Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 149 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Experte Avatar von Moses

AW: Paula's Choice II

Ich weiß das du sie gerne magst und "wünschte" du hättest Rosa (sorry) und würdest sagen, das sie wirklich auch da top ist. Ich weiß zwar, das jeder anders ist und jeder selber es für sich testen muss, aber wenn schon Rosahäute Schreiben, das der schuß nach Hinten losgegangen ist, würde ich nicht mehr auf die Jagd gehen wollen.

.

Ich mag sie auch, habe Rosacea, allerdings laut Hautärztin "keine typische" bzw. "eine Mischform", was sich u.a. auch darin zu äußern scheint, dass ich oft Dinge mag und nutze, die andere im Rosacea-Thread nicht empfehlen würden. Kann also gut sein, dass dir dort gesagt werden würde, dass die Clinical viel zu okklusiv und reichhaltig ist . Wie so oft würde ich sagen, dass man das leider selbst probieren muss. Rosacea kommt bei jedem Hauttyp vor, gemeinsam ist im Grunde eine starke Empfindlichkeit, aber dass immer so deutlich von reichhaltigen Sachen abgeraten wird empfinde ich persönlich, mit meiner Hautgeschichte als sehr einseitig (auch wenn es vielleicht tatsächlich für die meisten Rosacea-Patienten eine zutreffenden Empfehlung sein mag).

Experte Avatar von Moses

Das sehe ich auch so und nehme auch eigentlich fast keine typischen Rosaprodukte, weil sie mir alle nicht wirklich taugen und zuwenig pflegend sind mal abgehsehen davon, das sie viel zuwenig Feuchtigkeut spenden und oft mit Duftstoffen versetzt sind.

Die Sensidiane AR intensif nehme ich jetzt morgens und bin echt überrascht. Positiv überrascht! Danke für den Tip, @Wildwusel und @Windprinzessin

Hmmm........jetzt habe ich mir auch mal die Skin Recovery angeguckt und diese soll ja genauso gut wie die Clinical sein nur nicht gaaanz so reichbaltig und da steht auch explizit für Rosahaut geeignet.....widerspreche mich gerade......, aber ihr wisst hoffentlich wie ich es meine.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Der Sensidiane Tip kam nicht von mir - die kenne ich nämlich nicht, also mag ich mich nicht mit fremden Federn schmücken

Wie gesagt, ich bin sehr empfindlich, und muss aufpassen, dass ich nicht zuviel mache und zuviel schichte. Aber die Clinical tut mir persönlich nichts.

Es ist aber wie bei allem schwierig, das muss jeder für sich selber rausfinden, und auch mit Rosa gibt es sicher Sachen die für den einen (trotzdem) funktionieren, und für den anderen nicht.

"Zur Not" hättest Du eine tolle Hals-/Dekollteecreme...oder bekämst sie sicher im Seski wieder los. Aber das musst Du wissen...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

@Moses: hast du dir denn schon mal die Cerave Cremes angeguckt? Die könnten auch was für dich sein und sind auch nicht so teuer.

Ich finde übrigens auch, dass man bei PC deutlich merkt, wo die Firmengeschichte und Paula selbst mit ihrer Haut angefangen hat. Es gibt mMn nach deutlich mehr Produkte, die eher für Mischhaut gedacht sind als für trockene Haut. Aber es gibt auch viele "allgemeine" Produkte wie die Booster.

Ob reichhaltige Cremes etwas für einen sind, muss man bei Rosazea wohl tatsächlich selbst ausprobieren. Tendenziell ist es aber wohl schon so, dass viele unter zu okklusiven Cremes einen Hitzestau und dadurch einen Schub bekommen. Nun muss man das ja nicht gleich mit einer teuren Paula-Creme testen, ob das bei einem selbst auch so ist. Zum Testen eignet sich jede stark okklusive Creme.

Tatsächlich reagiere ich auf Dauer auf Sheabutter mit Pickeln. Das ist aber eher selten, die meisten vertragen Sheabutter sehr gut.
    Da ich Mischhaut habe, wären mir so reichhaltige Cremes auf Dauer aber eh zu viel. Solche Cremes gehen bei mir nur ab und zu. Langfristig sind die Inhaltsstoffe dann einfach nicht ideal für meine zu Unreinheiten neigende Haut.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Moses, klar gibt es kleine Probesachets von der Clinical Creme, habe ich selbst schon öfter bestellt, da günstiger :)

Meine Laune...
    Goofy

Eik, sehe ich auf der Paula Seite jetzt aber auch nicht, nur die FS für 36,- ...? Ich habe die Probensachets bei meinen Bestellungen auch nie gesehen und direkt die FS gekauft...?
    www.animalpardnet.de

@danillal: ich bin ja auch ein Resist-Fan. Da passen viele Produkte zu meiner Haut. Tendenziell aber eher die hellblauen Sachen für Mischhaut, aber den dunkelblauen Toner liebe ich zB. auch sehr. Eine sehr schöne reichhaltige Creme ist noch die dunkelblaue Resist Creme. Nicht der Barrier Repair Moisturizer, die andere. Die Intensive Repair Cream.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Eik: vom Clinical Moisturizer gab's früher Sachets, jetzt leider nicht mehr

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, es gab Proben von der Clinical Ultra Rich (habe noch eine hier, falls sie jemand haben mag). Von dem Niacinamide Booster gab es auch mal Proben, jetzt nicht mehr

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @danillal: ich bin ja auch ein Resist-Fan. Da passen viele Produkte zu meiner Haut. Tendenziell aber eher die hellblauen Sachen für Mischhaut, aber den dunkelblauen Toner liebe ich zB. auch sehr. Eine sehr schöne reichhaltige Creme ist noch die dunkelblaue Resist Creme. Nicht der Barrier Repair Moisturizer, die andere. Die Intensive Repair Cream.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Eik: vom Clinical Moisturizer gab's früher Sachets, jetzt leider nicht mehr
    Kannst Du mir die dunkelblaue Intensive Barrier Repair mal in Vergleich setzen zur Clinical?
    Die ist mir auch hier zu meinen Paula Anfängen empfohlen worden, ich habe sie aber nie ausprobiert....danke!
    www.animalpardnet.de

@wildwusel: die Resist enthält noch 0,01% Retinol.
    Von meinem Empfinden her ist sie ansonsten einfach auch sehr reichhaltig. Ich erkenne da mit meinem Hauttyp immer nicht so die Feinheiten.
    Von den Incis her würde ich aber sagen, dass die Resist etwas mehr in Richtung AA geht. So wie alle Resist-Produkte, da das ja der Fokus dieser Linie ist.

Meine Laune...
    Goofy

Jo, danke.
    Stimmt, ich hatte den Retinol Anteil bei der Barrier "verdrängt" - das lassen wir mal fein sein.
    Ich verbrate gerade noch das rote Serum mit 0,01% auf dem Dekolltee, da ich dem Braten für mein Gesicht nicht traue.
    www.animalpardnet.de

Inventar

Zur Skin Recovery: Mittlerweile finde ich es relativ schwierig mit dem Begriff "trockene Haut" umzugehen. Es wird bei den angebotenen Cremes eher selten klar, ob trocken im Sinne von fettarm oder feuchtigkeitsarm. Ist ja beides trocken ...

Meist werden für trockene Haut reichhaltigere Produkte angeboten, weswegen ich mit meiner öligen Haut jahrelang gepflegt die Finger davon gelassen habe. Hat mir auch nie jemand empfohlen, im Gegenteil, wenn jemand hört, dass die Haut ölt, wird sofort zu leichten feuchtigkeitsspendenden Creme gegriffen. Dass meine Haut v.a. wegen zu wenig Feuchtigkeit ölt und ich aber auch mehr okklusive Stoffe brauche, um diese einzuschließen, das habe ich erst vor Kurzem kapiert.

Bei PC wurde mir v.a. die Skin Balancing Serie empfohlen, aber die trocknet bei mir ganz klar aus. Die Skin Recovery funktioniert dagegen sehr gut. Mit diesem Zusammenhang kann allerdings sogar der Kundenservice von PC nichts anfangen.
    Das ist aber wohl öfter so, ich kann mich z.B. auch erinnern, als ich die Creme von Beyer & Söhne getestet habe, dass es da am Telefon hieß, wenn ich trockene Fetthaut habe, soll ich lieber die normale Hautcreme nehmen und nicht die leichte.

Die Wirkung der Skin Recovery FC ist bei mir, was die Fett- und Feuchtigkeitswerte betrifft, der Cerave FC, die ich ja gerade benutze, ziemlich ähnlich. Wenn es etwas kühler wird, möchte ich sie auch gerne ausgiebiger testen, weil ich denke, dass in der Skin Recovery evtl. noch andere Inhaltsstoffe, also Peptide, Nachkerzenöl und Panthenol, sind, allerdings keine Ceramide.

Langer Rede kurzer Sinn, ich finde die Skin Recovery super und wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass man auch trockene Haut haben kann, wenn alle behaupten, dass man ölige Haut hat ... und die Skin Recovery bei viel mehr Hautzuständen passen kann, als man denkt. Klingt wirr, ich weiß!

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zumba, das klingt gar nicht wirr. Ich habe auch trockene Fetthaut und es ist sehr schwer für diesen Hauttyp eine passende Creme zu finden, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, aber sie nicht noch mehr zum Nachfetten anregt oder gar Pickel verursacht.

Meine Laune...
    Goofy

Zumba, das ist ja die Krux.
    Wenn man mich liest und hört, wie empfindlich ich bin, würde jeder denken bei Säuren müsste mir ja das Gesicht abfallen.
    Bei sehr empfindlicher Haut wird von z.B. AHA gerade abgeraten. Paulas BHA und AHA sind meine HGs, nie mehr ohne.
    Soviel zum Thema "das und das geht bei der und der Haut". Man kann eigene Erfahrungen berichten, grobe Richtlinien gibt es auch sicher, was passen könnte.
    Aber ich denke um die ureigenen Erfahrungen und somit das Ausprobieren (und dann auch das auf die Fr** fallen ) kommt keiner drumherum.
    www.animalpardnet.de

Inventar

Stimmt! Ich fühle mich bloß immer ziemlich aufgeschmissen, wenn ich mit Leuten wie z.B. denen vom PC Kundenservice spreche, die ja normalerweise echt Ahnung haben, und die dann mein Problem nicht verstehen. Da kann ich 10x sagen, ich fette, weil die Haut die Feuchtigkeit nicht halten kann und das sagt auch der Hautarzt, die greifen immer sofort zu Produkten für fettige Haut und der beste Kommentar war, dass sie den Hautarzt seltsam fanden.

Ich weiß, bringt eigentlich nicht viel, ich dachte bloß, dass das nochmal eine Info für Moses bzgl. der Skin Recovery sein könnte.

Experte Avatar von Moses

@Moses: hast du dir denn schon mal die Cerave Cremes angeguckt? Die könnten auch was für dich sein und sind auch nicht so teuer
    .
    Ja habe ich. Die TC und die Feuchtigkeitslotion habe ich schon vor längere Zeit getestet und fand beide nicht gut. Habe beide hier im Bunker...gucke ich evtl nochmal. Neu habe ich mir die aus dem Pott geholt und diese finde ich sehr schön. Würde mir wünschen, das sie ein etwas feuchteres Finish hinterlässt. Aber gut......

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Moses, klar gibt es kleine Probesachets von der Clinical Creme, habe ich selbst schon öfter bestellt, da günstiger :)
    Habe ich geguckt und gibt es leidernicht mehr.

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen

Ich weiß, bringt eigentlich nicht viel, ich dachte bloß, dass das nochmal eine Info für Moses bzgl. der Skin Recovery sein könnte.

Dankeschön

@all Danke

@Moses: ich hätte jetzt bei Cerave zu der Gesichtscreme geraten. Und zwar die ohne LSF. Die mit LSF finde ich auch komisch. Die Gesichtscremes enthalten nämlich noch Nias.

P.s.: das mit dem Feeling auf der Haut kann ich total gut verstehen. Ich musste lernen, dass ein Film oder Nicht-Film aber nicht zwangsläufig was über die Pflegewirkung aussagt.
    Mir ging's immer umgekehrt so. Ich hab mit öliger Haut angefangen, hab dann festgestellt, dass ich mit leichten, feuchtigkeitsspendenden Sachen viel besser fahre als mit zu schweren Texturen und hatte sehr, sehr lange eine regelrechte Aversion gegen alles, was sich wie ein Film auf der Haut anfühlte. Das hat mich zu sehr an meine ölige Haut erinnert und regelrechte Panik in mir hervorgerufen, ich könnte wieder ölige Haut haben.

Inventar

und hatte sehr, sehr lange eine regelrechte Aversion gegen alles, was sich wie ein Film auf der Haut anfühlte. Das hat mich zu sehr an meine ölige Haut erinnert und regelrechte Panik in mir hervorgerufen, ich könnte wider ölige Haut haben.
    Geht mir genauso. Aber sag mal, hast du eine Ahnung, woraus dieser ominöse Film besteht, wenn die Creme ursprünglich gut eingezogen ist, laut Skin Analyzer die Ölwerte in Ordnung sind und es mMn auch kein Schweiß ist?

@Zumbafan: wie es sich bei deiner Haut verhält, weiß ich nicht. Bei mir hat sich vieles zum Positiven verändert, seit ich das starke Nachfetten/Ölen in den Griff bekommen habe.
    Das war einfach zu viel des Guten. Vom Gefühl her war das bei mir immer so, dass irgendwie durch das ganze Sebum die Sachen quasi auf dem Sebum liegen geblieben und nicht richtig in die Haut eingezogen sind.
    Es klingt paradox, aber meine Haut ist besser geworden seit sie trockener (im Sinne von fettärmer) ist.
    Wahrscheinlich passt der Begriff trockene Fetthaut bei dir schon ganz gut. Vieles deutet darauf hin.
    Nutzt du eigtl. etwas mit Retinol?

Inventar

Das war einfach zu viel des Guten. Vom Gefühl her war das bei mir immer so, dass irgendwie durch das ganze Sebum die Sachen quasi auf dem Sebum liegen geblieben und nicht richtig in die Haut eingezogen sind.
    Das ist es bei mir nicht. Ich habe z.B. nach der Reinigung keine hohen Fettwerte, die entstehen erst im Laufe der nächsten Stunden. Also kann bei mir das Sebum auch nicht das Eindringen anderer Stoffe verhindern.
    Nein, ich nehme ja abends in der Regel die Cerave FC, manchmal auch morgens. Und im Gegensatz zu den anderen hier im Forum wird meine Haut damit nicht totmatt! Zusätzlich bildet sich auch so ein komischer Film. Die Skin Anlayzer-Werte sind mit der Cerave aber völlig in Ordnung und nein, es ist kein Nachfetten.

Vielleicht es es einfach das, was Wusel gerne hätte, eben nicht totmatt, und ich ich kriege bei jeder Schicht die entsteht schon die Krise! Ich will totmatt, da weiß ich, dass kein Sebum aufliegt und muss auch nicht nachmessen ...

Nutzt du eigtl. etwas mit Retinol?
    Im Moment das Resist AA Retinol Serum und das Skin Balancing Serum. Bewirkt beides bei mir nicht viel. Nach den Rezepten zu urteilen, die ich vor ein paar Ich habe ja jetzt vor, Mitte/Ende September den Retinol-Booster einzuführen und wenn ich nicht zufrieden bin, neue HA-Rezepte zu holen. Ich glaube, ich vertrage schon einiges von dem Zeug, werde aber trotzdem vorsichtig sein.

Experte Avatar von Moses

@Moses: ich hätte jetzt bei Cerave zu der Gesichtscreme geraten. Und zwar die ohne LSF. Die mit LSF finde ich auch komisch. Die Gesichtscremes enthalten nämlich noch Nias.

P.s.: das mit dem Feeling auf der Haut kann ich total gut verstehen. Ich musste lernen, dass ein Film oder Nicht-Film aber nicht zwangsläufig was über die Pflegewirkung aussagt.
    Mir ging's immer umgekehrt so. Ich hab mit öliger Haut angefangen, hab dann festgestellt, dass ich mit leichten, feuchtigkeitsspendenden Sachen viel besser fahre als mit zu schweren Texturen und hatte sehr, sehr lange eine regelrechte Aversion gegen alles, was sich wie ein Film auf der Haut anfühlte. Das hat mich zu sehr an meine ölige Haut erinnert und regelrechte Panik in mir hervorgerufen, ich könnte wieder ölige Haut haben.

Also die sogenannte Nachtcreme? Hmm.......mache ich mal eine Fühlprobe das nächste mal in der Apo.
    Hast du einen direkten Vergleich von der PM CReme und der Pott Creme? Oder rein von den Incis her?

Danke für die Info

@Moses: genau, die Nachtcreme. Da es mir abends zuhause immer total egal ist, wie die Cremes vor dem Zubettgehen bei mir aussehen, hab ich da noch nie so richtig drauf geachtet. Wird halt drauf geklatscht und fertig!
    Aber Nias gelten durchaus als zuträglich bei Rosazea. Probieren kann man's mal

@Zumbafan: das fand ich am Anfang auch echt total schwierig. Zuzuordnen, was nun "normal" ist, was nicht und was ich mir nur einbilde. Jedes kleinste Nachfetten, Glänzen,... hab ich argwöhnisch begutachtet. Dafür hab ich beflisslich ignoriert, wenn die Haut zu trocken wurde weil ich's mit irgendwas übertrieben hatte.
    Ich wollte ähnlich wie du rausfinden, an welchem Stoff das hängt. An Urea, Glyzerin, Sheabutter oder sonst was. Schlussendlich musste ich für mich dann feststellen, dass es natürlich Tendenzen gibt. Hyaluron geht bei mir immer, zuviel Glyzerin nie. Aber auch da gibt's Unterschiede. Toner mit viel Glyzerin gehen. Schlimm wird's bei Sheetmasken oder Augenpads. Darunter quillt die Haut ja leicht auf, was ja gewollt ist. Nur bei mir entfleucht dann die Feuchtigkeit durch das viele Glyzerin noch besser.
    Es kommt eben doch immer auf die Gesamtrezeptur an. Ich kann bis heute nicht wirklich mit dem Finger auf Inhaltsstoffe zeigen und sagen: dieser oder jener ist der Schuldige. Auch Sheabutter geht bis zu einem gewissen Grad bei mir. ZB. als abwaschbare Maske. Nur halt nicht dauerhaft in rauen Mengen. Ich muss mal noch einen Allergietest machen, vermute aber, dass ich eine klitzekleine Unverträglichkeit auf ein paar Nüsse habe und das irgendwie mit dem Shea zusammen hängt. Ich kann beherzt bei Nussmischungen zugreifen, da passiert mir gesundheitlich jetzt gar nix. Aber ich bekomme jedesmal kurz darauf Pickel. Und auch hier ist es eine Frage der Menge: ein paar Nüsse machen nix, den ganzen Abend in die Snackschüssel greifen schon.

@Zumbafan: es steht und fällt schon ziemlich viel mit der optimalen Balance von Fett und Feuchtigkeit für die eigene Haut. Nur was ist optimal und mit welchen Produkten erreicht man das?
    Bei mir musste erst mal das Problem "zuviel Sebum" beseitigt werden. Bei anderen ist das Problem eine Verhornungsstörung, Rosazea, etc.
    Hat man das in Griff, bleibt dann immernoch die Frage übrig, wie man die Haut nun pflegen soll. Wieviel Lipide, Fett, Feuchtigkeit braucht sie? Und mit welchem Stoff aus welcher Kategorie kommt sie gut zurecht? Oder eben auch nicht?
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich Cremes doch empfunden werden. Cerave bietet gerade mal 4 Cremes in D an und wirklich jeder scheint sie anders zu empfinden. Oder im SC-Thread. Zwei auf den ersten Blick identische Häute können trotzdem ganz unterschiedlich auf eine SC reagieren. Da ölt jmd. damit extrem stark, während jmd. anderes sie als wunderbar mattierend empfindet...

Inventar

Jasmin, ich sehe schon, soo viele Fragen, mir wird die nächsten Jahre ganz sicher nicht langweilig werden ...

Inventar

@Jasmin: Rein aus Interesse, kommt das bei dir eigentlich auch vor, dass du am Analyzer hohe Ölwerte hast, aber keinen Ölfilm im Gesicht?

Skylar
    Besucher

Es kommt eben doch immer auf die Gesamtrezeptur an.
    Das stimmt sowas von. Stelle ich immer wieder fest.

Mir gehts genau umgekehrt. Ich hatte am Anfang immer das Gefühl meine Haut sei zu trocken, einfach weil ich es nicht kannte, wie sich normale Haut anfühlt. Ich hab das Ölige fast irgendwie vermisst.
    Dazu kommt, dass ich mittlerweile Feinheiten bemerke. Meine Haut ist mit 20% Ölanteil ja trockener als mir 25%. Logischerweise. Theoretisch sind beide Werte im grünen Bereich. Trotzdem fühle ich mich mit etwas mehr Öl, also 25%, wohler in meiner Haut. Dazu kommt dann ja noch der Feuchtigkeitswert. Alles über 30% ist ja gut. Allerdings muss ich schon sagen, dass bei meiner Haut 30% die untere Grenze sind. Ich bekomme zwar nie schuppige Haut, aber mit 30% sieht meine Haut nicht so gut aus. Die Poren sehen größer aus und generell fehlt halt dieses "pralle, durchfeuchtete".

Inventar

Ist doch verrückt, dass man da ein Messgerät braucht, um zu beurteilen, ob es passt .... , macht aber das Leben leichter. Aber du hast Recht, wenn man ständig vor sich hinölt, hat man keine Ahnung, wie sich normale Haut anfühlt, und dann wird man unsicher ...

Experte Avatar von Moses

So....habe mir ein Tübchen von der CeraVe PM geholt. Erster Eindruck: mir gefällt auf Anhieb die Pott besser. Wir warten mal ab......

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    So....habe mir ein Tübchen von der CeraVe PM geholt. Erster Eindruck: mir gefällt auf Anhieb die Pott besser. Wir warten mal ab......
    Warum Pott besser? Ich kenn die Tube noch nicht...
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von Moses

Hmmm....gute Frage. Wie sage ich es, das es verständlich ist. Die Pott mache ich drauf und ich merke nichts...
    Ruhe auf der Haut....ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken kann. Die PM ist "flüssiger", leichter?, nasser und ich spüre sie auf der Haut. Jetzt auch nicht mehr, aber insg ist mein erster Eindruck, das die Pott beruhigter wirkt.....schwer in verständliche Worte zu fassen.
    Geändert von Moses (18.08.2018 um 00:49 Uhr)

Inventar Avatar von MaryLou

Die CeraVe PM brennt bei mir ein bissel; bisher habe ich das von keiner anderen hier gelesen, sie soll ja superverträglich sein. Andere Cremes hingegen nicht. Irgendwas muss drin sein, das ich nicht vertrage. Schade.
    Ich habe eine veträgliche Creme ohne viel Gedöns gesucht die ich verwenden will, wenn die K**** wieder mal am dampfen ist.
    Ich werde dann mal das LRP Toleraine Fluid probieren.
    Gruß, MaryLou

Experte Avatar von Moses

Hole dir ne Tube von der Pott Creme zu 4,-€ , probiere es aus .

Hm, Petrolatum und Dimethicone ist mir dann doch zuviel. Ich vertrage soviel Plastik nicht auf meiner Haut, zudem ist mir schon die Haptik unangenehm.
    Gruß, MaryLou

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Die CeraVe PM brennt bei mir ein bissel; bisher habe ich das von keiner anderen hier gelesen
    Doch... hier!
    Das war zu meiner Anfangszeit als ich unbedingt alles ausprobieren musste. Ich hab sie dann abgegeben
    und werde sie mir auch nicht mehr kaufen, sie hat mir irgendwie von der Konsistenz her nicht so gefallen.

Hat jemand von euch diesen Skin Analyzer? Ich möchte mir auch so ein Teil zulegen, bin aber etwas überfordert mit dem Angebot.

Ich hab den hier:
    https://www.amazon.de/Minzhi-LCD-Anz...0C0ZQG9K43ERZK
    Bzw. meiner sieht genau so aus. Hab den jetzt seit ca. 1 Jahr. Funzt noch prima.
    Und wieso ist der Link so lang? Irgendwie kann man ob der App die Links nicht verkürzen, sorry!
    Ah, ist ja gar nicht so lang der Link, sehe ich gerade. Und mitten in der Nacht schreiben funzt dann auch nimmer so gut

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Doch... hier!
    Das war zu meiner Anfangszeit als ich unbedingt alles ausprobieren musste. Ich hab sie dann abgegeben
    und werde sie mir auch nicht mehr kaufen, sie hat mir irgendwie von der Konsistenz her nicht so gefallen.
    Ich werde sie mir auch nicht mehr nachkaufen. Die BL mag ich auch nicht besonders. Aber da bin ich wohl ziemlich allein auf weiter Flur.

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch diesen Skin Analyzer? Ich möchte mir auch so ein Teil zulegen, bin aber etwas überfordert mit dem Angebot.
    Ich habe denselben wie jasminbluete, der macht seinen Job ganz gut.
    Gruß, MaryLou

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Danke, jasminbluete und MaryLou. Der sieht gut aus, es steht sogar dabei welcher Wert was ist, der Preis ist super und mädchenrosa ist er auch noch. Gekauft!

Stichworte