Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 149 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Inventar Avatar von Eik Meryl

AW: Paula's Choice II

Achso ich dachte sie wäre 69, meinte dass das in einem Interview mal gesagt wurde.
    Sorry :D
    Trotzdem finde ich dass sie für 65 gut aussieht.

Forengöttin Avatar von lapis

Meint ihr das Bild? Das ist so klein, dass ich keine Falten erkennen kann.
    Aber ih finde auch, dass sie super aussieht. (Diana, so sähe mein neuer Haarschnitt aus, würde ich ihn stylen).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Achso ich dachte sie wäre 69, meinte dass das in einem Interview mal gesagt wurde.
    Sorry :D
    Trotzdem finde ich dass sie für 65 gut aussieht.
    Find ich auch. Man sieht aber ihre kosmetischen Eingriffe schon. Eben auf besagtem Bild. Weil beim Lächeln dann der Kontrast zwischen glatt und faltig stärker zu Tage tritt. Irgendwo müssen sich die Falten ja bilden. Wenn man die Haut mit einem Facelift straff zieht, legt sich die Haut dann beim Lachen an anderen Stellen in Falten. Aber sie hat das schon gut machen lassen. Nicht so übertrieben, wie man das aus Hollywood kennt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich hab das hier:
    https://www.amazon.de/dp/B01KLXFBFE/..._1OaZBbP20DREN
    Bin sehr zufrieden damit.

Danke Dir, werd ich mir auch durchlesen

Ich glaub, das Bild ist gemeint:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Doch, ich denke schon, dass das auch bei uns redesignt und umbenannt werden wird, und dann bei den Boostern zu finden sein wird.
    Das Clear Treatment hat Adenosine ein bisschen weiter vorne in den Incis stehen als das Multi-Correction Treatment. Also, die zwei Produkte sind im Grunde wirklich gleich.
    Es gibt einige Produkte bei PC, die zwar exakt gleich sind, aber in unterschiedlichen Verpackungen daher kommen. Um es den Leuten einfacher zu machen, die nur innerhalb einer Serie kaufen. Die Männerprodukte zB. Die sind quasi aus den anderen Serien "geklaut" und einfach nur "männlich" verpackt.
    Danke dir, wieder mal, jasminbluete

Azelain hat mir noch gefehlt, das wäre dann jetzt auch behoben.
    Ab jetzt werde ich mich dann nicht mehr aufs shoppen nach neuen Produkten konzentrieren, sondern erstmal in Ruhe eine Routine finden. Im Moment habe ich so viele unterschiedlichen Produkte hier, die aus dem gleichen Bereich sind, da will ich jetzt mal herausfinden was ich wirklich brauche und dann, welches Produkt aus dem speziellen Bereich am besten für meine Haut funktioniert.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Vanie - ich sehe das so wie Jasmin - nach dem aufwachen mittags erstmal eine normale Morgenroutine inkl. SC, dann abends vor Schichtbeginn mit einem milden GW und Wattepad abnehmen und mit leichter Creme und Foundation auffrischen. Mascara könnte ja bleiben. Ich mache das auch so , wenn ich früh morgens die Pflege und SC gemacht habe und abends nochmal weggehen will - dann fühlt man sich ja einfach nicht mehr frisch (und bei mir ist alles ziemlich ölig). Wenn du nicht aggressiv wäschst und peelst macht es der Haut nix aus, 3 mal am Tag "behandelt" zu werden ;)
    Diese Behandlung straft meine Haut mit Pickeln noch am gleichen Tag
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Wichtig ist in dem Zusammenhang noch zu wissen, dass die UVB-Strahlung die ist, die wir alle kennen und die man auch spüren kann in Form von Bräune und Sonnenbrand. Ist im Sommer stärker als im Winter - in der Höhe, zB. auf Bergen stärker als weiter unten - ist im Süden, also zum Äquator hin stärker als zum Norden hin - ist mittags stärker als früh morgens.
    All das trifft nicht auf die UVA-Strahlung zu. Die ist immer gleich stark! Im Winter genauso stark wie im Sommer. Und morgens auch schon so stark wie mittags. Einzig zum Äquator hin wird sie schwächer. Deshalb ist es ja so wichtig, auch im Winter SC zu nutzen. Nur weil die UVB-Strahlung da schwächer ist und man deshalb die Sonne nicht so "spürt", heißt das leider nicht, dass die UVA-Strahlung nicht trotzdem voll da ist.

Pia von Skincareinspirations hat letztens einen interessanten Artikel gepostet, dass die UVA-Strahlung im Jahres- und Tagesverlauf wohl doch schwankt, obwohl man ja wirklich fast überall liest, dass sie immer konstant sei. Pia meinte in ihrem Artikel aber auch, dass sie trotzdem auch im Winter, wenn die UVA-Strahlung schwächer ist als im Sommer, Sonnenschutz verwenden würde, da schlussendlich immer noch Strahlung da sei.

Zitat Zitat von Sur Beitrag anzeigen
    Pia von Skincareinspirations hat letztens einen interessanten Artikel gepostet, dass die UVA-Strahlung im Jahres- und Tagesverlauf wohl doch schwankt, obwohl man ja wirklich fast überall liest, dass sie immer konstant sei. Pia meinte in ihrem Artikel aber auch, dass sie trotzdem auch im Winter, wenn die UVA-Strahlung schwächer ist als im Sommer, Sonnenschutz verwenden würde, da schlussendlich immer noch Strahlung da sei.
    Oh, das ist interessant. Weißt du noch, um welchen welchen Artikel es sich gehandelt hat?
    Ich hab mal den Mann meiner Freundin genötigt, mit seinen Messinstrumenten, die die da im Labor haben, morgens, mittags und abends draußen zu messen (er ist promovierter Meteorologe und arbeitet im KIT, wie eigtl. fast alle meine Bekannten. Ich komme ursprünglich aus Karlsruhe. Nur ich Idiot hab nix Naturwissenschaftliches studiert). Das war jetzt natürlich nur so eine Spaßmessung und auch nur einmal, aber immerhin mit Profiequipment. Ich war erstaunt, dass die Werte morgens und abends tatsächlich fast genauso hoch waren wie mittags. Nicht in allen Wellenlängen (was logisch ist, denn das ist ja der Unterschied zwischen UVB, UVA1 und UVA2), aber im oberen Bereich, also hin zu den 400nm schon. Muss ihn vllt. nochmal überreden, das nochmal im Winter zu machen.

Aber faktisch ist man im Winter in Summe tatsächlich weniger UV-Strahlung ausgesetzt. Zur Wintersonnenwende scheint die Sonne fast 9 Stunden weniger als zur Sommersonnenwende. Allein der Faktor Sonnenscheinzeit macht also schon einen Unterschied, wenn man Winter und Sommer gegenüber stellt.

Fortgeschritten

Oh, das ist interessant. Weißt du noch, um welchen welchen Artikel es sich gehandelt hat?
    Ich hab mal den Mann meiner Freundin genötigt, mit seinen Messinstrumenten, die die da im Labor haben, morgens, mittags und abends draußen zu messen (er ist promovierter Meteorologe und arbeitet im KIT, wie eigtl. fast alle meine Bekannten. Ich komme ursprünglich aus Karlsruhe. Nur ich Idiot hab nix Naturwissenschaftliches studiert). Das war jetzt natürlich nur so eine Spaßmessung und auch nur einmal, aber immerhin mit Profiequipment. Ich war erstaunt, dass die Werte morgens und abends tatsächlich fast genauso hoch waren wie mittags. Nicht in allen Wellenlängen (was logisch ist, denn das ist ja der Unterschied zwischen UVB, UVA1 und UVA2), aber im oberen Bereich, also hin zu den 400nm schon. Muss ihn vllt. nochmal überreden, das nochmal im Winter zu machen.

Aber faktisch ist man im Winter in Summe tatsächlich weniger UV-Strahlung ausgesetzt. Zur Wintersonnenwende scheint die Sonne fast 9 Stunden weniger als zur Sommersonnenwende. Allein der Faktor Sonnenscheinzeit macht also schon einen Unterschied, wenn man Winter und Sommer gegenüber stellt.
    Oh das ist ja interessant, dass dein Bekannter so ein Ergebnis bekommen hat! Ich darf glaub ich leider noch nichts verlinken, aber der Artikel heißt "UVA-Strahlen sind nicht konstant" bei Skincareinspirations. Pia erwähnt darin ein paar Studien, die die UV-Werte in verschiedenen Regionen (England, Zypern und Brasilien) gemessen haben und hat auch ein paar Tabellen/Diagramme mit den Ergebnissen der Messungen im Artikel gepostet.

Ich hoffe mein Beitrag vorhin kam nicht so rüber, als wollte ich deinen Post in irgendeiner Form diskreditieren oder so, ich finde deine Beiträge hier so toll, wertvoll und unglaublich hilfreich und bin dir sehr dankbar dafür.

Ich hoffe mein Beitrag vorhin kam nicht so rüber, als wollte ich deinen Post in irgendeiner Form diskreditieren oder so, ich finde deine Beiträge hier so toll, wertvoll und unglaublich hilfreich und bin dir sehr dankbar dafür.
    Iwo! Das Forum lebt doch von verschiedenen Meinungen und Beiträgen. Und davon, dass sich Erkenntnisse ständig ändern und Dinge weiter entwickeln. Sonst würde es ja reichen, einmal alles aufzuschreiben und das bleibt dann in Stein gemeißelt für alle Zeiten so bestehen. Ich finde das total spannend, dass sich im Bereich der Forschung rund um die Haut heute mehr tut als noch vor 10-20 Jahren.

Ah, sehr interessant. Hab's mir gerade angeschaut. Wobei die ersten beiden Tabellen nicht so genau sagen, ob der Faktor Zeit rausgerechnet wurde. Denn natürlich ist jeder UV-Wert in Summe im Juli stärker als im Dezember. Einfach weil da die Sonne viel länger scheint. Aufschlussreich finde ich die Tabelle aus Brasilien. Da kann man direkt sehen, wie schnell die UVA-Strahlung morgens hochgeht und oben bleibt. Während die UVB-Strahlung viel langsamer zunimmt, dann mittags ihren Peak hat und dann wieder in recht großen Schritten abnimmt.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Ist euch schon mal ein Vitamin C Booster von Paula gekippt? Ich hatte mir ein Fläschchen als Backup bestellt und noch knapp über einen Monat am alten gecremt. Jetzt habe ich das neue seit 2 Wochen offen und es ist schon bissl gelblich, nicht ganz klar. Zum Glück ist es auch nicht orange...

Bin mir unsicher, ob ich das nochmal nachkaufen soll. Wasserfreie Formulierungen (Vit C only) + weitere AOX zur Ergänzung sind wohl doch stabiler...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Ist euch schon mal ein Vitamin C Booster von Paula gekippt? Ich hatte mir ein Fläschchen als Backup bestellt und noch knapp über einen Monat am alten gecremt. Jetzt habe ich das neue seit 2 Wochen offen und es ist schon bissl gelblich, nicht ganz klar. Zum Glück ist es auch nicht orange...

Bin mir unsicher, ob ich das nochmal nachkaufen soll. Wasserfreie Formulierungen (Vit C only) + weitere AOX zur Ergänzung sind wohl doch stabiler...
    Meine sind so nach ca. 6 Monaten hinüber. Angegeben wird eine Haltbarkeit von 3 Monaten. Leicht gelb ist noch kein Ding. Da sind noch ca. 80% des Vit C wirksam. Sobald es dunkelorange wird, ist es oxidiert. Dann sollte man es nicht mehr verwenden.
    Ascorbinsäure in nicht-wässrigen Texturen ist zwar stabiler (zB. als Pulver oder in Silikon), dafür ist die Penetration in die Haut schlechter. Irgendwas ist immer.

Fortgeschritten

Ah, sehr interessant. Hab's mir gerade angeschaut. Wobei die ersten beiden Tabellen nicht so genau sagen, ob der Faktor Zeit rausgerechnet wurde. Denn natürlich ist jeder UV-Wert in Summe im Juli stärker als im Dezember. Einfach weil da die Sonne viel länger scheint. Aufschlussreich finde ich die Tabelle aus Brasilien. Da kann man direkt sehen, wie schnell die UVA-Strahlung morgens hochgeht und oben bleibt. Während die UVB-Strahlung viel langsamer zunimmt, dann mittags ihren Peak hat und dann wieder in recht großen Schritten abnimmt.

Bei dem Beispiel aus Zypern kann ich das leider auch gar nicht sagen, wobei die UVA-Werte vom Juni z. B. mehr als dreimal so hoch sind wie die vom Januar und die Sonne im Sommer zwar länger, aber nicht dreimal so lange scheint wie im Winter (ich hab' mal schnell nachgeschaut, die Tageslänge in Zypern beträgt im Januar ca 9,6 Stunden, im Juni 14,4 Stunden). Das Beispiel aus England zeigt auf dem linken Bild find ich schon ganz gut den Unterschied zwischen Sommer und Winter, die Messungen stammen jeweils vom 21. Juni und vom 21. Dezember, und zeigen dabei ja jeweils den kompletten Tagesverlauf an, wenn man da beispielsweise den Sommer-UVA-Wert um 12 Uhr mit dem Winter UVA-Wert um 12 Uhr vergleicht, scheint mir der Unterschied sehr groß. Wenn man die Werte vom Tagesverlauf aus Brasilien nimmt, sieht man find ich auch, dass die UVA-Strahlung um 7 oder 18 Uhr im Vergleich zu 12 Uhr um einiges schwächer ist.

Lissie, mein Vitamin C Booster von Paula war recht früh schon ganz leicht gelblich, aber ich hab' auch schon öfter gehört, dass eine ganz leichte Färbung nicht schlimm sein soll.

Experte Avatar von Kosmo

Kosmo - meinst Du das Bild, wo Paula auf dem Sofa sitzt? Also ich finde dass sie für 70 schon noch sehr gute Haut hat. Insgesamt wirkt die Haut glatt, obwohl auf dem Bild durch das breite Lächeln natürlich Falten entstehen, das ist aber ja ganz normal wenn man nicht alles voller Botox hat. Da habe ich schon andere 70-jährige (und jüngere!) gesehen die wesentlich mehr feine Fältchen im Gesicht haben. Sie hat ja, auch in ihrem Alter noch, das Hauptproblem unreine, ölige Haut, und davon sieht man ja auch nix auf dem Bild. Gut, kann auch viel Make-up, Licht und Photoshop sein ;)
    Meine Mutter hat eine Freundin die gerade 50 ist und soooo faltig - wie eine 90-jährige! Wirklich ganz ganz schlimm. Das Gesicht hängt in Pliseefalten herunter. Dabei sieht sie ansonsten (von hinten) recht jung aus- klein, dünn, modern gekleidet, lange blonde Haare. Sie sieht aus als wäre sie jeden Tag ins Solarium gegangen, volle Pulle. Das bestreitet sie aber..[/QUOTE]

Nein. Ich meine das Bild, wo nur Ihr Gesicht zu sehen ist. (Unter dem Bild mit den Clearprodukten.) Und die Falten finde ich schon sehr ausgeprägt.
    LG
    Kosmo

Inventar Avatar von windprinzessin

Auwei, das Bild / Video hat aber auch eine fiese Belichtung! Da sähe ich wahrscheinlich auch faltig aus, besonders beim Lachen... Aber dafür, dass Paula auch so einen Haut-Leidensweg hatte (schwere Akne), sieht sie doch top aus. Wenn ich mit 60 annähernd so strahlend aussehe, bin ich ehrlich gesagt schon zufrieden... Hauptsache nicht aschfahl-knittrig und Pigmentfleckenfrei. Mimikfalten stören mich gar nicht so, außer vielleicht die Zornes-/Denkerfalte, aber mei... Ich kann das runzeln nicht lassen!

Also meine Omis sahen mit 60 deutlich knitteriger aus und va. sonnengegerbt. Und im Bekanntenkreis kenn ich auch ein paar, die mit ~40 schon mega verbraucht und vorgealtert aussehen. Aber gut, da spielt ja auch viel der Lebensstil und Vorgeschichte mit rein.

Paula sieht für mich aus wie dynamische 50. Charismatisch und gepflegt, insgesamt sehr modern. Tolle Frau.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Also, das ist vermutlich nicht das richtige Ambiente hier, um solche Gedanken loszuwerden - aber ich finde nicht, dass Falten unbedingt etwas Negatives sind oder jemanden weniger attraktiv wirken lassen. Zum Beispiel finde ich Isabell Werth wunderschön, und die hat (vermutlich bedingt durch ihren hellen Hauttyp und viel Aufenthalt im Freien) echt viele Falten. Ich fand sie auch nicht schöner, als sie jünger war und weniger Falten hatte.

Wichtig finde ich, dass man der Haut gute Pflege ansieht. Da sieht man im täglichen Leben teilweise echt schlimme Sachen, wenn man z.B. in Bus und Bahn mal genauer hinschaut.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Mrs. Leto
    Besucher

Das stimmt schon, Falten machen nicht unbedingt unattraktiv, aber halt eben doch älter. Wen's nicht stört -
    Nur die meisten hier (oder zumindest viele), mich eingeschlossen, möchten Falten so lange wie möglich hinauszögern. Was ja auch nix schlimmes ist. Ist ja jedem selbst überlassen. Das Gepflegte stimmt auf jeden Fall, das macht nen großen Unterschied, ob man gepflegt altert oder einfach gar nix für seine Haut tut. Das ist ja mit allem so (Figur, Haare, Kleidung...).

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich glaub durch äußerliche Pflege kann man den Falten eh nicht so lange vorbeugen die Gene und der Lebensstil habend da mMn größeren Einfluss drauf.

Ich kenne viele die fast nix mit der Haut und machen und das Gegenteil davon - optisch macht sich der Unterschied nicht bemerkbar
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Hui! Ich hatte in einem Chat mit Bryan die Andeutung gehört, dass es dieses Jahr noch zwei neue Produkte geben soll. Aber nur ganz kurz. Dachte, ich hätte es vllt. falsch verstanden. Und dann auch nix mehr in die Richtung gehört.
    Weiß jmd., was da kommt? Hab gerade ein Bild auf Fb entdeckt:
    https://www.facebook.com/35782668400...6706639709004/

Bei dem Beispiel aus Zypern kann ich das leider auch gar nicht sagen, wobei die UVA-Werte vom Juni z. B. mehr als dreimal so hoch sind wie die vom Januar und die Sonne im Sommer zwar länger, aber nicht dreimal so lange scheint wie im Winter (ich hab' mal schnell nachgeschaut, die Tageslänge in Zypern beträgt im Januar ca 9,6 Stunden, im Juni 14,4 Stunden). Das Beispiel aus England zeigt auf dem linken Bild find ich schon ganz gut den Unterschied zwischen Sommer und Winter, die Messungen stammen jeweils vom 21. Juni und vom 21. Dezember, und zeigen dabei ja jeweils den kompletten Tagesverlauf an, wenn man da beispielsweise den Sommer-UVA-Wert um 12 Uhr mit dem Winter UVA-Wert um 12 Uhr vergleicht, scheint mir der Unterschied sehr groß. Wenn man die Werte vom Tagesverlauf aus Brasilien nimmt, sieht man find ich auch, dass die UVA-Strahlung um 7 oder 18 Uhr im Vergleich zu 12 Uhr um einiges schwächer ist.
    Ja, das ist schon interessant. Wäre natürlich toll für uns, wenn im Winter die UVA-Strahlung tatsächlich schwächer wäre. Dann gibt's wenigstens eine Jahreszeit bei der ich mich nicht ganz so unwohl fühle, wenn ich morgens noch ohne SC aufm Gesicht eine Zigarette auf der Terrasse rauche
    Mich hat bei den Brasilien-Tabellen erschreckt, wie hoch der UVA-Wert schon morgens um 8 ist. Liegt bei ca. 45. Der Peak ist mittags bei 60. Im Vergleich dazu ist die UVB-Strahlung morgens um 8 "nur" bei 25. Also halb so stark wie mittags, da liegt der Wert bei ca. 50. Schon krass, wie stark die Strahlen so ganz allgemein morgens schon sind.
    Und auch das mit dem 95% UVA und "nur" 5% UVB wie im Artikel beschrieben, war mir in dem Ausmaß gar nicht bewusst. Wenn man zu dem Originalartikel geht, der die Auswirkungen von UVA-Strahlungen auf die Haut näher erläutert, inkl. Hautkrebs,... da wird mir immer ganz anders, wenn ich sowas lese.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Weiß jmd., was da kommt? Hab gerade ein Bild auf Fb entdeckt:
    https://www.facebook.com/35782668400...6706639709004/
    Ich weiß nichts, bin ja auch noch recht neu dabei; aber, da es eins meiner Hautprobleme anspricht, würde ich mir eine (Nacht-)Creme zur Clear-Serie wünschen.
    Da gibt's ja mMn auch noch (?!) nichts und das würde auch zum Bild passen.
    Bin gespannt.

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichts, bin ja auch noch recht neu dabei; aber, da es eins meiner Hautprobleme anspricht, würde ich mir eine (Nacht-)Creme zur Clear-Serie wünschen.
    Da gibt's ja mMn auch noch (?!) nichts und das würde auch zum Bild passen.
    Bin gespannt.
    Es gibt den Clear Skin Hydrator. Den empfinde ich persönlich als recht leicht. Zu leicht für mich. Gut, das macht zwar Sinn, dass es ein leichtes Cremegel ist bei einer Serie für unreine Haut. Aber ich tippe auch auf einen zweiten Moisturizer
    Ich hätte gern was rein geliges. Außer dem Hya-Booster gibt's bei PC glaub ich gar kein Produkt, das so ist. Lassen wir uns überraschen

Edit: hab mich geirrt. Der Clear Skin Hydrator gehört gar nicht zur Clear-Linie sondern zur Resist. Krass, ist mir noch nie aufgefallen, dass die Clear-Linie gar keinen eigenen Moisturizer hat.

Gesperrt

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Meint ihr das Bild? Das ist so klein, dass ich keine Falten erkennen kann.
    Aber ih finde auch, dass sie super aussieht. (Diana, so sähe mein neuer Haarschnitt aus, würde ich ihn stylen).

Ich finde, dass sie gut und apart aussieht. Und lapis, das gefällt mir, wenn Du mal Lust hast, dann stylst Du einfach mal, wenn nicht, ist es sicher auch hübsch. Und hör nicht auf die Kunstbanausen, sie würden wohl erst einen Pixie bemerken.

Fortgeschritten Avatar von eiskaktus

Spannende Themen hier im Thread.

Zu der UVA im Winter Sache: Ich checke häufig den UVA(!)-Index (gibt es zufälligerweise für dort wo ich bin) und die UVA-Strahlen ändern sich tatsächlich mit der Jahreszeit und auch der Tageszeit, sind aber halt verglichen zu den UVB-Strahlen etwas höher. Ich bin auch immer wieder überrascht, wie niedrig UVA und UVB Strahlung sind, wenn es draußen bewölkt und regnerisch ist. Ich habe gerade auch eine Grafik gefunden für Frankreich, wo die UVA und UVB Strahlen fast denselben Verlauf im Laufe des Tages nehmen. Es gibt auch eine Studie (ist aber schon älter), die für England oder Schottland untersucht wurde, und da wurde am Ende festgehalten, dass der Schaden durch Sonne im Winter minimal ist.

Für mich persönlich (das muss aber jeder selbst entscheiden und ich kann da auch keine Empfehlung aussprechen) ist deshalb in nördlicheren Ländern das Tragen von Sonnenschutz in den 4 tiefen Wintermonaten vernachlässigbar. Ich persönlich achte sehr auf Sonnenschutz von März/April-Oktober und bräune meine Haut nicht.

-----------

Zu Paula Begoun: Sie erwähnt in Interviews oftmals, dass sie ein Hals-Lifting hatte und Botox bzw. Filler verwendet bzw. auch schon Laser-Treatments hatte. Ich find es gut, dass sie ehrlich ist und auch darlegt, was Kosmetik kann und was nicht.

Gesperrt

Ja, das rechne ich ihr auch an, dass sie ehrlich ist, mit dem, was ihre Kosmetik kann und was chirurgisch gemacht werden muss.

Sehe das wie die Meisten hier. gepflegte Fältchen machen die Aura aus, aber man kann versuchen, den Prozess sanfter kommen zu lassen.

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Und wenn du vor der Arbeit das Gesicht einfach nur mit einem Wattepad und etwas Toner sauber machst statt nochmal vollständig zu waschen?
    Das wäre eine Idee, die mir eigentlich ganz gut gefällt. Dann hoffe ich nur, dass es bei mir nicht so sein wird wie bei Motobiene.

Vielen Dank Jasmin & Eik Meryl!

Ich konnte es auch mal wieder nicht lassen... Auf Paula's HP ist schon recht lange die Probe der AHA BL ausverkauft - dann bin aus unerklärlichen Gründen auf der Flaconi-Seite gelandet und hab gesehen, dass es die 25% Herbst-Rabatt noch gibt... Ich denke, den Rest kann man sich denken...

PS: Ich finde es auch toll von Paula, dass sie das offen zugibt dass sie Eingriffe hat machen lassen!
    Das ist wirklich ehrlich - ich mag es nicht so wenn das Gegenteil behauptet wird, man es aber ganz deutlich sieht.
    Dann glaube ich so einer Marke auch sonst nicht viel...
    LG Vanie

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Zu UV-Strahlung: ich hab mir auf Empfehlung von Escitalopram im SC-Thread vor ein paar Monaten ein Messgerät gekauft. Kostet um die 100€. Seitdem bin ich viiieeeel entspannter, was SC angeht. Da bei uns 95% der UV-Strahlung eh UVA ist, braucht man nicht unbedingt eines, das zwischen UVA und UVB unterscheidet
    Unterschätzt hab ich die Strahlung bei leichtem Regen, bewölktem Himmel mit hohem Wolkenstand und generell am frühen Morgen (8:00 Uhr).

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Zu UV-Strahlung: ich hab mir auf Empfehlung von Escitalopram im SC-Thread vor ein paar Monaten ein Messgerät gekauft. Kostet um die 100€. Seitdem bin ich viiieeeel entspannter, was SC angeht. Da bei uns 95% der UV-Strahlung eh UVA ist, braucht man nicht unbedingt eines, das zwischen UVA und UVB unterscheidet
    Unterschätzt hab ich die Strahlung bei leichtem Regen, bewölktem Himmel mit hohem Wolkenstand und generell am frühen Morgen (8:00 Uhr).
    Ja, das hatte ich gelesen. Und fand's teilweise auch krass, wie die Werte ausgefallen sind. ZB. auf dem Balkon, wenn ich mich recht erinnere. Man wähnt sich ja oft im Schatten in Sicherheit.
    Edit: misst du noch ab und zu? Wenn ja, wäre toll, wenn du im SC-Thread nochmal ein Update machen könntest!

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Klar, hatte mir vorgenommen, dass ich mal für jede Jahreszeit was schreibe. Man verschätzt sich da ja echt oft.

Stimmt: Strahlung auf dem schattigen Balkon hab ich auch unterschätzt.

Inventar Avatar von windprinzessin

Oh, Blanche, an Updates zu den Messungen wär ich auch sehr interessiert! Ich hab mir va. gemerkt, dass schon mit 1,5 m (?) Abstand zum Fenster die Strahlung erheblich sinkt... Seither hab ich nicht mehr ein ganz sooo schlechtes Gewissen, wenns am Wochenende mal länger dauert mit SC-Auftrag.

Inventar

soweit ich weiß am 14.11.53 geboren, damit ist sie knapp 65.(geändert) Hatte mir gemerkt, dass sie fast genau 10 Jahre älter ist als ich.
    Ja, es ist bekannt, dass sie früher Akne hatte, aber wer sagt, dass es gleich eine schwere Akne war? Eine wirklich schwere Akne hinterlässt meist Narben, besonders zu damaliger Zeit, wo ja die Behandlung noch eingeschränkt war. Ich denke auch, dass man schwere Akne nicht mit Kosmetik heilen kann, es sei denn die Akne wurde durch falsche Kosmetik ausgelöst.
    Angeblich hatte Paula auch schon ein Lifting machen lassen. "Nur" mit Kosmetik geht auch nicht alles.

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß ist Paula Jahrgang 1953 und somit müsste sie jetzt 65 sein. Hatte mir gemerkt, dass sie genau 10 Jahre älter ist als ich.
    Ja, es ist bekannt, dass sie früher Akne hatte, aber wer sagt, dass es gleich eine schwere Akne war? Eine wirklich schwere Akne hinterlässt meist Narben, besonders zu damaliger Zeit, wo ja die Behandlung noch eingeschränkt war. Ich denke auch, dass man schwere Akne nicht mit Kosmetik heilen kann, es sei denn die Akne wurde durch falsche Kosmetik ausgelöst.
    Angeblich hatte Paula auch schon ein Lifting machen lassen. "Nur" mit Kosmetik geht auch nicht alles.
    Ja, sie hat mehrere Eingriffe vorgenommen. U.a. ein Facelift vor einigen Jahren und erst kürzlich eine Augenstraffung.
    Ihre Hautgeschichte ist u.a. in ihren Büchern nachzulesen, inkl. Bildern. Sie hatte sehr, sehr schwere Akne und dazu noch schlimme Ekzeme im Gesicht.

und erst kürzlich eine Augenstraffung.
    Ja, stimmt, das hatte sie mal in einem Live-Chat erwähnt.

Aber den neuesten Bildern/Videos nach zu urteilen wurde die Operation dann doch nicht vorgenommen, sieht ganz gleich wie vorher aus.

Zitat Zitat von eiskaktus Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, das hatte sie mal in einem Live-Chat erwähnt.

Aber den neuesten Bildern/Videos nach zu urteilen wurde die Operation dann doch nicht vorgenommen, sieht ganz gleich wie vorher aus.
    Ist das nicht das Ziel? Das es gar nicht krass viel anders aussieht, als vorher? Bryan und Paula sagen ja auch oft, dass es sinnvoller ist (wenn man was machen lassen will), lieber frühzeitig kleine Sachen machen zu lassen, als zu lange zu warten und dann führt kein Weg mehr an den krassen Sachen vorbei.

Heutzutage kann man ja eh froh sein, wenn's hinterher nicht schlimmer aussieht als vorher. So wie manche Stars das machen lassen. Da hab ich als das Gefühl, die Ohren sind schon fast am Hinterkopf festgetackert. Ich meine, wem's gefällt. Darf ja zum Glück jeder machen, wir er/sie mag. Mir gefällt das Extreme nicht so, weil man sich im Grunde ja in so eine unendliche Geschichte reinbegibt. Dann muss der Hals zum Gesicht passen und dann die Hände, usw. Aber so kleine Eingriffe wie Filler finde ich total okay. Ich hatte das auch mal und war sehr zufrieden. Würde ich auch wieder machen lassen, sollte ich es jemals wieder für nötig halten.

Ja, stimmt, kleine "natürliche" Veränderungen sehen immer besser aus. Hatte mir nur gedacht, dass sie sich vielleicht doch dagegen entschieden hatte.

So, das Rätsel ist gelöst. Das neue Produkt ist tatsächlich ein Moisturizer für die Clear-Linie:

https://www.paulaschoice.com/clear-o...n=clear_launch

Experte Avatar von Moses

Uiuiui.....die hört sich für Rosahaut ja suuper an.........

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Uiuiui.....die hört sich für Rosahaut ja suuper an.........
    Gefällt mir rein von den Incis her auch ganz gut. Sieht sehr wässrig aus in dem Video. Sowas mag ich ja.
    Mir ist auch gerade aufgefallen, dass die Clear-Linie gar keinen eigenen Toner hat. Hhm, vllt. ist das das zweite Produkt, das noch kommen soll?

Stichworte