Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 149 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Paula's Choice II

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Dieser leicht fischige Geruch des Peptid Boosters ist doch hoffentlich normal, oder?
    Jetzt bin ich extra ins Bad gegangen, um daran zu riechen. Also fischig kann ich nicht erschnuppern. Aber diesen typischen leicht medizinischen "PC-Duft" rieche ich.

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich extra ins Bad gegangen, um daran zu riechen. Also fischig kann ich nicht erschnuppern. Aber diesen typischen leicht medizinischen "PC-Duft" rieche ich.
    Danke, dass Du extra ins Bad gegangen bist.

Oh, also habe den Peptid Booster neu und das 10% Nia. Das Nia riecht ganz normal medizinisch nach dem typischen PC-Duft und das Peptid Zeug eine Spur fischig. Würde mich jetzt nicht stören, wenn ich wüsste, dass das normal ist, aber wenn er gekippt ist oder so...

Dieser Geruch ist nach 1 Minute weg, also ist nicht extrem, aber schon vorhanden.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war jetzt auch extra im Bad schnuppern . Leider kann ich nicht vergleichen, weil ich keinen anderen Booster von PC habe, aber der Peptide Booster riecht allenfalls sehr schwach medizinisch, für mich aber wirklich kaum wahrnehmbar - ich muss meine Nase schon ordentlich nah dranhalten an die Pipette. Beim Auftragen merke ich gar nichts .

Skylar
    Besucher

Danke Dir, Tigerkatzi.

Skylar
    Besucher

Habs jetzt nochmal ausgetestet. Wenn ich an der Flasche rieche, riecht es nur einen Hauch medizinisch. Wenn ich ihn in die Handfläche tropfe und dran rieche, dann auch nur medizinisch. In dem Moment, wenn er verteilt/eingerieben wird, verströmt er dann diesen Geruch.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

So, ich habe jetzt einen Tropfen geopert und in der Handfläche verrieben und geschnuppert: leicht medizinisch, man könnte es auch als ganz leicht sauer bezeichnen, aber kein fischiger Geruch . Fischig würde ich mit unangenehm auffallend assoziieren, und da ist nichts derartiges wahrzunehmen.

Könnte er bei der Lieferung zu warm geworden sein?

Skylar
    Besucher

Danke, dass Du es auch ausgetestet hast und ein Tropfen geopfert hast.
    Ja, leider kann das sein. Das Peptid-Fläschchen kam vor 2,5 Wochen an, als es noch warm war.
    Das Nia Fläschchen kam vor ein paar Tagen an.

So, ich hab auch nochmal einen Tropfen geopfert. Also fischig rieche ich nicht. Der Booster riecht genau wie ein anderes Produkt von PC, kann aber nicht rausfinden, welches
    Im direkten Duftvergleich riecht das Calm Serum irgendwie erdig, der Retinol Booster säuerlich und der dunkelblaue Resist Toner erinnert mich an den Geruch von Pflaster. Generell haben für mich fast alle PC-Produkte diesen Pflastergeruch als Unterton.
    Hängt aber ja auch oft mit der eigenen Hautchemie zusammen. Viele berichten ja auch von einem metallischen Geruch bei saurem Vit C. Das hab ich selbst jetzt noch nie an mir erschnuppern können.

Skylar
    Besucher

Danke, Jasmin.
    Den leicht medizinischen Plastergeruch nehme ich auch wahr bei den Produkten. Das Omega Serum riecht wie Plaster mit einem Hauch Marzipan. Der Vitamin C Booster riecht für mich sauer.
    Mir könnt man mit verbundenen Augen die Produkte unter die Nase halten. Ich würde sie erkennen.
    Echt blöd, nahm an, dass die Peptidmischung einfach so riecht. :(

Ich habe noch ein ganz neues Peptid Fläschchen im Bunker von der neuesten Bestellung. Bin gespannt, wie das dann riecht. Das mache ich aber erst auf, wenn dieses hier aufgebraucht ist.

Inventar Avatar von windprinzessin

Ich glaube, ich bestell zur GSW nur Nachschub von meinem dunkelblauen AOX-Serum in Reisegröße, dann dürfen auch 1-2 vom Defense Serum mit. Vielleicht auch den Peptide-Booster... Wobei mich da der extrem hohe Verbrauch abschreckt. Falls er mir gefällt wird das ja eine finanzielle Dauerbelastung, das vermeide ich lieber gleich. Will ja irgendwann mal meine Couperose lasern lassen, statt immer nur zu cremen.

Weiß man schon die Details mit MBW, Goodies, etc.?

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Hab mir gestern auch die Glamour gekauft: MBW ist jetzt wieder nur bei 20 € (juhuuu). Plus Gratisversand. Ab 75 € gibts noch eine nicht näher benannte Deluxe-Probe on top. Und das Titelbild sind die vier neuen Produkte aus der Defense-Linie. Also offenbar gibt es die bis dahin auch bei uns
    Der Code ist derselbe wie immer. Einfach mal googeln oder hier im Thread suchen. Mag ihn hier nicht explizit posten, da das ja eigentlich verboten ist (?). Wer trotzdem nicht drauf kommt: das Heftl kostet ja auch nur 3 Euro
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Und zack, da gehen sie dahin, die guten Vorsätze. Wenn der Rabatt auf die bis dahin erhältliche Defense-Serie gilt, werde ich wohl zuschlagen. Inzwischen bin ich auch auf die Nachtcreme neugierig. Ich hab mittlerweile deutlich trockenere Haut als früher, also das was andere wohl als normale Haut bezeichnen. Sie ist weder ölig, noch hat sie Trockenheitsschüppchen oder spannt. Und irgendwie denke ich, dass da abends so ein leichtes Cremchen im kommenden Herbst/Winter wohl doch nötig sein wird.

Inventar Avatar von windprinzessin

Danke für die Info Blanche, klingt super! Ich hoffe ja, dass sich die GSW mit einem allgemeinen Einführungsrabatt auf die Defense-Serie überschneidet... Dann wird zugeschlagen und der Moisturizer darf vielleicht auch noch mit!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Jasmin: 2 Paula-Jünger = 1 Gedanke!

@Windi:

.

Danke, dass Du extra ins Bad gegangen bist.

Oh, also habe den Peptid Booster neu und das 10% Nia. Das Nia riecht ganz normal medizinisch nach dem typischen PC-Duft und das Peptid Zeug eine Spur fischig. Würde mich jetzt nicht stören, wenn ich wüsste, dass das normal ist, aber wenn er gekippt ist oder so...

Dieser Geruch ist nach 1 Minute weg, also ist nicht extrem, aber schon vorhanden.
    Für mich riecht das dunkelrot-pinke Serum leicht fischig. Und zwar immer. Nur ganz leicht, würde es jetzt nicht als unangenehm bezeichnen (und es ist nicht so, dass ich Fisch-Geruch toll finden würde ).

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Für mich riecht das dunkelrot-pinke Serum leicht fischig. Und zwar immer. Nur ganz leicht, würde es jetzt nicht als unangenehm bezeichnen (und es ist nicht so, dass ich Fisch-Geruch toll finden würde ).
    *nochmal ins Bad schlapp zum Schnuppern*

@Eneleh: witzig! Jetzt, wo du es sagst rieche ich das auch. Hab das natürlich vorher auch gerochen, aber gar nicht Fisch damit assoziiert. Riecht so, wie manche Omega3 Kapseln aus Krillöl, wenn man nach der Einnahme aufstößt. Öhm, ja!

.

Ja, genau

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Es gibt eine Creme von Liz Earle, die riecht auch so fischig. Bei der liegt es wohl am Borretschöl, habe ich mal gelesen. Aber davon ist im Peptid Booster ja nichts drin. Ich würde mir trotzdem keine Gedanken machen, so lange gibts den ja noch nicht, er wird also kaum schlecht sein und Geruchswahrnehmungen sind wirklich extrem unterschiedlich.

Skylar
    Besucher

Ja, vielleicht nehme ich diesen Geruch einfach so wahr. Eigentlich müsste ein PC Serum auch 2 Tage(Transport)Hitze vertragen, oder?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Kann es sein dass man den Paula Code bzw. die Codes so früh noch nicht findet, oder bin ich zu blöd zum googeln?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass man den Paula Code bzw. die Codes so früh noch nicht findet, oder bin ich zu blöd zum googeln?
    Laut Blanche ist es der selbe wie der vom Frühjahr. Und den findet man easy

Experte Avatar von Moses

Ist das ein code der für alle gilt? Oder hat jeder Shop sein eigenen ?

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Ist das ein code der für alle gilt? Oder hat jeder Shop sein eigenen ?
    Jeder Shop hat seinen eigenen. Lassen sich aber alle bestimmt bald googeln. Die GSW fängt ja erst am 28.9. an. Bis dahin werden die Codes bei div. Gutscheinportalen i.d.R. von jmd. eingestellt.

Experte Avatar von Moses

Okay, danke

@Jasminblüte...PN hat sich erledigt

Experte Avatar von Moses

Ich habe mal eine Frage an die Omega Serum Nutzer. Wie lange und bei welchem Nutzverhalten kommt ihr mit der Pulle ca hin?

Inventar Avatar von MaryLou

Das Omega Serum riecht wie Plaster mit einem Hauch Marzipan.
    Das Omega Serum riecht für mich nach verbrannten Autoreifen, nix nach Marzipan
    Gruß, MaryLou

.

Das ist ja fast das gleiche .

Edit: Aber Nasen sind eben unterschiedlich. Für einige riecht das Balancing Serum nach Mandarine, wenn ich mich recht erinnere, für mich nach Teebaumöl .

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Kann man den Gutscheincode eigentlich öfter verwenden oder 1x pro Person?

Ich könnte ja das Resist Serum gebrauchen (und die Body Cream lacht mich auch an), aber wenn der Code nur einmal funktioniert warte ich noch bis die Defense-Reihe kommt...
    LG Vanie

Nö, kannst so oft bestellen, wie du lustig bist
    Gruß, MaryLou

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Huiiii. vielen Dank MaryLou!
    LG Vanie

Das Omega Serum riecht für mich nach verbrannten Autoreifen, nix nach Marzipan
    Ich finde es riecht nussig!

Ja, leider! Es fällt einem doch immer wieder nochmal was ein, was man uuuunbedingt auch noch bräuchte. Nach der ersten Bestellung natürlich. Und dann noch nach der zweiten, ähem

Experte

Noch eine Stimme für Marzipan. :)

Ja, leider! Es fällt einem doch immer wieder nochmal was ein, was man uuuunbedingt auch noch bräuchte. Nach der ersten Bestellung natürlich. Und dann noch nach der zweiten, ähem

Gruß, MaryLou

Und zack, da gehen sie dahin, die guten Vorsätze. Wenn der Rabatt auf die bis dahin erhältliche Defense-Serie gilt, werde ich wohl zuschlagen. Inzwischen bin ich auch auf die Nachtcreme neugierig. Ich hab mittlerweile deutlich trockenere Haut als früher, also das was andere wohl als normale Haut bezeichnen. Sie ist weder ölig, noch hat sie Trockenheitsschüppchen oder spannt. Und irgendwie denke ich, dass da abends so ein leichtes Cremchen im kommenden Herbst/Winter wohl doch nötig sein wird.
    Magst du nicht einfach die gesamte Serie für uns testen, Jasmin? Die Sachen klingen doch alle toll. Und das schöne neue Design haben sie auch. Würde bestimmt super ausschauen in deinem Bad
    Ich bin ja leider / zum Glück raus als Versuchskaninchen Dank Potassium Sorbate im Moisturizer und Cleanser. Außerdem muss ich ja auch dringend noch meinen Bunker reduzieren...

Experte Avatar von Moses

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Magst du nicht einfach die gesamte Serie für uns testen, Jasmin? Die Sachen klingen doch alle toll. Und das schöne neue Design haben sie auch. Würde bestimmt super ausschauen in deinem Bad
    Ich bin ja leider / zum Glück raus als Versuchskaninchen Dank Potassium Sorbate im Moisturizer und Cleanser. Außerdem muss ich ja auch dringend noch meinen Bunker reduzieren...
    Hallo Blanche,
    darf ich fragen warum du wegen dem Potassium Sorbate raus bist? Habe gelesen, das es ein höcgst verträgliches, null komodogenes Konservierungsmittel ist. Bist du trotzdem allergisch? Oder vertue ich mich mit dem Wirkstoff. Versuche mir gerade Wissen anzueignen, aber irgendwie steige ich den den Dschungel nicht durch.....bin froh euch zu haben und fragen zu können.

Schönen Wochenstart

Das Potassium Sorbate ist an sich super. Bin nur leider trotzdem allergisch dagegen. Bekomme extreme Rötungen und Hitzegefühl davon. Das sollte aber sonst niemanden davon abhalten. Ist halt so eine individuelle Geschichte wie bei Lebensmittel-Allergien. Gab ja auch schon tödliche Reaktionen auf Nüsse. Trotzdem sind die an sich sehr gesund und jeder der sie verträgt, darf und sollte sie auch weiterhin essen

Experte Avatar von Moses

Danke für die Antwort. Bin ja gerade bei meiner kleinen Routine und bleibe erstmal dabei und werde langsam meine Routine verfeinern. Jetzt zum Herbst/Winter hin will ich den Ball flach halten, da ich nix riskieren will. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....

Habt ihr gute Erfahrungen mit der Körperpflege gemacht?

Zwei Produkte interessieren mich, das Hair & Body Shampoo und die Daily Replenishing Body Cream. Gerade bei dem Shampoo frage ich mich, ob sich das preislich lohnt, darum wollte ich mal hören ob es nicht vielleicht von jemandem hier der heilige Gral ist.
    LG Vanie

Experte Avatar von Moses

Wo sind die Omega Serum Nutzer?

Stichworte