Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich will vernünftig bleiben, ich will vernünftig bleiben, ich will vernünftig bleiben, ich will vernünftig bleiben, ich will vernünftig bleiben, ich will vernünftig bleiben, ich will vernünftig bleiben , ich will vernünftig bleiben, ich will vernünftig bleiben,.......na gut vielleicht 2-3 Pröbchen.....
Na dann......habe ich ja genug Testfläche
Schreib dran, was Du auf welcher Pohälfte grad testest, sonst kommst durcheinander
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Gute Idee....ich fertige mir am Besten eine Skizze an
Hm, wenn ich ehrlich bin, brauche ich eigentlich gar nichts. Nichts!
Die neue Serie finde ich jetzt nicht so anfixend:
Im Reiniger sind Cocamidopropylbetaine, die vertrage ich nicht.
Das Serum enthält gleich an zweiter Stelle Propanediol. Im Urlaub habe ich nur das Face Serum von HD verwendet und die Haut wurde sehr unruhig. Habe ich schon ein paarmal ausgetestet, wiederholt sich immer wieder.
Die TC wäre interessant, wenn ich im Moment nicht wirklich genug Creme zuhause hätte, hat aber mineralische Filter, die könnten austrocknen.
Die FC könnte gut sein, aber für mich bestimmt nicht besser als die Cerave FC oder die Skin Recovery.
Interessant finde ich das Skin Recovery Serum (wird ja sehr gelobt, @ wildwusel), evtl. die Brightening Essence (verhaltene Meinungen, aber viele haben sie).
Wie findet ihr eigentlich den Moisture Renewal Booster? Sind einfach Öle, sollen die Feuchtigkeit dann wohl einfach einschließen, oder? Dazu muss aber erst Feuchtigkeit da sein. Ich glaube fast, da ist das Hydrogel von HD besser, oder? (Und das reicht ws. noch Jahrhunderte.)
Tja, wenn ich gut bin, dann kaufe ich einfach nichts, mal sehen. Eigentlich gab es ja schon bessere Angebote, also 20% plus irgendwas. Wenn ich angefixt werde, weiß ich nicht, was passiert ...
Zumba: sehr vernünftig!
Auf das Serum bin ich auch mal gespannt. Eben wegen Propanediol an zweiter Stelle. Gleiches Spiel bei der NC. Zweite Stelle Glyzerin. Alles kein Problem für mich, so lange es nicht einen bestimmten Prozentsatz überschreitet. Aber Cremes sind auch ein bisschen meine Baustelle. Öle und Fette = schnell zu viel. Zu leicht = kann ichs auch gleich lassen. Sheabutter = geht nicht. Die Cerave mag und vertrage ich zB. alle (ok, die Tagescreme mag ich nicht). Aber so 100% passen die auch nicht.
Der Öl-Booster: frag mich bitte nicht, warum ich den hier habe. Brauchen tue ich ihn nicht. Anwendungsempfehlung: ein paar Tropfen in eine Creme o.ä. Öle sollte man i.d.R. ja eh besser nicht pur auf trockene Haut geben. Braucht man den? Nö. Also Öle gibt's genug in guter Qualität. Auch Ölmixe. Wenn einen das Geld nun gar nicht schmerzt, ist es ein toller Booster (ich geb manchmal ein bisschen in die Haare oder in die BL). Aber wenn doch: dann lieber woanders und günstiger schöne Öle kaufen.
Brightening Essence: ich bin mittlerweile überzeugt, dass die dafür verantwortlich ist, dass Pickelmale schneller weggehen. Nach 1 Woche schon echt blass, nach 4 Wochen ganz weg. Früher hat's doppelt so lange gedauert. Keine Auswirkung bis jetzt auf einen Minischatten auf der Backe, von dem ich nicht weiß, ob es ein Pigmentfleck sein könnte. Aber angeblich braucht das ja auch ewig, bis man mit freiverkäuflichen Sachen echt was sieht. So lange nutze ich die noch nicht. 3-4 Monate vllt. Ist bei mir auch so ein Wackelkandidat. Wenn leer, teste ich vllt. mal wie die Haut sich entwickelt, wenn ich die Essence weglasse. Der Dosierkopf ist außerdem selten dämlich.
Der Oil Booster von Paula war toll! Ist mir aber zu teuer.
Zumba, Tip: kauf Dir das Marulaöl von TO. Kostet um 9 Euro, auch Dougi hat ja schon TO.
Einfach ein Traum!!!
Gerade im Gesicht: Skin Rec Serum, darüber auf Stirn, Wange etc. je ein Minitropfen Marula. Es beruhigt so dermaßen, einfach toll. Darüber die Cerave und fertig ist der Nachttraum für empfindliche, trockene Haut.
www.animalpardnet.de
Danke, ihr beiden, das würde, wenn wirklich für das Skin Recovery Serum und die Brightening Essence sprechen. Naja, mal überlegen ...
Mit TO habe ich bisher gar keine Erfahrung, ich schau mir das Marulaöl aber mal an ...
Von TO "braucht" frau meiner Meinung nach auch nicht viel , das Marula ist aber echt toll, ich mag es nicht mehr missen.
Und war für mich DIE Alternative zum tollen, aber teuren Öl Booster.
Für roundabout 9 Euro kein Verlust, zur Not nach Peeling aufs Dekolltee
www.animalpardnet.de
@Zumba: guck Dir die Sachen lieber nicht so genau an, wenn du zu denen gehörst, die sich schon von Paulas Auswahl erschlagen fühlen!
Ich weiß gar nicht, ob Dougi TO auch in den Filialen hat oder nur online. Aber falls doch: nicht vergessen, dass GSW ist und es Extrarabatte auch bei Dougi gibt.
Das Buffet finde ich noch gut, und das Hy, bevor ich Skinfusion entdeckt hatte.
Wer Buffet hat, braucht m. M. nach das Hy nicht unbedingt, das Buffet pimpt und glättet für den Tag recht nett bei mir.
Aber nix toppt da das Skinfusion.
Das mit "in der Filiale" hatte ich auch eben überlegt - ist TO nicht nur online bei Dougi?
www.animalpardnet.de
Nein, erschlagen fühle ich mich nicht, gerade PC hat schon System. Wenn ihr von TO schreibt habe ich bloß immer das Gefühl, dass die Produkte nicht so gut formuliert und verträglich sind wie die von PC. Und bei mir geht 's ja um Megaempfindlichkeit (wobei ich dann bei Säuren etc. dann wieder total robust bin), sonst wäre ich ja noch bei NK!
Ok, aber bei 9 Euro lohnt sich eine Bestellung nicht, mal sehen, dann irgendwann mal ...
Nix anderes bei Dougi auf der Wunschliste? Manchmal hab ich was für um 18, 20 Euro, dann ist sowas für 9 perfekt um die Versandkosten voll zu bekommen, bzw. die Grenze für vskfrei zu erreichen.
www.animalpardnet.de
Ich krieg da eher immer die totale Wirkstoffkrise. Ähnlich wie wenn Paula was Neues rausbringt. Bis gestern dachte man noch, man hätte nun wirklich alles Nötige in der Routine. Und dann erspäht man noch ein Aox und noch ein Öl und dies und das. Und schon fragt man sich: hhm, vllt. brauche ich das ja auch? Ok, ich frage mich das. Aber nein: ich reduziere jetzt rigoros! Sonst steht mal auf meinem Grabstein: wurde von 1 Tonne Kosmetik im Bad erschlagen.
Wenn ich jetzt noch 1 1/2 Stunden durchhalte, ist ja schon GSW!
So lange mein Schrank/Regal fein durchhält, habe ich GsD das Erschlagerisiko nicht...immer schön
Aber gerade habe ich auch gedacht: wenn ich meine Haut wäre, so langsam würde ich sagen
Manchmal denke ich, man kann auch echt zuviel machen......
www.animalpardnet.de
Jasmin-google-System??
Wissenwilljetzt
www.animalpardnet.de
Du kannst dir aber auch nur das Öl kostenlos in dje Filiale schicken lassen.
Wenn du einen tagesaktuellen Rabattcode für Douglas suchst, musst du nur nach der Konkurrenz also zB. nach Parfumdreams o. Flaconi googeln. Dann wird oben eine Anzeige von Douglas mit einem Rabattcode (i.d.R. 20%) angezeigt. Funktioniert natürlich auch umgekehrt: Douglas googeln und Anzeigen mit Rabattcodes für Flaconi und Parfumdreams eingeblendet bekommen.
Meinst Du das mit dem Rabattdingsgoogeln?
Hab da auch was im Kopf, weiss aber nicht mehr wie und wo...
Jasmiiinchen, sag nochmal wo's steht hier bitte
www.animalpardnet.de
Danke, jetzt muss ich nicht mehr suchen. Aber die Werbung darf nicht blockiert sein!
Edit: sie war wieder schneller.
Das war aber das, was ich im Kopf hatte.
www.animalpardnet.de
Also, was braucht man da die GSW?
Weils Spass macht
www.animalpardnet.de
Bei der Kosmetik frag ich mich das mittlerweile auch manchmal. Flaconi hat diesen Monat schon 2x 20% Rabatt gehabt. Dougi und Parfumdreams haben fast immer diese Werbeanzeigen mit ebenfalls 20% Rabatt.
Asos fände ich vllt. noch interessant für Klamotten. Da gibt es nicht so oft Rabatt. Aber eigtl. brauche ich nix.
Ne, ich hör jetzt auch auf Spaß zu verderben, mal sehen, ob ich mich mitreissen lasse ... Und Spaß macht 's mir ja auch!
oh man witzig- genauso habe ich damals am Anfang vor 3 Jahren gedacht und immer um Punkt 0 Uhr bestellt - und war so aufgeregt, es war ein Fest!! :D Und immer über 200€ gekommen, alles mitgenommen... bin ganz froh dass meine Haut das jetzt nicht mehr mag, spart doch etwas Geld ;)
Ich verlinke euch mal eine tolle Review von Irit Eser über die neue Defence Serie ;)
https://iriteser.de/2018/09/paulas-c...shopping-week/
Ich habe das ganze Set im Warenkorb. Aber wehe, wenn der Code nicht mit dem Set kombinierbar ist!
In anderen Shops funktionieren die Codes übrigens schon...
Ich sag jetzt einfach nichts! Von wegen ich brauche ja eigentlich nix und so!
Und immer gibt's das doofe Skin Perfecting BHA als Deluxeprobe dazu. Das mag ich doch gar nicht!
Aber wenn man ein Defense-Produkt kauft, gibt es einen kleinen gratis Kulturbeutel dazu. Sah auf dem Bild ganz nett aus. Bin mal gespannt.
Einen zweiten Rabattcode eingeben (Protect1, Protect2) hat übrigens nicht funktioniert. Ich glaub, diesmal haben sie daraus gelernt. Weiß auch wirklich gar nicht, wer da vorher immer mit der Kombi aus allen möglichen Codes auch noch das letzte Bisschen rausgeholt hat!
Habe heute bestellt.
Komischerweise war bei mir der Code schon enthalten. Musste den gar nicht eingeben?? Sehr merkwürdig.
Hab schon Weihnachtsgeschenke bestellt.
Ich habe (noch) nicht bestellt. Seren hab ich jetzt , dank Flaconi, einen Jahresvorrat, und ich hab für mich beschlossen, zu minimieren und dass mir somit abends das Clinical Retinol als alleinige Pflege reicht (auch noch genug da) und ich keinen Moisturizer mehr brauche. Mal sehen, ob meine Haut das auch im Winter mitmacht, im Moment klappt das ganz gut. Aber zur Not hätte ich dann auch noch den Oil-Booster da...also, ich brauch nix und hoffe mal, dass die Woche schnell vergeht, bevor mir doch noch was einfällt...oder ich eure ersten Berichte lese...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...