Zum Newsletter: Ich hab 's jetzt nicht im Kopf, aber den musste man doch ws. auch wegen dem neuen Datenschutzgesetz bestätigen, vielleicht sind da auch einige durchs Raster gefallen?
Zum Newsletter: Ich hab 's jetzt nicht im Kopf, aber den musste man doch ws. auch wegen dem neuen Datenschutzgesetz bestätigen, vielleicht sind da auch einige durchs Raster gefallen?
Oh danke jasminbluete... Dachte PC gehört auch dazu... Sorry
So, heute ist es soweit. Flaconi bietet 20% auf PC (und noch 9 andere Marken an). Mit dem Code NEW20.
Also, ich bin echt voll eingedeckt. Ich kaufe nix. Außerdem gibt's bei Flaconi ja keine PC-Goodies dazu. Nee, nee!
Ich kaufe auch nix - ich schwöre.
Ich auch nicht...weil, ich hab gestern bei PC nochmal den Ceramide Moisturizer und BHA Peeling bestellt, mit meiner geliebten Skin Recovery Maske und Deluxe Serumprobe gratis dazu......ich darf hier nicht mehr mitlesen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Und ich kann nichts mehr kaufen - sämtliche Bunker quillen über. Mein Mann hat extra für mich ein zusätzliches Badregal eingebaut. Dazu hab ich noch 3/4 des Spiegelschranks ... und ... die Hälfte meiner Ablagefläche im Kleiderschrank steht auch schon voll. Wenn ich noch mehr Kosmetik kaufe, hab ich keinen Platz mehr für die Kleidung. Wenn ich neue Kleider kaufe, muss ich Kosmetik ausrangieren. Was ist das denn bitte für ne Wahl??? Hilft nur: erstmal nix mehr kaufen, verbrauchen und den offensichtlichen Schrott ... wegschmeissen. Verdammt!
Ach ja: ne Ikea-Box im Flur ist auch noch voll mit Kosmetikzeugs von mir
Ich schmiere gerade eine Judith Williams Gesichtscreme auf die Beine. Wie dekadent ist das denn?
Wenn man den Inci Engeln glauben darf gehört sie wohl auch genau dorthin
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Im Gesicht habe ich sie auch nicht vertragen. So gesehen ist Paula für mich günstig.
Bonny:
Blanche: Wow, das nenne ich aber echt mal Vorrat, was ist das denn alles (ich denke mal viel PC oder)?
Danke dass ich mich dadurch jetzt nicht mehr ganz so schlimm fühle, habe nur einen Badschrank (4 Regale)voll und eine Schublade im Vorratsraum...das ist dann ja anscheinend noch voll im Rahmen
Ich auch aber ich bringe es nicht über mich, dass Zeug in die Tonne zu kloppen.
Ich habe noch einige Kandidaten, die ihren Platz auf meinem Körper finden werden.
Eik, du bist voll im Rahmen
Bis auf den Kleiderschrank hätte ich das geschrieben haben können; allerdings habe ich mehr als ein Schränkchen im Flur voll.......
Bei der Nachfrage, ob er mir im Bad noch ein Regal anbaut hat er mich angesehen, als hätte ich den Verstand verloren. Ich versteh´ jetzt wirklich gar nicht, wie er bloß darauf kommt
Gruß, MaryLou
Ok, immerhin bin ich nicht ganz allein hier mit meinem Problem. Nagut, ist hier immerhin ein JUNKIES-Forum - das ist vielleicht nicht gaaanz so repräsentativ
Das mit dem Badschränkchen war sogar seine Idee. Erst wollte er mich zum Purismus erziehen und hat den Platz im Bad streng reglementiert. Aber dann hab ich eben meinen Kleiderschrank ausgemistet ... und dort den ganzen Krempel gelagert. Da hat er die Notlage eingesehen
Wenn wir schon beim Beichten sind: im Keller hab ich ja auch nochmal zwei Boxen stehen - mit altem (ungeöffneten) Kosmetikzeugs, das ich vor 2 Jahren verbannt hatte, als ich auf reizfrei umgestellt hab. Damals wollte ich es noch nicht ganz wegschmeissen - könnte ja sein, dass Paula doch nicht das richtige für mich ist und ich wieder zurück will zu dem alten Kram. Wenn ichs mir recht überlege: da sind auch ein paar Clinique-Sachen drunter, die durchaus auch nach INCI-Kriterien gehen dürften Ach verdammt ...
@Eik: Frag lieber was da NICHT drin ist. Bei Körper- und Haarpflege hab ich relativ wenig im Bunker. Das meiste sind Stylingprodukte (oft nicht reizfrei, funktionieren aber halbwegs gut), dekorative Kosmetik (hab letztens 10 Blushes gezählt - und war fassungslos) und Gesichtspflege, die ich (a) irgendwann noch ausprobieren wollte - allem voran diverse SCs oder (b) schonmal hatte und erst dachte das wär gut, aber jetzt was besseres habe. Und vielleicht so an die 40 Rohstoffe ...
Dazu einen Berg Paula-Produkte, die ich in der ersten Begeisterung gekauft hatte, weil ich dachte das brauche ich alles irgendwann mal. Zum Beispiel das 5% AHA. War ursprünglich zur Eingewöhnung gedacht. Dann hab ich gemerkt, dass ich Säuren so gut vertrage, dass ich gleich auf 8 oder 10% gehen kann. Und eigentlich eh lieber flüssig peele. Und dann noch 2x (!) das 1% Clinical Retinol - weil es damals den doppelten Rabatt gab (20%+15%) und ich dachte, das kann ich mir gleich mal in den Bunker packen. Nur dass ich inzwischen täglich die Airol nehme. Vielleicht gehts irgendwann mal am Hals. Aber da hänge ich grad bei 0.3-0.5% ...
Das einzige, was in meinem Bunker WIRKLICH Sinn macht sind 2-3 Tuben Airol und Skinoren auf Vorrat (ich hasse es auf den letzten Drücker noch schnell ein Rezept holen zu müssen, weil irgendwas zur Neige geht) und ca. 5 Flaschen ISDIN. Die gabs mal für 15 Euro oder so, da konnte ich einfach nicht nein sagen und hab mir einen Vorrat zugelegt ...
Ich glaub ich geh dann mal zu „Aufbrauchen und bewusst einkaufen“
Ich lagere meine Bunkerbestände auch auf dem Boden meines Kleiderschrankes und der ist prall gefüllt. Da sind auch einige Kisten übereinandergestapelt.
Von einer weiteren Flaconi Bestellung hab ich abgesehen. Wie soll ich das denn bitte alles aufbrauchen? Ist echt schwer mit nur einem Gesicht.
Habe heute meine Versandbestätigung meiner Flaconi Bestellung vom Montag erhalten, wo es den gratis Vitamin C Booster dazu gab.
Der Thread hier (und einige andere auch) ist ja brandgefährlich!!
Oooohh Blanche... das ist ja echt viel, wow...
Also mir gehts in letzter Zeit schon auf die Nerven und ich habe mir wirklich einige alte, angebrochene Produkte genommen und die aufgebraucht, weil mich das immer mehr belastet. Zum Beispiel Seren und Cremes von Paula einfach großzügig auf Hals und Dekoletée geschmiert, so dass sie nach ein paar Tagen alle waren und ich sie ENDLICH in den Müll werfen konnte. Bei den Preisen pack ich das einfach nicht, sie wegzutun, wenn noch was drin ist.
Das Paula 5% AHA und das Retinol (evtl. gemischt mit etwas FC) könntest Du doch super für Hals und Dekoletée nehmen, da entstehen ja auch Falten und Sonnenschäden. Gerade das Retinol wird ja mit der Zeit nicht besser, und das wirst du ja bei dem Airol-Vorrat in nächster Zeit eh nicht brauchen ;)
Oder Du stellst es bei ebay rein, oder hier in den Seski.
Ich habe jetzt wirklich Kaufverbot. AOX-Serum von Sidmool ist ja bestellt, von allem anderen habe ich mehr als genug um mehrere Monate versorgt zu sein. Wollen wir nicht alle in den Thread rübergehen?
Auf das Sidmool-Serum bin ich sehr neugierig. Du musst unbedingt berichten, Eik! :)
Täglich? Mehrmals täglich! ;)
Oh mann. Wenn ich das so lese. Hier kommt der Kontrast.
Ich bin relativ anfix-resistent. Bei mir passt -alles- (inklusive Bunker (durchaus vorhanden) und Körpercremes) in 1-2 Schuhkartons.
Höre ich da jemanden, der "challenge accepted" ruft? :D
Ich! Ich hab nämlich ein winziges Bad und bin zugegeben auch eine sehr organisierte Person, d.h. alles ist fein säuberlich thematisch in Holzkästchen und Bastkörbchen verteilt. MaryLou kann das bestätigen!
Und ich hab tatsächlich nur wenige Back-ups da und wenn, dann nur eins und nicht mehr.
Dazu kommt, dass ich mache Produkte gar nicht besitze oder nur sehr wenig. Überhaupt keine Haarstyling-Sachen z.B. Und tatsächlich nur je 1x Shampoo, Spülung und Duschgel. Und Make-up ist auch sehr, sehr übersichtlich. Meist 2 Sachen von jeder Sorte: Rouge, Mascara, Lidschattenpalette,... nur Fondis hab ich 4-5. Lippenstifte mag ich nicht und hab nur so ein Duo-Ding, eine Seite Farbe, die andere Gloss, in knallrot, falls man sowas mal für eine Party oder so braucht. Eine Handvoll Glosse noch. Das war's. Parfüm hab ich bis vor Kurzem auch keins besessen, ich bin ziemlich duftsensibel. Alles was stärker riecht als eine schwach parfümierte BL geht mir nach 10 Min. auf die Nerven. Selbst Deogeruch. Da jetzt aber alles parfümfrei ist, hab ich mir doch ein paar Parfüms gegönnt. Insgesamt 4 Stück. Denke mal, das dürfte übersichtlich sein.
Schwachstelle sind Toner und SCs. Da hab ich echt immer eine Handvoll gleichzeitig in Gebrauch.
Ich verwende ja seit einiger Zeit diese beiden Sachen und bin total mit meiner Haut zufrieden. Kann aber nicht sagen, welchem Produkt ich den Erfolg mehr zuschreiben würde, weil ich mit beiden gleichzeitig angefangen habe. Vielleicht ist es auch die Kombi.
https://www.paulaschoice.de/de/clini...522.7099609375
https://www.paulaschoice.de/de/pepti...522.7099609375
Bonny, die Links kann man leider nicht öffnen- um diese hier einzustellen müsstest du erst oben neben dem Smiley Symbol auf die Erde klicken und dann den Link einfügen, dann gehts ;)
Hmmm komisch - geht irgendwie nicht. Auf dem Handy funktionieren die Links.
Ich meine den Peptide Booster und die Clinical Ceramide-Enriched Feuchtigkeitscreme.
Kannst du mal bitte ausprobieren, ob du verlinken kannst?
Test - Test - Test
https://kochkarussell.com/rezepte/
Guck, das geht aber Paula nicht.
Ja, komisch - Test: https://www.paulaschoice.de/de/clini...tart=0&top=487
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Geht!
Neee - geht nicht. Hat wohl mit Paulas Seite zu tun. Danke dir
Haha, nee stimmt, jetzt nicht mehr! Verrückt. Tja Pech für Paula dass man hier keine Werbung mehr für sie machen kann
Hast du dein Handy zur Hand? Da gehen die Links.
Ja bin morgens immer mit dem Handy hier online ;) geht nicht bei mir
Eigenartig, das geht bei mir. Vielleicht hakt da zur Zeit was.
Flaconi hat verschickt
Grace, es tut sich was
Sag dann mal bitte, ob die tatsächlich die ganzen Vit. C-Booster reingelegt haben. Auf der Bestätigung sind sie auf jeden Fall alle aufgelistet.