Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 149 ErsteErste ... 4777879596979899107117147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

AW: Paula's Choice II

Hach,ich hatte heute morgen schon was zu lachen als mir der Placeboeffekt deutlich vor Augen geführt wurde..
    Ich glaube wir sind uns alle einig dass es zwar Wirkstoffe gibt die einen Soforteffekt haben,grade Retinol leider aber absolut nicht zu diesen Stoffen zählt und im Gegenteil eher viel Geduld erfordert..
    Darüber habe ich aber erst refelektiert NACHDEM ich mich 5 Minuten lang im Spiegel bestaunt hatte,die super teure Creme "mußte" ja immerhin was bewirkt haben und ja,genau,wenn ich nur gründlich genug hinsah fand ich doch gleich dass meine Haut ein klein wenig straffer aussah..und meine Poren..waren die gestern nicht auch noch minimal größer..?
    Als mir klar wurde was für einen Unsinn ich mir da grade einzureden versuche um den Kauf eines für mich eigentlich zu teuren Produktes zu rechtfertigen mußte ich wirklich lachen,ist schon echt toll wie viel Einfluß die Psyche so auf den Verstand nehmen kann..

Trotzdem gefällt mir meine Haut heute morgen und ich gönne mir die Freude dran zu glauben dass das irgendwie mit der Clinical zusammenhängt..^^
    Wird mir richtig schwer fallen mich zu disziplinieren und sie erst Montag abend wieder zu verwenden - über das Stadium extra jeden Tag viel drauf zu schmieren um anhand eines Retinolbrandes sicher zu gehen dass auch wirklich wirksames Retinol enthalten ist bin ich hinaus,bei Paula vertrau ich da mehr als bei TO mit ihren ungeeigneten Verpackungen..^^
    (Wer erinnert sich..?^^)

Gesperrt

Satyrna, freu mich für Dich, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass der Soforteffekt ausblieb und dann der "Wow" Effekt das Brennen, Rötung der Haut war.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Cyberlilly, viel Spass hier im Faden

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann dich schon verstehen . Bei so besonderen Produkten, die man sich sonst nicht leistet, will man halt gleich was sehen...aber der Placeboeffekt bewirkt ja auch schon was, man fühlt sich schon schöner, weil man der Haut den Luxus gönnt

Meine Haut häutet sich gerade wie eine Schlange, am Kinn und zwischen Mund und Nase. Das passiert jetzt immer, wenn ich mich rasiere . Ich versuche ja, das so selten wie möglich zu machen, aber einmal im Monat muss es halt sein. Es ist nichts gerötet oder gereizt, es schält sich nur. Ich habe gestern Abend die Haut noch gut mit der RRM gepampert, das hat Wunder gewirkt, die Haut ist nicht ausgetrocknet oder so, aber sie schält sich immer noch . Die Sonnencreme aufzutragen, war ein Geduldspiel. Makeup lass ich gleich, Puder muss reichen. Die Haut ist pickelfrei, das ist also ok, aber ich hoffe doch, dass ich Montag zur Arbeit wieder wie gewohnt schminken kann.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Wie zur Hölle kann ich denn das grüne Skin Balancing Serum auftragen?
    Ich gebe normalerweise immer eine Erbse auf die eine Handfläche, verreibe das auf beiden Händen (also Innenflächen) und dann ab ins Gesicht. Dass die Konsistenz vom grünen Serum "komisch" ist wusste ich, aber ich habe das Gefühl, es kommt mit dieser Methode nix mehr auf der Gesichtshaut an??
    Kann/Sollte man das mit irgendwas mischen? Toner? Creme?
    Oder grundsätzlich eine andere Art des Auftragens?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich kann dich schon verstehen . Bei so besonderen Produkten, die man sich sonst nicht leistet, will man halt gleich was sehen...aber der Placeboeffekt bewirkt ja auch schon was, man fühlt sich schon schöner, weil man der Haut den Luxus gönnt

Meine Haut häutet sich gerade wie eine Schlange, am Kinn und zwischen Mund und Nase. Das passiert jetzt immer, wenn ich mich rasiere . Ich versuche ja, das so selten wie möglich zu machen, aber einmal im Monat muss es halt sein. Es ist nichts gerötet oder gereizt, es schält sich nur. Ich habe gestern Abend die Haut noch gut mit der RRM gepampert, das hat Wunder gewirkt, die Haut ist nicht ausgetrocknet oder so, aber sie schält sich immer noch . Die Sonnencreme aufzutragen, war ein Geduldspiel. Makeup lass ich gleich, Puder muss reichen. Die Haut ist pickelfrei, das ist also ok, aber ich hoffe doch, dass ich Montag zur Arbeit wieder wie gewohnt schminken kann.
    GENAU diese Ätz-Stelle über der Oberlippe habe ich gerade (vom Rasieren?) auch. *nerv*
    Eucerin Aquaphor hilft aber auch hier Wunder, Gott sei Dank.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Miss shiny, ich hab das dunkelblaue Serum, das ist auch dick-silikonig und lässt sich schwer auftragen. ich mische es mit einem Klecks Earth Sourced Toner und dann gehts besser
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Wie zur Hölle kann ich denn das grüne Skin Balancing Serum auftragen?
    Ich gebe normalerweise immer eine Erbse auf die eine Handfläche, verreibe das auf beiden Händen (also Innenflächen) und dann ab ins Gesicht. Dass die Konsistenz vom grünen Serum "komisch" ist wusste ich, aber ich habe das Gefühl, es kommt mit dieser Methode nix mehr auf der Gesichtshaut an??
    Kann/Sollte man das mit irgendwas mischen? Toner? Creme?
    Oder grundsätzlich eine andere Art des Auftragens?
    Jaja, das SB Serum glibbert einem gern flutschig vom Finger. Kenn ich!
    Wichtig ist, dass man es vor der Anwendung gut schüttelt, da es sich gern in 2 Phasen trennt. Mit Schütteln geht's bei mir mit der Konsistenz.

Ich schüttel das gut, daran liegts nicht. Es rutscht mir auch nicht weg, aber es ist von der Wackelpudding-Konsistenz her so, dass es sich einfach wie "nichts" anfühlt...

Ich schüttel das gut, daran liegts nicht. Es rutscht mir auch nicht weg, aber es ist von der Wackelpudding-Konsistenz her so, dass es sich einfach wie "nichts" anfühlt...
    Spürst du auch gar nicht das Silikonige auf der Haut? Ich merke bei dem SB Serum auch nur das. Was großartig anderes macht's mMn auch nicht. Also im Sinne von Feuchtigkeit spenden oder so. Das macht's ja nicht wirklich. Prinzipell kann man immer etwas dazu mischen. Ich mach manchmal einen Tropfen vom Hya Booster oder vom neuen Clear Oilfree Moisturizer mit rein, wenn ich den Primer-Effekt nicht brauche, weil ich manchmal noch einen anderen Make-up Primer vorm Schminken nutze.

Doch, das spüre ich; aber das ist ja fast dasselbe wie "nichts"
    Ich hab's gestern auch mal mit dem hellblauen Toner gemischt, da ging's schon besser. War mir aber doch etwas unsicher, ob das eine sinnvolle Lösung ist und dachte, ich frage mal nach euren Erfahrungen.
    Den Clear Moisturizer mag ich nicht.

Den Clear Moisturizer mag ich nicht.
    Meinst du den neuen Clear Oilfree Moisturizer oder den Resist Clear Skin Hydrator?

Streng genommen beide
    In diesem Zusammenhang meinte ich aber den Clear Oilfree.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Warum verteilst du denn das Serum erst in den Handflächen, Miss Shiny? Ich finde das eine ziemliche Verschwendung. (Ok, bei mir landet oft viel zu viel im Gesicht, das ist auch nicht besser ). Ich mache es immer so, dass ich erst einen Klecks auf den Handrücken gebe und dann mit dem Zeigefinger der anderen Hand immer wieder reinstippe und pünktchenweise auf das Gesicht gebe. Dann verteile ich alles mit den Händen und reibe zum Schluss die beiden Handrücken aneinander, um noch den allerletzten Rest auf den Händen zu verteilen. Seitdem ich das so mache, halten bei mir die Cremes und Seren auch viel länger. Und das Gesicht bekommt trotzdem eine ordentliche Portion ab
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Blanche, ich habe dann Angst, dass ich nicht überall hinkomme und das braucht auch länger, oder?

Hab gestern übrigens zum ersten Mal das Unscrub benutzt. Da es in D eh nicht auf den Markt kommen wird, sag ich jetzt lieber nicht, dass ich's mag.
    Aber Peelen tut's natürlich nicht. Wobei die Jojobakügelchen sehr gut spürbar sind. Weiß nicht, wie da manche Bewertungen auf der US-HP von Paula zustande gekommen sind. Da sind viele Kügelchen drin und die lösen sich auch nicht innerhalb von 1 Sek. auf. Eher so 30 Sek. Ich würde sagen, es hat einen minimalen Massageeffekt, der jetzt aber auch nicht größer ist als von den Fingern allein. Abrubbeln tun die Körner jedenfalls nix, da ist jedes Handtuch, mit dem man ein bisschen übers Gesicht wischt, grober. Ich finde es ist eher eine sensorische Erfahrung als dass die Jojobaperlen nun wirklich irgendeinen Nutzen haben.
    Aber: der pH-Wert stimmt. PC sagt 4,75-5,75. Eigene Messung hat ca. 5 oder sogar weniger ergeben. Für mich perfekt! Und es ist eine Art Reinigungsmilch, die aber überhaupt keinen Film auf der Haut zurück lässt, aber die Haut schön weich und durchfeuchtet zurück lässt. Null Austrocknung. Also wenn's das zum halben Preis ohne die Perlen in D gäbe, wäre das mein Traumreiniger, glaub ich. Weitere Tests stehen natürlich noch aus. Aber erster Eindruck ist toll. Ich hoffe, das kommt vllt. noch ohne Perlen als normaler Reiniger.
    Ah, und Make-up (sogar Augen) und SC kriegt das Zeug auch super gut runter. War gestern stärker geschminkt, weil ich abends weg war. Und brennt gar nicht in den Augen!

Hier ein Bild. Da sieht man die Perlen sehr gut:

00100dPORTRAIT_00100_BURST20181215135017910_COVER-min.jpg

Inventar Avatar von Eik Meryl

Miss Shiny- ich hab das Serum immer nur auf die Fingerspitzen gegeben und dann mit 2-3 Fingern pro Hand auf dem Gesicht verteilt. Sobald man so ein Serum erst in den Handflächen verteilt, nimmt die Haut dort ja auch schon einen Teil davon auf. Probier’s doch mal :)

Blanche, ich habe dann Angst, dass ich nicht überall hinkomme und das braucht auch länger, oder?
    Ob man länger braucht, kann ich jetzt gar nicht sagen. Bei mir ist das schon so sehr Gewohnheit, dass es echt schnell geht. Und mit der Pünktchenmethode kommt man viel eher überall hin - und kriegt das Zeug auch gleichmäßig verteilt - als wenn man es einfach so ins Gesicht klatscht. Bin da v.a. durch die Airol (Tretinoin) drauf gekommen. Da muss man grade in der Einführungszeit (a) wenig nehmen und (b) gleichmäßig verteilen. Sonst mutiert man ziemlich schnell zum roten Schuppenmonster
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Sobald man so ein Serum erst in den Handflächen verteilt, nimmt die Haut dort ja auch schon einen Teil davon auf.
    Dann sind meine Handflächen ja bald so gut gepflegt wie eure Schienbeine

Hm, ihr habt ja schon recht...
    Ich probiere mal ein bisschen rum...

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich gebe auch eigentlich alles (also Toner, Seren, Cremes) in die Handflächen, reibe sie aneinander und verteile das Produkt dann im Gesicht. Anschließend ist aber immer noch recht viel Produkt in der Mitte der Handflächen, weil ich die Hände gar nicht so ganz flach machen kann. Ich muss den Rest dann immer mit den Fingern der anderen Hand entnehmen und noch mal extra verteilen. Also optimal erscheint mir diese Methode auch nicht, schon gar nicht für ein teures Serum.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Inventar Avatar von Sahmara

Ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem retinol Booster alle drei Tage.
    Die Tage dazwischen nehme ich 2% BHA liquid. Fc ist die cerave Reinigung ebenfalls. Sc von Paula tagsüber. Dieses Programm fahre ich sei 14.11.
    Aber meine T-Zone, allen voran die Nase, fettet wie eh und je sogar noch mehr als früher. Trotzdem ist die Haut schön und wird immer reiner und besser. Die Poren werden echt kleiner.
    Das komische ist, das mir oft kleine hautfetzchen bzw Schüppchen im Gesicht hängen v.a. nasenflügel und Stirn. Mineralpuder kann ich trotz eines primers nicht verwenden wegen sehr sichtbarer und betonter Hautschüppchen.
    Am Montag sollte TO 10% nias 1% zinc bei mir ankommen. Zink sollte mich austrocknen hoff ich und die ab und zu auftretenden Riesen Pickel vermindern. Die sind nicht so schlimm und sind wenn ich nicht rumdrück nach einem Tag wieder weg.
    Hab ihr eine Idee warum ich im Gesicht so zerbrösel? Kann ich die nias tagsüber anwenden, vor der fc/sc?
    Geändert von Sahmara (15.12.2018 um 17:10 Uhr) Grund: Tippfehler

Inventar Avatar von Sahmara

Achso, noch vergessen
    Auf die Wangen, die sind trocken, kommt kein BHA liquid sondern eine bl dermasence aha body & face lotion10% glycol 3% Urea.
    Kann man das so gut kombinieren?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich gebe die Seren (natürlich nicht superflüssig, sondern wie das dunkelblaue, rote oder silberne) portionsweise auf die Spitze des Mittelfingers. Erster Strich auf die Stirn, nächster auf die Nase, nächster auf rechte Wange usw., usw..
    Wenn jeder Teil des Gesichts seinen Strich hat, verteile ich gesamt. Funktioniert perfekt.
    Mit Handflächen und aneinander komme ich nicht klar, suppt mir zwischen den Fingern durch und landet nicht im Gesicht...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Das ist für mich eindeutig aufs Retinol zurückzuführen, Sahmara! Eine typische, leichte Nebenwirkung. Dagegen hilft entweder das Retinol zurückzufahren bezüglich Konzentration und/oder Anwendungshäufigkeit. Oder abwarten und mit den Schüppchen leben.

Fortgeschritten

Ihr Lieben,
    hat jemand den Clinical Ultra Rich Moisturizer und den Recovery Moisturizer verglichen? Letztes Jahr hat der Recovery mit dem Oil Booster bei mir wunderbar gewirkt im Winter. Jetzt habe ich trotz Oil Booster und Hyaluron Booster und Recovery (den ohne SPF - ich weiß, aber der mit SPF trocknet meine Haut aus) so ein Hautspannen. Ist der Clinical da reichhaltiger?
    Viele Grüße

Skylar
    Besucher

Gibt es noch irgendwelche guten Gutscheine für Paula direkt? Möchte dieses Kosmetiktäschchen.
    Find irgendwie keine Gutscheine.

Ich weiß nicht, ob Radiance4 noch gültig ist. Damit bekommt man eine DP der RRM.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Was ist für Reibeisenhaut besser?
    Die BHA Körperlotion oder die 10%AHA?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Was ist für Reibeisenhaut besser?
    Die BHA Körperlotion oder die 10%AHA?
    Fast immer heißt es, BHA sei da das Mittel der Wahl. Allerdings scheint die Chance mMn so ziemlich genau bei 50:50 zu liegen, dass die Reibeisenhaut entweder auf das eine oder das andere anspringt.

Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank, also muss ich es probieren..
    Das 10% habe ich, aber es lässt in der Wirksamkeit nach..

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich bin aktuell so angetan vom Calm Serum, dass ich es mir jetzt direkt in Fullsize gegönnt habe. Der 30%-Rabattcode funktioniert auch nach wie vor

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Radiance4 noch gültig ist. Damit bekommt man eine DP der RRM.
    Danke. Aaah ich habe eben den Code eingegeben. Er funktionierte. Ich wählte die Zahlungsmethode aus. Dann kam ich ausversehen auf eine Taste. Die Seite war weg. Ich klickte auf zurück und dann stand da plötzlich der Radiance4 Code sei ungültig. Wie gemein. Hab alles von vorne gemacht und es geht nicht mehr. :(

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Danke. Aaah ich habe eben den Code eingegeben. Er funktionierte. Ich wählte die Zahlungsmethode aus. Dann kam ich ausversehen auf eine Taste. Die Seite war weg. Ich klickte auf zurück und dann stand da plötzlich der Radiance4 Code sei ungültig. Wie gemein. Hab alles von vorne gemacht und es geht nicht mehr. :(
    Das war bei mir auch neulich! Genau das Gleiche. Ich glaube, der ist nicht mit dem 18% Rabatt gültig, aber irgendwie hat PC das erst bei der Zahlungsmethode hinterlegt.
    Ich konnte die RRM nämlich auch in den Warenkorb legen und erst bei der Zahlungsmethode kam der Hinweis, dass der Code nicht gültig ist. Schade! Hatte gedacht, das wäre nur mir versehentlich passiert. Aber dann ist's wohl Absicht.

Skylar
    Besucher

Das war bei mir auch neulich! Genau das Gleiche. Ich glaube, der ist nicht mit dem 18% Rabatt gültig, aber irgendwie hat PC das erst bei der Zahlungsmethode hinterlegt.
    Ich konnte die RRM nämlich auch in den Warenkorb legen und erst bei der Zahlungsmethode kam der Hinweis, dass der Code nicht gültig ist. Schade! Hatte gedacht, das wäre nur mir versehentlich passiert. Aber dann ist's wohl Absicht.
    Ah ok, dann bin ich auch nicht auf eine Taste gekommen, sondern das kam von der Seite selbst. Ich habe kein Produkt der 18% Sachen ausgewählt, sondern nur 2x die SPF light und das dunkelblaue Gesichtswasser. Dann scheint der Code wohl einfach nicht mehr zu funktionieren. Schade. Ich probiere es trotzdem nachher nochmal.

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Ah ok, dann bin ich auch nicht auf eine Taste gekommen, sondern das kam von der Seite selbst. Ich habe kein Produkt der 18% Sachen ausgewählt, sondern nur 2x die SPF light und das dunkelblaue Gesichtswasser. Dann scheint der Code wohl einfach nicht mehr zu funktionieren. Schade. Ich probiere es trotzdem nachher nochmal.
    Du willst die Kosmetiktasche unbedingt, gell! Weil, bei Flaconi wäre es ja schon günstiger!

Skylar
    Besucher

Du willst die Kosmetiktasche unbedingt, gell! Weil, bei Flaconi wäre es ja schon günstiger!
    Nee, nicht unbedingt. Du hast mich überzeugt, ich bestell bei Flaconi.

Skylar
    Besucher

Der SPF ist bei Flaconi leider ausverkauft. :(

Fortgeschritten

@ Hauteclaire: Den Recovery Moisturizer habe ich nicht, aber den Clinical UR Moisturizer und der ist schon sehr reichhaltig. Ich mische allerdings über Nacht meistens auch noch etwas Öl (nicht von PC) drunter. Ich wechsle den mit der Skin Recovery Hydrating Treatment Mask ab, die ist auch sehr gut und reichhaltig (ich verwende sie nicht als Maske, sondern als Nachtcreme).

Fortgeschritten

@Cyberlilly, vielen Dank. Das mit der Maske ist eine gute Idee! Die probiere ich mal aus. Danke Dir!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell so angetan vom Calm Serum, dass ich es mir jetzt direkt in Fullsize gegönnt habe. Der 30%-Rabattcode funktioniert auch nach wie vor
    Wo gibt es den?

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Wo gibt es den?
    Wird direkt bei Flaconi eingeblendet. 30% auf Unreduziertes mit Merry30

Stichworte