Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 149 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Bonny, deine Links funktionieren bei mir auf dem Handy.
    Das Peptide-Serum mag ich auch sehr. Ich kann es ohne Probleme täglich, auch im Augenbereich verwenden. Es spendet gut Feuchtigkeit und ich habe das Gefühl, dass es bei mir gegen Unreinheiten wirkt. Eine Anti-Falten-Wirkung habe ich noch nicht feststellen können.
    Der Ceramide Moisturizer ist auch super! Leider ist er mir zu wenig pflegend und ich müsste noch drüber schichten - da hab ich aber Angst, dass ich dann Pickel bekomme (meine Haut mag viele Schichten nicht).

Mein Flaconi-Päckchen müsste auch heute ankommen

Liebe ist... Avatar von bonny

Wichteline

Ich gebe zum Peptide-Serum einige Tropfen vom Resist Anti-Aging Ultra-Light Antioxidant Serum dazu. Danach kommt die Ceramide-Creme. Das reicht mir bei dem Wetter völlig. Ich habe eine Mischhaut.

Du bist auch ein Flaconi-Opfer?

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Du bist auch ein Flaconi-Opfer?
    Jahaa... Nicht nur Flaconi...

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Jahaa... Nicht nur Flaconi...
    - tja, wir sind unter uns

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Flaconi-Päckchen müsste heute auch kommen.
    Leider verbringt es fast den ganzen tag im heißen Zustellerauto

Mit dem Peptide-Booster liebäugle ich auch. Der kommt ins Haus, sobald meine Protini-Creme leer ist.
    Was mich mega überrascht hat (positiv!) ist der Retinol-Booster. Was ein supergeniales Produkt!
    Hatte davor ja das von TO (1% in Squalan) aber davon hab ich irgendwie keine Ergebnisse gesehen und es war mir auch zu schmierig. Meine haut mag anscheinend kein Squalan.

Den Retinol-Booster hab ich jetzt einfach mal täglich benutzt und meine Haut ist schön glatt (hab ja sonst Probleme mit Verhornungsstörung) und ich habe auch das Gefühl, dass die Unterlagerungen langsam weg gehen! Echt super das Zeug!
    Nur kommt da ja echt viel raus? Also ein Pumpstoß ist mir zu viel, ich nehme immer einen halben. Habe sonst auch Angst, dass die 15ml gleich leer sind.

Mit Skincare konnte ich mich noch vor einem halben Jahr auch erschlagen. Aber ich hab radikal ausgemistet und alles, was ich nicht wirklich oft benutze einer Freundin geschenkt oder verkauft. Jetzt kaufe ich nur noch was ich wirklich brauche und auch gleich benutze. Dafür gebe ich dann da halt auch etwas mehr Geld aus. Aber ich hab jetzt auch meine Grundprodukte gefunden, mit denen ich eigentlich sehr glücklich bin.

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Der DHL-Bote war gerade da.
    Es sind tatsächlich 2 Booster in meinem Paket!

Die lagere ich jetzt am besten im Kühlschrank, oder? Waren leider ziemlich warm.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Der DHL-Bote war gerade da.
    Es sind tatsächlich 2 Booster in meinem Paket!

Die lagere ich jetzt am besten im Kühlschrank, oder? Waren leider ziemlich warm.
    Mir wurde von PC mal gesagt, man solle den VitC Booster nicht in den Kühlschrank tun. Das Produkt sei auf normale Zimmertemperatur ausgelegt. Vit C hält zwar länger, wenn man es kühl lagert, aber in dem Booster sind ja noch andere Sachen drin. Vllt. soll man die nicht so kalt stellen?
    Was man laut PC vermeiden soll sind große Temperatursprünge. Im Kühlschrank hat es ca. 8 Grad. Im Bad vllt. 28 Grad oder so. Wenn man den Booster morgens aus dem Kühlschrank holt, dann im Bad vergisst und erst abends wieder in den Kühlschrank stellt... sowas sollte man wohl vermeiden.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

@Neurotica und Jasminblüte: ihr habt meine vollste Bewunderung

@Eik: aufbrauchen an Hals und Dekolleté mach ich eh schon. Hab nur dort (noch) nicht soviel Haut, dass ich alles vercremt bekomme in angemessener Zeit

Ab Herbst wird aber wirklich mal ausgemistet. Will meinen Kleiderschrank zurück. Und Kosmetik im Keller macht ja echt mal GAR keinen Sinn. Vorher muss ich nur noch die Steuererklärung fertigkriegen. Da hab ich Ende August nen Termin. Bis dahin ist anfixen verboten

So, da ich ein langes Wochenende habe (gestern war Feiertag in der Schweiz), konnte ich gerade mein Flaconi-Päckchen persönlich entgegen nehmen. 3 PC Deluxeproben bestellt und 3 VitC Booster bekommen
    Hilfe! Damit hab ich jetzt gar nicht so wirklich gerechnet.
    Wofür benutze ich die jetzt? Oh, vllt. so tonermäßig vor der BL!

Meine Flaconi-Versandbestätigung kam heute Morgen und eben kam die Lieferung

Die 3 Vit. C-Booster waren tatsächlich drin. Ich habe es bis zum Schluss nicht wirklich geglaubt

BJ-Einsteiger

Bei mir sollten heute und morgen je eine Paula-Bestellung ankommen. Habe ich aufgeteilt, weil ich das BHA-Bodypeeling sehr mag und so gleich 2 mal für nix habe.
    Das ist zumindest ein schwacher Trost für den entgangenen Vitamin C-Booster von Flaconi.
    Apropos: meiner wohnt im Kühlschrank, genauso wie der Peptide-Booster und ab heute/morgen, je nach dhl-Mann auch der neue Nia-Booster.
    (Ich bin schon ganz gespannt auf ihn... Wer hat ihn? Wer liebt ihn? :)) )
    Ich entnehme direkt in der Küche, das heißt, die Booster sind jeweils ca. 10 sek outside. Ob das falsch ist? In kühl ist es auch auf der Haut ganz angenehm.
    @jasminblüte:du sagtest doch, Paula habe es selbst gesagt, dass er nicht in den Kühlschrank gehört, oder?
    Hm... Menno....jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll...

Inventar Avatar von MaryLou

Bei mir funktionieren die Links auch am PC.
    Die Clinical Ceramide-Enriched Feuchtigkeitscreme steht in den Startlöchern, die werde ich auch bald einschleichen. Den Peptide Booster nutze ich, seit der rausgekommen ist.
    Ich steigere nun allmählich die Retinol-Konzentration und hoffe, dass sie sich positiv auf die Unreinheiten auswirkt; auf die Barrier Repair Feuchtigkeitscreme spreche ich schon mal sehr gut an, jedes mal, wenn ich die benutze, habe ich weniger Unreinheiten. Ich denke, dass es schon allein die Winzmenge an 0,01% Retinol ausmacht denn der Rest, den die Creme beinhaltet wie Ceramide, Peptide etc. habe ich auch schon mit anderen Produkten mit weniger Erfolg benutzt.
    Gruß, MaryLou

@Zorarot: ich hab den Nia-Booster und er gefällt mir gut (ok, ich hab alle Booster). Allerdings gehöre ich nicht zu denen, die da Soforteffekte sehen. Ich hab eher das Gefühl, dass eine ausreichende Menge an Nias bei mir über einen längeren Zeitraum gesehen, was für mich tut. Klar, in Paulas Boostern ist immer noch jede Menge anderes gutes Zeug drin, aber ob ich den auf Dauer immer wieder kaufen werde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Also, wenn ich jetzt nur 2 Booster auswählen dürfte, wäre er nicht dabei. Wenn man woanders die Zusatzgoodies aus dem Booster abgreifen kann (weiß jetzt nicht genau, was außer Nias noch drin ist, aber bestimmt sowas wie Peptide, Ceramide, dieses Licoricezeug und die üblichen Paula-Verdächtigen halt), kriegt man Nias auch über andere Wege in die Routine. GW selber mischen zB. oder der Skin Balancing Toner hat auch viele drin. Da der Booster mom. in meinem Budget liegt darf er bleiben, auch weil er schön flüssig ist und sich so eigtl. prima mit allem mischen lässt.

Laut PC-Kundendienst sind alle Sachen so formuliert, dass sie bei einer normalen Zimmertemperatur haltbar und wirksam sind. Ok, bei manchen hat's ja offenbar 30 Grad in der Wohnung, ich denke das meinte PC nicht mit "normaler" Zimmertemperatur.
    Angeblich werden die Produkte zwar schon auch auf Extremsituationen (sehr warm, sehr kalt, wie reagiert das Produkt auf viel Luft, etc.) getestet, aber es gibt keine Langzeittests, was mit den Wirkstoffen bzw. mit den Gesamtformulierungen passiert, wenn man sie dauerhaft kalt hält. D.h. nicht, dass was passieren muss, aber PC garantiert halt auch nicht, dass nicht doch ein Teil der Wirksamkeit verloren gehen könnte, wenn man es tut.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Mein Flaconi Paket ist gestern verschickt worden und heute Nacht irgendwo hängen geblieben... wer weiß, wo die 2 (?) Vit C Booster gerade vor sich hin schwitzen...

Den Peptide Booster liebe ich! Ich vertrage ihn super, auch um die Augen, und meine Nasos sehen nicht mehr so tief und trocken aus. Ich nutze ihn abends pur nach der Hada Labo Lotion und vor der Retinol BL. Alle 4 Tage mische ich ihn mit einer Winzigmenge Retinol Booster und nehme danach den Clinical Moisturizer.

Proben von der Ceramide-Enriched FC hab ich auch hier, bin aber noch überfragt, wie ich sie einbauen könnte.

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Proben von der Ceramide-Enriched FC hab ich auch hier, bin aber noch überfragt, wie ich sie einbauen könnte.
    Das weiß ich auch noch nicht so wirklich aber laut manchen Beauties und dem KK ist sie nicht gerade für Trockenhäute geeignet, d.h. ich bräuchte auf jeden Fall noch ne FC drüber. Ich lasse halt stattdessen mal 1 von 2 Seren weg, trage die Ceramide-Enriched FC auf und gebe den Barrier Moisturizer drüber.
    Gruß, MaryLou

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    Oh mann. Wenn ich das so lese. Hier kommt der Kontrast.
    Ich bin relativ anfix-resistent. Bei mir passt -alles- (inklusive Bunker (durchaus vorhanden) und Körpercremes) in 1-2 Schuhkartons.
    Höre ich da jemanden, der "challenge accepted" ruft? :D
    Challenge accepted! Ich hasse bunkern, vermeide Produkte-Hopping und teste allgemein sehr ungern Neues aus, wenn die aktuelle Routine funktioniert. Wenn bei mir jetzt was Neues dazu soll, müsste was anderes, altbewährtes gehen, da überleg ich dann schon 100 Mal, ob sich das lohnt. Aber alles, was mich anfixt kommt auf meine Liste… Für evtl. später mal. Oder um andere anzufixen...

BJ-Einsteiger

@jasminbluete: lieben Dank für die gute und genaue Erklärung. Das leuchtet ein.

Tja, da wir zwar ne Altbauwohnung haben, in der es trotzdem gefühlte 30 Grad hat, lasse ich die Booster noch im Kühlschrank. Und wenn es nicht mehr soo heiß ist, dürfen sie dann umziehen.
    Du sagst, der Nia-Booster gehört nicht zu Deinen 2 liebsten. Das sind...? Ich tippe mal, der Retinol ist einer davon

Uups ... mein Rest-Text ist weg. Grummel.
    Hatte noch eine Retinol-Frage angeschlossen. Das Treatment verwende ich inzwischen täglich. Meist mit dem Clinical Moisturizer. Ich hatte mir aber auch den Barrier gekauft und der steht jetzt so rum. Den kann ich ja nicht auch noch obendrauf packen, oder? Hoffe, Ihr versteht mich und welches Produkt ich meine. (Die Paula-Namen werde mich ch mir im Leben nicht alle merken können...

@Zorarot: hihi, ja. Der Retinol Booster und der Peptide Booster wären meine Wahl.
    Öl Booster ist eher irrelevant für mich, ich hab keine so trockene Haut.
    Hya Booster hat zwar nette Goodies genauso wie der Nia Booster. Wenn man die aber schon in der Routine hat, bekommt man Nias und Hya auch günstiger über andere Produkte.
    Vit C Booster ist so eine Sache. Ich komme mittlerweile damit klar, aber ph-saure Sachen sind immer ein bisschen ein Balanceakt bei mir (auch AHAs/BHAs). Außerdem sehe ich da nicht so wirklich viel damit, vermutlich weil das nicht so meine Baustelle ist (kein fahler Teint o. Pigmentflecken).
    Der C25 Booster ist mir viel zu krass, der ätzt mir förmlich die Haut weg, ich teste ihn aber gerade an einem Café-au-lait Fleck am Arm.

@Zorarot: hui, das Retinol Treatment und der Clinical Moisturizer jetzt im Sommer. Ist dir das nicht zuviel bei der Hitze?
    Klar, kannste den Barrier dazu nehmen. Der ist aber viel leichter von der Konsistenz. Den würde ich eher drunter packen. Also Treatment -> Barrier -> Clinical Moisturizer.
    Kommt halt immer drauf an, wie sensibel man auf solche Kombis reagiert. Dir geht's vermutlich darum, dass man dann 2 Retinol Produkte kombiniert. Also, wenn man 1% schon gewohnt ist und gut verträgt, sollten jetzt 0,01% mehr den Bock auch nicht mehr fett machen.
    Aber wie das halt so ist. Am Ende reagiert jeder anders auf sowas. Teste doch mal vorsichtig an.
    Ich hab jetzt keine Probleme damit, Retinol Produkte zu kombinieren, aber ich bin da auch echt kein Maßstab.

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Challenge accepted! Ich hasse bunkern, vermeide Produkte-Hopping und teste allgemein sehr ungern Neues aus, wenn die aktuelle Routine funktioniert. Wenn bei mir jetzt was Neues dazu soll, müsste was anderes, altbewährtes gehen, da überleg ich dann schon 100 Mal, ob sich das lohnt. Aber alles, was mich anfixt kommt auf meine Liste… Für evtl. später mal. Oder um andere anzufixen...
    Das ist ja schlau mit der Liste, das werd ich mir abgucken Erinnert mich grad irgendwie an ne Freundin auf Diät, die sich Essensgelüste immer aufgeschrieben hat, um sie sich dann nach Erreichen des Zielgewichts (vielleicht) mal zu gönnen. Hat super funktioniert.

Immerhin werte ich es als gutes Zeichen, dass ich dem Flakoni-Angebot mit dem Gratis-Booster tatsächlich widerstehen konnte. Es ist also noch Hoffnung
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Das ist übrigens auch sehr praktisch, wenn ein langjähriges Lieblingsprodukt plötzlich ausgelistet oder verschlimmbessert wird - dann kann man ratzfatz in der Liste nach Alternativen wühlen!

In meinen Fasten-Zeiten mach ich das ganz ähnlich wie deine Freundin: Überlegen, was man sich dann in 2,3 Tagen als Belohnung gönnt und drauf freuen - wenns dann soweit ist, ist der Heisshunger aber idR verflogen und man gönnt sich eher freiwillig was leichtes, Gesundes!

Bei Paula macht bunkern für mich persönlich auch keinen Sinn... Bis ich mit einer Flasche durch bin, vergehen viele Monate. Da zahl ich zur Not lieber 5 Euro drauf und erhalte dafür dann frische Ware. Ärger mich auch schon ein bisschen, dass ich neulich in Korea-Kaufstopp-Panik das COSRX BHA gebunkert habe - eine Flasche brauch ich demnächst, die 2. aber bestimmt erst in einem Jahr. Glaub das verschenk ich an mein Schwesterchen, die kennt bisher nur Paula.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch einen einigermaßen großen Bunker, deswegen bin ich so gut wie immer Mitleserin im Aufbrauchen Thread. Außerdem ziehen wir Ende des Monats um und da sollten vorher noch einige Sachen weg...

Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten vorgestern eine ziemlich riesige Paula Bestellung abzugeben.

Aber ich wollte die Sachen sowieso und dann habe ich die 20% ausgenutzt und zusätzlich noch die BHA Bodylotion und eine Deluxe Probe von einem Serum umsonst abgestaubt.

(Die Bodylotion ist übrigens jetzt nicht mehr bei den Gratis-Beigaben dabei!)

Den Vitamin C Booster hab ich leider verpasst.
    Den hätte ich mal für meine Pickelmale getestet.

Grace, du hast eine PN.

Experte Avatar von Moses

Auch hier ein liebes Hallo in die große Runde,

habe mir das Omega Serum bestellt nachdem es mir so an das Herz gelegt wurde. Natürlich erst bestellt und dann hier gelesen, das ich hätte mit % sparen hätte können.....grrrrrr.......taypisch ich, sofort und am besten gestern ohne vorher vernünftig zu gucken.

Habe mich zum Newsletter angemeldet. Wie oft kommt dieser? Werden alee Aktionen per Newsletter kommuniziert?

Danke

vg Yvonne

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Morgen,

bekommt jemand von euch Pickel vom Peptide Booster?

Ich hab ihn bisher einmal benutzt, da mein HD Skinfusion frisch leer ist. hab ihn genauso wie das Skinfusion in meine abendliche Pflege eingemischt, nur natürlich mengenmäßig deutlich weniger. Am nächsten Tag hatte ich spontan einige Pickel - kann natürlich Zufall sein, kommt mir aber komisch vor...

Forengöttin Avatar von majesticlily

So, hab meine Schätzchen grad vom Nachbarn abgeholt...als ich meinem Mann die kleinen Schächtelchen zeigte und ihm sagte, dass das regulär über 300,-€ kostet...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    als ich meinem Mann die kleinen Schächtelchen zeigte und ihm sagte, dass das regulär über 300,-€ kostet...
    Das würde ich meinem Mann niiiiie nicht sagen; ich sage ihm immer nur grob überschlagene Summen - nach unten abgerundet, natürlich
    Ihn würde der blanke Schlag treffen wenn er wüsste, was der ganze Kram tatsächlich gekostet hat....
    Gruß, MaryLou

Das sollte man wirklich nicht zusammenrechnen, MaryLou

Wobei mich mein Mann in der Hinsicht echt überrascht. Er hält die ganzen Bunker zwar für dezent geisteskrank (jaja), ist aber auf der anderen Seite gerne bereit relativ viel Geld für Pflegeprodukte zu zahlen, die auch abliefern (z.B. Paulas 8% AHA). Das wird exakt dann nachgekauft, wenn das aktuelle leer geht. Egal was es dann kostet - und egal, ob es da nen Booster dazu gibt oder eben gar nix
    Ich bin eher so der Typ: brauche ein kleines Thermalwasserspray für den Urlaub. Hmmm, das Avene kostet in der Apo glatt 4 Euro. Mal gucken, was das Online so kostet .... Ui, bei xy kostet das nur 1,85 Euro, dann kauf ich doch da .... Verdammt, 6 Euro Versand bei Einkäufen unter 60 Euro ... Hmmm, was könnte ich sonst noch so brauchen .... Und dann geht letztlich ne Bestellung über 76 Euro raus. Was meinen riesigen Bunker wiederum erklären könnte
    Werde in Zukunft wohl in den saueren Apfel beissen und den vollen Preis von 4 Euro zahlen bei diesen Halsabschneidern um die Ecke

Inventar Avatar von Eik Meryl

Perfekt beschrieben Blanche! ;)

MaryLou, Majesticlily meinte es glaube ich eher so, dass die kostenlos dazu ergatterten Vitamin C Booster ja einen gewissen wert haben, und diesen hat sie ihrem Partner gesagt, wobei sie sicherlich betont hat, diese natürlich kostenlos erhalten zu haben ;)

Also mein Freund hat sich auch ganz solidarisch mit mir geärgert als die Booster ausverkauft waren :) Er liebt auch solche Angebote sehr, nur in anderen Bereichen ;)

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ich bin eher so der Typ: brauche ein kleines Thermalwasserspray für den Urlaub. Hmmm, das Avene kostet in der Apo glatt 4 Euro. Mal gucken, was das Online so kostet .... Ui, bei xy kostet das nur 1,85 Euro, dann kauf ich doch da .... Verdammt, 6 Euro Versand bei Einkäufen unter 60 Euro ... Hmmm, was könnte ich sonst noch so brauchen .... Und dann geht letztlich ne Bestellung über 76 Euro raus. Was meinen riesigen Bunker wiederum erklären könnte
    Werde in Zukunft wohl in den saueren Apfel beissen und den vollen Preis von 4 Euro zahlen bei diesen Halsabschneidern um die Ecke
    Genau auf den Punkt gebracht

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    MaryLou, Majesticlily meinte es glaube ich eher so, dass die kostenlos dazu ergatterten Vitamin C Booster ja einen gewissen wert haben, und diesen hat sie ihrem Partner gesagt, wobei sie sicherlich betont hat, diese natürlich kostenlos erhalten zu haben ;)
    Hat sie echt für 300€ Booster abgegriffen?
    Gruß, MaryLou

Forengöttin Avatar von majesticlily

Stimmt, Eik, genauso war es...die Betonung ihm gegenüber lag auf "Gratiszugabe"...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar

Blanche, ja, ich bin auch so gestrickt. Aber in Summe finde ich das ehrlich gesagt gar nicht so falsch. Wenn du einige Male ein kleines Spray für 4 Euro gekauft hast, dann wird das in Relation zu teuer. Und über die Versandkostengrenze fülle ich auch meistens auf, ich starte dann einen Rundruf in der Family, wer denn noch was braucht ... Passt doch!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

bekommt jemand von euch Pickel vom Peptide Booster?

Ich hab ihn bisher einmal benutzt, da mein HD Skinfusion frisch leer ist. hab ihn genauso wie das Skinfusion in meine abendliche Pflege eingemischt, nur natürlich mengenmäßig deutlich weniger. Am nächsten Tag hatte ich spontan einige Pickel - kann natürlich Zufall sein, kommt mir aber komisch vor...
    Ja, ich hab ihn wieder aussortiert, weil ich auch am Folgetag gleich 3 Pickel bekommen hatte. Es ist halt nicht für jeden eine Wunderwaffe.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Blanche, ja, ich bin auch so gestrickt. Aber in Summe finde ich das ehrlich gesagt gar nicht so falsch. Wenn du einige Male ein kleines Spray für 4 Euro gekauft hast, dann wird das in Relation zu teuer. Und über die Versandkostengrenze fülle ich auch meistens auf, ich starte dann einen Rundruf in der Family, wer denn noch was braucht ... Passt doch!
    Völlig richtig! Nur dass bei mir in der Family meist kein Bedarf besteht. Mein Mann kauft stur erst, wenn das aktuelle Produkt leer ist, für die Kinder kaufe ich in der Drogerie ein und im Freundeskreis kauft man entweder auch in der Drogerie oder eben gleich bei Douglas und Co. Hausapotheke ist auch gefüllt. Und wehe ich würde da auch noch anfangen zu bunkern

Das Problem ist vor allem, dass ich für die Bunker-Sachen einfach Ewigkeiten brauche. Sagen wir, ich hab zu dem Avene Spray noch zweimal mein Bioderma Hydrabio Serum gekauft, obwohl die aktuelle Flasche noch halb voll ist (Mega-Schnäppchen übrigens: nur 14 Euro statt 25 Euro wie bei dem Halsabschneider um die Ecke). Das Serum finde ich zwar von der Wirkung her toll, aber trotzdem stört mich das Parfum irgendwie. Für ein Fläschchen brauche ich ca. 4 Monate. Macht insgesamt einen Vorrat von 10 Monaten. Und wenn dann nach vier Monaten... sagen wir mal Paula ... ein supergeniales Hya-Serum rausbringt, das hier prompt total gehyped wird .... dann muss ich das auch noch haben. Und natürlich gleich ausprobieren. Und dann bin ich so angetan davon, dass meine noch verbleibenden 1,5 Flaschen Hydrabio-Serum vor sich hin gammeln. Natürlich schmeisse ich sie nicht weg, sind ja an sich tolle Produkte. Nur hab ich zwischenzeitlich was noch besseres gefunden. Und dann bringt Paula ein 20% Angebot ... und ich kaufe mir von diesem tollen Hya-Serum auch noch mal 3 Flaschen für den Bunker. Damit ich über die Preisgrenze komme, ab der es noch das Gratis-Goodie gibt. Das dann auch noch in den Bunker wandert

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Wieso bloss finde ich mich darin wieder???
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Juhu, eine Leidensgenossin! Danke für dein Outing, Wusel! Dachte schon, ich wär die einzige hier mit Hamsterkäufen für die Ewigkeit. Immerhin, wenn es bei Paula plötzlich auch Zollprobleme gibt: ich bin für die nächsten 4 Jahre versorgt

Allwissend

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Grace, du hast eine PN.
    Danke, hab dir schon geantwortet. Ich hab total verpennt, dass Päckchen bei euch in Deutschland wesentlich schneller ankommen als nach Österreich. Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass es schon da sein könnte und hab nicht ins Forum geguckt.

Experte Avatar von Moses

Guten morgen ihr Lieben,

Ich sammel gerade Info's und Möglichkeiten. Ich möchte so gerne eine Routine für mich finden die meine Hautschutzbarriere wieder aufbaut jnd auch hält.
    Habe im the Ordinary Thread auch schon wertvolle Tipps bekommen.
    Zu mir...ich habe Rosaceaemfindliche Haut. Ich habe keine Rosaceabeulen mehr und auch keine unreine Haut oder Mitesser.
    Meine Haut fehlt Feuchtigkeit und kann diese auch nicht halten. Leider habe ich auch noch nicht meine wirkliche Hautpflege gefunden. Nachdem ich lange die Metroemulsion genommen habe bin ich bei der La mer Couperose Creme gelandet die mir aber keine Feuchtigkeit spendet. Sie ist okay, aber für das Geld zuwenig okay. Zumindestens habe ich sie mir immer nachgekauft, weil sie nichts böses mit der Haut macht, aber auch nichts bahnbrechendes. Zufrieden bin ich aber nicht. Mische meißt ein wenig Jojobaöl unter.

So....nun zum Punkt. Ich habe gerade gereitzte Haut. Teils durch die anhaltende Hitze, Sonnencreme mit Alk und weil ich leider unbedarft mit TO gespielt habe.

Thema SC ist erstmal erledigt und ich habe wertvolle Tipps schon umsetzen können.

Jetzt kommt ihr ins Spiel -grins-

Mir ist das Omega Serum empfohlen worden und ich habe dieses bestellt und soll heute mit DHL -man sind die fix- geliefert werden.
    Habe mir von der Calm Feuchtigkeitsproben mit bestellt. Werde erstmal natürlich nur das Serum testen und benutzen.
    Auf der Seite wird immer das Calm BHA empfohlen extra für Rosacea. Ist es allg. für die Rötungen und das empfindliche Gesicht oder eigentlich nur für unreine Haut. Unrein ist meine nicht nur rot, gereitzt und unwohlig.

Sorry für den mega langen Text. Wollte nur mich ein wenig erklären und somit auf euer fundiertes Wissen hoffen. Hier tummeln sich ja ach schon ein paar wertvolle Helfer aus dem TO Thread.

Habt ihr Tipps für mich, welche Produkte ich mir mal näher anschauen sollte? Ich lese hier so viel gutes und auch von den empfindlichen Häutchen. Jede Haut ist zwar anders, aber bin über Hinweise, Anregung dankbar und werde mich damit dann die nächste Zeit mal ordentlich beschäftigen.

Ich danke euch wirklich schon im voraus und hoffe auf rege Beteiligung und auf euer Schwarmwissen.

Danke und einen schönen Wochenendstart euch allen

vG Yvonne

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab ihn wieder aussortiert, weil ich auch am Folgetag gleich 3 Pickel bekommen hatte. Es ist halt nicht für jeden eine Wunderwaffe.
    Danke dir - ich werd es noch ein paar mal testen, zumindest bist das Probensachet leer ist, und aufs Beste hoffen. :-/

Stichworte