Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 149 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Liebe ist... Avatar von bonny

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Hier ist noch eine für unter die Brücke.

Ich habe bei Paula bestellt und weil der Vit. C-Booster ja nichts bringt habe ich bei Flaconi auch noch was geordert und kriege nun noch mehr von den Dingern. Vielleicht sehe ich ja was, wenn ich ihn ein halbes Jahr benutzt habe

Hier darf man echt nicht lesen...

Prentiss, dass hellblaue Serum hat von Anfang an zu meinen Lieblingen gehört - zusammen mit dem Barrier.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Prentiss- das Balancing Serum war immer mein absoluter Liebling von Paula :)
    Fand es herrlich, dieses leichte Mousse auf der Haut zu verteilen, es ist viel ergiebiger als das hellblaue und gibt dir alle AOX für den Tag, inklusive etwas Retinol. Feuchtigkeit kann man mit einem Toner ja darunter packen. Es wirkt wirklich wie ein Primer, lässt die Haut glatter und die Poren kleiner aussehen, dazu riecht es auch noch so herrlich :) Vermisse es wirklich sehr.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Mit ALL15 gibts sogar 15% bei Falconi
    Liebe Grüße

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich denke mir auch immer, ich werd arm sterben...aber schön gepflegt
    Ja, das sag ich mir auch immer.

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ihr.seid.so.böse.
    Ja, ganz ganz schlimm hier!!

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Mit ALL15 gibts sogar 15% bei Falconi
    Das wollte ich auch gerade schreiben.
    Hab nämlich soeben mit 15% bei Flaconi bestellt - Shine Stopper und noch 2 Deluxe Proven. Bin ja mal gespannt, ob dann tatsächlich 3 Vitamin C Booster mitgeschickt werden.
    Bisher sehe ich zwar noch keinen Unterschied, aber vielleicht kommt das ja noch.

Forengöttin Avatar von majesticlily

*hüstel*...für 50,-€ eingekauft und Booster im Wert von über 300,-€ gratis dazu... wenn das nicht bewusstes Einkaufen ist...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Der Vitamin C Booster wird schon fleissig auf ebay gehandelt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Lily, du bist auch schwach geworden? Was juckt uns unser Geschwätz von gestern?

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Oh man, dieser Thread ist echt gefährlich
    Eigentlich hab ich absolutes Kaufverbot, aber wenn das wirklich klappt und ich für 12EUR 2x den Vitamin C Booster gratis bekomme, dann ist das echt ein gutes Angebot! Bin mal gespannt. Ansonsten bin ich so assi und schick es zurück.

Jetzt gerade wurde bei mir der C Booster aus dem Warenkorb genommen... obwohl es noch unter den Artikeln steht, dass es den gratis dazu gibt

Habe gerade angerufen, alles ausverkauft.
    Das waren wohl die stillen Leser hier, sehr ärgerlich....

Teetante Avatar von Nutellabrot

Na dann bin ich ja mal sehr gespannt, was mit den Bestellungen, wo der Booster im Warenkorb angezeigt wurde, verschickt wird.

Wenn ich jetzt tatsächlich 3 kriege, schicke ich dir gerne eines zu, falls du magst.

Oh Bonny, das würdest du tun?
    Das wäre ja echt Mega lieb von dir

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hab nämlich so lange gezögert weil ich dachte, die INCI passen nicht- war da nicht vorher auch ein Öl drin? In dem Serum mit der neuen Verpackung sind nur Fungal safe- INCI, ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung... Weiß jemand ob das umformuliert wurde?

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Mach dir nix draus, Eik! Ich muss gestehen, dass mich das jetzt schon wieder skeptisch gemacht hat mit dem Flakoni-Angebot. Bei Paulas Angebot mit dem Gratis-Booster hab ich ja auch zugeschlagen. Aber jetzt werden die ja richtiggehend verschleudert. Da muss doch was faul sein. Nur am Design kanns nicht liegen, sonst würden die anderen Booster (Nia, Hya ...) ja auch verschenkt. Irgendwie hab ich das Gefühl, da muss ne Charge dringend weg. Vielleicht, weil das Vitamin C doch nicht so gut stabilisiert wurde wie gedacht??? Ist ja immerhin noch nicht lange auf dem Markt und die amerikanische Version ist ja schon deutlich anders formuliert.
    Jedenfalls: ich hab meinen Vitamin-C-Booster noch ungeöffnet hier rumliegen. Plus eine offene Flasche meines DIY CE Ferulic, das so langsam Richtung pippigelb abdriftet. Und noch ne neue Flasche davon im Kühlschrank. Das reicht mir locker die nächsten 6 Monate. Da muss ich mir nicht noch eine anschaffen. Auch wenn der Preis natürlich hier seeehr verführerisch ist. Wird ja doch nur schlecht ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Allwissend

Mist, da guckt man mal einen halben Tag nicht in den Thread und verpasst so ne wahnsinnsaktion. Auf den Vitamin C Booster bin ich schon so lange scharf, war mir aber zum testen immer zu teuer.

Danke Blanche :)

Habe gerade mal auf Paulas Seite direkt geschaut- tatsächlich, da ist Öl drin. Daher kann ich den eh nicht nehmen. Auf Flaconi sind die INCI falsch angegeben, das scheinen die INCI des Nia-Boosters zu sein, die Liste ist allerdings länger, keine Ahnung wie die darauf kommen

Also, ich gebe gerne einen ab und wer ihn will bitte PN an mich.

Bonny, dann gib ihn doch gerne an Grace :) ich könnte ihn nur am Dekolleté nehmen, dafür ist er dann auch zu schade find ich :)

Deswegen habe ich es so geschrieben Eik, weil es sich angehört hat, als ob du ihn nicht nehmen kannst.

Also Grace, mein Angebot steht.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Lily, du bist auch schwach geworden? Was juckt uns unser Geschwätz von gestern?
    Genau so ist es. Aber bei Gratis-Zugaben kann ich einfach nicht widerstehen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Allwissend

Bonny, danke für das nette Angebot! Ich habe dir eine PN geschickt.

Experte Avatar von mary1

gestern klang noch alles ganz anders, ich habe die Aktion leider auch verpasst aber was soll’s, hab genug daheim

Grace, ich melde mich morgen bei dir. Bin jetzt am Handy unterwegs.

Mary, heute ist ein neuer Tag

BJ-Einsteiger Avatar von AnniBln
    Meine Laune...
    Innocent

Hallo Beauties,

hat denn Jemand von euch die "Clinical Ceramide Enriched Feuchtigkeitscreme" in Gebrauch? Die ist ja noch halbwegs neu.. Die Bewertungen direkt auf der Seite von Paula lesen sich ja super...
    Eigentlich wollte ich nur den C15 Booster nachbestellen, aber überlege grad ob ich noch ein paar Tage warte, in der Hoffnung dass zum Monatsanfang wieder ein schöner Rabatt o.Ä. kommt. Den gratis Booster vor paar Wochen habe ich genau verpasst Woher habt ihr denn eigentlich immer die Infos, welcher Code gerade gültig ist?

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich benutze die Ceramide Enriched Creme und bin ein echter Fan davon. Hab sie bei der letzten größeren Rabattaktion gleich zweimal nachbestellt, weil ich bisher noch nie eine so zuverlässige Nachtcreme hatte wie diese.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von AnniBln Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

hat denn Jemand von euch die "Clinical Ceramide Enriched Feuchtigkeitscreme" in Gebrauch? Die ist ja noch halbwegs neu.. Die Bewertungen direkt auf der Seite von Paula lesen sich ja super...
    Eigentlich wollte ich nur den C15 Booster nachbestellen, aber überlege grad ob ich noch ein paar Tage warte, in der Hoffnung dass zum Monatsanfang wieder ein schöner Rabatt o.Ä. kommt. Den gratis Booster vor paar Wochen habe ich genau verpasst Woher habt ihr denn eigentlich immer die Infos, welcher Code gerade gültig ist?
    Ich hab den in Gebrauch und liebe ihn jetzt im Sommer. Für mich eine tolle leichte Pflege, die fast komplett ist. Das gibt's zwar nicht wirklich bei PC, das wäre ja doof da würde Paula sich ja ins eigene Fleisch schneiden, aber so im Großen und Ganzen bietet der CEM sehr viel (0,1% Retinol, 7% Vit C, 5 Ceramide,...).
    Über die Rabatte informiert i.d.R. der Newsletter.
    Bis einschließlich heute gibt's 20% auf alles für Abonnenten, plus ab 75.- eine von vier Vollgrößen (ich find die BHA BL am besten davon), plus mit dem Code Protect1 (dunkelblaues Serum) oder Protect2 (hellblaues Serum) ab 40.- noch eins der beiden Aox-Seren als Deluxeprobe gratis dazu.
    Geändert von jasminbluete (31.07.2018 um 11:47 Uhr)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir funktioniert das mit dem Newsletter nicht... habe mich schon gefühlt 10x angemeldet, bekomme dann auch die Bestätigungsmail mit dem Link, aber danach kommt nix mehr. Sehr ärgerlich!

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das mit dem Newsletter nicht... habe mich schon gefühlt 10x angemeldet, bekomme dann auch die Bestätigungsmail mit dem Link, aber danach kommt nix mehr. Sehr ärgerlich!
    Das wurde auf Fb angekündigt und gilt nur für die, die sich vorher für den Newsletter angemeldet haben.

Zitat: "...Am 30. Juli ist Freundschaftstag und zur Freude des Tages haben wir ein kleines Special für euch. Meldet euch bis zum 28. Juli 23:59h für unseren Newsletter an und lasst euch überraschen."

Jana, meinst du, dass es bei dir grundsätzlich nicht funktioniert?
    Geändert von bonny (31.07.2018 um 12:13 Uhr)

Ich hab den Newsletter noch und man darf den Rabatt auch an Freunde weitergegeben.
    Wer also heute noch zuschlagen möchte, kann mir seine E-Mail-Adresse per PN schicken, dann trage ich euch als Freunde ein und ihr bekommt auch den Rabatt.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Jana, meinst du, dass es bei dir grundsätzlich nicht funktioniert?
    Ja genau das meinte ich.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hab den Newsletter noch und man darf den Rabatt auch an Freunde weitergegeben.
    Wer also heute noch zuschlagen möchte, kann mir seine E-Mail-Adresse per PN schicken, dann trage ich euch als Freunde ein und ihr bekommt auch den Rabatt.
    Das wäre super lieb! Ich schicke dir mal eine PN.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ja genau das meinte ich.
    In dem Fall würde ich auf jeden Fall mal den Kundendienst kontaktieren. Es gibt auch einen Chat. Das geht eigentlich immer problemlos.

BJ-Einsteiger

Bei mir klappt das mit dem Newsletter auch nicht. Schon vor Monaten nicht. Habe auch noch mal eine andere Mail versucht. Ich bekomme immer die 1. Bestätigungsmail, aber nie die angekündigte zweite mit dem Code. Auch den Newsletter bekomme ich nicht. Ich hatte per Chat gestern den Kundendienst angeschrieben. Sie sind einfach super-nett.
    Ich habe bestellt und die Bestellnummer, wie vorher abgesprochen, per Chat geschickt und der Betrag wird mir dann wieder gut geschrieben/zurück überwiesen.
    War wieder mal ein toller Service.
    Bin zufrieden, außer: den Newsletter hätte ich eigentlich schon gerne! :)

Hallo auch in die Runde. Hab mich neu angemeldet, lese schon lange mit.... habe aber keinen gratis Vitamin C-Booster bei flaconi bestellt :)))

Allwissend

Die PC Newsletter klappen bei mir auch nie vernünftig. Ich melde mich immer an, bekomme auch ein paar Newsletter und nach einigen Wochen/wenigen Monaten kommt einfach kein einziger Newsletter mehr. So als würden sie das Abo automatisch beenden, wenn ich zb nicht ständig auf die links klicke oder bei den Aktionen was bestelle.

Ich finde PC richtig toll, aber bei den meisten Produkten stimmt (für mich persönlich) einfach das Preis-Leistungsverhältis nicht, darum bestelle ich auch nur bei extrem guten Aktionen (ich glaube 20%+15% gab es mal, evtl sogar auch mal 20%+20%). Ist halt extrem blöd wenn ich genau diese extrem guten Aktionen verpasse weil kein Newsletter ankommt. Das ist auch der Hauptgrund warum ich hier im PC Thread ständig mitlese, so habe ich zumindest noch die Chance etwas mitzubekommen.

(Ich geh dann mal übrigens zum 3. oder 4. mal auf die HP um mich zum Newsletter anzumelden. Vielleicht klappt's ja diesmal (dauerhaft).)

Hier bekommt man es auf jeden Fall hautnah mit. Dann sind alle außer Rand und Band - sogar die, die nicht bestellen wollten

Zorarot

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Die PC Newsletter klappen bei mir auch nie vernünftig. Ich melde mich immer an, bekomme auch ein paar Newsletter und nach einigen Wochen/wenigen Monaten kommt einfach kein einziger Newsletter mehr. So als würden sie das Abo automatisch beenden, wenn ich zb nicht ständig auf die links klicke oder bei den Aktionen was bestelle.

Ich finde PC richtig toll, aber bei den meisten Produkten stimmt (für mich persönlich) einfach das Preis-Leistungsverhältis nicht, darum bestelle ich auch nur bei extrem guten Aktionen (ich glaube 20%+15% gab es mal, evtl sogar auch mal 20%+20%). Ist halt extrem blöd wenn ich genau diese extrem guten Aktionen verpasse weil kein Newsletter ankommt. Das ist auch der Hauptgrund warum ich hier im PC Thread ständig mitlese, so habe ich zumindest noch die Chance etwas mitzubekommen.

(Ich geh dann mal übrigens zum 3. oder 4. mal auf die HP um mich zum Newsletter anzumelden. Vielleicht klappt's ja diesmal (dauerhaft).)
    Im Spam sind sie auch nicht gelandet
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Im Spam sind sie auch nicht gelandet
    Also, bei mir nicht. :)
    Wurde gecheckt.

Allwissend

Seltsamer weise nicht, das wäre ja die naheliegendste Lösung. Ich habe eben mal die Suche in meinem Email Programm verwendet, die letzte Mail von PC stammt aus dem März und ist im regulären Posteingang, im Spam Ordner ist gar nichts von PC.
    Ich bin mir recht sicher, dass ich den Newsletter nicht abbestellt habe. Ich bin mir auch relativ sicher, dass ich mich davor auch schon einmal oder ich glaube sogar eher zwei mal gewundert habe, dass ich keine Mails mehr von PC bekomme. Dürfte also nicht das erste mal gewesen sein, dass ich von deren Newsletterliste gestrichen wurde.

Wobei ich wegen der Preise wirklich ein Wenigbesteller bin und zudem nur bei sehr guten Aktionen bestelle. Bisher habe ich ein einziges mal 2 Fullsizes bestellt (bei einer -35% oder -40% Aktion) und etwa 3 mal Deluxe Probiegrößen, auch jeweils bei sehr guten Aktionen, ich glaube jeweils mindestens -25% und zusätzlich versandkostenfrei. Ich bin also kein besonders "lohnenswerter" Kunde.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Hm...daran kann es eigentlich nicht liegen.
    Ich bestelle auch nur das Nötigste und ebenfalls nur bei guten Aktionen, wobei ich mich auch dann nicht mal großartig bevorrate. Aber den Newsletter bekomme ich trotzdem noch...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

BJ-Einsteiger Avatar von piepsixxx

Gerade im Gesichtspflege Plauderthread den tip von Mrs.Leto bekommen, das es bei Flaconi 25% auf einen Artikel gibt. Auch reduziertes. Einige Clinique Sachen sind reduziert, plus den 25% Rabattcode hat man ne Menge gespart. Dort gibt's ja auch Paula's choice. Code: BEAUTY25.

Zitat Zitat von piepsixxx Beitrag anzeigen
    Gerade im Gesichtspflege Plauderthread den tip von Mrs.Leto bekommen, das es bei Flaconi 25% auf einen Artikel gibt. Auch reduziertes. Einige Clinique Sachen sind reduziert, plus den 25% Rabattcode hat man ne Menge gespart. Dort gibt's ja auch Paula's choice. Code: BEAUTY25.
    Der Code funktioniert nur bei den 99 von Flaconi vorgegebenen Marken. PC ist da leider nicht mit dabei.

Stichworte