Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 149 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forengöttin Avatar von majesticlily

AW: Paula's Choice II

Stimmt, sie hat uns einfach in der Hand, weil sie so tolle Produkte hat...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Liebe ist... Avatar von bonny

Lily, ich habe es schon mal geschrieben. Ich habe früher Unsummen für alle möglichen Marken ausgegeben, die ich jetzt am Körper vercreme. In der Summe gebe ich jetzt deutlich weniger aus. Paula vertrage ich und sehe auch, dass mir die Sachen gut tun. Da wird alles aufgebraucht und dümpelt nicht rum. Ich denke, dass ich in einem Jahr meine unzähligen Bunkerbestände aufgebraucht und nur noch Paula habe. Dann wird es hier deutlich entspannter und übersichtlicher. Das viele andere Zeug nervt mich nur noch.

Ja, besser spät als nie. Da bin ich zum Glück schon ein Stück weiter. Das letzte (Homeshopping)Produkt, welches ich noch besitze, ist das Vinoliftserum von Asam. Das wird auch noch aufgebraucht, und das war's dann. (Übrigens auch noch das letzte parfumierte Produkt, was ich habe). Dann bin ich endgültig bei Paula gelandet, da, wo ich immer hin wollte, wo man auch was sieht.

Das ist super - da beneide ich dich echt drum. Aber bei mir läuft es auch schon wirklich gut. Fiel letztens sogar meinem Mann auf, dass unser Bad übersichtlicher geworden ist. Es steht nur noch Paula rum und noch einige Isomers-Produkte. Aus dem Schrank hole ich ein Teil nach dem anderen und da sieht es auch schon entspannter aus. Das kommt an den Badewannenrand für den Körper.

Inventar Avatar von MaryLou

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich finde so Google-Übersetzungen ja immer zum Totlachen ...
    Ich auch
    Sätze wie diesen hier z.B. : Der UV-Schutz basiert auf Mineralien und wirkt mit Antioxidantien, um die Lüste der Haut zu schützen, zu reparieren und wiederzubeleben.

Sie erhalten sofortige Ausleuchtung, ohne eine weiße Haut auf der Haut zu hinterlassen. Ein Produkt, das zu jedem passt, auch bei empfindlicher Haut.

Hört sich aber generell wirklich sehr interessant an. Ich wollte eigentlich auch bei der GSW im Herbst die Füsse stillhalten
    Ich seh´ schon, irgenwann prügeln wir uns wirklich um einen Platz unter der Brücke, weil der irgendwann knapp werden dürfte......
    Gruß, MaryLou

Inventar

Hört sich aber generell wirklich sehr interessant an. Ich wollte eigentlich auch bei der GSW im Herbst die Füsse stillhalten
    Ich seh´ schon, irgenwann prügeln wir uns wirklich um einen Platz unter der Brücke, weil der irgendwann knapp werden dürfte......
    Langsam sehe ich mich da auch gefährdet ... Wenn ich zurückdenke, vor nicht allzuvielen Wochen wollte ich eigentlich bloß Feuchtigkeit in meine Haut bringen, damit sie aufhört zu fetten und war vor allem von HD begeistert und jetzt ... PC und Cerave, aber das passt wirklich am besten. Das mit der Feuchtigkeit ist eigentlich schon viel besser, aber jetzt will ich immer mehr ... jetzt ist Optimierung angesagt!

Inventar Avatar von Eik Meryl

Zumba- und ich kann dir jetzt schon sagen, dass das niemals ein Ende haben wird mit der Optimierung...

Eik, wie Recht du hast

Inventar

Hm, die Anlage dazu findet sich wahrscheinlich am X-Chromosom. Ich kann jedenfalls nichts dafür.

Experte Avatar von Moses

Nabend

Eine Frage an die Calm BHA 1% Nutzer. Meine Proben sind zwar noch nicht da und wenn kann ich auch nicht gleich starten, aber informieren geht immer. Wie nutzt ihr es? Mit Wattepad oder mit den Fingern direkt in das Gesicht . Im Inet habe ich immer nur gefunde , nach der Reinigung und dem Gesichtswasser auf die Haut auftragen und ei ziehen lassen. Jo.....wie macht ihr das mit oder ohne?

Das Calm BHA ist ein weißliches Fluid, wie ein Serum, das trägt man einfach auf die Haut auf.
    Im Sommer könnte das abends als Pflege sogar ausreichen, d. h. es wäre nicht unbedingt eine Nachtcreme danach nötig.

.

Kein Wattepad, es ist auch nicht flüssig, sondern hat eher so eine Gel-Creme-Konsistenz

Genau, hat sich überschnitten . Mir würde es allerdings nie und nimmer allein reichen. Wie immer: Bei jedem anders.

Experte Avatar von Conny44

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Lily, ich habe es schon mal geschrieben. Ich habe früher Unsummen für alle möglichen Marken ausgegeben, die ich jetzt am Körper vercreme. In der Summe gebe ich jetzt deutlich weniger aus. Paula vertrage ich und sehe auch, dass mir die Sachen gut tun. Da wird alles aufgebraucht und dümpelt nicht rum. Ich denke, dass ich in einem Jahr meine unzähligen Bunkerbestände aufgebraucht und nur noch Paula habe. Dann wird es hier deutlich entspannter und übersichtlicher. Das viele andere Zeug nervt mich nur noch.
    Bonny, mir gehts genauso. Hier probiert und dort probiert und trotzdem nicht zufrieden gewesen und wegen meiner empfindlichen Couperosehaut sowieso nicht viel gefunden, was ich vertrage. Anti-Aging hatte ich nie probiert, das war mir zu heikel mit meiner Haut. Letztes Jahr bin ich dann hier mal in diesem Thread gelandet, hab mir von vorne bis hinten alles durchgelesen (also auch den alten) und vorsichtig mal was ausprobiert und gut vertragenIch habe mittlerweile einiges von Paula gekauft, vertrage alles und bin sooo zufrieden und Unterschiede sehe ich auch . Das ist mir das Geld wert, hier bleibe ich .

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die sich so viel Mühe machen ihr Wissen hier zu teilen, ich habe viel durch diesen Thread gelernt

Experte Avatar von Moses

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Das Calm BHA ist ein weißliches Fluid, wie ein Serum, das trägt man einfach auf die Haut auf.
    Im Sommer könnte das abends als Pflege sogar ausreichen, d. h. es wäre nicht unbedingt eine Nachtcreme danach nötig.
    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Kein Wattepad, es ist auch nicht flüssig, sondern hat eher so eine Gel-Creme-Konsistenz

Danke euch

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hoffentlich gibt es die Defense Sachen bis zur GSW schon hier, dann wird auf jeden Fall was davon bestellt. Danke für die Links.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Hach wie schön Hab grad mal nachgeschaut: letzte Paula-Bestellung war Anfang Juli (wegen gratis Vitamin-C-Booster). Da hab ich dann immerhin 2 Monate Abstinenz geschafft und "darf" mal wieder Vielleicht werdens auch 3 Monate, wenn ich bis zur Shopping Week warte bzw. es die Sachen erstmal eh nicht bei uns gibt ....
    Interessieren würde mich v.a. das Serum und die Nachtcreme - beides ja offenbar mit dem Azelainsäure-Derivat. Reiniger kommt auf die INCI an, aber da finde ich Paula eher schwach (und der Cerave Hydrating Cleanser ist groooße Liebe und wird so schnell eh nicht ersetzt). Nur die Tagescreme reizt mich überhaupt nicht: mineralische Filter liegen bei mir immer so schwer auf der Haut - und SPF30 ist mir auch zu wenig (v.a. zu wenig UVA-Schutz).
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ui ui, die neuen Sachen hören sich gut an . Wie gut, dass ich eh bald eine neue Nachtcreme brauche...

Experte Avatar von Moses

Von was für eine Shopping week spricht ihr? Vielleicht lohnt sich das warten dann auch für mich....

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Von was für eine Shopping week spricht ihr? Vielleicht lohnt sich das warten dann auch für mich....
    GSW = Glamour Shopping Week.
    Die ist soweit ich weiß, dieses Jahr vom 28. September bis zum 6. Oktober.
    Die Zeitschrift Glamour veröffentlicht im Heft und in der App ganz viele Codes für ganz viele Geschäfte und Online-Shops. I.d.R. ist Paula da mit dabei und zwar mit 20% Rabatt.
    Kaufen musst du dir die Zeitschrift nicht, irgendjmd postet den Code eh hier rein. Bzw. die Codes sind alle leicht zu ergoogeln. Auch für die anderen Shops.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Hier noch ein Artikel über die neue Defense Linie aus dem Cent Magazine. In UK werden die Produkte ab 07.09. erhältlich sein (bei uns dann auch, oder?)
    http://centmagazine.co.uk/glitz-glow-skin-glow/

Edit: Ah sorry, den Artikel hat Eneleh ja schon gepostet.

Ja, ich bin auch sehr angefixt, insbesondere vom Serum.

Experte Avatar von Moses

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    GSW = Glamour Shopping Week.
    Die ist soweit ich weiß, dieses Jahr vom 28. September bis zum 6. Oktober.
    Die Zeitschrift Glamour veröffentlicht im Heft und in der App ganz viele Codes für ganz viele Geschäfte und Online-Shops. I.d.R. ist Paula da mit dabei und zwar mit 20% Rabatt.
    Kaufen musst du dir die Zeitschrift nicht, irgendjmd postet den Code eh hier rein. Bzw. die Codes sind alle leicht zu ergoogeln. Auch für die anderen Shops.
    Dankeeee

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Hach wie schön Hab grad mal nachgeschaut: letzte Paula-Bestellung war Anfang Juli (wegen gratis Vitamin-C-Booster). Da hab ich dann immerhin 2 Monate Abstinenz geschafft und "darf" mal wieder Vielleicht werdens auch 3 Monate, wenn ich bis zur Shopping Week warte bzw. es die Sachen erstmal eh nicht bei uns gibt ....
    Interessieren würde mich v.a. das Serum und die Nachtcreme - beides ja offenbar mit dem Azelainsäure-Derivat. Reiniger kommt auf die INCI an, aber da finde ich Paula eher schwach (und der Cerave Hydrating Cleanser ist groooße Liebe und wird so schnell eh nicht ersetzt). Nur die Tagescreme reizt mich überhaupt nicht: mineralische Filter liegen bei mir immer so schwer auf der Haut - und SPF30 ist mir auch zu wenig (v.a. zu wenig UVA-Schutz).

Mich würde gerade die Sc interessieren- die getönte von Paula hat viel ZO, so dass da der UVA- Schutz deutlich höher und vor allem stabiler ist als bei den veralteten chemischen Filtern aus den USA. Hoffentlich ist kein Öl drin...
    Aber das Serum interessiert mich auch sehr :)

Ja klar, die chemischen SCs sind bei mir eh raus, weil die bei Paula (a) immer so ekelhaft stinken und (b) mir die alten Filter nicht gefallen.
    Trotzdem: von welchem PPD bzw PA reden wir denn bei SPF30? Unter 16 bzw. PA++++ mag ich eigentlich nichts nehmen ...

Wie hoch der genau ist weiß ich leider auch nicht
    Nur, dass ZO relativ stabil bleibt über den Tag

Also der hellblaue mineralische SPF30 hat ja angeblich PA+++ (siehe hier: https://www.ratzillacosme.com/review...defense-spf30/). Das ist nicht schlecht, aber auch nicht grad bahnbrechend. Vor allem wenn man bedenkt, das PA+++ auch PPD 8 sein kann im worst case ...
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die neue SC in einer ähnlichen UVA-Liga spielt bei SPF30 ....

Also, ich gebe zu, dass ich im Winter öfter zu der hellblauen getönten Resist mit LSF 30 greife. Und ich glaube, dass die mir im Winter reicht. Es stimmt zwar, dass die UVA-Strahlung im Winter genauso stark ist wie im Sommer. Allerdings scheint die Sonne im Winter insgesamt ja um einige Stunden weniger als im Sommer. Genauer gesagt liegen fast 9h zwischen der Sommer- und der Wintersonnenwende.
    Ich verlasse das Haus meist gegen 7 Uhr und bin dann um 8 Uhr am Schreibtisch. Da geht von Nov-Feb überhaupt gerade erst die Sonne auf. Gegen 16 Uhr geht die Sonne wieder unter. Meist verlasse ich das Büro zwischen 16 und 17 Uhr. D.h. in den 3 Monaten bekomme ich auf dem Hin- und Rückweg zu/von der Arbeit keinen einzigen Sonnenstrahl im Auto ab.
    Wirklich nah am Fenster sitze ich im Büro auch nicht. Eigtl. sogar ziemlich weit weg. Die Kantine erreicht man bei uns über die Flure, man muss das Gebäude nicht verlassen. Auf dem Weg dorthin gibt's auch wenig Fenster und die Kantine selbst hat zwar Terrassentüren und einen Außenbereich, aber im Winter ist der geschlossen. Ok, da sitze ich gern an den Tischen neben den Terrassentüren, aber meist sind die eh immer gleich von anderen belegt.
    Würde ich nicht ab und zu zum Rauchen raus gehen, könnte ich glaub ich ernsthaft behaupten, an einem normalen Arbeitstag keinen einzigen UV-Stahl abzubekommen.

Da hast du natürlich auch recht. Trotzdem hätte ich gern eine SC, die ich an mehr als 3 Monaten im Jahr nehmen kann. Von der Resist SPF30 hab ich eh noch eine fast leere plus eine ungeöffnete Tube hier. Dummerweise trocknet die bei mir auch aus, so dass ich sie gerade im tiefsten Winter nicht unbedingt nehmen will. Und ich hab noch eine Tube der Borntree hier, die ich wegen der angeblich reichhaltigeren Konsistenz gern diesen Winter ausprobieren würde ...

@Blanche: bei deinem Bunker mache ich mir keine Sorgen, dass du nicht für jede Gelegenheit eine passende SC findest

Ich brauch einfach mehr Gesicht für die ganzen Cremes. Mit 0,7g SC pro Tag kommt man ja auch nicht weit Da reicht mir ja eine Tube der Resist ganze 3 Monate. Verdammt!
    Hach, aber ein paar Pröbchen dürfen trotzdem mit von der neuen SC. Und von allem anderen auch ... und vielleicht das Serum und/oder die Nachtcreme als Fullsize ... Oh Mann! Hoffentlich hat Paula in dem Reiniger ein doofes Tensid drinnen. Und überall ordentlich Potassium Sorbate. Sonst komm ich ja nie runter von meinen Vorräten

Skylar
    Besucher

Liebe Paula Ladies, ist momentan irgendein Gutschein bekannt? Muss was bestellen.

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Bei Flaconi gibt es immer 15%. Ansonsten gibt es bei PC direkt glaub gerade noch ab einem gewissen Einkaufswert eine FullSize gratis.

Ab 60.- gibt's mit Protect1 das dunkelblaue und mit Protect2 das hellblaue Resist Serum als Deluxeprobe gratis.

Skylar
    Besucher

Jasminblüte oh schade, ich habe Deine Antwort gelesen, als ich die Bestellung schon abgeschickt habe.

Wie lange sind die Gutscheine noch gültig?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kann man die Probe unter "Recorder" noch hinzufügen oder ist das nur, um genau die Bestellung erneut abzuschicken?

Nur zum Nachbestellen. Und versuche lieber nicht per Mail zu stornieren und dann nochmal neu zu bestellen. Das hab ich mal gemacht - und dann BEIDE Pakete bekommen (und natürlich wurde auch beides abgebucht). Naja, ich konnte das auch zweimal brauchen damals ... waren bewährte Produkte und Paket 2 kam dann halt in den Bunker

Skylar
    Besucher

Auf stornieren habe ich auch keine Lust.
    Schade, dass es bei Paula nicht geht wie bei medpex oder Amazon. Da kann man die Bestellung selbst stornieren und dann neu bestellen.

Ich bin auch blöd. Habe ganz vergessen, dass Paula ja sogar eine eigene Rubrik mit den aktuellen Gutscheinen hat.

Naja, immerhin habe ich eine Fullsize aussuchen können. Habe die Hydrating Mask ausgesucht.

Experte Avatar von danillal

hm, mal eine Frage in die Runde: hat irgendjemand von euch "trockene haut" - mir kommt vor die meisten hier kämpfen irgendwie mit anderen "häuten" Das einzige was mich bei paula stört ist, dass meiner Meinung nach für trockene Haut nicht wirklich viel angeboten wird. Hab jetzt auch den link von den neuen Produkten aufgemacht (glow...) - und mir scheint, die sind wieder zur Porenverfeinerung etc, also für eher fettigere, großporigere Haut...
    Ich bin mit der resist-Serie im Moment recht zufrieden - vor allem der resist-Toner ist echt ein Traum auf der sonnengebräunten Haut im Sommer! Aber wenn es darum geht, das eine oder andere zu testen, dann hab ich nicht wirklich viel Möglichkeiten finde ich...
    LG, Dani

Danillal. die Skin Recovery Serie ist eigentlich für trockene Haut ausgelobt. Ich habe die Maske davon und finde sie schon sehr feuchtigkeitsspendend...

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    hm, mal eine Frage in die Runde: hat irgendjemand von euch "trockene haut" - mir kommt vor die meisten hier kämpfen irgendwie mit anderen "häuten" Das einzige was mich bei paula stört ist, dass meiner Meinung nach für trockene Haut nicht wirklich viel angeboten wird. Hab jetzt auch den link von den neuen Produkten aufgemacht (glow...) - und mir scheint, die sind wieder zur Porenverfeinerung etc, also für eher fettigere, großporigere Haut...
    Ich bin mit der resist-Serie im Moment recht zufrieden - vor allem der resist-Toner ist echt ein Traum auf der sonnengebräunten Haut im Sommer! Aber wenn es darum geht, das eine oder andere zu testen, dann hab ich nicht wirklich viel Möglichkeiten finde ich...
    LG, Dani
    Ich habe auch trockene Haut, und empfindlich, und habe einiges von Paula, aber keine Serie direkt.
    Der Öl Booster ist sehr schön, aber zu teuer, mir gefiel das Marula Öl von TO dafür besser, vom Preis ganz zu schweigen.
    Das Omega Serum ist sehr schön für trockene Haut, gerade in Verbindung mit dem Resist Toner dunkelblau, und natürlich die Clinical Creme, für trockene, sensible Haut.
    Ich finde man findet eh selten bei einer einzigen Marke eine ganze Serie oder alle Produkte die man mag und die toll sind, so steht auch hier einiges querbeet - hiervon ist die Creme toll, davon das Serum, hier wieder die Peelings etc....
    Für mich ist das immer ein ganz persönlich zugeschnittenes Sahnestückchen raussuchen...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Experte Avatar von Moses

Guten Morgen ihr Lieben,

mir ist ja häufiger schon die Clinical Ultra-Rich Feuchtigkeitscreme empfohlen worden. Sie hört sich jaaaa sehr reichhaltig an, aber auch gut.
    Nutzt sie hier wer mit Rosacea und ist sie dafür geeignet oder lieber Finger weg. Ich könnte sie mir für den Wangenbereich sehr gut vorstellen vorallem in der Heizperiode. Leider gibt es keine Tester.
    Ich habe Rosacea ohne Pusteln. Meine Haut ist gerade wieder auf dem weg richtig nett zu werden. Ich habe rötliche Haut, empfindlich und im Wangenbereich, unter der Nase gerne zu "trocken" Feuchtigkeitsarm und geplatzte Äderchen. Das Omega Serum ist wirklich klasse.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich bin so weit Dein Hauttyp, bis auf Rosacea (von der ich zumindest nichts weiß ), und liebe die Clinical sehr, vertrage sie auch perfekt. Ich bin sehr empfindlich, die C macht wunderbar ruhig ohne Speckalarm.
    Sheabutter sollte man aber gut vertragen können. Lass Dir vielleicht noch einige Meinungen von BJs mit Rosacea geben, aber ich denke der Tenor ist auch hier weitgehend sehr angetan.
    Jasmin verträgt soweit ich weiß Shea nicht gut.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Stichworte