Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 149 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Inventar Avatar von Lilaaa

AW: Paula's Choice II

Benutzt eigentlich jemand einen Toner nach dem flüssigen Peeling? Paula schreibt ja, dass man erst den Toner und danach das Peeling verwenden soll, aber ich trage das Peeling immer mit einem Wattepad auf und möchte nicht auf diese Weise, den zuvor aufgetragenen Toner wieder abnehmen, sofern er nicht zu 100% einzogen ist. Erst das Peeling und dann den Toner zu benutzen, sollte doch eigentlich gehen? Ich würde dazwischen eine kurze Wartezeit einbauen.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Benutzt eigentlich jemand einen Toner nach dem flüssigen Peeling? Paula schreibt ja, dass man erst den Toner und danach das Peeling verwenden soll, aber ich trage das Peeling immer mit einem Wattepad auf und möchte nicht auf diese Weise, den zuvor aufgetragenen Toner wieder abnehmen, sofern er nicht zu 100% einzogen ist. Erst das Peeling und dann den Toner zu benutzen, sollte doch eigentlich gehen? Ich würde dazwischen eine kurze Wartezeit einbauen.
    Nach meinem Verständnis macht Paulas Vorschlag dann Sinn, wenn man den Toner wirklich als klassisches Gesichtswasser verwendet. Also zur Nachreinigung: auf einen Wattepad geben und damit letzte Schminkreste o.ä. abnehmen. Dann ist das Gesicht ganz sauber und dann kann man anfangen Wirkstoffe, Pflege und Co. aufzutragen.

Aber: ich mache es auch andersrum. Weil ich das flüssige Resist BHA auf einem Wattepad benutze. Das ist für mich quasi Gesichtswasser und Peeling in einem Schritt. Dann warte ich ein bisschen und dann drücke ich einen kleinen Schwupps Toner vorsichtig in die Haut ein. Bzw. meine Lieblingstoner hab ich jetzt in Sprühflaschen gefüllt und sprühe sie dann direkt ins Gesicht. Finde das irgendwie praktischer.

@jasminbluete:
    Ok, dann probiere ich die Reihenfolge Ich fände es auch schade, Reste vom Toner möglicherweise beim Auftrag des Peelings wieder abzunehmen. Vielleicht versuche ich aber auch mal, das Peeling mit den Händen aufzutragen - Wattepads sind ja eigentlich Verschwendung und zusätzlicher Reiz.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich versuche mir etwas von den Flüssigpeelings auf den Finger zu kippen, Öffnung halb zuhaltend.
    Dann verteile ich mit dem Finger. Das ist mir zu teuer für Watte.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Fortgeschritten

Danke für den Tipp mit dem Code.
    Habe noch 2 Earth Sourced Toner ergattert und das Resist BHA.
    Ich finde es übrigens auch logisch(er), das chem. Peeling direkt nach der Reinigung auf die nackte Haut zu geben und danach dann irgendwann den oder die Toner (ich benutze meist drei verschiedene

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich versuche mir etwas von den Flüssigpeelings auf den Finger zu kippen, Öffnung halb zuhaltend.
    Dann verteile ich mit dem Finger. Das ist mir zu teuer für Watte.
    Das ist definitiv einen Versuch wert

EDIT: Ich habe gestern Abend erst das Peeling und dann nach ca. 30 Min. den Toner zusammen mit den restlichen Produkten benutzt. Dabei werde ich wohl bleiben.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Ich mach das auch so, trage nach der Reinigung das Peeling mit den Fingern auf und danach den Toner, der ist für mich schon wertvolle Pflege, Feuchtigkeit.

Inventar Avatar von MaryLou

Wenn ich BHA in der T-Zone mit dem Wattepad auftrage, warte ich ne Minute und lasse dann den Toner folgen.
    BHA auf dem ganzen Gesicht wird mit den Händen nach dem Toner aufgetragen.
    Ich habe auch mal ne Weile erst das BHA und dann den Toner in der Hoffnung aufgetragen, dass es besser gegen die Unreinheiten wirkt; dem war nicht so, die Haut war aber um einiges gereizter. Der Toner (ich habe den PC Earth Sourced) fungiert wirklich super als Puffer, und das Peeling wirkt trotzdem.
    Gruß, MaryLou

Inventar Avatar von windprinzessin

Marylou, ich mach das ähnlich! Erst den Calm Toner aufs Gesicht, dann HD Serum hinterher: Beruhigt und puffert schön, plus lässt sich geschmeidiger verteilen. Nachcremen unnötig.

BHA verwende ich aber immer direkt nach der Reinigung als 1. Schritt. Jeden Morgen COSRX BHA, am Masken-Sonntag vor den Clay Masken das PC 2% BHA Skin Perfecting Liquid. Muss ja och mal leer werden... Mega ärgerlich übrigens: Letzteres gabs irgendwann mal als Deluxe-Probe gratis dazu. Arbeite mich seit Monaten daran ab, das Teil leer zu kriegen, um dann meinen Calm Toner oder COSRX für Reisen abzufüllen. Und was passiert: Deckel ist jetzt schon kaputt. Mega nerv!

.

Inwiefern denn kaputt? Dicht hält der nämlich leider nie .

Klappdeckel-Halterung abgebrochen... Aber du hast recht, beim Schüttel-Test eben wirkte es auch nicht sonderlich dicht?! Oh man, bei Paulas Preisen erwarte ich schon etwas mehr Qualität. Wozu Reisegröße, wenns dann nix taugt?

.

Die Klein-Größe vom Skin-Perfecting ist leider wirklich unsinnig verpackt, aber so musst du dich über den abgebrochenen Deckel nicht ärgern - war vorher auch nicht dicht . Sorry .

Hehehe... Danke! Aber ist ja auch nicht so, als ob ich nicht noch gefühlt 300 PC BHA-Probe-Sachets im Schrank hätte. Die haut sie ja besonders gerne für umme raus! Dann wird eben das mal aufgebraucht...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Meine Flaconi Lieferung kam gerade. Versprechen die nicht immer, dass man 2 Proben dazu bekommt? Bei mir war nur eine drin, ob die andere wohl dem Megarabatt zum Opfer gefallen ist?

Ungut finde ich dagegen, dass ich der Abbildung nach einen Calm Moisturizer in neuer Verpackung bestellt habe. Bekommen habe ich allerdings die alte Verpackung, sehr schade.

Meine ist auch schon eingetrudelt (AOX-Serum) inklusive 2 Pröbchen (beides Dior: Dream Skin und Joy Parfum)!

Soundwaver, da würde ich einfach mal per Mail beim Kundenservice bisschen nörgeln ("altes" Produkt und 1 Probe weniger), vielleicht gibts ja dann was nachträglich.

@Soundwaver:
    Versteckt sich die 2. Probe möglicherweise unter der Luftpolsterfolie? War bei mir nämlich heute so

Meine Flaconi Bestellung kam auch an, es standen auch zwei Gratisproben auf dem Lieferschein aber es war nur eine dabei. Eine Foundation von Dior, ich hab alles auseinandergenommen, sonst nüscht. Schade, wenn es schon draufsteht.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Alle sind schon da nur meine wurde erst heute versendet :(
    Naja sind eh nur Nachkäufe bis auf die DP der Resist SC hellblau ungetönt, die wollte ich gern mal probieren :)

Experte Avatar von Moses

Ich mag es jetzt gar nicht sagen/schreiben.......

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Tröste dich, meine wurde auch erst heute raus geschickt.

Experte

Meins kommt auch morgen erst. Ich bin gespannt, ich habe nur für mich neuen Produkte bestellt.

Experte Avatar von Moses

Habe mir ja eine Flasche Niacinamide bestellt......Gott ist die süß!
    werde ab heute Abend 2 Tropfen in meine Creme mischen oder lieber in das Omega Serum?
    Hmmm..... worin meint ihr, in Feuchtigkeitscreme oder in das Omega Serum?

Forengöttin Avatar von majesticlily

meins kam auch heute und es waren zwei Proben drin...Clinique Make-up und Dior - Joy...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte Avatar von Moses

Auch heute mit......3 Proben

.

Aha, da ist also eine der fehlenden Proben gelandet .

Ich würde das Nia eher in die Creme mischen, aber wahrscheinlich geht beides und du kannst einfach ausprobieren, was dir besser gefällt .

Experte Avatar von Moses

Danke

Ich war mal neugierig auf den Kundenservice von Flakoni und hab wegen der fehlenden Probe nachgefragt und hatte gleich eine Antwort, dass ich eine bekomme. Finde ich ja super, ich hab sowas noch nie gemacht.

Und ich musste gleich den blauen Toner ausprobieren, nehme sonst ja den Earthsourced und bin mit dem sehr zufrieden. Der blaue ist aber auch sehr angenehm auf den ersten Eindruck hin. Bin gespannt, welcher letztendlich in meiner Routine fest landet.

Morgen früh will ich das blaue AOX Serum testen...

Fortgeschritten Avatar von Chika

Ich habe 2x bei Flaconi bestellt und hatte beidesmal je 3 Proben drin - vermutlich habe ich eure noch dazu bekommen
    Liebe Grüße

Ich habe jetzt mal den Kundenservice angeschrieben. Hatte da schonmal hingeschrieben, weil in einem Set andere ml-Mengen enthalten waren als auf der Produktseite stand. Da waren sie sehr kulant. Mal sehen, was sie wegen des alten Moisturizers sagen.

Experte Avatar von danillal

Hallo,
    bräucht mal einen tip...
    Im Moment verwende ich den dunkelblauen resist toner und danach das resveratrol von assam - dieses geht nun dem ende zu, was wäre eurer meinung nach eine gute alternative von paula? der toner ist super, weil er im sommer fast "alleine" ausreichend ist unter der tagescreme (trotz meiner extrem trockenen haut)... aber mit dem asam-produkt hatte ich immer das gefühl, dass ich ausreichend viel für die haut getan habe...
    und noch eine andre frage: paula meinte ja mal, dass augencreme unnötig ist, bzw dass die blaue clinical creme auch als augencreme durchgehen kann. wie handhabt ihr das?
    lg dani

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

@danillal: ich kenn das Produkt von Asam jetzt nicht. Aber worauf legst du denn Wert? Dass du von der Konsistenz wieder etwas ähnliches findest oder von den Incis her, also wieder was mit Resveratrol? Bzw. Aox im Allgemeinen? Dann könnten die Aox-Seren was für dich sein.

Bei speziellen Augenprodukten bin ich in so fern bei Paula, dass man nicht zwangsläufig eine Produkt braucht, das im Grunde die gleichen Incis hat wie eine stinknormale Gesichtscreme, aber 5x soviel kostet, und weniger Inhalt hat.
    Trotzdem kann es sich für manche lohnen, eine Augencreme zu nutzen. Wenn die Haut unter den Augen komplett anders ist als im Gesicht zB. Viele haben deutlich trockene Augenhaut, die zudem noch sehr empfindlich ist. Gut, man könnte sich einen großen Pott einer reizarmen Creme holen und die nur dort auftragen, aber die hält dann ja bis zum Sanktnimmerleinstag. Da kann ich's schon verstehen, wenn man lieber zu einer kleineren Größe greift.
    Mache Inhaltsstoffe sind auch tatsächlich unter den Augen sinnvoller als im Rest vom Gesicht. Koffein oder grüner Tee zB., denen eine abschwellende Wirkung nachgesagt wird. Oder hauttonausgleichende Inhaltsstoffe wie zB. Schimmerpartikel, die man im Rest des Gesichts nicht unbedingt haben will.
    Was man allerdings nicht erwarten kann ist, dass Augenringe verschwinden, die genetisch bedingt sind oder darauf beruhen, dass man eine tiefe Tränenrinne hat oder weil die Haut sehr dünn ist und die Äderchen durchscheinen. Da hilft leider nix topisch aufgetragenes. Minimal könnte Retinol etwas bewirken, da es die Haut leicht verdickt, aber nur wenige vertragen das so nah am Auge.
    Ich zB. hab sehr dunkle Augenringe und schmiere alles überall hin, da meine Augenpartie nicht empfindlicher ist als der Rest des Gesichts. Und weder Vit C noch Nias noch Retinol und Tret haben jetzt in den letzten 2 Jahren großartig was daran geändert. Deshalb nutze ich auch nichts spezielles unter den Augen. Was ins Gesicht kommt, kommt einfach überall hin. Das passt für mich jetzt ganz gut, allerdings bin ich wie gesagt nicht empfindlich an den Augen und hab auch keine Tränensäcke oder so. Bei letzterem mögen eben viele gern ein spezielles Gel morgens, das ein bisschen kühlt und abschwellend wirkt. D.h. sofern man diesen Effekt nicht im ganzen Gesicht haben möchte, kann es sich uU. schon lohnen ein Gel nur für die Augenpartie zu nutzen.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Ungut finde ich dagegen, dass ich der Abbildung nach einen Calm Moisturizer in neuer Verpackung bestellt habe. Bekommen habe ich allerdings die alte Verpackung, sehr schade.
    Ich hatte den auch bestellt (Mischhaut, fettige Haut), und meiner war die neue Verpackung...

Ich habe den für Normal to Dry bestellt. Wahrscheinlich hatten sie da noch ein paar alte Verpackungen auf Lager. Mal sehen, was der Kundenservice antwortet. Da ich den eher für den Bunker bestellt habe, wäre mir eine neue Verpackung lieber gewesen.
    Allerdings habe ich auch festgestellt, dass ich scheinbar die Inhaltsstoffe gar nicht angesehen habe. Verstehe nicht, warum die beruhigenden Wirkstoffe sich bei den beiden Texturen unterscheiden. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass die sich nur in ihrer Reichhaltigkeit unterscheiden, für mich hat der Calm Moisturizer für Normal to Oily Skin aber die interessanteren beruhigenden Wirkstoffe.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    für mich hat der Calm Moisturizer für Normal to Oily Skin aber die interessanteren beruhigenden Wirkstoffe.
    Für mich auch, deshalb hab ich den genommen. Habe nämlich gar keine fettige Haut. Bin auch super zufrieden damit, deshalb wird der neue Defense auch erstmal an mir vorbei gehen.

Jetzt habe ich die Antwort vom Kundenservice. Man habe nachgeforscht und festgestellt, dass noch beide Varianten im Lager sind. Bei einer zukünftigen Bestellung würde ich dann die neue Verpackung bekommen. Und dann schreiben sie noch, dass sie zukünftig besser kommunizieren wollen, wenn es Designänderungen gibt. Das wars, nicht mal eine Entschuldigung, dass man die neue Verpackung bewirbt aber alte Produkte versendet. Ich werde den Moisturizer jetzt zurücksenden, so dringen brauche ich den nicht, auch nicht mit dem Rabatt.

Teetante Avatar von Nutellabrot

@Soundwaver
    Finde ich echt lahm und enttäuschend. Hätte an deiner Stelle auch keine Lust, den Moisturizer zu behalten.

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    und noch eine andre frage: paula meinte ja mal, dass augencreme unnötig ist, bzw dass die blaue clinical creme auch als augencreme durchgehen kann. wie handhabt ihr das?
    Ich handhabe das ähnlich, mein Augenbereich bekommt exakt die selbe Pflege wie der Rest des Gesichts (inkl. Säuren und Retinol) - einzige Ausnahme ist der 1. Schritt morgens: Das Gesicht bekommt COSRX BHA, der untere Augenbereich statt dessen Noveane 3D Augen Roll-on, das ist ein ganz wässriger Ceramide-Roller mit kühlender Metallkugel zum Direkt-Auftrag. Wirkt & macht Spaß = Ganz große Liebe! Ich hab baubedingt immer tiefe Augenringe (Heroin Chic ) und bin morgens gerne mal verquollen... Da wirkt das Wunder!

Aufs bewegliche obere Augenlid kommt aber nur Zeugs ohne Power-Wirkstoffe: Auf jeden Fall PC Toner, Bioderma Eau Spray und evtl. AOX Serum, CeraVe PM oder Clinical Moisturizer - je nachdem, ob ich anschließend noch Mascara verwenden möchte.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Soundwaver, das ist echt ziemlich lame, hätte jetzt zumindest einen 10% Gutschein oder so erwartet... Und was ist mit der fehlenden Probe?

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Bei meiner Flaconi-Bestellung waren drei Proben drin: zwei Düfte (Boss Scent im Röhrchen und Elie Saab auf ner Karte als Einmaltester). Letzteres wanderte gleich in den Müll (kann den Duft nicht leiden). Genauso in den Müll kam die Pflege-Probe von Dior - voll mit Allergenen Duftstoffen, gekürt von einem Hauch Alk

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat von Euch. Ich steh so ein bisschen im BHA-Dschungel. Ich hab bisher das 1% benutzt, wollte jetzt mal ein 2%iges für dieses Öl-Plopping. Gel, Lotion, Resist, Liquid?
    Ich habe leicht empfindliche und trockene Haut. Was würdet ihr nehmen?

Hihihi, Blanche, die ist bei mir auch gleich ins "Weiterverschenken-Körbchen" gewandert... Ich sammel so Luxusproben und dergleichen (unpassender Nagellack, BL aus Parfüm-Geschenkboxen, etc.) immer ein paar Monate an und brings dann zum nächsten Familienclan-Treff, die freuen sich! Natürlich immer versehen mit dem Hinweis: Für Reizreaktionen keine Haftung.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Andie: Spontan würde ich das Resist nehmen, da zusätzlich pflegend. Oder einfach ein paar Probe-Sachets von den flüssigen BHA, fürs Plopping reicht das ja erstmal.

Stichworte