Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 149 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Marika93
    Besucher

AW: Paula's Choice II

Richtig ärgerlich so etwas.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir das schon ein paar Mal gedacht...brauch ich die wirklich noch mal?...und immer wenn ich sie dann nach einiger Zeit Pause wieder verwende, meine ich doch den Unterschied mit/ohne zu sehen, nämlich dass sie den Hautton ebenmäßiger und ausgeglichener erscheinen lässt. Da ich sonst nirgends Arbutin in meiner Pflege habe, vermute ich, dass das doch etwas tut. Da gäbe es natürlich auch das von TO in weitaus günstiger...aber TO ist halt TO und nicht Paula und meine Haut wird immer mehr zur Diva mimimimi

Experte

Ich habe vorige Woche mit diesem Arbutin-Produkt begonnen. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber ich vertrage es sehr gut:

http://www.cosdna.com/eng/cosmetic_5761198584.html

Liebe ist... Avatar von bonny

Ich habe jetzt meine zweite Flasche Peptid Booster angefangen und möchte es einfach nicht missen.

Dafür kann ich dem Vitamin C Booster nach wie vor nichts abgewinnen.

Jetzt geh ich mal nach den Defense-Sachen gucken

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen

Dafür kann ich dem Vitamin C Booster nach wie vor nichts abgewinnen.

Jetzt geh ich mal nach den Defense-Sachen gucken
    Ich auch nicht, bonny. Gelegentlich habe ich ganz leicht schuppige Haut (merkt man erst beim Schminken), da überlege ich, ob es eine zu starke Dosis Retinol war oder ob es vom Vit C-Booster kommt.

In der Shopping Week ordere ich auf jeden Fall das Defense-Serum.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Schuppen tut sich bei mir nix. Ich kann es gar nicht greifen oder begründen aber es ist einfach nicht mein Produkt. Zum Glück haben wir Auswahl.

Jasmin schreibt ja immer wieder begeistert von dem dunkelblauen Serum. Ich hatte hier noch zwei Proben liegen und habe es nun abends verwendet. Gefällt mir sehr gut.

Das wird mal wieder teuer. Bei den Defense-Sachen kann es gut sein, dass ich alles bestelle. Das Serum auf alle Fälle.

Allwissend Avatar von Schiller

Aus der Defense Serie reizt mich nur die Tagescreme. Da warte ich aber erst mal die Reviews ab und hoffe auf einen Vergleich mit den anderen mineralischen Cremes von Paula.
    In dem Serum ist wieder das Propanediol ganz vorne dabei, das vertrug ich schon bei TO nicht so gut.
    Reinigung hat mich bei Paula noch nie interessiert (bleibe beim Balea Reinigungsöl).
    Als Nachtcreme werde ich im Winter die Clinical nehmen oder die neue BL von Paula oder CeraVe Feuchtigkeitscreme.

Wahrscheinlich werde ich dieses Jahr bei Paula nichts mehr bestellen, ich habe noch so viele Vorräte und/oder bin bei TO besser bedient.
    Serum (dunkelblaues Resist), BHA (hellblaues Resist), Toner (egal welcher) und AHA (auch egal) dürfen nicht ausgehen.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ich versuche mich gerade auf 2 Aox-Seren zu reduzieren. Nur welche? Am ehesten kann ich auf das hellblaue und das rote verzichten. Ersteres bietet sehr gut Feuchtigkeit, aber die kriegt man ja auch woanders her. Letzteres ist mir einen Tick zu reichhaltig.
    Das dunkelblaue hat mMn die tollsten Incis von allen und reicht mir in Sommer locker als "Creme" abends. Das türkise SB (Skin Balancing) ist ein schöner Primer morgens.
    Aber das neue Defense klingt auch toll. Nur wo bringe ich das dann unter?
    Ich will auf jeden Fall die Nachtcreme testen. Für den Herbst/Winter benötige ich wahrscheinlich eine Creme, aber schwere Texturen mag ich nicht. Von daher klingt die Creme optimal.
    Den Reiniger werde ich auslassen. Ich brauche was mit einer Pumpe, weil ich aus Prinzip nichts vernünftig dosieren kann. Stichwort: halbes Duschgel auf einmal ausdrücken. Nee, nee. Diese Disc-Top Verschlüsse sind nix für mich. Ich kenn mich doch

Ich nehme das hellblaue Serum morgens zusammen mit dem Peptid Booster. Den dunkelblauen wollte ich dann im Wechsel mit dem Defense Serum nehmen und dann gucken welches ich mehr mag. Auf das hellblaue kann ich nicht verzichtet. Das liebe ich. War eines meiner ersten Paula-Produkte.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Mädels, macht mich nicht wuschig mit den Defense-Sachen...wenn, dann wird es nur die Nachtcreme bei mir...wobei ich grad mit der Combi Calm Moisturizer+Cerave super zufrieden bin...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Das hellblaue mag ich auch super gern. Ich hab hier aber noch den Hya-Booster, den CEM, das Calm Serum und div. Toner rumstehen. Alle Sachen spenden toll Feuchtigkeit, müssen mich aber irgendwann demnächst verlassen sprich: aufgebraucht werden. Entsprechend ist Feuchtigkeit momentan die Kategorie, in der ich allerbesten versorgt bin. Oder besser gesagt: in der ich viel zu viel Produkte habe.
    Dauerhaft bleiben sollen 2 Produkte pro Kategorie, also 2 Reiniger (Öl und normal), 2 Seren, Toner, Booster, etc.
    Meine Paula-Sammlung hat wirklich etwas Überhand genommen und muss dringend reduziert werden.

Ich denke, das Serum werde ich mir "gönnen" und die Nachtcreme brauche ich tatsächlich. Das sind aber auch die einzigen 2 Sachen, die ich zur GSW holen werde. Mit allem anderen bin ich eingedeckt.
    Und außerdem rennt einem das Zeug jetzt auch nicht mehr weg. Ist schließlich keine Limited Edition. Und Rabatte gibt's doch immer wieder. Zu Halloween, an Weihnachten, an Feiertagen und oft auch themenbezogen oder produktbezogen. Im Sommer zB. gibt's oft Rabatt auf alle SCs und im Winter dann auf BLs, usw.

Lily, du wirst dich doch wohl nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wollen

Mein Paula-Vorrat ist recht übersichtlich. Ich habe aber noch viele Sachen anderer Marken, die weg müssen. Ich will aber davon nichts für's Gesicht verwenden.

Der Plan wr, diesmal gar nichts zu bestellen. Ich warte auch erstmal eure ersten Eindrücke ab...

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ich werde mir wohl nur das neue Serum holen. Das hellblaue darf in meiner Morgenroutine bleiben. Das Defense Serum dann abends an Stelle des Peptid-Boosters, der bei mir bislang so gar nix macht und deshalb auch nicht nachgekauft wird ...

Morgens hab ich ja eh Skinoren, da wäre das Azelain-Derivat noch zusätzlich wahrscheinlich Quatsch. Abends kommt die Airol drauf, danach noch Skinoren wäre too much. Das Serum könnte da grad richtig sein

Skylar
    Besucher

Vielleicht wage ich am 28. auch einen Versuch mit dem neuen Serum. Bin momentan auf dem Serum-Trip. Bis vor kurzem habe ich fast nur Cremes benutzt und keine Seren und wenn doch mal, dann ging es nur solo. Ich mochte schichten nicht. Seit neuesten schichte ich mein Gesicht wie eine Torte.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Mein Skin Analyzer ist da und ich weiß grad nicht, ob ich darüber glücklich sein oder ihn aus dem Fenster werfen soll.

Nach einem Tag mit Vit. C Booster, hellblauem AOX Serum und SC zeigt er mir Werte von 34% Öl und 22% Feuchtigkeit, dabei leuchtet das Display rot und die Mundwinkel gehen nach unten. Das hab ich so nicht erwartet.

Vielleicht sollte ich den Vit. C Booster durch den Hya Booster ersetzen. Oder den Peptide Booster wieder morgens nehmen, nicht nur abends.
    Oder habt ihr Tipps, was ich meiner Haut gutes tun kann?

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Mein Skin Analyzer ist da und ich weiß grad nicht, ob ich darüber glücklich sein oder ihn aus dem Fenster werfen soll.

Nach einem Tag mit Vit. C Booster, hellblauem AOX Serum und SC zeigt er mir Werte von 34% Öl und 22% Feuchtigkeit, dabei leuchtet das Display rot und die Mundwinkel gehen nach unten. Das hab ich so nicht erwartet.

Vielleicht sollte ich den Vit. C Booster durch den Hya Booster ersetzen. Oder den Peptide Booster wieder morgens nehmen, nicht nur abends.
    Oder habt ihr Tipps, was ich meiner Haut gutes tun kann?
    Naja, also so schlimm klingt das nun nicht. Bissl wenig Feuchtigkeit halt. Hast du denn auch das Gefühl, dass die Haut im Laufe des Tages trockener wird? Oder merkst du davon gar nix? Es kommt ja auch immer darauf an, womit man sich selbst wohlfühlt.
    Meine Haut zB. hängt immer irgendwo bei 30-35% Feuchtigkeit rum. Damit fühle ich mich wohl. Ich kann das steigern, aber ich komme partout nie über 40%. Ich fühle mich dann aber auch nicht besser und die Haut sieht auch nicht noch praller aus, wenn ich tausend Mal Toner schichte. Offenbar ist 40% das absolute Max. meiner Haut. Mehr geht einfach nicht, mehr will sie nicht und mit noch mehr ändert sich auch nix mehr bei mir mMn.
    Zudem sollte man nicht vergessen, dass jetzt der Jahreszeitenwechsel vor der Tür steht. Da muss man die Routine meist eh ein bisschen anpassen. Im Sommer pflege ich leicht und durch die hohe Luftfeuchtigkeit ist meine Haut da meist top.
    Seitdem das heiße Wetter rum ist, zickt sie und will nicht akzeptieren, dass jetzt halt reichhaltigere Pflege angesagt ist. Entsprechend spinnen auch meine Öl- und Feuchtigkeitswerte etwas rum. Kenne ich aber schon und weiß, dass es sich von allein wieder legt, sobald die Übergangsphase rum ist.
    Wenn du den Hya-Booster eh zuhause haben solltest, kannst du ja das Vit C damit morgens mischen. Dann hast du insgesamt mehr Feuchtigkeit. Du kannst das Vit C auch mit dem Peptide Booster mischen.
    Wie reichhaltig und okklusiv ist denn deine SC? Wenn die auch so ein leichtes Cremchen ist, brauchst du evtl. auch einfach etwas mehr Okklusion.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Naja, also so schlimm klingt das nun nicht. Bissl wenig Feuchtigkeit halt. Hast du denn auch das Gefühl, dass die Haut im Laufe des Tages trockener wird? Oder merkst du davon gar nix? Es kommt ja auch immer darauf an, womit man sich selbst wohlfühlt.
    Meine Haut zB. hängt immer irgendwo bei 30-35% Feuchtigkeit rum. Damit fühle ich mich wohl. Ich kann das steigern, aber ich komme partout nie über 40%. Ich fühle mich dann aber auch nicht besser und die Haut sieht auch nicht noch praller aus, wenn ich tausend Mal Toner schichte. Offenbar ist 40% das absolute Max. meiner Haut. Mehr geht einfach nicht, mehr will sie nicht und mit noch mehr ändert sich auch nix mehr bei mir mMn.
    Zudem sollte man nicht vergessen, dass jetzt der Jahreszeitenwechsel vor der Tür steht. Da muss man die Routine meist eh ein bisschen anpassen. Im Sommer pflege ich leicht und durch die hohe Luftfeuchtigkeit ist meine Haut da meist top.
    Seitdem das heiße Wetter rum ist, zickt sie und will nicht akzeptieren, dass jetzt halt reichhaltigere Pflege angesagt ist. Entsprechend spinnen auch meine Öl- und Feuchtigkeitswerte etwas rum. Kenne ich aber schon und weiß, dass es sich von allein wieder legt, sobald die Übergangsphase rum ist.
    Wenn du den Hya-Booster eh zuhause haben solltest, kannst du ja das Vit C damit morgens mischen. Dann hast du insgesamt mehr Feuchtigkeit. Du kannst das Vit C auch mit dem Peptide Booster mischen.
    Wie reichhaltig und okklusiv ist denn deine SC? Wenn die auch so ein leichtes Cremchen ist, brauchst du evtl. auch einfach etwas mehr Okklusion.
    Danke für deine schnelle Antwort, Jasmin.

Ich merke nicht, dass meine Haut im Laufe des Tages trockener wird. Im Gegenteil, sie ölt ein bisschen. Ich hab oft das Gefühl, als würde sie die Pflege aufsaugen um sie nach ein paar Stunden wieder auszuspucken. Anders kann ichs gerade nicht beschreiben.
    Im Frühjahr bin ich vom dunkelblauen aufs hellblaue Serum umgestiegen. Demnächst wird wieder gewechselt. Den Hya Booster hab ich nicht im Bunker... dafür 2 von den Vit. C Boostern aus der letzten Aktion... wobei ich nicht weiß, ob der mir wirklich was gutes tut. Vielleicht wär auch ein Toner nicht schlecht morgens. Könnte ich mal mit dem Hada Labo testen.
    SC hab ich derzeit eine kleine Probe von der 50er dunkelblauen Resist.

Achja, mein Häutchen ist schon 50. 40% Feuchtigkeit - wie dus hin bekommst - könnte meine haben wenn sie nass ist.

@inmabella: die 40% bekomme ich aber nur mit Müh' und Not hin. Weiß gar nicht, wie manche Werte von bis zu 50% hinbekommen. Da ich mich aber mit meinen 30-35% wohl fühle und das sich "genau richtig" anfühlt, mühe ich mich da nicht extra ab, nur damit der Skinanalyzer andere Werte anzeigt.
    Die dunkelblaue Resist SC ist schon etwas reichhaltiger. Von daher denke ich, dass es eine gute Idee ist das hell- gegen das dunkelblaue Serum zu tauschen. Das ist ja deutlich silikonig-reichhaltiger.
    Ich springe auf saures Vit C auch nicht so wirklich an. Erst hab ich 4 Wochen rumgepickelt, bis meine Haut daran gewöhnt war und dann hab ich nix groß damit gesehen. Gut, hätte ich mir denken können. Ich hab gar keinen fahlen Teint. Weiß auch nicht, was ich mir davon versprochen habe.
    Das mit dem Nachölen war bei mir früher auch immer so. Und genauso wie du es beschrieben hast, hat es sich bei mir auch immer angefühlt. Als würde die Pflege wieder nach einer Weile hochkommen.
    Etwas mehr Feuchtigkeit hat mir da ganz gut geholfen. Ein Toner könnte von daher auch eine gute Ergänzung für dich sein. Ich mag jetzt im Herbst/Winter wieder den dunkelblauen Resist am liebsten. Der ist nicht so flüssig, sondern leicht milchig und spendet toll Feuchtigkeit ohne schwer auf der Haut zu liegen (was ich überhaupt nicht leiden kann).

@ jasmin, der dunkelblaue Toner klingt gut, hab ich auch gleich bei Flaconi bestellt damit ich ihn nächste Woche mit in den Urlaub nehmen kann. Wenn ich Anfang Oktober wieder zurück bin tausche ich das hellblaue gegen das dunkelblaue Serum aus. Das ist erstmal der Plan.

@inmabella: oh, dann viel Spaß im Urlaub!

Danke, jasmin.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Hallo Ihr, da ich hier seit vielen Monaten schon still mitlese und mich wegen diesem Thread vor allem (und dem aufbrauchen, den Wirkstoffen usw.) hier angemeldet habe wollte ich auch meinen ersten Beitrag hier schreiben.

Ich musste 50 Jahre alt werden, um die beste Haut meines Lebens zu bekommen - dank euren Tips hier. Schon immer habe ich eine Haut voller Probleme, früher starke Akne, jetzt die alten Narben, rote Äderchen, knittrige Haut, teils fettig, teils trocken - alles vorhanden. Aber trotzdem habe ich sie mit Paula und ein paar anderen Produkten so schön gepflegt wie noch nie.

Von daher, vielen Dank an eure ganzen ausführlichen und fundierten Beiträge. Ab jetzt möchte ich mich gerne aktiv beteiligen...

.

NovemberBlau!

von mir auch

@NovemberBlau

Skylar
    Besucher

Hallo NovemberBlau, willkommen.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Herzlich willkommen NovemberBlau!

Ich muss mal ein Loblied auf den Vitamin C Booster singen - ich nutze ihn seit ca. 2 Wochen jeden Morgen 2-3 Tropfen gemischt mit dem Resist Toner und der Skin 1004 Ampoule unter der Sonnencreme und meine Pickelmale sind so schnell verblasst wie noch nie zuvor! Wahnsinn, dabei habe ich schon diverse Vitamin C Sachen getestet, aber so hat noch keins gewirkt! Und wider erwarten auch sehr ergiebig. Ich dachte ja erst bei 20ml ist der schnell alle, aber wenn man wirklich nur 2-3 Tropfen jeden Tag nimmt hält er gefühlt ewig!

Da hätte ich noch eine Frage an die Profis hier: Heute ist die Skinfusion bei mir angekommen, bisher nutze ich noch keine Peptide, erhoffe mir aber ein wenig die Fältchen um die Augen herum glatt zu bügeln kann ich das problemlos mit Vitamin C oder auch Retinol in einer Routine nutzen?
    Liebe Grüße

Kurze Frage an die Retinol-Booster-Verwenderinnen (hab schon einiges weiter zurück gelesen und nicht mehr gefunden): 3 Tropfen entsprechen ja ca. 1%. Wie lange kommt ihr dann damit aus? Überlege, den mal zu testen...(mit dem Clinical komme ich bei jedem 2. Abend so ca. 4 - 5 Monate hin, annähernd so lange sollte der Booster dann auch reichen...)

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an die Retinol-Booster-Verwenderinnen (hab schon einiges weiter zurück gelesen und nicht mehr gefunden): 3 Tropfen entsprechen ja ca. 1%. Wie lange kommt ihr dann damit aus? Überlege, den mal zu testen...(mit dem Clinical komme ich bei jedem 2. Abend so ca. 4 - 5 Monate hin, annähernd so lange sollte der Booster dann auch reichen...)
    Ich nehme einen vollen Pumphub jeden Abend, was vermutlich gute 3 Tropfen sind. So reicht mir der Booster knappe 3 Monate.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Chika: das sollte kein Problem sein. Da "beißt" sich mMn nach nix.
    Du kannst aber sicherheitshalber auch noch den HD-Kundendienst fragen, die sind wirklich kompetent, wenn's um Kombimöglichkeiten geht.

Danke, Jasmin!
    Dann könnte meine Rechnung ja aufgehen bei Verwendung jeden 2. Abend...ich gehe nochmal in mich und überlege...

Danke Jasmin, das werde ich mal machen!

Wer von euch kann denn das Skinfusion mit dem Peptide Booster von PC vergleichen? Ist es so, dass man generell entweder gut oder gar nicht auf Peptide anspringt? Ich habe das irgendwas in Erinnerung... Ich meine damit, wenn das Skinfusion so gar nichts bei mir macht, könnte ich mir einen weiteren Test mit PC (der ja auch nicht ganz günstig ist) sparen? Naja, ich probiere jetzt erstmal das Skinfusion...
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Danke Jasmin, das werde ich mal machen!

Wer von euch kann denn das Skinfusion mit dem Peptide Booster von PC vergleichen? Ist es so, dass man generell entweder gut oder gar nicht auf Peptide anspringt? Ich habe das irgendwas in Erinnerung... Ich meine damit, wenn das Skinfusion so gar nichts bei mir macht, könnte ich mir einen weiteren Test mit PC (der ja auch nicht ganz günstig ist) sparen? Naja, ich probiere jetzt erstmal das Skinfusion...
    Wirklich vergleichen kann man die zwei Produkte mMn nicht. Skinfusion ist ein ziemlich komplettes Serum, das auch gut als Make-up Unterlage funktioniert. Es sind 2 Peptide drin. Argireline ("Anti-Falten") und diese Seidenpeptide, die einen Schutzfilm auf der Haut bilden sollen.
    Der PC-Booster enthält 8 Peptide und ist eben wie der Name sagt, mehr ein Booster als ein Einzelprodukt.

Peptide haben ziemlich spezifische Wirkungsweisen. Bei Paula kannst du bei ihrem Booster nachlesen, welches Peptid darin was macht.
    Wenn ich jetzt nur mal nach den Erfahrungen hier gehe, ist es sehr unterschiedlich, wer auf welches Peptid anspringt, wenn überhaupt. Tendenziell würde ich zB. sagen, dass Menschen mit zu Rötungen neigender Haut am ehesten bei Kupferpeptiden (zB. bei Niod o. TO) etwas sehen, da diese nachweislich bei der Wundheilung helfen. Viele berichten von einem ruhigeren Teint. Hat man jetzt gar keine Entzündungsprozesse (wie zB. bei Rosazea) in der Haut, sieht man wahrsch. mit diesem speziellen Peptid auch nicht so viel.

Ich bin zB. nicht sonderlich empfänglich für Peptide und hab auch schon viele in anderen Produkten getestet, aber nie was Weltbewegendes gesehen. Aber irgendwas im Peptide-Booster hat meine beginnende Zornesfalte "weggezaubert" bzw. irgendwie glättet die sich jetzt wieder viel schneller morgens nach dem Aufstehen, während die vorher ewig lang noch eingegraben blieb. Die Haut scheint schneller wieder zurück zu springen. Allerdings habe ich fast jedes im Booster enthaltene Peptide schon mal einzeln ausprobiert und nie diesen Effekt gesehen. Ob es jetzt an der Kombi liegt oder vllt. doch eins der Peptide jetzt bei mir was tut, das ich vorher doch noch nicht getestet habe, weiß ich nicht Jedenfalls gebe ich den Booster nicht mehr her.

Andere wiederum sehen mit dem Booster nix. Ein paar haben sogar Pickel davon bekommen. Dafür bekomme ich leider Pickel von der Sheabutter im Skinfusion und kann das wiederum nicht verwenden.

Es hilft wohl nur das try+error Prinzip, wenn man herausfinden will, ob man und wenn ja, auf welche Peptide man anspringt.

Okay, dann bleibt nur weiter testen, testen, testen... Danke für die infos. Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie schnell die einen Effekt gesehen hast? Also direkt nach der ersten Nutzung oder muss man hier wie so oft etwas von der leider nicht vorhandenen Geduld haben?
    Liebe Grüße

Ich hab's beim Peptide-Booster wirklich schon nach einem Tag gesehen, dass der irgendwas macht.
    Und auch die Leute, die auf Kupferpeptide anspringen, sehen wohl ziemlich schnell den hauttonausgleichenden Effekt.
    Ist jetzt nur meine persönliche Einschätzung, aber wenn man speziell auf eine Auswirkung auf die Fältchen aus ist, sieht man das glaube ich ziemlich schnell, ob sich da was bei einem tut oder nicht.

Einige Peptide im Booster sind aber zB. auch "nur" für Feuchtigkeit zuständig. Das merke ich auch, dass der Booster irgendwie bei mir dafür sorgt, dass die Haut die Feuchtigkeit gut hält. Allerdings würde ich ihn bei dem Preis nie im Leben kaufen, wenn das das einzige wäre, was er bei mir könnte.

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo,

Ich habe momentan Proben vom Peptide Booster da und habe vorher Skinfusion benutzt.

Bei Skinfusion fällt es mir schwer, genau zu sagen, was es bewirkt - aber meine Haut fühlt sich damit einfach gut an. Nach einigen Wochen hatte ich auch das Gefühl, dass meine Kinn/Hals-Partie straffer wird. Ich habe es gerade nachgekauft, wo es die Kleingröße gratis dazu gab.

Den Peptide Booster habe ich jetzt schon dreimal angefangen einzuführen, und jedes Mal habe ich Pickel bekommen. Inzwischen bin ich sicher, dass es an diesem Booster liegt. Ist also nicht mein Produkt.

Also wie jasminbluete sagt: sehr individuell.

Experte Avatar von Moses

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen

Hat man jetzt gar keine Entzündungsprozesse (wie zB. bei Rosazea) in der Haut, sieht man wahrsch. mit diesem speziellen Peptid auch nicht so viel.

.
    Darf ich mal fragen wie du darauf kommst, das man keine Entzündungsprozesse hat bei Rosazea??

.

Das ist umgekehrt gemeint , lies: "....keine Entzündungsprozesse (wie [man sie] z.B. bei Rosacea [hat])..."

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube Jasmin hat es genau anders herum gemeint , ich jedenfalls verstehe den Satz so: ...alle die keine Entzündungsprozesse haben (Entzündungsprozesse wie sie bei Rosazea zB. vorkommen)...

Eneleh - zeitgleich

.

(mein smiley funktioniert nicht) und jetzt doch - spannend

Stichworte