Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 149 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Liebe ist... Avatar von bonny

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Hab grad mal geschaut, die Gratiszugabe kann man nur unter 4 Produkten auswählen, und da ist nichts dabei, was einen 75,-€-Einkauf nötig machen würde...(für mich)...
    Geht mit genauso. Wir haben aber auch schon entsprechend zugeschlagen und sind versorgt

Den Vit. C-Booster habe ich mittlerweile einige Male verwendet und kann nichts dazu sagen. Habe weder was positives noch negatives zu berichten. Geschenkt kann man ihn verwenden aber kaufen würde ich ihn nicht.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich trau mich an das Vitamin C noch nicht ran, meine Haut ist immer noch auf dem Wege der Besserung, nachdem vor allem die Augenpartie doch etwas durch den Peptide-Booster gereizt war. Hab gestern Abend das erste Mal wieder BHA genommen und gut vertragen. Aber ich mache trotzdem noch etwas mit dem Minimalprogramm weiter.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Rosmarin-Extrakt wird von Paula übrigens mittlerweile als gut bewertet...

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Rosmarin-Extrakt wird von Paula übrigens mittlerweile als gut bewertet...
    Paula hat schon immer zwischen dem Extrakt und dem Öl unterschieden. Und auch bei den Extrakten kommt es darauf an, welches genau.

Rosmarinus officinalis extract = poor
    Rosemary oil: poor
    Rosemary extract = good

Wo ist denn der Unterschied zwischen rosmarinus officinalis und rosemary? Für mich ist das eine die lateinische und das andere die englische Bezeichnung. Gut, Öl ist nochmal wieder was anderes.

Wo ist denn der Unterschied zwischen rosmarinus officinalis und rosemary? Für mich ist das eine die lateinische und das andere die englische Bezeichnung. Gut, Öl ist nochmal wieder was anderes.
    Ich weiß nicht, ob Paula sich auf die Unterscheidung damit bezieht, aber ich weiß, dass es zwei Unterarten von rosmarinus officinalis gibt, die ausschließlich auf den Balearen bzw. in Spanien vorkommen.

Kann natürlich auch sein, dass PC das im Ingredients Dictionary nicht richtig spezifiziert/falsch benannt hat. In irgend einem Video erzählt sie ziemlich viel über Hammamelis (witch hazel), Rosmarin und Co. Da erwähnt sie auch, was in dem Artikel bei PC steht. Dass rosemary acid gut ist, der Extrakt aber problematisch sein kann, es aber wie immer von der Konzentration abhängt. Wie bei fast allen Pflanzenextrakten. Die haben fast alle auch gute Seiten. Ich mein, selbst Alk hat das. Nur überwiegend diese halt nicht die schlechten Seiten, vor allem nicht in hohen Konzentrationen.

Ah so, ok. Aber leider steht nirgends dabei, wo das Zeug herkommt

Also wenn man bei ihr auf Rosmarinus officinalis extract klickt, steht da poor, und unten drunter: see rosemary ectract, welcher wieder als gut bewertet wird. Hmm... sehr verwirrend, das Ganze...

Also wenn man bei ihr auf Rosmarinus officinalis extract klickt, steht da poor, und unten drunter: see rosemary ectract, welcher wieder als gut bewertet wird. Hmm... sehr verwirrend, das Ganze...
    Vermutlich irgend ein Überbleibsel von früher, dass das mit poor bewertet wird. Als PC halt alles abgewatscht hat, was nur ansatzweise schlecht sein könnte. Einfach weil es früher keine Produkte gab, die so Zeug sparsam eingesetzt hätten. Hatte letztens wieder was in der Hand. Eine Augencreme. Also, da muss man als Cremehersteller doch hergehen, auf die Liste mit potentiell reizenden Stoffen gucken und dann absichtlich ALLE davon nehmen. Konnt's gar nicht glauben, was da alles drin war! In einer Augencreme!

Oder PC wollte beim rosemary ectract eigtl. rosemary acid schreiben

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Das mit den Augencremes find ich auch immer wieder erschreckend. Vor ein paar Monaten hatte ich mal den Artdeco Eyeshadow Primer in der Hand ... und war fassungslos, dass man da doch tatsächlich allergene Duftstoffe reingepackt hat. In ein Augenprodukt!!! Müssen die Augenlider jetzt auch schon extra duften?
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Bei mir war er die hier:
    https://www.dm.de/no-mkp-augencreme-...524940138.html

Die schaffen es, das alles da rein zu packen:
    ...Parfum, Citral, Geraniol, Linalool, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract...

Wtf?

Inventar Avatar von windprinzessin

Blanche, falls du einen Eyeshadow-Primer suchst, kann ich theBalm "Put a lid on it" wärmstens empfehlen: Keine Duftstoffe, kein Parfum oder Alk, dafür ein paar Feuchtigkeitsspender und sogar Peptide drinnen... Und mit Paula's Segen: Beautypedia. Benutz nix anderes mehr, easy Anwendung, super Wirkung (nehm aber immer meine Standard-HG MAC-Palette) und Dank Tube trocknet der auch nicht so schnell aus + hygienisch einwandfrei. Ganz toll.

Rosmarinextrakt ist glaub ich va. für Couperose + Rosazea Geplagte schwierig: Kann / soll die Durchblutung der Haut anregen und das gilt es ja eigentlich zu vermeiden...
    Das war beim HD Serum meine große Befürchtung (gereizte Glühbäckchen ) aber war bisher nicht der Fall.

Danke für den Tipp, Windi, den guck ich mir gleich mal an.
    Wobei ich inzwischen auch anderswo fündig wurde. Ich nutze jetzt immer den Mac Paint Pot in der Farbe Painterly. Komplett reizfrei, mit Vitamin E und Retinyl Palmitate und super effektiv. Hat auch 5 Sterne von Paula bekommen. Nur der Tiegel stört mich ein wenig, weil das ja doch eher unhygienisch ist...

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin neuerdings wieder auf Paula zurück-umgestiegen und habe TO komplett aus meinem Scope gestrichen. TO ist eben doch nur 1-2 tolle Wirkstoffe in einer billigen Formulierung. Es wird der Komplexität der Haut nicht gerecht, Paula ist da näher dran.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich finde, dass man beides gut kombinieren kann - also Paula und TO.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Fortgeschritten

Hallo ihr Lieben! Ich benutze an ca. 6 von 7 Abenden die Woche mein Lieblingspaulaprodukt das Clinical 1% Retinol Treatment solo. Am 7. Abend benutze ich das Clinical 1% Retinol Treatment gemischt mit sehr starker Tretionin-Salbe (0,1% Tret.), damit ich auch "die Reizhemmer in die Salbe bekomme" bzw. das starke Tretionin nicht ungepuffert anwende. (Ein Tipp hier aus dem Forum - DANKE dafür!)

Nun stellt sich mir die Frage, ob es die Reizhemmer, die im Clinical Retinol sind, nicht auch in einer Creme ohne Retinol von Paula oder einem anderen Anbieter gibt? Das Treatment ist zwar sehr gut, aber nur so als "Mixing Medium" schon ganz schön teuer.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Elagant, du kannst das Tretinoin mit einem AOX Serum oder einer Creme mischen, z. B. von Paula, da sind ja überall Reizhemmer und Pflegestoffe drin. Tretinoin über der Creme zum Schluss aufgetragen mildert die Irritation auch nochmal gut ab, so empfiehlt es Dr. Dray zum Beispiel auch :)

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, Windi, den guck ich mir gleich mal an.
    Wobei ich inzwischen auch anderswo fündig wurde. Ich nutze jetzt immer den Mac Paint Pot in der Farbe Painterly. Komplett reizfrei, mit Vitamin E und Retinyl Palmitate und super effektiv. Hat auch 5 Sterne von Paula bekommen. Nur der Tiegel stört mich ein wenig, weil das ja doch eher unhygienisch ist...
    Ich nehme den Paint Pot seit Jahren als Base, funktioniert top. Entnehme per Pinsel, und hab noch nie Probleme gehabt.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Fortgeschritten

Ja meistens gebe ich schon etwas auf die Meinung von Dr. Dray . Aber natürlich vergleiche ich ihre auch mit der z.B. deutscher Skincare-Blogger. Ich könnte also mein Tret. einfach mit der Retinol Bodylotion oder dem hell- oder dunkelblauen Serum mischen?
    Tret. pur auftragen - auch über Creme- trau ich mich nur selten, da ich zwar noch nie Retinolbrand hatte, es aber meine Haut trotzdem empfindlicher macht.
    Geändert von Elagant (15.07.2018 um 02:09 Uhr) Grund: Tippfehler

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte das erst überlesen, aber in wie fern genau reizt denn der Peptide Booster? Also wie äußert sich das?

Im Moment habe ich ja gerade keine Probleme mit Entzündungen toitoitoi dass es so bleibt. Dh. es gibt vereinzelt kleine Mückenstichpickels, die aber am nächsten Tag mit Zinkoxidpaste wieder weg, keine schmerzhaften größeren geröteten Dinger, die sich entzünden. Die raue Haut am Kinn habe ich diese Woche mit dem neuen AHA und mit dem 2% BHA behandelt, das wird schon glatter.

Was mir aber auffällt, die Haut ist trockener geworden, nicht unangenehm und die Feuchtigkeitswerte sind nicht schlechter geworden, aber nachdem ich schon mal gemerkt habe, dass die Borntree eher spannt über den Tag und die Dermasence die Feuchtigkeit besser bewahren kann, hatte ich diese Woche ziemliche Schüppchenbildung mit der Borntree (sieht man erst mit Makeup drüber). Und zwar all over, auch an der Stirn, die bei mir immer glatt, rein und gut versorgt ist Gestern habe ich dann die Bioderma MAX Creme verwendet (ohne was drunter, weil die sonst krümelt), die war "schlurp" weg , nicht mal ein Fettfilm - die Haut war ganz normal, als hätte ich gar nichts im Gesicht.

Jetzt frage ich mich, ob diese Veränderung von der Differin kommen kann, die ich seit etwas mehr als einem Monat 2 mal die Woche verwende (mische 1 Erbse mit dem Clinical Retinol, das ich ja immer täglich schon seit Jahren verwende). Oder liegt das am Peptide Booster (seit 2 Wochen ca. tägl. im Einsatz). Vitamin C verwende ich jetzt schon viel länger täglich, das denke ich weniger. Die Haut fühlt sich gut an, nicht gereizt oder so, es ist also nicht so, dass es mich stört und vielleicht hat ja die Differin es geschafft, dass keine Monsterpickel mehr kommen .

Vielleicht hätte ich es lieber im AHA und co. Thread posten sollen, weil sich die Frage auf Differin und Peptide Booster bezogen hat , aber die meisten lesen eh in beiden Threads, hoffe ich

Ich hatte den Peptide-Booster pur rund um die Augen aufgetragen, jede Seite ein Tröpfchen. Nach einigen Anwendungen war die Haut etwas gerötet und gereizt, jede nachfolgende (reizarme) Pflege hat gebrannt...da ich ansonsten nichts in meiner Routine verändert hatte, kann es eigentlich nur vom Booster kommen...
    Das sagt mir, Booster zukünftig nur gemischt zu nehmen...

Inventar Avatar von windprinzessin

Katzi, vielleicht ist es das Azelain-Peptid, das so reizt / austrocknet. Oder doch eine längerfristige Nebenwirkung vom Differin. Oder eine Kombination aus beidem?
    Benutzt du noch die CeraVe PM unter Borntree? Solo reicht mir die Borntree auch nicht als Pflege, bekam leichte Trockenheitsschüppchen in meiner alten POD-Mundregion. Glaub ich bin dauerhaft Ceramide-abhängig...
    Nimmst du noch Azelain (Skinoren o.ä.) zusätzlich?
    Die ganzen PC Booster würde ich glaub ich alle einfach in eine der CeraVe Basiscremes mischen, zum puffern und pflegen. Solo kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Inventar Avatar von Lilaaa

@Tigerkatzi:
    Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass es an der Differin Creme oder eben an einer Kombination mit den anderen Produkten liegt. Soweit ich weiß, kann Differin im Ergebnis austrocknend wirken. Ich selbst hatte damit interessanterweise keine nennenswerten Probleme, auch nicht bei täglicher Verwendung, allerdings blieb bei mir dafür auch eine Wirkung auf das Hautbild nahezu aus.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Azelain (Skinoren oder anderes) nehme ich nicht , unter der SC nehme ich immer die Hada Labo Lotion und CeraVe PM . Heute sogar mal getestet, ob es unter der Bioderma geht, weil die normal gerne krümelt aber es geht perfekt, die Haut hat einen leichten Glow, ist aber nicht fettig. Es stört mich auch nicht, würde ja eigentlich auch passen, aber mehr sollte es nicht werden und deshalb hätte ich gerne raus gefunden, was es bewirkt. Solange die Pickel weniger werden und keine Entzündungen auftauchen, will ich mich nicht beklagen.
    Es könnte tatsächlich an dem Peptide Booster liegen, wenn ich das so lese, ich habe ihn abends gemischt mit Hada Labo aufgetragen und morgens pur auf die Stirn an der Zornesfalte - gerötet und gebrannt hat nix, aber es würde trotzdem genau passen, weil die Stirn ist bei mir ja sonst nicht trocken, da schuppt sich nie was. Ich werde ihn also nur noch gemischt und nur noch Abends verwenden. Die Differin halte ich jetzt so vom Gefühl her nicht für den Auslöser, aber die Kombi könnte natürlich noch eins drauf setzen

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zwar eigentlich ein alter Forums-Hase, war aber schon ewig nicht mehr aktiv und war auch eher bei den Haar-Züchtern unterwegs.

Jetzt habe ich allerdings beschlossen, dass ich doch noch einmal den Kampf gegen meine unreine Haut angreifen will und habe vor 2 Wochen zum ersten mal bei Paula bestellt.

In den Warenkorb gehüpft sind lauter Deluxe-Proben, und meine Pflegeroutine sieht jetzt im Moment so aus:

Morgens:
    - Resist Foaming Cleanser
    - Resist 2% BHA Peeling
    - Resist Ultra-Light Antioxidant Serum
    - Resist Tagescreme LSF 50

Abends:
    - gleicher Reiniger
    - Resist 5% AHA Peeling
    - Resist Moisturizer (ohne LSF)

Zusätzlich habe ich dieses BHA Bodyspray für die Oberarme und Schultern, weil ich dort leider auch sehr unreine Haut und Aknenarben habe.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, habe keine Erstverschlimmerung oder trockene Haut bekommen und die Haut bessert sich schon.

Allerdings hätte ich gerne noch etwas gegen meine Aknenarben und das unruhige Hautbild. Vielleicht können mir die Expertinnen hier etwas raten? Retinol vielleicht?

Teetante Avatar von Nutellabrot

@JanaMausi

Sind BHA und AHA für dich denn neue Wirkstoffe oder nimmst du die schon länger?
    Falls sie für dich komplett neu sein sollten, würde ich sie anfangs nicht gleich täglich verwenden, sondern lieber einen Tag (mind.) pausieren.

Und auch nicht gleich Retinol als weiteren neuen Wirkstoff einführen.

Was Aknenarben und ein unruhiges Hautbild betrifft, so könntest du dir mal die Clarifying Essence näher anschauen.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

@Nutellabrot:

Ich habe schon alles mögliche probiert, von BPO (hat extrem austrocknet!), Zeniac, Exfoliac, DadoSens, Dr. Hauschka, etc...

Allerdings noch nie solche "puren" Peelings wie jetzt die von Paula.

Ich muss aber sagen, ich vertrage die Sachen extrem gut, habe keinerlei Nebenwirkungen. Vielleicht hast du recht, ich weiß es nicht.

Was meinst du denn für eine Clarifying Essence? Ich finde die auf der Homepage nicht.

Teetante Avatar von Nutellabrot

@JanaMausi,

Sorry, mein Fehler. Die heißt ja gar nicht Clarifying Essence, sondern Brightening Essence. https://www.paulaschoice.de/de/resis...nce-m7950.html
    Am besten abwarten, bis es wieder eine Rabattaktion gibt. Es gibt da immer wieder mal 20%.

Bei Wirkstoffpflege ist die Versuchung groß, alles auf einmal einbauen zu wollen. Kann gutgehen, kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen mit dem Resultat, dass man überpeelt hat.

Wenn du noch keine Erfahrung mit Retinol hast, würde ich nicht gleich mit dem 1% Retinol Treatment anfangen, das ist too much. Für den Einstieg könntest du mal die Retinol Bodylotion ausprobieren, die kann man auch (wie auch die anderen Bodylotions von PC) im Gesicht verwenden. https://www.paulaschoice.de/de/resis...tart=0&top=521

JanaMausi, ich habe eine ähnliche Routine wie du. Was ich auch besonders gut finde ist dies hier

https://www.paulaschoice.de/de/resis...tart=0&top=280

Vielleicht nimmst du erst einmal Proben.

Guter Vorschlag, Bonny. Der Resist Moisturizer hat auch gleich eine Winzmenge Retinol mit drin (0,01%). Damit kann man gut austesten, wie arg man auf Retinol reagiert. Ohne befürchten zu müssen, dass man sich im Worst Case eine Überreizung (Retinolbrand) einfängt. Bei mir würde die eigentlich fettige Haut während der ersten 3-4 Wochen der Anwendung auf einmal leicht schuppig (vor allem an den Wangen). Nach weiteren 3-4 Wochen war der Spuk dann vorüber und ich konnte auf eine stärkere Dosis wechseln.
    Falls du keine Nebenwirkungen haben solltest: auch gut, dann hast du einfach eine tolle Nachtcreme

Blanche Dubois, das war mein Retinol-Einstieg und obwohl ich den Clinical 1 % schon lange benutze, darf mir der Barrier nicht ausgehen.

Experte Avatar von danillal

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    JanaMausi, ich habe eine ähnliche Routine wie du. Was ich auch besonders gut finde ist dies hier

https://www.paulaschoice.de/de/resis...tart=0&top=280

.
    Hallo Bonny,
    darf ich fragen wieviel du davon verwendest? Ich hab eine Probe bei der letzten Bestellung als Geschenk bekommen. Ein Pumpstoß ist ziemlich wenig, verwende deshalb 2. Ich bin mir bei diesen Produkten nie über die Menge im Klaren Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob bei einem Pumpstoß von der Kleingröße gleich viel rauskommt als bei der normalen Größe...
    lg Dani

Hmmmm, unterschiedlich. Mal reichen mir zwei Pumpstöße und dann nehme ich auch mal vier. Guck nicht so drauf, mach das einfach nach Gefühl.

Bei mir waren’s meist auch 2-3 Pumpstösse ...

Huch, ich sehe gerade beim Stöbern auf der PC HP, dass der Clear Gesichtsreiniger eine neue Formulierung haben soll? Weiß jmd., was da geändert wurde?
    In den dt. Incis steht SA mit drin, bei den amerik. nicht. Ich weiß aber nicht, ob das schon immer so war.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nachtrag: hab rausgefunden, dass die Deluxeprobe weiterhin noch die alte Formulierung hat. Auf den ersten Blick ist tatsächlich jetzt SA drin, das war vorher nicht drin. Dafür wurde der Konservierungsstoff Triclosan rausgenommen.

Seit heute gibt's den Azelain Booster in den USA zu kaufen. Bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis er zu uns kommt.
    https://www.paulaschoice.com/10pct-a...ic-acid-launch

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Seit heute gibt's den Azelain Booster in den USA zu kaufen. Bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis er zu uns kommt.
    https://www.paulaschoice.com/10pct-a...ic-acid-launch
    Ach, jetzt bin ich aber enttäuscht. Das ist ja das gleiche wie das Multi-Correction Treatment.
    In den Kommentaren auf Facebook schreibt PC, dass PC azelainsäurehaltige Produkte nun in den USA verkaufen darf und dass das europäische Treatment jetzt in Azelaic Acid Booster umbenannt wird.

Experte Avatar von danillal

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Hmmmm, unterschiedlich. Mal reichen mir zwei Pumpstöße und dann nehme ich auch mal vier. Guck nicht so drauf, mach das einfach nach Gefühl.
    ok danke - keine Ahnung warum ich der Meinung war, dass hier EIN Pumpstoß reichen muss - dachte wohl, vom 1%Retinol nehm ich max 1 Pumpstoß, meist versuch ich nur einen halben rauszuholen - aber das ist wohl ein himmelhoher Unterschied

Danke für die Rückmeldung, lg Dani

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt bin ich aber enttäuscht. Das ist ja das gleiche wie das Multi-Correction Treatment.
    In den Kommentaren auf Facebook schreibt PC, dass PC azelainsäurehaltige Produkte nun in den USA verkaufen darf und dass das europäische Treatment jetzt in Azelaic Acid Booster umbenannt wird.
    Hhmm, stimmt. Ich hatte nur auf den Bildern vom Treffen mit Paula diese grün-weiße Verpackung gesehen und es hieß, das sei was Neues.
    Andererseits nur logisch: wenn man doch schon in D ein Produkt hat, das funktioniert, warum für den amerikanischen Markt etwas völlig Neues erfinden?

Fortgeschritten Avatar von Jackie111

Hallo ihr lieben

Kann mir jemand eine gute feuchtigkeitsspendende Maske von PC für Mischhaut empfehlen? Ich habe das Gefühl meine Haut braucht mal so einen richtigen Durstlöscher an bei den aktuellen Temperaturen.

Vielen Dank schonmal!

Stichworte