nein, wird automatisch abgezogen
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Nicht vergessen: mit Protect1 oder Protect2 gibt's ab 60.- eine Deluxeprobe des dunkel- oder des hellblauen Resist Serums gratis.
Wie lange kommt ihr denn mit dem Peptide Booster aus? Ich hab plötzlich die Panik, dass er nicht bis zur Shopping week reichen könnte und überlege jetzt noch beim SS nachzubestellen...aber bei der SW muss ich sicher auch bestellen (Retinol, AHA). Vielleicht eh besser aufteilen .
@Tigerkatzi: mein erster hat knapp 3 Monate gehalten bei 1x täglicher Nutzung. Nehme ca. 3 Tropfen bzw. etwas weniger als eine halbe Pipette
Ah danke, so wie ich auch, dann kann ich mich an den 3 Monaten orientieren, danke!
Erscheint die Deluxe-Probe des Serum unter den bestellten Produkten, nachdem man bestellt hat? Ich sehe dort nämlich nichts, obwohl ich den Code eingegeben habe und keine Fehlermeldung kam
Ok, danke, dann hat es nicht geklappt. Ich habe zwar für über 60 € bestellt, aber nach Abzug des Rabatts ist es natürlich weniger. Da ich so etwas geahnt habe, habe ich mir glücklicherweise noch ein paar Samples vom Serum dazu bestellt
Weiß eigentlich schon jemand, welchen Rabatt es zur Shopping-Week bei PC geben wird? Den selben wie im Frühjahr? Irgendwie finde ich dazu noch gar nichts.
Bisher waren es immer 20%
Ach mensch, wie schade, dass du ihn nicht verträgst Moses... Bei mir ist er tatsächlich altbewährter Dauer-HG gerade zur Beruhigung vor AHA/Retinol-Treatments.
Aber gut, dass es die Pröbchen gibt, da findest du bestimmt noch den passenden Toner für dich!
PS: Notier dir am Besten alle Produkte, die Reizungen/Brennen/Pickel verursachen, dann kann man die verdächtigen Inci langsam einkreisen.
@Tigerkatzi:
Das wäre ja wieder schön
Benutzt hier irgendjemand die Toner mit Wattepad? Mir ist das Zeug irgendwie viel zu schade dafür. Ich benutz den Resist Toner(gekauft wegen Jasminbluete ) wie ein Serum.
Wie, wo, was, wer? Aber ich hab niemanden angefixt!
Ich nutze alle Toner wie ein Serum. Die sehr flüssigen hab ich mir in Sprühflaschen umgefüllt, die etwas geligeren kommen in die Handinnenfläche und dann drücke/padde ich die in die Haut ein.
Ich nutze nur bha Peeling liquids mit Watteau, die Toner werden mit den Hand aufgetragen, WENN ich mal welchen nehme (serumersatz) genauso wie das Skin 1004 Zeug
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich bin jetzt auch dabei - auch wenn ich nicht großartig mitreden kann und nicht viel Ahnung davon habe (ihr klingt fast alle wie Chemiker ).
Bald bin ich glückliche Besitzerin von:
Skin Balancing Cleanser & Toner
Resist Anti-Aging Tagescreme LSF30
Resist Anti-Aging Clear Skin Feuchtigkeitscreme
Skin Perfecting 2% BHA Gel Peeling
Ich habe ein paar Produkte getestet und jetzt im Summer Sale zugeschlagen. Das ist mein erster Besuch im KK-Bereich, war bis jetzt ein NK-Fan - leider nicht wirklich erfolgreich (die Haut war nie richtig zufrieden).
Ich habe so viel Gutes über PC gelesen und sehe auch schon erste Erfolge (obwohl ich es erst eine Woche nutze).
Den Tipp mit dem Toner finde ich super, werde das auch so machen.
LG Vanie
Willkommen, Vanie, bei den Paula-Verrückten...
Du hast mich auf jeden Fall auf die Idee gebracht es mal zu bestellen und es so anzuwenden wie Du es machst. Ich dachte immer, so ein extrem teures Gesichtswasser ist nicht nötig, verschwindet ja alles im Wattepad, aber so ist es viel besser.
Ich benutze die Gesichtwasser, die ich für die Reinigung benutze, auf dem Wattepad. Die Edlen Tropfen werden ab jetzt benutzt wie ein Serum.
Wie war das noch, wurde der Nia Booster nur von der Verpackung geändert oder auch von den INCIS?
Ok, danke.
Ich benutze meine Seiden-Wattepads nur noch zum Mascara-Abschminken mit Bioderma H2O - und dann auch nur mit vorspülen und in der ultra-soften Lisa Eldridge-Variante (reichlich tränken, auflegen und einwirken lassen).
Aber erste Tests mit der CeraVe Reinigungslotion waren sehr erfolgreich, das wird dann wahrscheinlich mein nächster All-in-One Abschminkreiniger. Dann bin ich endlich völlig Wattepad-frei!
Für Toner, BHA und Co war mir das schon immer zu teuer (Mehrverbrauch) und unnötig reizend.
@windprinzessin:
Oh, von Seiden-Wattepads habe ich noch nicht gehört, aber das klingt sehr interessant! Das sind aber auch Wegwerfprodukte oder sind sie waschbar?
Nee, so spektakulär sind die auch nicht, simple Wegwerf-Pads aus dem dm. Aber extra flauschig!
so heute die glamour gekauft. es gibt 20 % bei der gsw und wohl eine luxusprobe. seid ihr dabei? ich werde mir auf jeden fall den retinol booster nachkaufen. bei allem anderen muss ich noch überlegen. aber da hab ich ja zum glück noch viel zeit
Ich ertrinke in PC-Produkten und bin gerade am Abbauen. Nachkaufen will ich erst, wenn die neuen Designs bei den Produkten, die ich mag, auf dem Markt sind. Die gefallen mir viel besser. Eine Freundin hat mir aus den USA schon den dunkelblauen Resist Toner und die hellblaue getönte Resist LSF30 im neuen Design mitgebracht. Find ich viel hübscher. Ich weiß: sind nur Äußerlichkeiten, aber man will die Sachen ja auch gern anschauen.
Zuschlagen werde ich also bei der GSW nur, wenn die Defense-Serie bis dahin schon in D erhältlich ist und der Rabatt auch auf die neuen Sachen gilt.
Ich werde mir fix den Peptide Booster und das Advanced AHA nachkaufen. Die neuen Defense Sachen fixen mich nicht an.
Eigentlich brauche ich nix , aber falls es die Defense Produkte schon geben sollte, werde ich sehr wahrscheinlich was bestellen.
Hui, habe mir die Sachen auch gerade mal angesehen - und sie sprechen mich auch sehr an.
Jetzt hab ich natürlich gerade meine Resist Cremes (Tag & Nacht) im Anbruch und hätte direkt eine Frage an euch:
Kann man zwei (oder mehrere) Linien von PC gleichzeitig benutzen (tagesabwechselnd) oder ist das Stress für die Haut? Oder sollte man nur nach einer bestimmten Zeit mal die Linie wechseln?
LG Vanie
Du kannst auch am gleichen Tag verschiedene Produkte aus unterschiedlichen Serien zusammen benutzen. Laut Paula "beißen" sich ihre Produkte nicht miteinander (individuelle Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Ich hab hier ganz bunt gemischte Produkte aus allen möglichen Serien da. Hauptsächlich Resist (hell- und dunkelblau), aber auch Calm und Skin Balancing. Dazu ein paar Booster und Treatments und die Essence. Und alles passt ganz wunderbar zusammen.
Die wenigsten Leute nehmen alles aus einer Serie. Da musst Du bisschen gucken, welche Wirkstoffe und INCIS Dich ansprechen und zu Deinen Hautproblemen passen und dann austesten, ob sie Deine Haut mag und verträgt. Z.B. Deine Haut mag das Gesichtswasser aus der Earth Sourced Reihe am liebsten, aber die Feuchtigkeitscreme aus der Resist viel lieber als aus der Earth Sorced Reihe usw...So kannst Du dann Deine ganz eigene Paula Serie zusammenstellen.
Oh....ich hätte auch gerne den Code aus der Glamour, bitte .
Ich habe auch noch genug, und werde die GSW wahrscheinlich ausfallen lassen. So dringend ist die Defense Serie dann doch nicht, aufbrauchen ist erstmal angesagt.
Vor allem rennt die Defense-Serie einem nun auch nicht mehr weg. Ist ja keine LE oder so.
Und wenn ich mir mal anschaue, wie oft hier in den letzten Monaten von uns Rabatte mit bis zu 20% plus Goodies oder sogar kombinierbare Rabatte, die dann mehr als 20% ergeben, gepostet wurden, lohnt sich die GSW für mich eher bei anderen Shops, die seltener Rabatte anbieten.
@Vanie
Ich mixe auch immer bunt durcheinander - je nach Hautbedürfnis.
Bei Paula gibt's ja auch Produkte, die nicht wirklich einer Serie angehören, z.B. das 1% Retinol Treatment oder den Shine Stopper.
Dieser leicht fischige Geruch des Peptid Boosters ist doch hoffentlich normal, oder?