing verwendet werden, mit erst purem Öl aufs Gesicht und dann erst Reiniger. Dann mildert das Öl ja ordentlich ab.
    Hmm, das könnte natürlich sein. Ich mache ja kein Double Cleansing ...

OT: ja, hab nochma ne extra Versandbestätigung bekommen für den zweiten Teil meiner PD-Lieferung.

Fortgeschritten

Entschuldigt bitte das OT, aber welches Produkt meint ihr denn, wenn ihr von "Jessa" redet?

Ich habe gerade mit meiner Flasche des dunkelblauen Resist Toners das letzte PC Produkt leer gemacht, das ich noch hatte. Ich hab' eine ganze Weile lang fast nur PC benutzt (ausgenommen Reinigung und SC) und auch recht viele Produkte ausprobiert, aber irgendwie hat keins davon bei mir einen großen Unterschied gemacht. Ich bin ganz neidisch, dass die Produkte bei euch so toll wirken.

Zitat Zitat von Sur Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte das OT, aber welches Produkt meint ihr denn, wenn ihr von "Jessa" redet?
    Die Jessa ultra sensitive Intimwaschlotion aus der DM.

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Jessa fand ich zusätzlich stark entfettend (ist ja so gut wie keine Pflege drin), bei CeraVe hab ich die Befürchtung, dass der gewollte Schutzfilm evtl. die Deo-Wirkung sabotieren könnte... Muss das mal mit den KG vom Waschgel und -lotion austesten.
    Uiuiui, dann war das mit dem Reinigungsgel von CeraVe wohl doch keine so gute Idee.
    Das hab ich aber wirklich noch nie erlebt, unmittelbar nach dem duschen noch zu müffeln...
    LG Vanie

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe den hier, Türen kann man aussuchen, aber ich habe genau die, ist eine sehr hübsche dezente Milchglastür:

https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39287379/

Schränkchen ist auch mit den Maßen echt dezent, geht viel rein, und ist trotzdem schlank und hübsch.
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von danillal

Und da ist er schon, der nächste Rabatt: 25% bei Flaconi auf alles Nichtreduzierte! Mit dem Code Herbst25
    Danke dir!!! war leider zu langsam... - 25% hätten sich schon ausgezahlt, wow! Aber heute gilt der leider nimmer... ach herrje, was bin ich auch soooo langsam!!!! 2 Tage nicht reinschauen geht wohl gar nicht hier - hoffe es kommt noch eine Aktion...
    lg Dani

Experte Avatar von Moses

Bei mir funzt er noch.....prüfe nochmal.

Liebe ist... Avatar von bonny

Ich habe gerade mit 25 % bestellt. Es geht also...

Auf der Homepage steht ja auch noch der Code HERBST25.

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    OT: ja, hab nochma ne extra Versandbestätigung bekommen für den zweiten Teil meiner PD-Lieferung.
    Eben die Versandnachricht erhalten: PD-Paket ist unterwegs!

Der Sol Feliz Hersteller hat sich auch gemeldet: Hat direkt nochmal 2 Tuben losgeschickt, als Entschuldigung bekomm ich sogar 2 x je 100 ml statt nur die 30er in 50 ml-Größe und 50er Laborprobe. Der Kundenservice ist echt top! Die Tuben hätten wohl eigentlich mit im Etiketten-Briefumschlag sein sollen... Wahrscheinlich rausgeklaut. Jetzt kommts mit DHL.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe den hier, Türen kann man aussuchen, aber ich habe genau die, ist eine sehr hübsche dezente Milchglastür:

https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39287379/

Schränkchen ist auch mit den Maßen echt dezent, geht viel rein, und ist trotzdem schlank und hübsch.
    Och, der ist aber wirklich schnuckelig! Will im nächsten Sommer eh mal meine Butze renovieren und umgestalten - da merk ich den mal vor!

Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Uiuiui, dann war das mit dem Reinigungsgel von CeraVe wohl doch keine so gute Idee.
    Das hab ich aber wirklich noch nie erlebt, unmittelbar nach dem duschen noch zu müffeln...
    Vielleicht hilfts ja auch, etwas gründlicher an den heiklen Stellen aufzuschäumen und nachzuspülen... Bei Deo ist es mir schon öfter aufgefallen, dass Rückstände von DG oder -schaum zumindest die Deo-Wirkung beeinträchtigen können, seither spül ich immer extra gründlich im Achselbereich nach. Von regulärem DG mit stärkeren Tensiden ist man ja oft noch ein stärkeres aufschäumen und rückstandsfreies abspülen gewohnt, gut möglich dass die milderen und rückfettenden Produkte schlicht etwas mehr Aufmerksamkeit brauchen und extra viel Wasser. Bei meinem milden Shampoo (Iles Formula) steht z.B. auch extra der Hinweis, einfach nochmal eine Ladung Wasser auf die Haare zu geben, falls es nicht gründlich genug aufschäumt.

Fortgeschritten

Die Jessa ultra sensitive Intimwaschlotion aus der DM.
    Vielen Dank, Jasminblüte!

Stichworte