Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 149 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Inventar Avatar von windprinzessin

AW: Paula's Choice II

Das stimmt, gerade die weißen Masken sind in FS viel teurer als die Proben. Die Charcoal ist daher auch die einzige PC Maske, die ich nicht in FS habe, da bleib ich vorerst bei den Sachets. Die Rehydrating hab ich mit doppeltem 20% Rabatt geschossen, dann wars preislich zumindest nah dran - und weniger schlechtes Gewissen wegen Müllberg + Übermaß an Proben-Bestellungen.

Liebe ist... Avatar von bonny

Könnt ihr nachvollziehen wieso das so ist? Hat sich da einer verrechnet? Ich finde es total komisch und deswegen hätte ich niemals nachgerechnet.

Nee, das ist bei Paula völlig normal, die Probe Sachets kosten immer 70 Cent, nur die Menge variiert (zwischen 1,5 - 4,0 ml).
    Daher sind z.B. auch die Clinical Ceramide Pröbchen bedeutend günstiger als die Fullsize Tube:
    Grundpreis pro 100 ml
    Sample: 46,60 Euro vs. Fullsize: 124,- Euro
    Einige Sparfüchse bestellen daher Wagenladungen von Pröbchen statt Fullsize. Nachteil ist natürlich der Müllberg, umständliche Anwendung und fast zwangsläufig höherer Verbrauch (schlechter zu dosieren/schneller verderblich). Und das Risiko, dass Paula die Proben dann einfach ganz rausnimmt. Ich wundere mich ehrlich gesagt seit Jahren, warum sie nicht einfach die Abgabe-Menge pro Kunde begrenzt, um Missbrauch vorzubeugen.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Alle Probesachets sind in Summe günstiger als die Fullsizes (FS). Bei jeder Shopping-Week geht dann auch wieder die Angeberei auf Insta und Co. los, wie schlau doch alle sind, weil ja auch die Sachets rabattiert werden und wie toll man da doch PC "ausgetrickst" hat.
    Ich mein: ja, die FS sind schon recht teuer, aber dieses Verhalten find ich dann schon doof, auch wenn ich verstehen kann, dass PC vllt. nicht bei jedem ins Budget passt
    Die Sachets sind auch deshalb so günstig, weil Paula mal in einem Interview gesagt hat, dass es ihr sehr wichtig ist, dass die Kunden problemlos testen können, da ihre Produkte eben nicht in einem Geschäft angeschaut und ausprobiert werden können. Deshalb ist auch das Rückgaberecht ziemlich großzügig ausgelegt.
    Bei den Sachets sollte man zudem nicht vergessen, dass sie von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Zudem sind sie laut Kundendienst auch nur für 1 Tag nach Öffnen haltbar.
    Ich hol mir die auch mal gern für den Urlaub oder bevor ich ein mir unbekanntes Produkt in FS kaufe, so ist's nicht. Aber bei den regelmäßigen Produkten, die ich kaufe ist mir dann der Airless-Spendern o. eine Tube doch lieber.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Mach ich (fast) genauso, Jasmin! Nur bei den Masken sehe ich da echtes Potential mit den Sachets. Ich mach sooo selten mal eine Maske, da könnte ich die Fullsize nie und nimmer innerhalb der Haltbarkeitsdauer aufbrauchen. Und da verwendet man ja auch ein ganzes Sachet auf einmal - ich zumindest

Wenn ich mir vorstelle, jeden Tag angestrengt mit 3-5 Sachets pro Routine zu hantieren...
    Da wiegt doch allein schon der Stressfaktor die Ersparnis wieder auf.

Auf Reisen und gerade bei den Masken finde ich es dagegen auch völlig legitim, erst recht wenn man gerne mehrere im Wechsel verwendet oder (wie ich) erst mal schauen möchte, ob es nicht nur eine vorübergehende pflege-eifrige Phase ist.

Allwissend

Passt bei den Sachets aber bitte auf bevor ihr große Mengen bestellt.

Vor ca 1 Jahr habe ich mal ein Sachet mit angeblich 4 oder 4,5 ml Inhalt bestellt, es kam das richtige Sachet an (gleicher Produktname wie auf der HP), aber es waren laut Aufdruck nur 1 oder 1.5 ml drinnen. Das war irgendeine dunkelblaue Creme mit eher reichhaltiger Textur. Ich weiß leider nicht welche, aber so viele dürften da eh nicht in frage kommen. Ich hab damals auch nachgerechnet und bin auf einen bedeutend günstigeren Preis ggü der Fullsize gekommen. Leider war im Sachet dann ja doch nur ca 1/3 der angegebenen Produktmenge drinnen.

Mich würde es wirklich nicht wundern wenn die ml Angaben der Sachets auf der Homepage bei mehreren Produkten falsch sind.

Experte Avatar von Moses

Meine Sensidiane Ar Intensif Proben sind angekommen. 2x infensiv, eine Waschemulsion und ein Töpfchen Alphacid Creme.
    Auf die Intensif Creme freue ich mich und werde diese gerne testen. Sind 2 kleine Tuben. Das Fruchtsäurepeeling/Creme werde ich aber nicht probieren. Gebe ich bei Bedarf eine Freundin. Ich habe mir ja eine Menge Proben von Paula bestellt und möchte zur gegebener Zeit das Calm BHA testen. Hach......freue mich gerade.....

Allen einen wunderschönen Wochenstart

Experte Avatar von Moses

So.....habe ja vor 10 Tagen das Omega Serum eingeführt und finde es wirklich super. Habe es sogar morgens und abends genommen.
    Ich weiß, das ejne Eingewöhnung 4 Wochen gehen soll, aber da ich das Omega wirklich gut vertrage und heute die Sensidiane Ar Intensif bekommen habe, konnte ich nicht widerstehen. .......habe 2 kl Pröbchen erhalten und dachte erst die wären leer. Man kriegt es so schlecht raus. Habe dann das gelige, grüne Zeug raus bekommen und mir in das Gesicht geschmiert. Darüber Creme und SC.
    Jetzt sitze ich vorm Spiegel und beobachte mich........scherz.
    Kein brennen oder stechen oder dergleichen, das ist gut. Nach kurzer Zeit hatte ich so eine art "spannen" , habe halt meine Haut "gespürt". Finde sie jetzt auch roter als eh schon....wird wahrscheinlich die Wikstoffe sein. Anhand der Proben werde ich nicht viel testen können und müsste wohl ne Pulle bestellen. War das bei euch auch so oder habe ich nur zu schnell danach meine Creme und SC aufgetragen.
    Also....das rote spüre ich nicht, sondern sehe es nur, wenn ich in den Spiegel gucke. Auch keine Tomate, aber jetzt gucke ich gerade aktuell und es ist relativ "normal" rot. Hautunanehmlichkeiten spüre ich keine. Also das Haut spüren/ziehen war nach kurzer Zeit verschwunden.

Ich weißnicht wie ich es besser ausdrücken soll. Danke für eure Erfahrung und Tipps.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Moses, die intensif war bei mir eher cremig, nicht gelig, das wundert mich gerade etwas...

Experte Avatar von Moses

Eik, dünnflüssig cremig und grünlich . Gelig war vielleicht nicht das richtige Wort.
    Hautgefühl ist nach wie vor gut und Hautfarbe, was ich so erahnen kann durch das Puder, ist normal.

Freut mich, dass die Sensi ARI jetzt da ist, viel Spaß beim weiter testen!
    Also solange nix brennt, pustelt, pickelt oder sichtbar austrocknet + rötet ist das glaub ich erstmal normal... Bei mit Spannung erwarteten Produkten ist man ja meistens hochsensibel auf jede kleinste Hautreaktion.
    Das mit der Rötung würde ich mal im Auge behalten... Bei mir bewirkt sie eher das Gegenteil. Ich nehm aber auch nur eine Erbse und reichlich andere Produkte drunter und drüber.

Experte Avatar von Moses

Du hast Recht. Ich habe da echt mit arges Augen in den Spiegel geschaut und muss aber ehrlicher Weise sagen, das es nicht sehr ungewöhnlich bei mir ist, das ich nach dem eincremen kurz knall rot bin und dann ist es gut.
    Hautgefühl ist immer noch gut und wenn ich in den Spiegel gucke kann ich nicht erkennen das ich unterm Puder glühe.
    Alles im grünem Bereich. Ich werde gleich bei meiner Apo anrufen und ne Tube bestellen.

Experte Avatar von Moses

Sooo......bestellt, hole ich morgen ab. Hoffentlich kriege ich meine Rötungen damit gut in Griff. Habe sie zwar mit meiner Pflege schon gut minimiert bekomnen, aber meine Apfelbäckchen müssen auch noch die Kurve kriegen.

Oh ja, bloße Berührung ist bei mir auch der Haupttrigger für Rötungen. Daher nur noch sanft streichen oder tupfen und möglichst alle Wattepads, Duschpuschel und harte Handtücher verbannen... Hier herrscht nur noch Flausch & sanfte Streicheleinheiten!
    Meine Apo verweigert mir immer noch meine Sensi-Bestellung (von vor 2 Wochen!). Lieferschwierigkeiten hin oder her, dann geh ich halt zur Konkurrenz. Oder gleich zu G&G. Gut, dass ich immer mit Paypal bezahl...

Experte Avatar von Moses

Ich habe meine Apo angerufen, PZN durchgegeben und würde sie theoretisch heute Abend noch bekommen können.
    Soll ich eine mehr bestellen und sie dir schicken?

Nee, ganz lieb, Danke! War ne größere Apo-Vorratsbestellung mit verschiedenen Produkten, da muss ich eh nochmal anderswo ordern. Für die Vor-Ort Preise bin ich ja meist zu knausrig...

Experte Avatar von Moses

Okidoki.....ich normal auch, aber jetzt muss es schnell gehen

Ich hasse warten......warte immer noch auf die canmake und auf die Proben von Paula.......alles soooooop nervig.

Wenns eilig ist, geh ich immer zu easyApotheke - mit Glück haben sie's gleich da, wenn nicht, gibts zumindest 10% Rabatt... Die Filialen mag ich eh sehr gerne, rießiges Sortiment und ähnlich aufgebaut wie ein dm - da kann man auch mal in Ruhe verweilen, durch die Regale & Marken stöbern, Inci-Listen studieren und Probe-cremen oder -schnüffeln. Ganz modernes Konzept.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh, ich merke gerade: Wir sind ja gar nicht im AHA-Thread... Sorry fürs viele OT!

Windi, die easy Apotheke hab ich auch so geliebt, leider hat sie vor 2 Jahren hier geschlossen und seitdem gab es keine neue in der Umgebung ... die haben wirklich ne super große Auswahl und man kann schnüstern ohne gleich belästigt zu werden :)

Ach mensch, wie ärgerlich... Ich hab eine in 5 min Fußweg-Entfernung von zuhause - fantastisch!

"schnüstern"... Das ist das richtige Wort dafür!

Hat eigtl. jmd. hier Infos zu der neuen PC Linie "defense"?
    Ich meine gehört zu haben, dass dazu bei Paulas Besuch in Hamburg schon etwas verraten wurde.
    Hab nur gerade auf Fb gesehen, dass PC USA es mit "coming soon" ankündigt.
    Angeblich soll es ja so eine "Basislinie" sein inkl. einer neuen SC. Aber ob's stimmt
    Hach, wie spannend!

Omg, omg, omg! Ich hab was dazu gefunden!
    Und es sieht auf den ersten Blick super aus. Im Serum werden angeblich Azelain-, Salicyl- und Phytinsäure, Centella Asiatica, Nias, Retinol, Vit C, Ceramide, etc. drin sein. Juhu!
    In der Nachtcreme evtl. sogar ein Azelainsäure-Derivat! Windi! Na? Das wär's!

Hier entlang, ist auf Schwedisch:

https://www.daisybeauty.com/veckans-...se-collection/

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Smörebröd? Kannst Du Schwedisch? Ich nicht.....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Google übersetzt bei mir automatisch

Die Frage ist ja, warum eine schwedische Bloggerin bereits die gesamte Serie zugeschickt bekam und in ganz Amerika, wo Paulas erster Markt ist, noch keiner etwas weiß?!

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Bei mir nicht => Smörebröd.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich werde Paula verklagen...weil sie mich in den Ruin treibt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja, warum eine schwedische Bloggerin bereits die gesamte Serie zugeschickt bekam und in ganz Amerika, wo Paulas erster Markt ist, noch keiner etwas weiß?!
    Ich glaube, es ist eher andersrum. Scheinbar haben schon einige Blogger die Produkte, wurden aber zu Verschwiegenheit angehalten. Nur eine konnte halt ihre Klappe nicht halten. Gut für uns!

.

Das sieht schon wieder viel zu gut aus, und ich möchte doch eigentlich eine möglichst minimale Routine .
    Hab auch eine englisch-sprachige Seite gefunden, klick, ansonsten schwedisch, rumänisch (?) und noch irgendetwas . Am siebten September soll es wohl soweit sein, ist ja nicht mehr so lang

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    In der Nachtcreme evtl. sogar ein Azelainsäure-Derivat! Windi! Na? Das wär's!
    Huuuuuiiiiiiiii!!! Darauf hat die Welt (okay - ich ) gewartet!!
    Der Defense Nightly Reconditioning Moisturizer landet gaaaanz oben auf meiner Liste (und kickt G&G mal eben auf Platz 2)!

Wenn das so stimmt, was mir Google da übersetzt, ist wohl der K-Beauty Trend nicht spurlos an Paula vorbei gegangen: weißer Tee, Ginseng, Centella Asiatica,... klingt modern und ich bin auch der Meinung, dass das Paula nicht schaden kann, ein bisschen mit der Zeit zu gehen.
    Klar, man muss nicht jeden Pups-Inhaltsstoff, der mal kurz für 10 Tage "in" ist gleich in seine Produkte packen. Aber man muss auch keine 10 Jahre Forschung abwarten, um mal ein neues Aox wie Centella Asiatica einzuführen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich sollte diesen Thread entabonnieren ...ich werd hier arm

Inventar Avatar von Lilaaa

Oh nein, ich bin nun auch angefixt Das könnte ja dann noch passend zur Shopping-Week etwas werden, falls der Termin auch für D gilt?

Die sollte eigentlich für mich diesen Herbst ausfallen...

Für Fungal Akne wahrscheinlich eh wieder nix (hoffentlich, oder auch nicht...??)

Inventar

Ich finde so Google-Übersetzungen ja immer zum Totlachen ...

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich werde Paula verklagen...weil sie mich in den Ruin treibt...
    Sammelklage hat mehr Aussicht auf Erfolg

Bonny, ich zähl auf dich...dass du mitmachst...

Wir haben doch gerade eingekauft wie die Irren.

Du kannst auf mich zählen aber am Ende werden wir wieder kaufen. Da wettest du sicher nicht dagegen.

Stichworte