Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 149 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Inventar Avatar von Blanche Dubois

AW: Paula's Choice II

Wie lange nimmst du denn die Sachen schon, Diana? Im Zweifelsfall kriegt die Schuld bei mir immer das Produkt / die Produkte, die ich in den 3-4 Wochen vor Auftreten der Pickel neu eingeführt hab.
    Generell kann das alles sein. Omega und Oil Booster können die Poren verstopfen. Das ist bei öliger Haut ein heikles Zeug. Bei trockener Haut aber normalerweise nicht kritisch.
    Das nimmst du auch beides schon länger, oder?
    Vielleicht ist die Haut auch nur gerade gereizt durch zu viel Wirkstoffpower. Dann kämen auch Nia und ggf sogar das Peptide in Frage.
    Oder es ist was Hormonelles? Vielleicht auch eine Kombination aus Wirkstoffen und Wetter? Stress? Krankheit?

Ich würde an deiner Stelle erstmal zu bewährter Routine zurückkehren und gucken, ob es sich dann innerhalb der nächsten 3-4 Wochen wieder bessert. Wenn ja, könnte (!!) es an der neuen Pflege gelegen haben. Wenn nein, dann ist irgendwas anderes im Busch und du kannst die neuen Sachen wieder verwenden...

Gesperrt

Tja, ich kenne das so gar nicht. Hab ja trockene Haut und seit Jahren keine Pickel gehabt ( Postmenopause)

Kann schon sein, dass nach Omega und Moisture Öl Booster ja noch die Creme drüber kommt und das am Kinn zuviel wird.

Denn die Sonne ist ja weg und da ist die Haut weniger beansprucht und nun so gepampert, das kennt sie nicht.

Nehme das alles erst so 2-3 Wochen, da sit ja nicht lange.

Peptide können das auch machen ? Nias sind ja auch gut gegen Hautunteinheiten, gell?

Werde mal das Öl weglassen als 1. Versuch. Trockne den Pickel erst mal mit Erythromycin aus.

Danke

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Meint ihr, beim Black Friday wäre noch mehr rauszuholen, wie bei den momentanen 25% bei Flaconi?
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass sich bei Paula schon öfter mal Rabattaktionen überschnitten haben. Also z.B. 15% auf alle BHA-Peelings (ohne Code) und dann konnte man trotzdem noch einen 20% Coupon einlösen. Das lohnt sich dann ggf schon. Je nachdem, was man so braucht und welche Aktion grad läuft. Da das kurzfristig angesagt wird, lässt sich das schlecht planen.

Ich kaufe normalerweise bei Paula statt bei Flaconi, weil es da auch Sachets gibt und ich lieber mal zwei oder drei Sachets wegschmeiße/verschenke, als auf einer ungeliebten Fullsize zu hocken. Bei Flaconi kann man ja geöffnete Wäre nicht mehr zurückschicken. Das ist es mir dann wert, dass ich dann eben auf die Nachkäufe, die ich zusammen mit den Sachets und Deluxeproben bestelle „nur“ 20% statt 25% kriege

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Und alle so: ach, hätte ich doch auch nur einen Pickel am Kinn... statt fünf!

Diana, holst du deine Pubertät nach?

Ich sehe gerade aus als habe ich die Beulenpest im Gesicht!
    Diese dämliche Schnake, die sich in meinem Schlafzimmer eingenistet hat. Wenn ich die erwische! Und scheinbar kratze ich die juckenden Stiche im Schlaf auf. Man, das dauert wieder ewig bis das alles abgeheilt ist! *grummel*

Gesperrt

Damit hast Du Recht, Blanche, Flaconi nimmt nix zurück. Und dann bei Unverträglichkeiten ist eine FS ärgerlich.

Ich hab einige Sachets probiert, und dann FS gekauft. Aber anscheinend in der Langzeitanwendung ist es nochmal anders.
    Ich warte ab. Hab erst mal alles.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und alle so: ach, hätte ich doch auch nur einen Pickel am Kinn... statt fünf!

Diana, holst du deine Pubertät nach?

Ich sehe gerade aus als habe ich die Beulenpest im Gesicht!
    Diese dämliche Schnake, die sich in meinem Schlafzimmer eingenistet hat. Wenn ich die erwische! Und scheinbar kratze ich die juckenden Stiche im Schlaf auf. Man, das dauert wieder ewig bis das alles abgeheilt ist! *grummel*

Ich werde wohl wieder jung von Paulas Sachen, sie wirken

Oja, Schnakenstiche dauern auch bei mir lange. Vielleicht punktuell mit Cortison betupfen?

Alles was die Haut reizt, kann auch zu Pickeln führen. Ich hab ja ne recht ölige Haut und hatte lange Zeit immer nur „komedogene“ Inhaltsstoffe in Verdacht, wenn die Haut schlechter wurde. Also Fette, Butter, Öle.

Dabei weiß ich inzwischen, dass ich allein durch aggressive Tenside meine Haut immer noch zuverlässig zum Austicken bringen kann. Genauso durch „mildes“ Parfum. Nicht jedes, aber manche durchaus.
    Jasminblüte bekommt gerne mal Pickel von Ascorbinsäure. Da verstopft nix die Poren. Das ist alles nur Überreizung, sprich Störung der Hautbarriere.

Lieber erst mal das Biest killen! Ich liege schon seit Tagen bzw. Nächten auf der Lauer. Und jedesmal schlafe ich doch ein und hab am nächsten Morgen einen neuen Stich!

@Blanche: oh ja! Meine Ascorbinsäure-Odysee! Dagegen ist die Schnake harmlos!

Gesperrt

Vitamin C ist auch nicht mein Ding.

Diese Schnake muss doch endlich mal abhauen, nach Tagen, verdammt, hoffentlich findest Du sie heute noch.

Na ja, ein Pickel ist ja kein "Weltuntergang"

Lieber erst mal das Biest killen! Ich liege schon seit Tagen bzw. Nächten auf der Lauer. Und jedesmal schlafe ich doch ein und hab am nächsten Morgen einen neuen Stich!

@Blanche: oh ja! Meine Ascorbinsäure-Odysee! Dagegen ist die Schnake harmlos!
    Kill das Biest! Heute ist sie fällig

Diese Schnake muss doch endlich mal abhauen, nach Tagen, verdammt, hoffentlich findest Du sie heute noch.
    :
    Ich glaub, die will bei mir Überwintern. Zusammen mit den Massen an Wanzen, die sich jeden Tag hier rein verirren. Die werden aber wieder brav in den Garten getragen. Zumindest, wenn ich sie vor Loki entdecke. Der "spielt" ja gern mit Allem, was krabbelt. Und mit spielen meine ich: er haut mit der Pfote drauf

Naja, Pickel nerven! Auch einer! Da haste schon recht!

Stimme da Blanche zu. Zurück fahren und beobachten. Kann schon auch sein, dass es etwas zu viel Pflege insgesamt ist.
    Oder eben eine leichte Irritation durch die ungewohnten Wirkstoffe für deine Haut.

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Kill das Biest! Heute ist sie fällig
    Aber hallo!

Gesperrt

Ich mach mich nicht verrückt, das ist Jammern auf hohem Niveau, bin einfach nur neugierig, ob es von einem der neuen Produkte kommen könnte. Viel hilft ja nicht immer viel.....Bei Haut und Haaren ( wie wir jetzt auch feststellen )

Inventar Avatar von MaryLou

Ich hatte mal nach EINER Nacht 28 Stiche.
    Die Mistviecher lieben mich, aber so einen Supergau hatte ich bis dato nicht. Habe mich fast zu Tode gekratzt.
    Bin in den nächsten Baumarkt und habe mir so ne Schnakenkill-Lampe gekauft, in der nächsten Nacht aufgestellt und dann war Ruhe. Nach dem lüften, bevor ich in´s Bett gehe, mache ich die Lampe ne halbe Stunde vorher an und bin seitdem so gut wie gar nicht mehr gestochen worden.

Bei Flaconi bestelle ich nur Produkte in FS, die ich kenne und vertrage. Einen oder mehrere Fehlkäufe in der Preisklase könnte ich mir nicht leisten.
    Gruß, MaryLou

Experte Avatar von Moses

Ich dachte bei unverträglichkeit kann man bei Flaconi zurück schicken, sogar kostenlos, und bekommt sein Geld wieder??

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei unverträglichkeit kann man bei Flaconi zurück schicken, sogar kostenlos, und bekommt sein Geld wieder??
    Bei PC kannst du 3 Wochen lang alles außer Sachets zurück schicken und bekommst den Kaufpreis erstattet. Das hab ich schonmal gemacht, das klappt.

Flaconi schreibt in den FAQs, dass sie bei Unverträglichkeiten auch den Kaufpreis erstatten, wenn man die Ware zurück sendet. Ob das aber auch tatsächlich so unkompliziert möglich ist, weiß ich nicht. Bin da immer ein bisschen skeptisch, ob's auch so gemeint ist, wie's da steht bei den großen Anbietern. Einfach weil natürlich das Risiko für den Anbieter auch groß ist, dass das ausgenutzt wird. Foundation für 90.- bestellen, sich was abfüllen und dann sagen: vertrag ich nicht.

Experte Avatar von Moses

Für sowas bin ich zu dumm....an sowas würde ich noch nicht mal denken. Aber Recht hast du, wer weiß was die sich so alles anhören müssen und wie sie es zurück bekommen.

P.S....das zeugt aber schon von krimineller Energie.......phöööööse ist das

Ich glaub ich spinne! Wo ist denn der neue Clear Moisturizer hin? Bin ich blind? Finde den auf der HP plötzlich nicht mehr ....

Clear Moisturizer

Ich glaub, der ist noch nicht richtig eingepflegt, weil er ja noch gar nicht offiziell hier in D vorgestellt wurde.

Danke, Jasmin
    Leider gibts noch keine Sachets. Würde gern mal testen, ob ich die Creme überhaupt vertrage. Bei meinen lustigen Allergien ist das leider unberechenbar. Und dann ist es selbst um die Deluxeprobe schade ...

Dafür gibts jetzt endlich Pröbchen von der gesamten Defense-Serie
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Liebe ist... Avatar von bonny

Hat schon jemand den neuen Moisturizer und kann dazu was sagen?
    Geändert von bonny (13.11.2018 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Wow, weiß jemand von euch ob es in DE auch diese tollen Sets geben wird, wie gerade in US?

Dieses hier gefällt mir besonders:

https://www.paulaschoice.com/winter-...ist/34023.html
    Guck mal, jetzt gibt's auch Geschenk-Sets auf der dt. Webseite: Geschenk-Sets

Inventar

Kann mir vielleicht jemand (Jasmin?) sagen, wie lange der Retinol-Booster bei 1 Pumphub täglich reicht? Es sind ja nur 15 ml enthalten und ich wundere mich, wieviel da auf einmal rauskommt.

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand (Jasmin?) sagen, wie lange der Retinol-Booster bei 1 Pumphub täglich reicht? Es sind ja nur 15 ml enthalten und ich wundere mich, wieviel da auf einmal rauskommt.
    Ich verwende ihn 5-6x pro Woche (Mittwoch Abend und Sonntag ist wirkstofffrei bei mir). Genau einen Pumphub. Sehr selten mal 2, wenn ich das Gefühl habe, ich hätte beim ersten Pumphub nicht ganz durchgedrückt.
    Hält bei dieser Anwendung ziemlich genau 3 Monate.

Inventar

Oh danke, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der so lange hält. Bunkerst du den bei Aktionen?

Einerseits gibt es sicher auch nach Flaconi und Black Friday Aktionen, aber ich finde so gegen Ende des Jahres kommen die häufiger als im Frühjahr. Aber vielleicht ist das auch nur mein Eindruck.

Oh danke, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der so lange hält. Bunkerst du den bei Aktionen?

Hab 3 im Bunker!

Inventar

Okay, verstehe, lohnt sich aber vielleicht auch.

DREI? Oha!
    Also für 9 Monate!

Also dann muss ich zumindest 1 bunkern!

...aber ich finde so gegen Ende des Jahres kommen die häufiger als im Frühjahr. Aber vielleicht ist das auch nur mein Eindruck.
    Ende des Jahres sitzt bei vielen das Geld etwas lockerer: Jahresbonus, Weihnachtsgeschenke,... die Kunden jetzt mit großzügigen Rabatten zu sich zu locken, ist sicherlich Absicht

Inventar

Stimmt und ist auch verständlich. Wäre bloß blöd, dann im Februar zum vollen Preis bestellen zu müssen. Und mein HA sagt, Retinol ist bei mir genau richtig.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Zumba, wenn du deinen HA schon so fein mit im Boot hast, würde ich an deiner Stelle doch mal um ein Tretinoin Rezept bitten
    Auf Dauer gesehen ist es viel günstiger und auch noch effektiver ;)

Inventar

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Zumba, wenn du deinen HA schon so fein mit im Boot hast, würde ich an deiner Stelle doch mal um ein Tretinoin Rezept bitten
    Auf Dauer gesehen ist es viel günstiger und auch noch effektiver ;)
    Äh, ws. hältst du mich jetzt für bekloppt, aber ich habe hier schon ein Rezept liegen. Er hat gemeint, ich soll es mal mitnehmen, falls ich mich doch noch dafür entscheiden sollte. 0,025 g Tretinoin in 100 g Asche Basis Creme. Ich hatte das schon mal, aber das hat ziemlich gefettet. Wir sind auch Alternativen durchgegangen, aber er hat diese Creme immer noch für die beste gehalten.

Aber hm, ich überlege gerade, vielleicht wäre die Nachölerei ja in Zusammenhang mit dem Hadalabo Toner nicht so extrem?

@Zumba: In der Asche Basis Creme sind aber soweit ich mich erinnere allergene Duftstoffe drin. Find ich nicht so doll. Da würd ich mal nach ner Alternative fragen ...

Inventar

@Zumba: In der Asche Basis Creme sind aber soweit ich mich erinnere allergene Duftstoffe drin. Find ich nicht so doll. Da würd ich mal nach ner Alternative fragen ...
    Ja, sind drin. Mit den Alternativen ist das aber dummerweise nicht so leicht, z.B. ist eine Basiscreme, die mir von den Inhaltsstoffen zugesagt hätte, gleich wieder so schwer, dass das auch nichts bringen würde.
    Darum dachte ich mir ja, ich mach das selber mit dem Retinol-Booster. Aber stimmt schon, evtl. völlig unnötig kostenintensiv.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Oder einfach die CeraVe PM (aka Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme / Nachtcreme) mit allem, was die Hautbarriere braucht inkl. 4% Nia. Von Preis-Leistung immer noch das Beste, was der Markt zu bieten hat.
    Hast Du die mit oder ohne SPF? Unterscheiden die beiden sich sonst? Ich bekomme leider auf der hp von CeraVe die Inhaltsstoffe nicht angezeigt.
    LG, Maike

Äh, ws. hältst du mich jetzt für bekloppt, aber ich habe hier schon ein Rezept liegen. Er hat gemeint, ich soll es mal mitnehmen, falls ich mich doch noch dafür entscheiden sollte. 0,025 g Tretinoin in 100 g Asche Basis Creme. Ich hatte das schon mal, aber das hat ziemlich gefettet. Wir sind auch Alternativen durchgegangen, aber er hat diese Creme immer noch für die beste gehalten.

Aber hm, ich überlege gerade, vielleicht wäre die Nachölerei ja in Zusammenhang mit dem Hadalabo Toner nicht so extrem?
    Haha, das ist ja schon mal was ;)
    Hm, könnte er Dir stattdessen nicht auch einfach die Airol aufschreiben?
    Ich glaube, die Asche Basis Creme ist nicht so dolle, wie Blanche schon sagt...

Aber generell mal: wieso kann man eigentlich nicht in der Apotheke darum bitten, genau diese Creme OHNE Duftstoffe zu erhalten? Es gibt immerhin bereits genug Allergiker und gerade einem Apotheker sollte das doch wohl bekannt sein. Finde es immer ärgerlich wenn das Thema Duftstoffe so Larifari angegangen wird und es als selbstverständlich hingenommen werden soll...

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Hast Du die mit oder ohne SPF? Unterscheiden die beiden sich sonst? Ich bekomme leider auf der hp von CeraVe die Inhaltsstoffe nicht angezeigt.
    Beide! Die mit SPF ist schon aufgebraucht, war okay, aber nicht ganz unproblematisch mit anderen Seren / Cremes drunter... (Rollalarm) Als Solo-Pflege für zuhause aber recht schön.
    Die EU CeraVe PM (ohne SPF) ist etwas glitschiger als das US-Original und weniger pudrig-mattierend. Aber natürlich bedeutend leichter als die mit SPF und zieht bei mir auch weg.

Stimmt, die CeraVe HP funktioniert grad iwie nicht richtig... Die Inci aller CeraVe Cremes in EU und US Variante (außer der mit SPF) findest du auch hier im Thread: Evidenzbasierte Kosmetik

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Guck mal, jetzt gibt's auch Geschenk-Sets auf der dt. Webseite: Geschenk-Sets
    Tatsache! Vielen Dank für die Info!

Der Black Friday rückt immer näher, ich habe das schlimme Gefühl, dass er für mich der Expensive Friday wird...
    LG Vanie

Inventar

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Haha, das ist ja schon mal was ;)
    Hm, könnte er Dir stattdessen nicht auch einfach die Airol aufschreiben?
    Ich glaube, die Asche Basis Creme ist nicht so dolle, wie Blanche schon sagt...

Aber generell mal: wieso kann man eigentlich nicht in der Apotheke darum bitten, genau diese Creme OHNE Duftstoffe zu erhalten? Es gibt immerhin bereits genug Allergiker und gerade einem Apotheker sollte das doch wohl bekannt sein. Finde es immer ärgerlich wenn das Thema Duftstoffe so Larifari angegangen wird und es als selbstverständlich hingenommen werden soll...
    Die Airol würde keinen Sinn machen, die ist doppelt so stark. Ich habe keine Akne, auch keine Pickel, lediglich Mitesser, größere Poren und fettige Haut. Zudem hat er gesagt, dass ich vom Hauttyp her 1% Retinol oder 0,025 % Tretinoin gefahrlos wegstecke (hat sich ja auch schon gezeigt), aber irgendwann kommt wohl für jeden die Dosierung, die kritisch wird.

Ich habe noch festgestellt, dass das Clinical durch die doppelte Menge deutlich günstiger ist, hatte ich bis jetzt gar nicht bemerkt. Woran liegt das denn?

Seltsamerweise wird die Asche Basis Creme allgemein recht gut vertragen (aber ich würde sie trotzdem nur im absoluten Notfall anwenden und wie gesagt, sie bringt mich stark zum Nachölen). Genau diese Creme ohne Duftstoffe gibt es aber nicht. Bei mir speziell kommt noch dazu, dass ich viele andere Basis Cremes auch nicht vertrage, am ehesten geht noch die Physiane von La Roche-Posay, aber bei der gefällt mir auch einiges nicht. Für mich wurde auch schon einiges selbst zusammengemischt (klar, sowohl der Arzt als auch die Apo kennen die Problematik mit Duftstoffen durchaus und versuchen auch, sie zu vermeiden), so ohne alles, aber meistens reagiere ich irgendwie darauf.

... außerdem ist die Airol schon seit Monaten nicht lieferbar in deutschen Apotheken

Ich habe noch festgestellt, dass das Clinical durch die doppelte Menge deutlich günstiger ist, hatte ich bis jetzt gar nicht bemerkt. Woran liegt das denn?
    Mal abgesehen von ein paar Unterschieden bei den zusätzlichen Inhaltsstoffen zwischen dem Treatment und dem Booster, ist der Booster grob gesagt das Treatment nur ohne Cremebasis. Oder andersrum: das Treatment ist der Booster, aber mit Creme aufgefüllt (mit einer sehr guten Creme aufgefüllt!) Der Booster ist hingegen etwas salopp ausgedrückt, ein Konzentrat.

Es ist daher eher eine Frage der Präferenz: willst du dir die Cremebasis selbst raussuchen oder vllt. gar keine Creme und lieber ein Gel oder ein Serum als Basis haben, dann bist du mit dem Booster besser bedient.
    Willst du lieber ein "Komplettpaket" und es ist dir gerade recht, dass das Retinol im Treatment schon in eine Creme eingebettet ist, dann nimm das Treatment.

... außerdem ist die Airol schon seit Monaten nicht lieferbar in deutschen Apotheken
    Ach ja, Mist- das hatte ich vergessen, vielleicht auch verdrängt
    Sowas blödes... hoffentlich gibt es die irgendwann wieder...

Inventar

Mal abgesehen von ein paar Unterschieden bei den zusätzlichen Inhaltsstoffen zwischen dem Treatment und dem Booster, ist der Booster grob gesagt das Treatment nur ohne Cremebasis. Oder andersrum: das Treatment ist der Booster, aber mit Creme aufgefüllt (mit einer sehr guten Creme aufgefüllt!) Der Booster ist hingegen etwas salopp ausgedrückt, ein Konzentrat.

Es ist daher eher eine Frage der Präferenz: willst du dir die Cremebasis selbst raussuchen oder vllt. gar keine Creme und lieber ein Gel oder ein Serum als Basis haben, dann bist du mit dem Booster besser bedient.
    Willst du lieber ein "Komplettpaket" und es ist dir gerade recht, dass das Retinol im Treatment schon in eine Creme eingebettet ist, dann nimm das Treatment.
    Aber der Retinolgehalt ist doch jeweils 1%, oder?
    Hast du das Clinical schon mal gehabt?

Stichworte