Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 149 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Inventar Avatar von windprinzessin

AW: Paula's Choice II

Hach, was wäre auch ein Herbst ohne GSW und Paula... Aber der HD Green Friday, der fällt dieses Jahr definitiv aus! Ich schwör!

Am Serum stört mich aktuell ein bisschen das viele Salicylic Acid. Weiß nicht, ob ich mir morgens soviel BHA draufhauen möchte, das COSRX soll ja auch bleiben. Plus TA im Toner.
    Der "Coffea Arabica (Coffee) Fruit Extract" passt aber auch besonders toll in ein Morgen-Serum.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Bin ich alleine damit, (noch) nicht sonderlich angefixt zu sein...?

Für die GSW stehen bis dato nur die üblichen Verdächtigen als Nachschub/Vorrat auf dem Plan...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

@wildwusel: sieht ganz danach aus!
    Gut, ich hab dann heute im 10-Min.-Takt alle PC USA Kanäle gestalkt, weil ich's nicht abwarten konnte. Weiß nicht, ob das nun unbedingt besser ist

Jasmin, genau, das Geblubber von der Blonden im Video hat mich auch aufhorchen lassen. Ein bisschen peelen wird das vermutlich schon. Allerdings steht auch "Note: Antioxidant Pore Purifier complements your favorite Paula’s Choice daily exfoliants" in der Anwendungsbeschreibung, sooo harsch sollte es also nicht sein. Aber trotzdem... Wär mir eigentlich lieber ohne BHA.

Von der Formulierung + Textur her und in Luxusprobengröße wärs glaub ich ein ideales All-in-One zum BHA+AOX/Azeloyl-Seren auf Reisen ersetzen... Dafür merk ich es mal vor.

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Bin ich alleine damit, (noch) nicht sonderlich angefixt zu sein...?
    Sooooo weltbewegend ist die neue Linie auch nicht: Einzige Besonderheit ist das Azeloyl und die gut ausgeklügelte Mixtur (von allem etwas). Eher was für Minimalisten und auf Reisen. Morgens das Serum+SC, Abends vielleicht eher den Ceramide-Retinol-Dingens und evtl. AHA und fertig ist eine Rundum-Hautpflege mit fast allem an Wirkstoffen, was der Markt so her gibt.

Meine Laune...
    Goofy

Das ist glaube das, was mich etwas stört (ohne mich supergenau damit beschäftigt zu haben) - es ist etwas "drin", was ich eh separat benutze, z.B. Bha. Möchte/muss ich dann nicht nochmal in einem Serum haben, was ich morgens nehme.
    Ich spreche nur ganz subjektiv von mir. Morgens habe ich auch keinen Platz mehr dafür, da kommt schon genug ins Gesicht, und sonst fängt meine Haut an zu zicken.
    Ich bin mit dem derzeit auch so zufrieden, dass ich nichts für die neue Serie/oder das Serum weglassen wollen würde.
    Von daher bis dato nicht umwerfend für mich persönlich.
    www.animalpardnet.de

Warte nur noch mal ein paar Monate Wusel, bis dich deine ewig gleiche Routine anfängt zu langweilen... Dann erwacht auch die Experimentierfreude wieder - völlig unabhängig vom perfekten Hautzustand!

Wurde, soweit ich weiß, auch damals bei Paulas Besuch in Hamburg so angekündigt. Dass es bald eine neue "Basis"-Linie geben werde.
    So empfinde ich die Reihe auch. Für Einsteiger sicherlich die idealen Produkte, um mal in die Wirkstoffpflege reinzuschnuppern ohne Gefahr zu laufen, sich gleich das Gesicht zu verätzen. Und auch für mich genau das, was ich noch gesucht habe.
    In meiner Routine sind mehr als genug Hammerwirkstoffe. Da kommt mir nix neues Krasses mehr rein. Aber so ein hübsches Serum mit ein bisschen dies und das... gerade das Azeloyl reizt mich. Das wollte ich schon immer ein klein wenig abgreifen ohne gleich zu den 10% Azelainsäure aus'm Multi-Correction-Treatment (heißt bald Azelaic Booster) greifen zu müssen. Und Cremes sind mir oft too much. Die nutze ich nicht oft. Wäre dann also doof, wenn der Wirkstoff wie zB. bei der Sensidiane Intensif AR in einer Creme steckt. Aber so ein Serum passt in meine Routine immer irgendwo rein.
    Die anderen Sachen find ich jetzt nett, wenn's Pröbchen gibt werde ich die auf jeden Fall testen. Nur die Nachtcreme reizt mich aus oben genannten Gründen nicht so, obwohl die Incis sehr gut aussehen. Aber mal schauen wie die Haut im Winter aussieht. Vllt. mag die dann ja so eine leichte Creme.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Warte nur noch mal ein paar Monate Wusel, bis dich deine ewig gleiche Routine anfängt zu langweilen... Dann erwacht auch die Experimentierfreude wieder - völlig unabhängig vom perfekten Hautzustand!
    Nee, windi, trifft bei mir nicht zu.
    Da ich so empfindlich bin, bin ich nicht sehr experimentierfreudig, hat mir mehr als einmal übelste Zickereien beschert.
    Ausser bei dekorativer K bin ich echt nicht wild auf Neues oder neue/mehr Wirkstoffe.
    Wenn ich zufrieden bin und etwas funzt, bin ich verdammt treu, egal ob Kosmetik, Haarschnitt, Frisör, Telekom...(...)...
    www.animalpardnet.de

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hm ich finds nicht uninteressant... mal sehe. Was ich zur GSW noch für Meinung hab
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

.

Hm, schade, ich bin fürs erste abgefixt. Hatte darauf gehofft, dass das mein Serum für morgens werden könnte, aber die inci-Liste spricht mich gar nicht an . Naja, gespart, eigentlich bin ich fast erleichtert .

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also mich fixt irgendwie die komplette Serie an, Mist! Sogar dieser Reiniger!

Von diesem Multi-Correction-Treatment bin ich recht angetan, also dürften wahrscheinlich auch die neuen Produkte nicht ganz schlecht sein.

Ich bin gespannt, ob es gleich zu Anfang die Kleingrößen geben wird!

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Das neue Serum klingt wirklich sehr interessant.
    Sowie ich auf den ersten Blick überflogen habe auch ohne Silikone. Das find ich super. Ich hasse nämlich die stark silikonige Konsistenz bei einigen PC-Produkten. Klingt wirklich wie ein super Allrounder.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Noch eine Stimme für das Serum Nur ein bisschen viel Zuckeralkohole scheinen drin zu sein. Vielleicht was für Abends statt Peptide Booster ... Oder morgens statt Resist Super Light Serum ...
    Bei Cleanser und Moisturizer gingen meine Gebete in Erfüllung: In beidem ist Potassium Sorbate drin, weshalb die für mich eh raus sind.
    Und von der SC vielleicht ein paar Pröbchen... LSF30 und mineralisch spricht mich jetzt nicht sooo an

Habt ihr gesehen, dass die Serie in den USA von Rabatten ausgeschlossen ist? Gibts das dort öfter? Wär ja doof, wenn die das hier bei der GSW auch machen ...

Meine Laune...
    Goofy

Das mit dem Ausschluss vom Rabatt habe ich auch gesehen. Da ich aber nicht sonderlich nervös wurde bei der neuen Serie, war mir das nicht so wichtig ob sie es hier auch machen...
    Ich denke weil es neu ist. Früher oder später werden sie es auch mit reinnehmen. Ich schiele da grad eher auf meine Bunkerliste, aber die wird in die GSW fallen, alles "olle Plünten"
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von majesticlily

Summer-Sale bei Paula...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Summer-Sale bei Paula...
    Jo....

Habe gerade schon überlegt, aber ich glaube ich komme bis GSW hin...
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von majesticlily

Meine Vorräte reichen bestimmt bis zur GSW 2020... einzig der Defense Moisturizer wäre interessant, aber da es ihn noch nicht gibt, geht der Summer Sale an mir vorbei...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar

Im Serum kommt gleich an zweiter Stelle nach Wasser Propanediol. Darauf reagieren viele empfindlich, soweit ich mich erinnern kann! - Nur so, zum Abfixen ...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Genau das Propanediol an zweiter Stelle hat mein sonstiges bisher gedämpft...vielleicht ganz gut so . Meine Erfahrungen damit betreffen zwar nicht PC, aber dafür waren sie umso einprägsamer .

Fortgeschritten

Das Propanediol war mir auch gleich aufgefallen.
    Hab schon überlegt, ob sie das bei TO abgeguckt hat.

Forengöttin Avatar von lapis

Ich bin ja Paula-Anfängerin und besitze nur den Retinol-Booster und den Peptide-Booster. Dabei wird es auch bleiben. Beide lassen sich hervorragend mit HighDroxy kombinieren und ich fühle ich pflegetechnisch gut versorgt. Ich bin gerade hochzufrieden mit meinen Hautbild und werde an keiner Schraube mehr drehen. Wer weiß, ob es nicht nach hinten losgeht ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Paula-Anfängerin und besitze nur den Retinol-Booster und den Peptide-Booster. Dabei wird es auch bleiben. Beide lassen sich hervorragend mit HighDroxy kombinieren und ich fühle ich pflegetechnisch gut versorgt. Ich bin gerade hochzufrieden mit meinen Hautbild und werde an keiner Schraube mehr drehen. Wer weiß, ob es nicht nach hinten losgeht ...
    Ich zitiere mal Windi:
    Wartet ihr nur mal ein paar Monate/Jahre ab!

Forengöttin Avatar von lapis

Bloß keine neue Routine! Ich freue mich über eine funktionierende ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Gesperrt

So , ich habe 2 Mal meine Proben getestet. Clinical Ceramide Enrich Firming Moisturizer , all skins, ist schon sehr trocken auf meiner Haut. Hm? Kommt da noch was drüber?

Dann noch Skin Recovery Replenishing Moisturizer, normale bis trockene Haut, auch nicht reichhaltig genug, ach ich kam so gut mit der Bodylotion mit Retinol im Gesicht klar, die war durchfeuchtend genug, aber ich war wirklich kalkweiss geworden und die Augenpartie war sehr ausgetrocknet. Im Sommer kann ich kein Retinol nehmen.

Habt ihr nen Tipp, wie ich das noch besser hinkriege mit der Feuchtigkeit/Reichhaltigkeit?

Experte Avatar von Conny44

Diana, der Clinical Ceramide Enriched Firming Moisturizer reicht mir auch nicht aus. Aber ich liebe das Produkt, es hat die Haut verfeinert und das ziemlich fix . Lt. Paulas Seite wird der Moisturizer als letzter Schritt benutzt, ich benutze ihn direkt nach der Reinigung und sehe es eher so als Serum für mich.

So gefällts mir besser (Abendroutine ohne LSF):

Reinigung
    Clinical Ceramide E. F. Moisturizer
    dunkelblauen Toner (empfinde ihn als ordentlich feuchtigkeitsspendend)
    reichhaltige Feuchtigkeitspflege

Aber der Clinical Ceramide Moisturizer hat doch auch Retinol drin. Weil du schreibst, du kannst im Sommer kein Retinol nehmen?

Gesperrt

Ah, ok, danke Conny, ich hab ja noch 8 Sachets, wobei eins immer nur für eine Awendung langt

Inventar Avatar von MaryLou

Kriegt man mit dem Clinical Ceramide Enriched Firming Moisturizer eigentlich auch schon einen Retinolbrand hin, oder ist der Retinolanteil dafür noch zu niedrig?
    Gruß, MaryLou

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Kriegt man mit dem Clinical Ceramide Enriched Firming Moisturizer eigentlich auch schon einen Retinolbrand hin, oder ist der Retinolanteil dafür noch zu niedrig?
    Klar, der enthält 0,1% Retinol. Das ist schon eine mittlere Stärke. Ist natürlich sehr individuell, das brauche ich ja wohl nicht zu sagen.
    Aber total ungewöhnlich wäre das jetzt nicht.

Ich gehe ja noch sehr vorsichtig vor und benutze ihn nur einmal die Woche.
    Meine Haut ist in letzter Zeit wieder etwas trockener geworden, die T-Zone noch etwas öliger, stellenweise bei 50%
    Ich glaube, das BHA trocknet langsam zu sehr aus und die Haut ölt deswegen stärker in der T-Zone nach.
    Ölige Haut kenne ich eigentlich gar nicht, ich hatte immer furztrockene, schuppige Haut.
    Das schuppige ist seit den Säuren und Wirkstoffen Geschichte aber es gefällt mir ganz und gar nicht, wie sich die Haut in der T-Zone entwickelt.
    Es scheint mir, als hätte ich den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben und das eine Problem mit einem anderen ersetzt.
    In letzter Zeit habe ich das 1% Calm BHA mit dem Clear 2% BHA Body Spray ersetzt, weil ich mit den 1 % einfach keinen Erfolg gesehen habe, auch nach Monaten nicht. Das Clear BHA trage ich mit dem Wattepad auf die T-Zone auf, es hat sich zuerst auch gebessert, gestern kamen aber schon wieder ein paar Unterlagerungen dazu.
    Ich bin echt langsam am verzweiflen, nichts scheint zu helfen, werder BHA, noch AHA noch 20% Azelainsäure: Retinol ist meine letzte Hoffnung
    Gruß, MaryLou

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    So , ich habe 2 Mal meine Proben getestet. Clinical Ceramide Enrich Firming Moisturizer , all skins, ist schon sehr trocken auf meiner Haut. Hm? Kommt da noch was drüber? Habt ihr nen Tipp, wie ich das noch besser hinkriege mit der Feuchtigkeit/Reichhaltigkeit?
    Ich hatte ja nur ein Pröbchen und fand den auch furchtbar trocken-stoppend. Keine Ahnung, warum man einem so luxuriösen Allrounder-Produkt eine dermaßen unelegante Textur verpasst hat...
    Ich würde eher was drunter packen, einen Toner, ein Feuchtigkeitsspray oder irgendetwas, was zumindest temporär einen "Schmierfilm" bildet, damit man den schön gleichmäßig und ohne Gezerre verteilen kann. Mit einem der reichhaltigen Paula Toner drunter reicht der dann vermutlich auch als Nachtcreme.

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Das Clear BHA trage ich mit dem Wattepad auf die T-Zone auf, es hat sich zuerst auch gebessert, gestern kamen aber schon wieder ein paar Unterlagerungen dazu.
    Ich bin echt langsam am verzweiflen, nichts scheint zu helfen, werder BHA, noch AHA noch 20% Azelainsäure: Retinol ist meine letzte Hoffnung
    Das BHA hilft ja leider nur dabei, das Sebum flüssig zu halten und damit die Poren möglichst frei... Nur schmiert es dann halt trotzdem obenauf rum. Hast du mal versucht, das BHA nur in die Handflächen zu sprühen und ohne Wattepad direkt im Gesicht aufzutragen? Wattepads sind am Ende ja auch nur zusätzliche mechanische Reize, die das nachölen noch verstärken können (durch eine Reizreaktion der Haut) - bin ich gar kein Fan von.

Hattest du hier iwo deine aktuelle Routine gepostet? Wie oft verwendest du denn das Azelain? Einen mattierenden Effekt hast du dadurch gar nicht? Und welches AHA+wie oft? Wenn du magst, kannst du im Schichten-Thread mal alles aufführen, dann hat man eine bessere Übersicht.

Als nicht austrocknende Alternativen zu BHA werfe ich auch nochmal das COSRX BHA und Mandelsäure in den Raum... Und statt Azelainsäure vielleicht doch das mildere Azeloyl-Derivat (in Sensi ARI oder G&G Booster).

Bei Retinol habe ich ehrlich gesagt die Befürchtung, das es deine sensible, ohnehin schon sehr trockene Haut nur noch mehr ausdörrt. Das würde ich erst anvisieren, wenn Fett-Feuchtigkeitshaushalt + Barriere einigermaßen im Lot sind.

Liebe ist... Avatar von bonny

Diana, du hast doch den Hada Labo Toner. Hast du es damit drunter versucht?

Gesperrt

Das ist ne gute Idee, mit dem Toner darunter, vielen Dank Euch

Ich war auch erst mal richtig erstaunt, dass dieses beliebte Produkt so schwergängig einzuarbeiten ist. Aber wenn es seinen Zweck erfüllt...10 Proben hatte ich, mal sehen, was nach 10 Tagen so ist.

Das BHA hilft ja leider nur dabei, das Sebum flüssig zu halten und damit die Poren möglichst frei... Nur schmiert es dann halt trotzdem obenauf rum. Hast du mal versucht, das BHA nur in die Handflächen zu sprühen und ohne Wattepad direkt im Gesicht aufzutragen? Wattepads sind am Ende ja auch nur zusätzliche mechanische Reize, die das nachölen noch verstärken können (durch eine Reizreaktion der Haut) - bin ich gar kein Fan von.
    Mit der Hand habe ich das BHA monatelang erfolglos aufgetragen, als ich mit dem Wattepad anfing, wurden die Unreinheiten tatsächlich besser.

Wie oft verwendest du denn das Azelain? Einen mattierenden Effekt hast du dadurch gar nicht? Und welches AHA+wie oft?
    Das Azelain habe ich seit ein paar Wochen ausgesetzt, weil ich auch nach Monaten keine Wirkung gesehen habe. Es beruhigt zwar die Hautrötungen, wirkt aber null gegen die Unreinheiten.
    AHA verwende ich 1 x die Woche mal das 5%, mal das 10% mit den 4 verschiedenen Säuren. Öfter geht nicht, das reizt zu sehr.

Als nicht austrocknende Alternativen zu BHA werfe ich auch nochmal das COSRX BHA und Mandelsäure in den Raum... Und statt Azelainsäure vielleicht doch das mildere Azeloyl-Derivat (in Sensi ARI oder G&G Booster).

Das 1 % Calm BHA habe ich durch das COSRX ersetzt, ich glaube, das wirkt besser.
    Erst trage ich an den Pickelstellen das BHA mit dem Wattepad auf (vorhandene Pickel verschwinden dadurch auch viel schneller, wie wenn ich es mit der Hand auftrage, alles schon ausgetestet), dann kommt der grüne PC Toner drauf, dann das COSRX BHA. Die Unreinheiten wurden nach dieser Methode auch viel besser (besser als je zuvor), der Ausbruch nach 2 Wochen hat mich halt ziemlich schockiert und frustiert weil ich dachte, JETZT hab ich´s endlich.

Bei Retinol habe ich ehrlich gesagt die Befürchtung, das es deine sensible, ohnehin schon sehr trockene Haut nur noch mehr ausdörrt. Das würde ich erst anvisieren, wenn Fett-Feuchtigkeitshaushalt + Barriere einigermaßen im Lot sind.
    Das versuche ich ja gerade verzweifelt, hinzukriegen.
    Ist halt echt Sch***e, wenn man extrem feuchtigkeitsaeme Haut UND Unterlagerungen/Pickel hat.
    Ich muss die Feuchtigkeit ja einschließen, damit die sich nicht vertschüßt - gebe ich aber zuviel Okklusion in Form von Shea und/oder Silikon drüber: fette, entzündete Unterlagerungen und Pickel. Es ist echt zum Haare raufen
    Gruß, MaryLou

Gesperrt

Vielleicht ist ja auch bei meiner eh trockenen Haut das Ceramide Zeugs gar nicht geeignet?

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja auch bei meiner eh trockenen Haut das Ceramide Zeugs gar nicht geeignet?
    Das eher nicht. Ceramide gehören wie zB. auch Cholesterol und Sphingosine zu den Lipiden und stärken die Hautbarriere.
    Bist du denn Retinol gewöhnt? Der CEM enthält immerhin schon eine mittlere Stärke von 0,1%! Wer noch nicht an Retinol gewöhnt ist, dürfte hier bei täglicher Anwendung mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Reaktion darauf beobachten können. Im besten Fall "nur" eine temporäre Austrockung bis man die Dosis gewöhnt ist, im blödsten Fall einen Retinolbrand.

Skylar
    Besucher

@Diana Kennst du das Omega Complex Serum? Ein Traum für trockene Haut und zur Barrierestärkung.

Inventar Avatar von Eik Meryl

MaryLou- wenn gar nichts so richtig klappt, habe ich immer gleich den Verdacht auf Fungal Akne.
    Mittlerweile habe ich zum Glück so viele Produkte gefunden, die safe sind, dass es nicht mehr schwer ist, die Routine fix umzustellen. Wenn du das mal 4 Wochen ausprobierst und schaust ob es sich bessert, kommst du einen Schritt weiter mit deiner Haut und kannst drauf aufbauen :)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Gibt es bei Paula eigentlich auch ein Produkt, das speziell gegen Milien wirkt?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Stichworte